Spezialist für Baufinanzierung und Darlehensvermittlung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
"Ich ermögliche jungen Paaren und Familien den Traum vom Eigenheim; sogar dann, wenn Sie bereits von der Hausbank wegen zu wenig Eigenkapital abgelehnt wurden!"

Larstraße 131
53844 Troisdorf

Montag 08:30-16:00
Professionelle ,Beratung 1a
30.11.2020Anonym
Wir waren sehr zufrieden. Haben immer eine Antwort erhalten wenn Fragen waren und ganz wichtig für uns war, dass man sich an Zeiten gehalten hat und auch Zeit für uns hatte. Der Service und die Hilfe von allen Mitarbeitern ist toll. Ja, ich kann Andrea Schneegaß und sein Team zu 100 % weiterempfehlen.
23.11.2020Anonym
Wir waren besonders mit der tollen Beratung zufrieden, dem Einsetzen für den positiven Verlauf für uns als Kunden. Natürlich ist bis heute die Betreuung super. Jederzeit weiter zu empfehlen
23.11.2020Anonym
Super schnelle Abwicklung, vor allem genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
Finde die Arbeit von Herr Schneegaß super, wir haben nach langer Zeit unser Traumhaus finanziert.

Habe direkt meiner Freundin davon erzählt, Sie wird auch auf jeden Fall zu Herrn Schneegass gehen, wenn sie ihre passende Immobilie gefunden hat!!

Glg Marion E.
16.11.2020Anonym
Der Service war gut. Sie waren immer sehr bemüht.
Die Erreichbarkeit war super, auch wenn mann nicht immer
den gleichen Ansprechpartner hat.
Ich kann auch wärmstens weiterempfehlen

Vielen Dank

Gruß Familie Hepp
12.11.2020Anonym
Kundenkontakt war immer sehr freundlich hat uns immer geholfen und gute tips gegeben
24.09.2020Anonym
Wo andere uns sagten, keine Chance, sparen Sie lieber noch 10 Jahre, haben Herr Schneegass und Frau Mittermeyer uns super geholfen. Alle waren super freundlich und Hilfsbereit.
Wir sind super glücklich und mehr als zufrieden. Ein Finanzberater den man definitiv nur weiter empfehlen kann!!
28.08.2020Anonym
Ich bin schon sehr zufrieden, dass am Ende die Finanzierung keglappt hat. Andreas Schneegaß ist nur zu empfehlen vor allem für die Leute die in unserer Situation sind. Damit meinte ich, Leute, die ganz normal ihr Leben verdienen ohne reich zu sein.
26.08.2020Anonym
Sehr unkompliziert, wenn man das macht was Herr Schneegass einem sagt... Finanzierung unseres Eigenheims kein Problem, und das ohne Eigenkapital!! Wo anders hätten wir das nicht geschafft - meine Meinung! Spitzenleistung Herr Schneegaß, weiter so!
21.08.2020Anonym
Wir sind so glücklich - wir wollten schon immer ein Eigenheim für unsere Familie kaufen, aber wussten nicht wie wir das ohne Eigenkapital machen sollten. Als wir auf Herrn Schneegaß gestoßen sind, waren wir hellauf begeistert, von dem was er erzählt und bewirbt. Wir waren skeptisch, doch er hat sein Wort gehalten! Seit einiger Zeit leben wir jetzt in unseren eigenen vier Wänden und haben uns unseren Traum erfüllt - zusammen mit Herrn Schneegaß!! Absolute Empfehlung unsererseits
20.08.2020Anonym
Vielen Dank an Herrn Schneegaß für seine ausführliche Beratung! Er hat mir genau aufgezeigt, was meine Möglichkeiten sind und mir dementsprechend 2 super Angebote gemacht. Heute habe ich den unterschriebenen Vertrag vom Notar erhalten und bin super glücklich!
10.07.2020Anonym
Wir sind sehr dankbar Herr Schneegaß gefunden zu haben , und er hat uns geholfen unseren Traum zu erfüllen.
Vielen Dank nochmal an Herr Schneegaß und seinen Team.
13.06.2020Anonym
Es war ein überaus freundliche, hilfsbereite und aufklärende Zusammenarbeit, ich würde es immer wieder vorziehen! 🤗
Herzlichen Dank an das ganze Team!!
09.04.2020Anonym
Herr Schneegaß ist sehr kompetent, seriös und emphatisch, findet immer eine Lösung - einfach ein vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Finanzfragen!
23.03.2020Anonym
Ohne eigen Kapital war auch möglich bekommen Finanzen.
19.02.2020Anonym
Ich würde Herr Schneegass definitiv weiter empfehlen. Wir waren durchaus kein leichter Kunde uns wurde aber jedoch immer über den aktuellen Stand informiert.
11.02.2020Anonym
Schnell, zuverlässig und immer ein offenes Ohr für jedwede Frage. Einfach ein Top-Team in diesem Bereich. Sehr zu empfehlen.
15.01.2020Anonym
Wir sind mehr als zufrieden mit Herrn Schneegass und seinem Team immer erreichbar und sehr freundlich
25.11.2019Anonym
Herr Schneegaß hat uns super beraten und durch Ihn und die DSL Bank haben wir unseren Traum erfüllen können.
14.11.2019Anonym
Hatten die Hoffnung auf unser "Traumhaus" bereits aufgegeben. Dann aber durch Zufall auf das Team von Euch gestoßen.
Alles wurde sofort ernst genommen und gemeinsam nach einer Lösung gesucht.
Dies hat funktioniert und wir sind rundum zufrieden! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
17.10.2019Anonym
3 Bewertungen auf KennstDuEinen

21.08.2020
23 Bewertungen auf ImmobilienScout24

26.09.2018
Gut

23.07.2020

Ihre Nachricht an Andreas Schneegaß

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2020   |  Profil melden