Andreas Heid - endless.YOU, Training & Mentoring

Augen- & Sehtraining | Barfuß- & Körpertraining | Ganzheitliches Mentoring

Meine ganzheitlichen Trainings stehen ganz im Zeichen des Adlers 🦅!
Das heißt, ich begleite Menschen insbesondere zu:

• scharfem & entspanntem Sehen...

Andreas Heid - endless.YOU, Training & Mentoring
Am Gansgraben 3
97262 Hausen

Andreas Heid

Methodik

Der Workshop ist nachvollziehbar aufgebaut, klar strukturiert und leicht verständlich. Wer vorher schon etwas selber zu dem Thema Sehkraft recherchiert hat kommt nur zu den schon bekannten Übungen, die alleine nicht ausreichend sind. Hier dürfen wir von den Erfahrungen von Andreas profitieren, der weitere wichtige Schlüsselelemente zeigt und erklärt, die die meisten bisher nicht auf dem Schirm haben. Dies zeugt von seinem ganzheitlichen Verständnis in Gesundheitsfragen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super gut und ich empfehle es wirklich jedem, der seine Sehkraft nach Anleitung selbstständig verbessern möchte.
11.01.2022Anonym
Sofort anwendbare Übungen auch für Selbststarter
ohne großen Aufwand.
Gut finde ich auch die Möglichkeit eines 1:1 Trainings.

Besonders ansprechend für mich, finde ich die Möglichkeit
eines Gruppentrainings um sich untereinander auszutauschen
und daher auch eher am Ball zu bleiben...
07.07.2021Anonym
Aurhentisch, symphatisch, viele wertvolle Informationen bekommen. Leider bekommt man diesen Input nicht beim Augenarzt oder Optiker, wo man es eigentlich erwarten würde. Umso wichtiger, dass es Menschen wie Andreas Heid gibt, die sich selbst auf den Weg gemacht haben und Ihre Erfahrung teilen. Weiter so!
Gut
Der Workshop war sehr informativ, die Präsentation übersichtlich und ansprechend aufgebaut, der rote Faden war sichtbar. Tempo und Themen waren auf die Teilnehmenden zugeschnitten. Die Moderation fand ich anschaulich, locker, freundlich und pointiert, Fragen im Chat wurden zügig beantwortet. Tolle Stimme. Schwierig war es für mich, die tollen gut präsentierten und erklärten Übungen ohne Brille direkt durchzuführen, dafür sehe ich (noch) zu schlecht. Ich hätte mir mehr Zeit dafür gewünscht.
17.06.2021Anonym
Ein genial und sehr verständlich kreierter Workshop, wertvolle Inhalte, Tipps uns Tricks.. Schon lange nicht mehr so viel gelernt. Danke 1000!

Ihre Nachricht an Andreas Heid - endless.YOU, Training & Mentoring

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Heid - endless.YOU, Training & Mentoring sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Körperformen Brilon