Fotoworkshop-Stuttgart.de, Fotokurs, Fotografie, Fotoworkshop

Andreas Martin Fotografie, Video und Workshops
Fotografie, Videoproduktion und Weiterbildung sind unsere Kernkompetenzen. Wir denken 3 Schritte weiter und immer im Sinne unserer Kunden. Fotokurse, Fotoworkshops in Präsenz, Online und auch individuell zuhause oder in der Firma. Kurze Mail und wir erstellen dir ein maßgeschneidertes Angebot!

Balinger Str. 45
70567 Stuttgart

Andreas Martin

Bewertung vom 25.03.2024

Fachkompetenz über alle Kameras hinweg überzeugend. Beantwortet Rückfragen treffend und verständlich.
25.03.2024Uwe S.
Für mich ein großartiger Input bez. FineArt Fotografie und Photoshop Bearbeitung. Sehr hilfreich auch die Hinweise zu Location Scouting und die Reflexion darüber, was für jeden ein gutes Bild ausmacht, und wie das die eigene Vorgehensweise bei Aufnahme und Bearbeitung beeinflusst. Nachhaltig ist der Workshop allerdings nur, wenn man bereit ist auch im Nachhinein am Thema zu bleiben (üben, üben, üben ...).
25.03.2024U.
Sehr proffessionell und gleichzeitig persönlich. Der Trainer brachte seine Leidenschaft über, ohne jede Überheblichkeit. Habe viel gelernt, was ich mit Sicherheit umsetzen werde.
24.03.2024B.
Kurs war absolut klasse, sehr kompetenter und sympathischer Trainer. Tobi hat sehr gut erklärt und alle Teilnehmer voll motiviert. Großer Spaß- und Lernfaktor
24.03.2024A.
Andreas ist ein super Typ
Der Kurs war sehr gut , die Zeit verging wie im Flug und ich habe sehr viel gelernt. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.
24.03.2024A.
Die vorbereitenden Videos waren sehr gut und hilfreich. Selbst am Wochenende bekam ich schnelle Hilfe bei einem Zugangsproblem. Der Workshop vor Ort mit Tobias Trumpp war Extraklasse, er brennt für sein Thema und kann das auf die Teilnehmer übertragen. Die z.T. sehr komplexen Inhalte vermittelt er sehr gut verständlich und blieb keine Antwort schuldig - ganz große Klasse!! Das es hinterher ein Handout gab mit dem man alles nochmal nachvollziehen kann runden den extrem positiven Gesamteindruck gebührend ab! Und auch die Bitte ihm Fotos zuzusenden und ihn bei Problemen zu kontaktieren klangen aus seinem Munde authentisch und glaubhaft! DANKE!!
24.03.2024Berthold W.
Das Seminar ist nur bedingt eine direkte Anleitung zur Entwicklung des eigenen Fine Art Stils, aber eine ausgezeichnete Einführung in die notwendigen Tools für Fine Art in Photoshop. Trotz Vorerfahrung mit Photoshop habe ich 99% meiner Arbeit in Lightroom erledigt. Das wird sich jetzt zu Photoshop hin verschieben.
24.03.2024Martin L.
Sehr kompetent in Beratung und Wissen rund um die Fotografie.Meine Fragen rund um das Thema Blitzen wurden sehr gut erklärt bzw. beantwortet.
Vorort eine tolle Gruppe, gutes Model und Location.
10.03.2024F.
Super hilfreich und praxisnah! Klare Empfehlung
09.03.2024A.
Super Workshop! Exklusive Gelegenheit, im Mercedes-Benz-Museum ohne andere Besucher fotografieren zu können. Leider ist die Zeit zum Fotografieren aufgrund der durch das Museum vorgegebenen Zeit der Führung von eineinhalb Stunden zu knapp, um alle Bildideen umzusetzen, die das Museum bietet. Ich werde deshalb noch einmal teilnehmen. Nebenbei gibt es wertvolle, technische Hinweise. Andreas ist stets zur Verfügung und hat immer eine kompetente und verständliche Antwort auf technische Fragen. Dabei ist er sehr sympathisch und schafft immer eine ruhige, strukturierte und entspannte Kursatmosphäre. Es war mein zweiter Kurs bei Andreas. Sehr empfehlenswert ist auch der Kurs „Fotografieren mit Stativ und Graufilter im Porsche-Museum“ - sowohl wegen der Motive als auch der Technik.
02.03.2024Holger V.
Einfache Darstellung gute Qualität.
24.02.2024Andreas F.
Tobias ist fachlich top und immer offen für Rückfragen - super!
18.02.2024Anonym
Ich habe einen informativen und trotzdem entspannten Tag gehabt. Vielen Dank! :)
28.01.2024A.
Michaela M. Fotokurs 20.01. calumet
20.01.2024Anonym
Die Übungen waren sehr hilfreich.
20.01.2024A.
Andreas bringt sein Wissen sehr verständlich rüber und durch seine sehr sympathische Art hat der Kurs (Grundlagen Fotografie) viel Spaß gemacht. Danke 🙏
20.01.2024Anonym
Gut
Der Andreas was sehr authentisch und hat seinen Job sehr gut gemacht . Er hat es leicht und unkompliziert erklärt.
20.01.2024Telmo Dia S.
Mir hat es sehr gut gefallen! An einem Tag hat man alle Grundlagen mal gehört & kann mit diesem Basis-Wissen loslegen. :) Mir hätte es noch gefallen, wenn wir noch ein paar Porträtfotos voneinander gemacht hätten.
20.01.2024A.
Gut
Er kennt gefühlt jedes Kameramodell und hilf jedem individuell weiter bei den Einstellungen an der eigenen Kamera. Ich bin blutiger Anfänger und so war es wichtig einen Einstieg zu bekommen, da mich die ca. 400 Seiten Gebrauchsanweisung abgeschreckt hatten, mich mit meiner vor einigen Monaten erworbenen Kamera auseinander zu setzen. Vielen Dank.
17.12.2023B.
Der Workshop sehr effektiv, praxisorientiert und taff vom Zeitplan zugleich. Alle unsere Fragen wurden beantwortet und wir freuen uns nun auf die Umsetzung im Alltag. Vielen Dank an das gesamte Team.
11.12.2023Dennis T.

30.10.2023
22 Bewertungen auf golocal

25.04.2020

19.04.2024
5 Bewertungen auf TripAdvisor

05.03.2023

Ihre Nachricht an Andreas Martin Fotografie, Video und Workshops

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Martin Fotografie, Video und Workshops sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden