Deeskalation Coaching Konfliktmanagement Hypnose Gewaltprävention

94347 Ascha

Sonntag GESCHLOSSEN

Kreative Impulse

Kundenorientierung

Mir haben die zwei Tage besonders gut gefallen. Andreas hat eine super natürliche Art, Dinge zu erzählen und zu erklären und es macht Spaß ihm zuzuhören. Ich hab mir was fürs Leben mitgenommen! Dankeschön
14.11.2020Anonym
Andreas hört hin und stellt seine Fragen so, dass ich selber das Problem erkenne. In den zwei Tagen Workshop habe ich sehr viel für mein Leben lernen können, nicht nur beruflich sondern auch privat. Wer bewusst kommuniziert, der hat es im Leben leichter...wie das geht, dass kann Andreas super vermitteln!
14.11.2020M.
Sehr authentisch.sehr Erfahren in seinem Tun.ausgesprochen vertrauensvolle Atmosphäre.Fazit: von der ersten bis zur letzten Sekunde (und darüber hinaus) großartig!! Herzlichen Dank.
12.09.2020S.
Andreas Riederer ist ein erfahrener Coach mit sehr viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Ich habe mich im Hypno-Coaching zu jeder Zeit 100% sicher und bestens aufgehoben gefühlt. Die Wirkung war fantastisch, ebenso Abwicklung und Betreuung - Andreas Riederer ist ein Top-Coach, den ich wärmstens empfehlen kann!! 😊👍🏻👍🏻👍🏻
23.07.2020Claudia H.
Mein Termin bei Andreas war sehr aufschlussreich, aber auch emotional. Er hat Fragen gestellt, die immer noch nachwirken. Ich hoffe, er konnte mir langfristig helfen, aber dazu muss erst noch ein bisschen Zeit vergehen.
29.06.2020Anonym
Andreas ist ein sehr offener und sympathischer Mensch ist. Mit viel Wissen u Engagement bei seiner Arbeit ist.
08.06.2020W.
Ganz tolles Einfühlungsvermögen...sehr freundlich....unwahrscheinlich engagiert bei seiner Arbeit...
Kann ich nur empfehlen
08.06.2020Anonym
Andreas ist fit. Hat fundiertes Fachwissen und ist mit einem grossen Werkzeugkasten ausgestattet. Er hat mir in nur einer Sitzung die Blockade genommen und ein Selbstbewusstsein installiert das sich m richtig gut anfühlt. Dafür nochmals vielen Dank. 100% zu empfehlen!!
10.05.2020N.
Andreas kann auch mit Skeptiker gut umgehen 😂. Er nimmt sich der Sache an und urteilt nicht. Sehr einfühlsam und verständnisvoll. Bei Andreas findet man seinen Weg.
09.05.2020Anonym
Andreas ist für mich ein ganz besonderer Coach.
Was er tut, macht er mit sehr viel Leidenschaft.
Vor allem durch ein hohes Maß an Empathie und Einfühlungsvermögen und der Tatsache, dass er mit all seinen Fähigkeiten und Tools „kämpft“ bis das gewünschte Ziel des Klienten erreicht ist, lässt ihn für mich aus der Masse klar herausstechen.
Mir hat er innerhalb von 30min geholfen, eine Angst loszulassen, die mich 20 Jahre begleitet hat.
Von ganzem Herzen empfehle ich ihn gerne weiter.
02.05.2020B.
Kompetent, sympathisch, unkompliziert. Ein feiner Mensch mit Fingerspitzengefühl!
29.04.2020Anonym
Das ernlassen auf die Hypnose hätte nie gedacht das ich das schaffe danke Andreas es war super gut und mir geht es seit dem sehr gut
29.04.2020Heidi L.
Man glaubt oft nicht was alles möglich ist. Gut dass es Menschen gibt dies einem zeigen!
27.04.2020Anonym
Sehr intuitive und tiefe Herangehensweise an das Coaching, super sympathisch, herzlich und offen. Bei mir hat sich sehr viel bewegt und ich kann Andreas absolut weiterempfehlen!
27.04.2020Anonym
Andreas ist sympathisch, bodenständig, empathisch, freundlich, man merkt, dass er Freude daran hat anderen Menschen zu helfen. Kann ihn nur weiter empfehlen!
Einfach Super!
26.04.2020Anonym
Andreas hat mir bei meiner Spinnenphobie geholfen. Ich habe nie an Hypnose oder ähnliches geglaubt aber es hat wirklich funktioniert. Er ist ein wunderbarer Mensch und hat so viel Herz und Humor. Man fühlt sich einfach nur wohl bei ihm. Ich wünsche ihm weiter viel Erfolg und Gottes Segen.
❤🌷🌼
25.04.2020Elli B.
Die perfekte Mischung aus Fachlicher Kompetenz und Sympathie auf der anderen Seite, kann man nur jedem weiterempfehlen!
24.04.2020B.
Mit Humor, bayrischem Charme und breitem Wissen sind seine Fortbildungen und Coachings nicht nur eine Bereicherung, sondern auch eine große Freude!
24.04.2020Anonym
Andreas macht super Fortbildungen. Er hat immer einen hilfreichen Rat. Danke für deine Erfahrungen.
24.04.2020B.

08.11.2020

11.05.2020

Ihre Nachricht an Andreas Riederer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2020   |  Profil melden