Mehrwerte für Top-Verdiener

bis zu 100% Einkommensteuererstattung der Vorjahre durch Photovoltaik Direktinvest und IAB

kurz-, mittel- und langfristige Vermögensstrategie durch ETF basierte Vermögensverwaltung

Hoymer Ring 25
06366 Köthen

Webseiten

Auftragserfolg

Zielerreichung

Andreas Hundt hat kompetent und flexibel bei einem PV-Projekt unterstützt und dabei einige mögliche Optionen aufgezeigt. Er war jederzeit sehr kurzfristig für Rückfragen verfügbar und konnte auf spezielle Anfragen schnell und zielorientiert Abhilfe schaffen. Vielen Dank!
16.08.2022Anonym
Herr Hundt ist sehr kundenorientiert und geht auf Kundenwünsche individuell ein. Seine Beratungsleistungen sind professionell und sehr umfänglich. Herr Hundt kommt proaktiv auf den Kunden zu und so erhält man den Eindruck stets bestmöglich informiert zu sein.
15.08.2022Anonym
Wir haben mit Andreas Hundt unser erstes Photovoltaik Projekt umgesetzt und sind sehr kompetent beraten worden.
Herr Hundt ist immer sehr gut erreichbar und klärt aufkommende Fragen schnell und anschaulich.
Mit unserem Investment fühlen wir uns gut aufgestellt.
03.07.2022Anonym
alles top gelaufen. Danke für die Kompetenz.
03.06.2022Anonym
Durch die fundierte und sehr kundenorientierte Beratung von Andreas konnten wir durch ein Direktinvest in Photovoltaik-Anlagen
eine hohe Summe von unseren Steuern in das Privatvermögen zurückholen. Ein muß für jeden Gutverdiener :-)
20.04.2022Anonym
Ich hatte einen komplizierten Fall mit einer schwierigen Bank, Herr Hundt war zu wirklich jedem Zeitpunkt ruhig, konstruktiv und hilfsbereit. Sehr kompetenter Ansprechpartner, den ich jederzeit uneingeschränkt empfehlen kann. Top Arbeit, jederzeit gerne wieder!
11.04.2022Thorsten S.
die Umsetzung des Themas Photovoltaik Investments erfolgte top. Ich empfehle Herrn Hundt gern weiter
28.10.2021Anonym
Unabhängige Beratung zum Thema Photovoltaik Direktinvest und Steuern Sparen. Gute Lösungsansätze und entsprechende Umsetzung. Einfache Darstellung von komplexen Sachverhalten. Gern im kommenden Jahr die nächste Investition.
22.09.2021Anonym
Ich kenne Andreas Hundt erst seit ein paar Monaten. Er hat sich stets um die Beste, für mich passende Lösung, gekümmert. Ich fühle mich sehr gut bei Ihm aufgehoben und habe das benötigte gute Gefühl, damit ich bei Ihm diese Investion tätige. Es wird sicher nicht die letzte Investition bei Ihm gewesen sein.
26.06.2021Anonym
Ich arbeite mit Herrn Hundt seit vielen Jahren zusammen. Nachdem zu Beginn der Vermögensaufbau wichtig war, steht heute der sichere Vermögenserhalt und vor allem steuerliche Optimierung im Fokus. Herr Hundt kombiniert für mich dabei verschiedene Strategien und erzielt hervorragende Ergebnisse. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren und empfehle Herrn Hundt gern weiter.
21.03.2021Dr. Markus L.
Andreas Hundt ist zuvorkommend, zuverlässig und kompetent. Man fühlt sich in guten Händen.
11.03.2021T.
Wir kennen und arbeiten mit Herrn Hundt schon viele Jahre. Er genießt unser vollstes Vertrauen und wir empfehlen Ihnen uneingeschränkt weiter. Bei Rückfragen stehen wir gerne auch persönlich zur Verfügung.
09.03.2021TPV U.
Andreas ist sehr kompetent in dem was er tut.
Er kennt sich gut aus und kann bedarfsgerecht beraten.
Ich setze aktuell das erste Solarprojekt mit ihm um un bin gespannt auf das fertige Resultat, die weitere Abwicklung und den After Sales.
08.03.2021Jens H.
Bin sehr zufrieden mit meinem Photovoltaik Investment. Die Materie war für mich schwer zu durchschauen. Herr Hundt hat mit viel Geduld alle Fragen beantwortet. Bei kurzen Verzögerungen im Winter 2021 stand er mit Rat und Tat an meiner Seite
08.03.2021Anonym
Sehr professionelle, entspannte Beratung. Komplexe Ausgangsituation bei mir fundiert erfasst, und eine valide Lösung geliefert. Sehr zufrieden.
08.03.2021Rolf S.
Sehr zuvorkommende Zusammenarbeit. Kompetente Beratung. Kein Zeitdruck.
08.03.2021A.
Gut
Gut
6 Bewertungen auf WhoFinance

09.03.2021
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Andreas Hundt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Hundt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.08.2022   |  Profil melden