immobilienbewertung saarbrücken, immobilienbewertung, immobilienbewerter

St. Johanner Str. 41-43
66111 Saarbrücken

Andres Ruof

Sonntag GESCHLOSSEN
„Unsere Eigentumswohnung mußte wegen einer Erbschaft passend bewertet werden. Wir wurden von Herrn Ruof vorab perfekt beraten; alle Zeiten, Kosten und Termine wurden eingehalten – und das Ergebnisgutachten war genau das, was wir gebraucht haben. Wir können Herrn Ruof zu 100% weiterempfehlen."
Herr Karl-Heinz Lang, Bewertung einer Eigentumswohnung in Saarbrücken
12.09.2019Anonym
„Andreas Ruof hat unser Einfamilienhaus bewertet. Alle Versprechen wurden eingehalten, das Gutachten war wasserdicht – und wir sind absolut zufrieden. Danke und weiter so!"
Fritz Häring, Bewertung eines Einfamilienhauses in Berngau / Neumarkt i. d. Oberpfalz
11.09.2019Anonym
„Herr Ruof und sein Team haben uns richtig aufgeklärt, einen passenden Weg aufgezeigt – und alles transparent gemacht. Das Gutachten haben wir zügig bekommen, damit wir alle weiteren Schritte reibungslos abwickeln konnten. Danke für diese professionelle Hilfe, wir kommen wieder wenn wir nochmals eine Immobilienbewertung benötigen."
Karen Krogmann, Bewertung eines Einfamilienhauses in Stiring - Wendel, Frankreich
11.09.2019Anonym
„Wenn Immobilienbewertung für Gewerbe – dann nur mit Andreas Ruof. Er ist absoluter Spezialist auf seinem Gebiet – und kennt alle Kniffe und Wege, um unsere Anforderungen zu erfüllen. Gewerbe-Gutachten sind extrem wichtig und häufig zeitlich kritisch – weshalb es für uns ein Segen war, daß Herr Ruof sich für uns Zeit genommen hat."
Ronni Graf HTM Graf GmbH, Bewertung von Produktionshallen mit Büroflächen in Bexbach
11.09.2019Anonym
„Herr Ruof ist ein sehr kompetenter Immobilienbewerter. Die Vorab-Information und die Abwicklung war völlig unkompliziert und schnell – das Gutachten hat uns sehr weitergeholfen. Wir werden uns jederzeit wieder an ihn wenden, vielen Dank!"
Jutta Haverkamp, Bewertung einer Eigentumswohnung in Völklingen
10.09.2019Anonym
28.08.2019Anonym
28.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Andreas Ruof & Bernd A. Binder GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
1.982 Bewertungen