Osteopathie, Heilpraktiker

Praxis für Osteopathie,
Craniosacrale Therapie, Naturheilverfahren (Stuhldiagnostik, Kinesiologie, Gemmotherapie, Immuntrainer)

Alter Kornmarkt 5a
93047 Regensburg

Herr Kößler ist sehr feinfühlig und hat sehr aufmerksam mich behandelt. Meine Erfahrung ist sehr positiv und hat mich in verschiedenen Ebenen unterstützt, ich bin sehr dankbar dafür :)
03.04.2024Anonym
Die Behandlungen bei Herrn Kößler sind sehr entspannend und heilsam, vielen Dank dafür.
03.04.2024G.
Ich habe mich während der Behandlung von Herrn Köśsler gut aufgehoben gefühlt, seine Erklärungen haben mir geholfen die ganzheitlichen Auswirkungen in Dankbarkeit anzunehmen .Ich spüre seine wertvolle Arbeit und werde ihn sehr gern weiterempfehlen. Mit herzlichen Grüßen R.
25.01.2024Anonym
Die ruhige, kompetente Art und Weise von Herrn Kößler hat mich sofort entspannt und ankommen lassen. Die Zeit für ein ausführliches Gespräch über Vorerkrankungen und aktuelle Beschwerden war vorhanden und ich habe mich während der gesamten Behandlungen in guten Händen gefühlt.
16.01.2024Anonym
Herr Kößler ist ein hervorragender Osteopath, der individuell auf jeden Patienten die Behandlung abstimmt. Seine Art ist sehr beruhigend.
03.01.2024Anonym
War sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Herrn Kößler nur weiterempfehlen. Er geht sehr auf den Patienten ein. Meine Beschwerden wurde nach wenigen Sitzungen deutlich besser.
14.11.2023Anonym
Effektiv und professionell Behandlung. Super erklärt, wie die Probleme Zusammenhängen und was man dafür selber machen kann, um es zu lindern. Obwohl man als Ausländer mit einer eingeschränkt Kenntnisse in Deutch kommt, kriegt man hervorragende Hilfe.

Mvg Julie aus Dänemark
09.11.2023Anonym
Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden. Hr. Kößler nimmt sich erstens sehr viel Zeit. Er geht auf die Bedürfnisse ein. Seine überaus ruhige Art, ist für mich sehr beruhigend.
Ich bin chronischer Schmerzpatient, schon nach der ersten Behandlung geht es mir sehr gut. Es ist mir der Weg in seine Praxis nicht zu weit, immerhin sind es einfach 120 km.
Also ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Mein Schwiegersohn war heute auch zum ersten Mal bei ihm in Behandlung, also wir sind beide sehr begeistert.

Liebe Grüße ihre Ingeborg
02.11.2023Hupf I.
Sehr aufmerksam, guter Kontakt, erklärt alles sehr gut. Ich empfehle es weiter!
20.10.2023D.
Ich fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben und angenommen. Ergänzend zur eigentlichen Indikation erhielt ich von Herrn Kößler u. A. Anregungen für Atemübungen, bei denen ich mich gut abgeholt fühlte und sie so gut in den Alltag integrieren und sukzessive meinen Lebensstil ändern und meine Lebensqualität steigern konnte.
09.09.2023Anonym
Super kompetent, sympatisch und offen. Tiefgründige Anamnese, sehr gute Behandlung und Tips für den Alltag.
25.08.2023Anonym
Ich habe mich sehr gut beraten und unterstützt gefühlt. Die Behandlung hat mir sehr gut getan und ich habe vieles besser verstanden. Vielen Dank!
08.08.2023Natascha J.
Sehr angenehme Atmosphäre, in der man sich komplett fallen lassen kann.
08.06.2023Anonym
Herr Kößler hat mir bei meinen Schulterbeschwerden innerhalb kürzester Zeit sehr gut weitergeholfen. Er hat außerdem eine sehr nette Art und ich fühlte mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Daher kann ich seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.04.2023Anonym
Hr. Kößler unterstützt meine Darmsanierung („Leaky Gut“). Ich hatte bisher 2 Termine und war rundum sehr zufrieden. Er hat meinen Darm behandelt und verschiedene Lebensmittel auf Verträglichkeit getestet. Besonders schätze ich seine sorgfältige Anamnese, das genaue Zuhören, seine positive Sichtweise, die entspannte Atmosphäre und den respektvollen, empathischen Umgang. Nach der Behandlung habe ich immer mehr Energie, gute Laune und fühle eine tiefe Ruhe.
07.04.2023Anonym
Ich war sehr zufrieden. Angenehme, professionelle Atmosphäre, ausführliche Untersuchung und gute Beratung. Vor allem die konkreten Tipps für meinen Alltag, die ich hinterher sogar noch schriftlich zugeschickt bekam (super gemacht mit kleinen Zeichnungen!), fand ich sehr hilfreich. Danke!
01.04.2023Anonym
Die Praxis vermittelt eine angenehme Atmospähre, in der man sich wohlfühlt und entspannen kann. Die Behandlung erfolgt auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse des Patientens abgestimmt. Sehr weiterzuempfehlen!
31.03.2023Anonym
Ich fühlte mich schon bei der ersten Behandlung in der Praxis „in sehr guten Händen“ und fasste sofort Vertrauen zu Herrn Kössler . Er ist sehr feinfühlig und geht so auf seine Patienten ein, wie man es heutzutage nur noch selten findet.
24.03.2023Anonym
Einfach Spitze! Ein toller und fachlich hochkompetenter Therapeut. Nach ausführlicher Anamnese habe ich eine ganzheitliche Behandlung erfahren. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, Herr Kößler hat wirklich Zauber-Hände! Er erklärt alles verständlich und arbeitet mit den Patienten zusammen und gibt gute Tipps. Schon nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Verbesserung verspürt. Die Lage seiner Praxis ist in der traumhaften Altstadt mit guten Parkmöglichkeiten in der Nähe. Kann ich wärmsten Herzens weiterempfehlen.
15.03.2023I.
Aufgrund eines Unfalls hatte ich seit über 1,5 Jahren starke Schmerzen Kopf-, Rückenschmerzen und das Gefühl nicht mehr richtig durchatmen zu können. Dadurch war ich in meiner Lebensqualität sehr eingeschränkt und niedergeschlagen.
Auf der Suche nach einem Osteopathen wurde ich auf Herrn Kößler aufmerksam. In ruhiger und angenehmer Atmosphäre wurde meine Krankengeschichte erfragt und ein individueller Therapieplan für mich erstellt.
Nach wenigen osteopathischen Behandlungen lösten sich meine Beschwerden immer mehr und mehr auf. Mit seinen ,, Zauberhänden'' hat Herr Kößler mich mit seinen erstklassigen Behandlungen wieder aufgebaut.
11.03.2023M.

24.03.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Kößler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden