Andreas Matuska

THE MOST EXCLUSIVE MARKETING FOR YOUR BRAND!

Andreas Matuska
We help online entrepreneurs (or indivudials) and sales companies to create the most innovative marketing strategy!

Sharjah Media City
0000 Sharjah
Vereinigte Arabische Emirate

Amatuska LLC

Bewertung vom 15.10.2023

Auftragserfolg

Du bist eine Inspiration Bro ✌🏻
15.10.2023Thomas E.
Hallo vorab einmal zu mir:
ich heisse Thorsten, bin 34 Jahre alt und gelernter Krankenpfleger.

Ich habe eine Berufsausbildung in diesem Bereich abgeschlossen, da ich von Natur aus ein sehr hilfsbereiter und sozialer Mensch bin. Leider ist die Pflege mittlerweile nicht mehr das was sie einmal war und wir müssen unter einem enormen Zeit und Leistungsdruck arbeiten so dass leider das eigentlich wichtige und zwar der Mensch meistens hinten ansteht. Die außerdem ungerechte Bezahlung für diesen körperlich anstrengenden und stressigen Beruf hat dazu geführt, dass ich Depressionen bekommen habe und feststellen musste, dass ich in diesem Bereich keine Zukunft mehr habe, wenn ich für meine beiden Kinder und Frau aussorgen möchte.
Ich weiß leider nicht mehr wie ich auf Andreas gekommen bin, aber 2021 hatte er einen Aufruf gestartet mit der Möglichkeit, mit ihm persönlich zusammen zu arbeiten. Ich habe mich aus reiner Neugier damals noch über eine Webseite angemeldet, da ich absolut keine Vorstellung hatte, was dahinter steckt. Ich hatte dann auch die Möglichkeit auf ein Gespräch mit einem Mitarbeiter von Andreas, der selbst aber nicht im Agenturbereich tätig war, weswegen ich erst mal ein ungutes Gefühl hatte, da ich mir dachte, wenn das Geschäft doch so gut funktioniert warum macht das dann nicht jeder.

Ich hatte dann Andreas ein Feedback über dieses Telefonat auf Instagram geschrieben und tatsächlich zwei Monate später, als ich schon gar nicht mehr damit gerechnet habe habe ich eine Antwort von ihm erhalten. Er konnte mir dann einen besseren Einblick geben und ich habe mir ein Video angeschaut, welches mich auch letztendlich überzeugt hat. Nach längerem überlegen und da ich hier meine Chance gesehen habe, habe ich mich dann dazu entschlossen durch zu starten.

Das erste Jahr da bin ich ganz ehrlich war absoluter Horror, da ich es nicht gewohnt war, eigenständig zu arbeiten und den Fokus zu behalten. Gerade mit zwei Kindern ist das nicht immer so einfach. Erst jetzt im Jahr 2023 habe ich es dann tatsächlich geschafft meine ersten Kunden an Land zu ziehen und mir ein Einkommen von monatlich 3-4000 € aufzubauen.
Auch wenn Andreas mir Anfang des Jahres noch nicht geraten hat, meinen Job zu kündigen (seine Regel besagt 3 Monate hintereinander das doppelte von dem Arbeitsgehalt zu verdienen) habe ich es dennoch getan, da ich diesen Druck brauchte, um weiter am Ball zu bleiben und keine andere Wahl zu haben als durchzuziehen. Für mich war das die absolut richtige Entscheidung, da sich mein Einkommen mittlerweile verdreifacht hat und ich stabil jeden Monat nicht mehr unter 5000 € nach Hause gehe.

Diese Zahl mag für die meisten krass klingen und für mich war sie damals unvorstellbar hoch aber nach dem, was ich durchgemacht habe und wie hart die Arbeit ist, die dahinter steckt fühlt es sich gar nicht mehr so viel an
Aber trotzdem ist es nichts im vergleich zu dem was im krankenhaus leisten musste!
Ganz zu schweigen der freiheit von zu Hause aus arbeiten zu können weleches das Familienleben auch enorm erleichtert!
Ich kann nicht in worte fassen wie froh ich darüber bin diesen schritt gegangen zu sein, es war mit extrem viel Mut meinerseits verbunden aber umso schöner ist jetzt das gefühl es gemacht zu haben!
15.10.2023Anonym
Danke das es dich gibt Andi, bin mega dankbar dafür das unsere Wege sich gekreuzt haben.
Was du für ein Sinn in in mein Leben gebracht hast ist wirklich unbezahlbar....
DANKE BRO
Wirklich von ganzem Herzen !!!!
13.10.2023J.
Ohne scheiß du bist die geilste dreckssau ever
02.10.2023Anonym
Mangelhaft
WARNUNG!!!

Ich möchte hier öffentlich meine persönlichen Erfahrungen mit der Amatuska LLC und insbesondere Andreas Matuska teilen!!!

Wenn es hier nicht öffentlich gemacht wird werde ich einen anderen Weg finden um mir Gehör zu verschaffen!

Ich bin seit 3 Jahren Versicherungsmakler und weiss wie verkauf funktioniert und verdiene mehr als gut Geld. Ziemlich sicher mehr als jeder der sich normal bei Matuska bewirbt. Ich habe die besten Vorraussetzungen um in der Zusammenarbeit Erfolg zu haben und bin kein dahergelaufener Arbeitnehmer der nichts erreicht hat im Leben.

Trotz meinen Qualifikationen ist der werte Herr Matuska sich nicht einmal 1 Stunde Telefongespräch mit mir wert und ich wurde an irgendeinen Lakaien von ihm weitergeleitet der weniger im Monat verdient als ich in meinem schlechtesten 😂 schon einmal absolut lächerlich!

