Mehrwerte für Top-Verdiener

bis zu 100% Einkommensteuererstattung der Vorjahre durch Photovoltaik Direktinvest und IAB

kurz-, mittel- und langfristige Vermögensstrategie durch ETF basierte Vermögensverwaltung

Hoymer Ring 25
06366 Köthen

Auftragserfolg

Zielerreichung

Ich habe bei Andreas schon zweimal investiert. Heute haben wir die dritte Anlage gezeichnet. Andreas hat viel Know-how und habe keine tollen frisierten Hochrechnungen vorgelegt bekommen wie bei einigen Anbietern im Markt.
Eine solide Beratung mit einem tollen Ergebnis. Ich werde bei Andreas weiterhin kaufen und mein Umfeld freut sich ebenso über den Kontakt zu Andreas.
13.03.2024S.
Andreas hat mich wunderbar zum Thema PV-Anlagen beraten, sodass es für mich einfach und verständlich war alles nachzuvollziehen. Trotz dass mir vorher der Durchblick fehlte, habe ich mich dann sogar für ein Investment in PV-Anlagen entschieden. Danke dafür.
05.12.2023Anonym
Herr Hundt berät mich schon seit fast 3 Jahren und jetzt konnte ich endlich die erste Anlage kaufen. In der ganzen Zeit stand er mir immer mit Rat und Tat zur Seite.
Immer eine gute Idee und Information zur Hand, schnell und pragmatisch. So macht Investieren Spaß!
Vielen Dank und ich freue nich auf die nächsten 3 Anlagen.
04.12.2023Anonym
Ich bin mit Der Beratung von Herrn Andreas Hundt mehr als zufrieden!
Andreas war von Anfang an sehr geduldig und hat sich immer für mich zeit genommen.
Auch das Thema Steuern im Allgemein wurde mir auf Augenhöhe erklärt und teilweise verständlicher vermittelt, als es mein Steuerberater konnte.

Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit. mit Herrn Hundt und seinem Team.
24.11.2023Kevin T.
Sehr gute Zusammenarbeit. Danke
24.11.2023Andreas N.
Ich war sehr angetan durch die herausragende Bereitschaft, immer wieder Fragen zu beantworten und empfehle Andreas daher sehr gerne weiter. Die Reaktionszeiten auf Anfragen waren über die Maßen schnell. Klasse und gerne in der Zukunft wieder.
24.11.2023Christoph B.
Herr Hundt ist sehr vertrauensvoll und kompetent. Wir haben uns zum Thema PV Anlagen unterhalten.
Er kennt sich da gut aus und war auch stets gut erreichbar.
Für uns war das nicht das erste Solarprojekt. jedoch mit ihm lief alles sehr reibungslos ab. Nun bin ich gespannt auf das fertige Resultat sowie die weitere Abwicklung und den After Sales.
Gerne wieder!
Beste Grüße
Artour Djanatliev
12.06.2023Anonym
Sehr sympathischer immer erreichbarer Berater. Zeichnet sich aus durch realistische Bewertungen/Berechnungen und geht auf die individuelle Situation des Kunden ein. Ohne Herr Hundt wäre ich wahrscheinlich nie in die Umsetzung gekommen. Andreas Hundt empfehle ich uneingeschränkt weiter und wenn ich demnächst meine zweite PVA kaufe dann zu 110% wieder über/mit Herr Hundt! Habe mein Geld kaum besser investiert. Vielen Dank!!!
31.05.2023Heiko U.
Andreas Hundt hat kompetent und flexibel bei einem PV-Projekt unterstützt und dabei einige mögliche Optionen aufgezeigt. Er war jederzeit sehr kurzfristig für Rückfragen verfügbar und konnte auf spezielle Anfragen schnell und zielorientiert Abhilfe schaffen. Vielen Dank!
16.08.2022Anonym
Herr Hundt ist sehr kundenorientiert und geht auf Kundenwünsche individuell ein. Seine Beratungsleistungen sind professionell und sehr umfänglich. Herr Hundt kommt proaktiv auf den Kunden zu und so erhält man den Eindruck stets bestmöglich informiert zu sein.
15.08.2022Anonym
Wir haben mit Andreas Hundt unser erstes Photovoltaik Projekt umgesetzt und sind sehr kompetent beraten worden.
Herr Hundt ist immer sehr gut erreichbar und klärt aufkommende Fragen schnell und anschaulich.
Mit unserem Investment fühlen wir uns gut aufgestellt.
03.07.2022Anonym
alles top gelaufen. Danke für die Kompetenz.
03.06.2022Anonym
Durch die fundierte und sehr kundenorientierte Beratung von Andreas konnten wir durch ein Direktinvest in Photovoltaik-Anlagen
eine hohe Summe von unseren Steuern in das Privatvermögen zurückholen. Ein muß für jeden Gutverdiener :-)
20.04.2022Anonym
Ich hatte einen komplizierten Fall mit einer schwierigen Bank, Herr Hundt war zu wirklich jedem Zeitpunkt ruhig, konstruktiv und hilfsbereit. Sehr kompetenter Ansprechpartner, den ich jederzeit uneingeschränkt empfehlen kann. Top Arbeit, jederzeit gerne wieder!
11.04.2022Thorsten S.
die Umsetzung des Themas Photovoltaik Investments erfolgte top. Ich empfehle Herrn Hundt gern weiter
28.10.2021Anonym
Unabhängige Beratung zum Thema Photovoltaik Direktinvest und Steuern Sparen. Gute Lösungsansätze und entsprechende Umsetzung. Einfache Darstellung von komplexen Sachverhalten. Gern im kommenden Jahr die nächste Investition.
22.09.2021Anonym
Ich kenne Andreas Hundt erst seit ein paar Monaten. Er hat sich stets um die Beste, für mich passende Lösung, gekümmert. Ich fühle mich sehr gut bei Ihm aufgehoben und habe das benötigte gute Gefühl, damit ich bei Ihm diese Investion tätige. Es wird sicher nicht die letzte Investition bei Ihm gewesen sein.
26.06.2021Anonym
Ich arbeite mit Herrn Hundt seit vielen Jahren zusammen. Nachdem zu Beginn der Vermögensaufbau wichtig war, steht heute der sichere Vermögenserhalt und vor allem steuerliche Optimierung im Fokus. Herr Hundt kombiniert für mich dabei verschiedene Strategien und erzielt hervorragende Ergebnisse. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren und empfehle Herrn Hundt gern weiter.
21.03.2021Dr. Markus L.
Andreas Hundt ist zuvorkommend, zuverlässig und kompetent. Man fühlt sich in guten Händen.
11.03.2021T.
Wir kennen und arbeiten mit Herrn Hundt schon viele Jahre. Er genießt unser vollstes Vertrauen und wir empfehlen Ihnen uneingeschränkt weiter. Bei Rückfragen stehen wir gerne auch persönlich zur Verfügung.
09.03.2021TPV U.
Gut
Gut
6 Bewertungen auf WhoFinance

09.03.2021

Ihre Nachricht an Andreas Hundt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Hundt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden