Effiziente Kataloggestaltung, automatische Katalogproduktion

Andreas Kampl
Für meine Kunden gestalten ich hunderte bzw. tausende Katalogseiten jährlich. Ich bin der Spezialist für die Datenübernahme aus allen Datenbank-Quellen, egal ob einer Warenwirtschaft, einer Produktdatenbank oder einfach nur aus einer Excel-Liste....

Hochfeldweg 22
8071 Hausmannstätten
Österreich

Samstag GESCHLOSSEN

Bedarfsermittlung

Auftragsausführung

Andreas Kampl liefert in höchster Qualität! Ich habe schon mehrmals Logos von ihm beauftragt und/oder gesehen und die sind alle wahnsinnig gut! Alle Daten werden von Andreas bestens aufbereitet und strukturiert geliefert. Kann ich nur weiterempfehlen.
13.08.2020Bernd T.
Rund um zufrieden!
06.08.2020Christina S.
Sehr professionelle Beratung ... super Umgesetzt Danke
31.07.2020Peter G.
Herr Kampl berät außerordentlich fachmännisch und geht auf individuelle Wünsche besonders ein - so hat man immer das Gefühl, ein individuelles, maßgeschneidertes Konzept zu haben, das in weiterer Folge termin- und kostentreu umgesetzt wird. Eine klare Empfehlung für jedes Unternehmen im Bereich Marketingauftritt in allen zur Verfügung stehenden Kanälen!
31.07.2020Bengt P.
Der erste Designvorschlag war bereits hervorragend!.

Viel mehr hat mir aber gefallen, dass Herr Kampl sich im weiteren meine Änderungsvorschläge angehört hat, daraus eine fruchtbare Diskussion entstaden ist und er die Ergebnisse professionell umgesetzt hat.
30.07.2020Michael H.
Herr Kampl hat uns mit seiner Dienstleistung einfach unseren Webshop in ein druckbares Prospekt verwandelt und uns so jede Menge Zeit und Arbeit erspart. Sehr tolle und kompetente Beratung, wirklich empfehlenswert!
12.02.2020Daniel V.
Top A+++
Der Andreas ist sehr flexibel und wir haben daher auch sehr kurzfristig einen Termin bekommen.
In der Beratung hat er uns auch sehr gute Ideen vorgestellt mit welchen wir sehr zufrieden sind!
Unser Auftrag wurde in 2 Tagen in Top Qualität fertiggestellt.
Ich kann ihn daher uneingeschränkt an jeden weiterempfehlen vor allem durch seine nette und freundliche Art.
Sehr gerne wieder!
Andreas Kampl
30.01.2020Lappitsch & Weinhandl G.
Ich hatte keinerlei Erfahrung auf diesem Sektor, Hr. Kampl stand mir mit Rat und Tat permanent zur Seite, hatte super Ideen, die dann auch umgesetzt wurden. Die Visitenkarten sind der Hammer! - jeder, dem ich sie bisher in die Hand gegeben habe, war begeistert - vom Design, der Farbauswahl, der Gestaltung - SPITZE, sehr zu empfehlen dieser Mann !
28.10.2019Anonym
Danke für die rasche und unkomplizierte Umsetzung!
25.09.2019Anonym
Ich war besonders mit den persönlichen Gesprächen und der einfachen Durchführung zufrieden. Es gab immer Lösungen und vor allem auch ohne ein Drama daraus zu machen. Herr Kampl war sehr nett und kompetent - ich kann ihn aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
31.07.2019Patrick K.
Herr Andreas Kampl agiert unkompliziert und fair. Er genießt daher bei uns größtes Vertrauen.
30.07.2019Anonym
30.07.2020P.

23.03.2020
1 Bewertung auf Facebook

21.06.2019

Ihre Nachricht an Andreas Kampl

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.08.2020   |  Profil melden