Andreas Klar

Experte für Sichtbarkeit & Kundengewinnung,Business Mentor: www.andreas-klar.com

Andreas Klar
Andreas Klar ist einer der führenden Kundengewinnungs- und Business-Experten für Coaches, Berater und Dienstleistungsberufe in Europa. Er führt tausende Selbständige durch Seminare und Mentoring-Programme zu mehr Kunden und Erfolg in ihrem...

Business Mentor GmbH

Methodik

Präsentation

Sensibilisierung

Veranschaulichung

Andreas Klar hält mehr als er verspricht. Ein Businessmentor der mit Herz und einem tollen Team meinen Weg professionell begleitet . Ausgeklügeltes System gepaart mit wahrer Menschlichkeit führt Dich als Mensch zu Deinem Ziel und darüber hinaus.
29.12.2023Thomas K.
Ich kann Andreas Klar zu 💯empfehlen! Er selber ist so authentisch und nahbar wie kaum ein anderer Mentor! Sein Team ist Spitzenklasse und die wöchentlichen Calls einfach unbezahlbar! Jeder, der wirklich erfolgreich sein will, kann sich andere Mentoringprogramme sparen und sollte sofort mit Andreas starten!!!!!!! 🚀🚀🚀
29.12.2023Benita L.
Die Zusammenarbeit mit Andreas und seinem Team ist schlicht genial! Es beeindruckt mich wirklich, wie umfassend sie im Mentoring auf allen Ebenen des Business unterstützen. Andreas entwickelt massgeschneiderte Strategien, die nicht nur beeindrucken, sondern auch tatsächlich funktionieren. Der Erfolg spricht für sich! Die Erfahrung, die ich bisher gemacht habe, ist einfach herausragend. Hier wird wirkliche Expertise mit einer persönlichen Note kombiniert. 5 Sterne ohne Zweifel und eine klare Weiterempfehlung!
29.12.2023Anonym
Ich erlebe gerade eine hervorragende Zusammenarbeit mit Andreas!
Sein Fachwissen, Professionalität und Engagement für Kundenzufriedenheit sind beispiellos.
Er macht komplexe Themen leicht verständlich und bietet maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Seine Effizienz und Liebe zum Detail beeindrucken mich zutiefst.
Andreas verdient ohne Zweifel eine volle 5-Sterne-Bewertung für seine herausragende Arbeit und seinen exzellenten Service.
Ich würde ihn definitiv weiterempfehlen und freue mich auf die fortlaufende Zusammenarbeit!
28.12.2023Georg S.
Ich stehe noch ziemlich am Anfang, bin mir jedoch sicher, dass jeder, der sein Ziel verfolgt mit dieser umfassenden Unterstützung, es auch erreichen wird.
Gerne empfehle ich Andreas Klar und sein Team weiter.
28.12.2023Tatjana A.
Gleich an welchem Punkt ich im Business stehe, diese Tiefe, fachliche Kompetenz, die menschen und praxisnahe Herangehensweise geben mir immer wieder die richtige Ausrichtung und einen roten Faden an die Hand. Ich bin sehr begeistert von der Komplettbetreuung und dem Konzept von Andreas Klar.
28.12.2023Susanne S.
Bisher konnte ich die Seminarinhalte immer sehr gut und gewinnbringend in meinem Business ein- und umsetzen.
07.07.2023Andrea V.
Andreas und sein Team sind das beste Mentoren Team, was mir bis dato begegnet ist.
Man erkennt sofort mit welchem Herzblut alles erfolgt.
Die Begeisterung ist immer auf hohen Niveau und alles was Andreas und Team versprechen wird gehalten.

Sie finden für alles eine Lösung.

Danke für eure Arbeit!