Ich habe mich trotzdem darauf eingelassen und dem Ganzen eine Chance gegeben

Nachdem dieser bei dem telefonat allerdings eine halbe stunde meiner zeit gestohlen hat und ich der Meinung war jetzt wäre der Richtige zeitpunkt um mit einem ebenbürtigen Ansprechpartner zu telefonieren, hat er sich die frechheit erlaubt mich zu disqualifizieren und ohne weitere Angabe von Gründen das Telefonat zu beenden!
Ich bin fassungslos wie inkompetent dieses Team ist
Der wäre bei mir gekündigt gewesen so schnell hätte der gar nicht auflegen können!
Aber jetzt kommt der Oberknaller
statt dass mein Rat und Feedback bei Matuska Anklang findet schreibt er mir einfach dass ich nicht in das Konzept seines unternehmens passe und hat mich blockiert 😂 das is wirklich die absolute Härte

Wenn ihr so mit bereits erfolgreichen unternehmern umgeht kann ich mir nicht vorstellen dass ihr qualitative Geschäftspartner findet!

Ich rate ganz klar jedem gutverdienenden Geschäftsmann abstand zu nehmen und seine zeit nicht zu verschwenden!
27.09.2023Magnus S.
Amatuska is ohne Witz der geilste Typ der Welt verdient gutes Geld versteht Spaß und ist ein Säufer besser gehts nicht🤣
23.08.2023Anonym
Du machst nen extrem geilen Job Andreas, du hilfst anderen Leuten die noch nicht wissen wo es für sie hingehen soll, bzw. die vielleicht genau auf deine Möglichkeit gewartet haben. Und was ich ganz wichtig finde, du hilfst Menschen die sich ihre Lebenssituation bzw. Lebensqualität nicht selbst ausgesucht haben!
21.08.2023Anonym
Es ist für uns "Angestellte" einfach so saugeil zu sehen, dass jemand wie Andreas mit nem Arsch voll Kohle, sich einfach ganz normal benimmt!!! Ohne Stock im Arsch !!! Einfach so wie er bist.......Das lieben wir so an dir Andi du Geiles geiles Stück DNA
17.08.2023Fabi M.
Super content
17.08.2023Anonym
Geiler Typ ich danke für deinen Instakontent haha
16.08.2023Anonym
Hey zusammen,
Ich möchte nicht angeben oder prahlen, sondern euch eine kraftvolle Botschaft übermitteln!
Lasst mich euch mit einer fesselnden Geschichte motivieren:
Im Juni des letzten Jahres begann ich meine Reise mit null Wissen und entschied mich für dieses Mentoring (Coaching). Schon von Anfang an spürte ich, dass dies der Schlüssel zu ungeahnten Möglichkeiten war. Es ermöglichte mir, Pfade zu betreten, von denen ich zuvor nicht einmal zu träumen gewagt hätte. Ich zögerte nicht, das Gelernte sofort in die Tat umzusetzen, und schon nach unglaublichen drei Monaten wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit. Heute bin ich stolz darauf, zahlreiche treue Bestandskunden zu haben, die immer wieder gerne mit uns zusammenarbeiten.
Dieser Erfolg zeigt sich natürlich auch in unserem Cashflow.
Erfolg ist keine Frage des Glücks, sondern des entschlossenen Handelns und der Ausdauer.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine phänomenales Woche!
15.08.2023Anonym
Andreas ist zwar n arroganter Wichser, aber auch einer der sympathischsten Instagramer😅😂
mach weiter so,
feier dich😌
14.08.2023Anonym
Servus, ich muss erstmoi sogen dass i en Andi so unglaublich symphatisch und real find, musste am Anfang von seinem Erklärvideo de ganze Zeit schmunzeln, ich finde seine Strategie echt einfach aber genial, Kunden weiterzuhelfen und dafür erst nach Erfolgs Geschäft, Geld zu Verlangen beziehungsweise zu bekommen.
13.08.2023Koby W.
Andi auf Instagram zu folgen war mit das Beste. Er ist so real, schämt sich nicht. Sippelt gern ein und zeigt seine Videos. Er ist echt ein mega sympathischer Mensch. Bodenständig und kein protzer. Bleib wie du bist ,ich wünsch dir alles gute dieser welt
11.08.2023Anonym
Bro du bist der witzigste Multimillionär auf ganz insta. Fühle deine Storys so geisteskrank haha mach weiter so
08.08.2023Samir R.
Mangelhaft
Denkst auch mit deinen hochmotorisierten Karren wärst du’s. Wegen Leuten wie dir haben wir Klimawandel
04.08.2023Anonym
Matuska ich bin dir einfach so dankbar für alles! Sag mir egal wann und egal wo ich las dich auf n schönen 8 armigen leberzerosenen 12 Zylinder mit kompletter Batterien Abklemmung ein, einfach weil du mich motivierst 💪🏾
04.08.2023D.
Geiler Input im mentoring 🫡
01.07.2023Timo P.
Gut
The contest is nice
25.06.2023Anonym
Man muss schon sagen, du bist wirklich nicht wie andere in diesem Bereich. Sehr sympathisch, wirkst recht bodenständig und ziemlich lustig drauf 😅
Folge dir schon sein geraumer Zeit und feiere deine Videos sehr
08.06.2023Frank R.

Ihre Nachricht an Andreas Matuska

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Matuska sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2023   |  Profil melden