Andreas Kücker

SocialMedia, Onlinemarketing, ECommerce

Für meine Kunden stehe ich als beratender Coach oder Full-Service Dienstleister zur Seite. Ich unterstütze meine Kunden bei ihrer Online-Kommunikation zur Steigerung des Unternehmens-Erfolgs (Schwerpunkt SocialMedia).

Andreas Kücker
klickfeuer gmbh
Seidmannsdorfer Str. 20
96450 Coburg

Das Team von KRONACH leuchtet sagt: DANKE für die kompetente Beratung und den inspirierenden Vortrag. Er überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung.
18.12.2015Markus Stirn - KRONACH leuchtet
Sehr zielgenaue und ergebnisoriente Beratung, die sich den aktuellen Trends anpasst und somit sehr wirkungsvoll eingesetzt bzw. umgesetzt werden kann.
03.02.2015Nancy Grau - ThermeNatur Bad Rodach
Kundennah, effizient und direkt umsetzbar. Einfach zu empfehlen. Weiter so !
30.01.2015Chr. Kestel - Claus Kestel FRISEURE
Andreas Kücker war für uns auf mehreren Veranstaltungen als Experte und Referent zum Thema Social Media (Marketing) tätig. Wir schätzen seine Kompetenz und Professionalität, er kann den Teilnehmern unserer Veranstaltungen das Thema Online-Marketing verständlich und spannend vermitteln.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
28.01.2015Katharina Kroll - eBusiness-Lotse Oberfranken
Herr Kücker kümmert sich um unsere Anliegen, als ob es seine eigenen wären.
19.01.2015AnonymiTVCoburg
Sehr nah an der Praxis und viele wertvolle und zielorientierte Tipps!
16.01.2015Thomas Apfel - Funkhaus Coburg
In Sachen Social Media ist Andreas Kücker ein echter Experte und für das Citymanagement Coburg kompetenter Ansprechpartner. Wir erhalten über ihn viele wertvolle und vor allem immer aktuelle Informationen, die wir zielführend und damit auch gewinnbringend für unsere Unternehmensseite einsetzen können. Lösungen für aufkommende Probleme kommen noch am selben Tag. Ich würde Andreas Kücker in jedem Fall weiterempfehlen.
15.04.2014Annette Vogel - Citymanagement Coburg
gerade das nette konstruktive Projektentwickeln macht immer richtig Laune mit dir :) Wichtig ist dabei das ausgewogene Verhältnis von Theorie und Praxis. Nicht alles, was in der Theorie gepriesen wird muss in der Praxis zum gewünschten Erfolg führen. Dein Pragmatismus ist hierbei ein großer Pluspunkt - du verkaufst nicht um des verkaufens Willen, sondern weil du ein gutes Ergebnis möchtest. Das schätze ich sehr.
29.01.2014Karin Engelhardt - Stadtverwaltung Coburg
27.01.2015AnonymWirtschaftsjunioren Coburg e.V.
26.01.2015Anonym

Ihre Nachricht an Andreas Kücker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Kücker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2014  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2021   |  Profil melden