Vermögensstrategie für Top-Verdiener

Andreas Hundt
bis zu 100% Einkommensteuererstattung der Vorjahre durch Photovoltaik Direktinvest und IAB

kurz-, mittel- und langfristige Vermögensstrategie durch ETF basierte Vermögensverwaltung

Hoymer Ring 25
06366 Köthen

auf ProvenExpert.com

Ich arbeite mit Herrn Hundt seit vielen Jahren zusammen. Nachdem zu Beginn der Vermögensaufbau wichtig war, steht heute der sichere Vermögenserhalt und vor allem steuerliche Optimierung im Fokus. Herr Hundt kombiniert für mich dabei verschiedene Strategien und erzielt hervorragende Ergebnisse. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren und empfehle Herrn Hundt gern weiter.
21.03.2021Dr. Markus L.
Andreas Hundt ist zuvorkommend, zuverlässig und kompetent. Man fühlt sich in guten Händen.
11.03.2021T.
Wir kennen und arbeiten mit Herrn Hundt schon viele Jahre. Er genießt unser vollstes Vertrauen und wir empfehlen Ihnen uneingeschränkt weiter. Bei Rückfragen stehen wir gerne auch persönlich zur Verfügung.
09.03.2021TPV U.
Andreas ist sehr kompetent in dem was er tut.
Er kennt sich gut aus und kann bedarfsgerecht beraten.
Ich setze aktuell das erste Solarprojekt mit ihm um un bin gespannt auf das fertige Resultat, die weitere Abwicklung und den After Sales.
08.03.2021Jens H.
Bin sehr zufrieden mit meinem Photovoltaik Investment. Die Materie war für mich schwer zu durchschauen. Herr Hundt hat mit viel Geduld alle Fragen beantwortet. Bei kurzen Verzögerungen im Winter 2021 stand er mit Rat und Tat an meiner Seite
08.03.2021Anonym
Sehr professionelle, entspannte Beratung. Komplexe Ausgangsituation bei mir fundiert erfasst, und eine valide Lösung geliefert. Sehr zufrieden.
08.03.2021Rolf S.
Sehr zuvorkommende Zusammenarbeit. Kompetente Beratung. Kein Zeitdruck.
08.03.2021A.
Gut
Gut
6 Bewertungen auf WhoFinance

09.03.2021

Ihre Nachricht an Andreas Hundt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Hundt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2021   |  Profil melden