Sonia F.
07.07.2023Sonia F.
Wenn Du mit Deinem Business wirklich wachsen willst und Mensch auf die richtige Weise erreichen willst, ohne Druck sondern mit Herz, dann bist Du bei Andreas und seinem Team genau richtig. Du bekommst auf von allen Seiten eine super Unterstützung, die für Dein Business wirklich passen und kein allgemeinen Quatsch! Ich bin unheimlich froh, dass ich dabei bin und so viel gelernt und mich entwickelt habe. Wachsturm auf allen Ebenen!
Andreas Klar
07.07.2023BG Soul Defense M.
Ich war bei den Business Days (am zweiten Tag) und fand das Event richtig gut. Andreas hat gut und begeisternd gesprochen, viel wertvollen Input und positive Energie gegeben, so dass ich mich bereits für die nächsten Businessdays angemeldet habe. Das Event war rundherum gelungen!
11.05.2023Isabelle P.
Bishjch Andreas gefunden habe hab ich viele Fehlinvestitionen gemacht. Die Business Days waren für mich das erste Mal und ich finde Andreas und sein gesamtes Team einfach nur nur absoluten Hammer.
So authentisch, ehrlich und nahbar einfach spitze.

KLARe Ansagen und er macht seinem Namen alle Ehre!
11.05.2023Marianne K.
Andreas zeichnet seine Erfahrung und seine Herzlichkeit deutlich aus, er weiß absolute Fachthemen klar zu kommunizieren und lässt keine offenen Fragen zurück. Stets auf Augenhöhe und von Herz zu Herz mit der richtigen Energie und Ernsthaftigkeit führt er von Schritt zu Schritt jeden der sich dafür öffnet mit sich selbst und seinem Business weiter zukommen. Menschlich und fachlich eine klare Empfehlung mit ihm die richtigen Wege zu gehen.
10.05.2023Anonym
Andreas Klar Kommentar von Andreas Klar:
Herzlichen Dank für die fundierte und wertschätzende Bewertung..
Ich habe zum ersten mal an den Businessdays teilgenommen, auch heute noch nach fast 2 Wochen ist die Energie noch zu spüren, die man dort erlebt. Ich bin Dienstleister und konnte soviel mitnehmen von Andreas Vorträgen. Man merkt das es ihm um die Menschen geht und ihr Business. Deshalb werde ich auf jeden Fall an den nächsten Businessdays in Ulm teilnehmen. Ich kann ihn absolut nur empfehlen.
10.05.2023Sarah W.
Die Business Days von Andreas Klar waren mehr als 5 Sterne wert. Klarheit, Kompetenz und Herz bilden bei Andreas eine Einheit. Ich habe so viel mitgenommen, dass ich 10 Tage danach immer noch davon zehre. Andreas und sein gesamtes Team sind nicht nur umwerfend freundlich und nahbar. Sie helfen aus dem Herzen.
10.05.2023Beatrice F.
Ich habe noch bei keinem Mentor, von Anfang an, so viel Vertrauen in mir wahrgenommen. Die Buisness Days sind eine große Chance, Andreas und das gesamte Team kennenzulernen und live zu erleben. Ich bin dankbar, dass ich dabei war und nach 10 Jahren Suche, endlich angekommen. Ich freue mich sehr auf die nächsten Monate im Daimonds von euch begleitet zu werden..
09.05.2023Susanne K.
Klarer und konkreter Sachvortrag mit Herz und Verstand. Die nächsten BusinessDays sind bereits gebucht.
09.05.2023Petra W.
Andreas Klar ist #ganzklar der Beste auf seinem Gebiet. Kundensog, Kundengewinnug, Emotionen, glasklare Zielkundenansprache, all das hat er hammermässig drauf und kann das auch sehr, sehr gut vermitteln.
09.05.2023Karsten K.
Es spricht einem aus dem Herzen
09.05.2023S.
Kondensierte Informationen, authentisch und zugewandt, wirklich sehr lohnenswert
03.05.2023Anonym
Ich war dieses Wochenende auf den Business Days. Und es war einfach WOW! Mir hat es nochmals sehr viel Klarheit gegeben, auch was die nächsten genauen Schritte in meinem Business sind. Es war ein großes Feuerwerk an Content und Energie, auch durch die Community!
03.05.2023Kai S.
Andreas Klar Kommentar von Andreas Klar:
Ich danke Dir für Deinen lieben Worte.

Ihre Nachricht an Andreas Klar

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Klar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden