Andreas Renz und Veronika Volke

Als Selbstfindungsexperten begleiten wir Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst.

Angebote

Auf unserer Plattform REVOLUTION-now bieten wir Online-Kurse Retreats Coachings und Mentorings an.

Obere Freiburgern 2
78345 Moos

Andreas Renz

Kundenwünsche

Hab mich sehr wohl gefühlt. Sind immer für einen da gewesen,wenn fragen waren oder bei den Übungen. Wenn sie gemerkt haben,dass es einem gerade nicht gut ging waren sie auf der Stelle da. Kann ich nur weiter empfehlen. Mir hat es weiter geholfen.
19.03.2024Fabienne R.
Danach ist man in Lage, Dinge im Leben zum Positiven zu verändern, anzupacken
13.03.2024Anonym
Während des Retreatment "Empower Yourself" habe ich mich extrem gut begleitet gefühlt. Veronika, Andreas und Diana waren ständig für alle an - einfach unglaublich enthusiastisch, motiviert und dabei äußerst liebevoll und liebenswert! 10 von 5 Sternen! Ich bin Euch soooo dankbar!
09.03.2024Stefan E.
Eine großartige emotionale Erfahrung die jedem zu empfehlen ist der das Bedürfnis hat in seinem Herzen Ruhe und Frieden zu schaffen

Das ganze Retreat von Anreise bis hin zur Abreise ist mit allen Aspekten sehr zu empfehlen
08.03.2024Daniel K.
Andreas Renz und Veronika Volke sind sehr einfühlsam und spüren genau was jeder einzelne Teilnehmer braucht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mir sind viele Aspekte meines vergangenen Lebens klar geworden und mir haben sich neue Wege für die Zukunft gezeigt.
08.03.2024Jan G.
Die Erfahrung war sehr intensiv und unerwartet. Ich war erst skeptisch, ob ich mich darauf einlassen kann und es mir überhaupt etwas gibt.
Doch die Erfahrung möchte ich nicht mehr missen und bin tief beeindruckt vom Ergebnis.
Eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre und Herzlichkeit haben mir geholfen mich darauf einzulassen. Vielen lieben Dank an alle
11.02.2024D.
Andreas ist sehr emphatisch und einfühlsam, ich fühl mich gut aufgehoben und kann das Breathwork jeden empfehlen. Es ist anstrengend, zwingt aber einen auch, an Thematiken ran zu gehen, die man weit von sich weg schieben möchte bzw. Jahre lang davon weg gerannt ist. Der Ansatz ist sehr gut und hilft mir sehr und ich kann dieses gut annehmen und damit an mir arbeiten. Was eine jahrelange psychologische Therapie nicht geschafft hat. Dafür bin ich sehr dankbar und hatte auch das Gefühl mich öffnen zu können. Viele Dank.
11.02.2024K.
Andreas und Veronika verzaubern mit ihrer herzlichen und wunderbaren Art jeden Augrnblick. Ab der ersten Sekunde fühlt man sich geborgen und verstanden. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen beraten und pushen.
1000 Dank, dass.ich euch kennenlernen durfte. Wir sehen uns viel zu selten.
06.02.2024D.
Andreas und Veronika sind als Coaches authentisch und inspirierend. Ihre positive Ausstrahlung und Energie ist mitreißend. Die Breathwork Session war eine besondere Erfahrung für mich. Jedem der an sich arbeiten und weiterkommen möchte ist dieser Retreat zu empfehlen.
12.12.2023Karin F.
Das Wochenende war unfassbar hilfreich für mich. Es hat mich in die höchsten Höhen und die tiefsten Tiefen gebracht und ich wurde jederzeit gut umsorgt, behütet und liebevoll an meine Grenzen gebracht.
Das Wochenende hat mich sehr auf meinem Weg bestärkt… Vielen Dank Andreas, Veronika und Diana
12.12.2023M.
Andreas und Veronika sind wundervolle, wertschätzende Menschen und ergänzen sich perfekt. Sie haben die Gabe zutiefst achtsame Räume zu schaffen und sicher zu halten, Themen blitzschnell zu erfassen, nehmen mit hoher Präsenz den Einzelnen sowie die Energie der Gruppe wahr und schaffen es darauf mit hoher Professionalität und wertvollen Impulsen zu reagieren. Ihre Freude ist spürbar und absolut ansteckend. Ich kann sie in jeder Hinsicht nur wärmstens empfehlen. Danke für euch und eure inspirierende, heilsame Arbeit.
26.09.2023S.
Beide sind authentisch, herzlich, kompetent, kraft- und liebevoll !
26.09.2023Thomas W.
Raus aus dem Kopf - Rein ins Herz

Andreas und Veronika sind beide unglaublich feinfühlige, achtsame, einfühlsame Menschen, die es schaffen in kurzer Zeit eine vertraute Atmosphäre entstehen zu lassen; behutsam, liebevoll, bestärkend haben sie mir - jeder von ihnen auf ihre eigene Art und mit ihren unterschiedlichen Energien- ermöglicht mich zu öffnen und Heilung zu finden. Mir haben die unterschiedlichen Elemente des Retreats sehr sehr gut gefallen und es hat sich irgendwie angefühlt als wäre das Retreat nur für mich erschaffen worden :) - ich glaube jeder hat an diesem Wochenende gefühlt, dass er zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war). Aus Fremden wurde innerhalb von wenigen Tagen Freunde. Ein Wochenende voller Liebe, Heilung, Selbstfürsorge, Austausch von Herzensmenschen für Herzensmenschen. Ich möchte gerne wiederkommen.
26.09.2023P.
So ein tolles Seminar! Es war einfach lebensverändernd. Ich kann Andreas und Vroni auf alle Fälle empfehlen, einfach jedem!!!
26.09.2023A.
Ich bin überwältigt und dankbar dass ich das EMPOWER YOURSELF kennenlernen durfte.
Veronika und Andreas sind bezaubernde , einfühlsame Menschen. In einer geborgenen Atmosphäre konnte ich meinen tiefsten Themen begegnen! Man muss es einfach erleben!
„Thanks for the „Magic Moments„ für die es einfach keine Worte gibt.
Nicole ♥️
25.09.2023Nicole M.
Andi und Vroni sind wie zwei Lichtsäulen,
sie sprühen so viel Energie, Licht und Liebe aus,
sie sind eine Bereicherung für die Neue Zeit!
Schön, dass es die beiden gibt!
25.09.2023Bader G.
Es war ein ganz wunderbares, erhellendes und sehr professionell durchgeführtes Wochenende mit Veronika und Andreas. Die Beiden ergänzen sich unglaublich gut, sind sehr einfühlsam und nahbar. Abgerundet wurde das Ganze mit Wahl der Location - dem Seminarhaus Lindenhof bei Tuttlingen- ideal für ein solches Event. Das war nicht mein letztes Retreat bei Veronika und Andreas!
25.09.2023M.
Veronika & Andreas, sehr sympathisch, emphatisch, aufmerksam und sehr professionell, ich werde wieder hingehen. Es hat sehr viel gelöst bei mir.
Daaaaaanke, euch dreien!!!!!
25.09.2023Angelique R.
Andreas und Veronika waren immer bereit zuzuhören, ein offenes ehrliches Herz, es war eine Erfahrung wert. Würde es jedem weiter empfehlen.
Herzensgrüsse an die zwei Lieben 🤗😘❤️
25.09.2023Irène M.
Vroni und Andreas sind mit Herzblut bei ihrer Arbeit. Sie sind zu 100% authentisch und ihre Stimmung und Energie ist nachhaltig ansteckend. 😃
Sie kümmern sich liebevoll und einfühlsam wie auch motivierend und fordernd um einen.
Beide haben die Gabe, das Potenzial in einem zu erkennen und zu fördern.
25.09.2023M.
1 Bewertung auf Facebook

15.11.2023
73 Bewertungen auf Amazon Author

25.04.2024
73 Bewertungen auf Amazon

26.04.2024

Ihre Nachricht an Andreas Renz und Veronika Volke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Renz und Veronika Volke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden