Business- und Portraitfotografie | Hamburg

Andreas Lübberstedt - Fotografie
Seit über 20 Jahren in Hamburg als Fotograf tätig für Verlage, Agenturen und Unternehmen. Analog als auch digital mit eigenem Studio.
Im Fokus die Business- und Portraitfotografie. Mich faszinieren Menschen.
Ich arbeite mit großem Engagement,...
Hein Hoyer Straße 17
20359 Hamburg

Andreas Lübberstedt

Mittwoch ganztägig geöffnet
Höflich. Zuverlässig. Vertrauenswürdig. Sehr gute Beratung und Umsetzung. Die Zufriedenheit des Kunden steht an erster Stelle. Ein Mann vom Fach, der auf dem Boden geblieben ist. Gespräche finden "auf einer Augenhöhe" statt. Fotografie Andreas Lübberstedt kann ich weiterempfehlen.
16.03.2019
Herr Lübberstedt brachte eine große Portion Empathie und Gute Laune zum Shooting mit. Es war eine angenehme Leichtigkeit und keine gekünzelte Stimmung, wie sie sonst ab und zu mal war, wenn man Portraits braucht von Fotografen, die man nicht kennt. Sehr nettes Miteinander, er ist offen für individuelle Wünsche im Ablauf und im gesamten Arbeitsprozess gewesen. Von uns bekommt er 10 Sternchen :-)
04.03.2019
Danke für tolle Bilder und dem Spaß beim Shooting!
28.02.2019
Ein großartiger und einfühlsamer Fotograf, dem es gelingt, während des Shootings eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.
25.02.2019
Andreas Lübberstedt ist ein wirklich sehr engagierter und vor allem versierter Fotograf. Auf das Foto, das er von mir während eines sehr angenehmen Prozesses gemacht hat, werde ich immer wieder angesprochen. Manche sagen knapp, doch voller Anerkennung: "TOLL!" Andere: "Dieses Foto auf deiner Website ist so dynamisch, da will ich gleich anfangen, mit dir zu arbeiten!" Tja, was will man mehr? Guter Mann!!!
25.02.2019
Gute Beratung, nimmt Kundenwünsche ernst.
Gut

Ihre Nachricht an Andreas Lübberstedt - Fotografie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Carsten Janke Photography