Marketingberatung und Kommunikation / Gründercoaching

Andreas Steynes
Meine Mission ist Ihr Markterfolg! Ich biete Ihnen eine unabhängige, marktorientierte Unternehmensberatung auf echtem Senior Level.

In der Beratung verbinde ich eine strategische Perspektive mit dem Blick für das praktisch Machbare. Ich setze...

ANDREAS STEYNES | MARKETING
An den Dominikanern 9
50668 Köln

Bewertung vom 04.09.2019

Meine persönliche ERfahrung ist, dass Herr Steynes mich in ein neues Gebiet eingeführt hat mit seiner sehr offenen und kompetenten Art. Es wurde konsequent durchgearbeitet und brachte zum Schuss einen sehr vorzeigbaren Businssplan. Die Materie war neu und fremd für mich und nach dem Coaching fühle ich mich gerüstet für die Selbstständigkeit. Ich würde ihn in jedem Fall weiter empfehlen!
04.09.2019Anonym
Für das sehr professionelle Coaching möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken . vielen vielen Dank dafür. Es war für mich sehr hilfreich und hat auch sehr viel Spass gemacht - ich habe dazu gelernt und mir wurde sehr viel Unsicherheit genommen - dafür nur ein fettes DANKE
09.08.2019Anonym
Nachdem ich mit Herrn Steynes bereits 2014 mein Unternehmen „Josef Faßbender, Sachverständiger“ erfolgreich im Markt positionieren konnte, stand es für meinen Geschäftspartner und mich außer Frage auch die kompetente Hilfe von Herr Steynesbei der Positionierung und Markteinführung der „Deutschen Fachakademie für Türtechnik-DFATT“in Anspruch zu nehmen. Kurz zusammengefasst: Immer wieder gerne.
Workshop Positionierung
03.12.2018Anonym
Herr Steynes, hat mir bei der Erstellung meines Businessplanes geholfen. Er ist sehr kompetent und engagiert und kennt sich bestens in seinem Beruf aus. Sein Ziel war mir alles beizubringen, nicht nur für den Businessplan, sondern mich auf die Berufswelt vorzubereiten. Er hat sehr gute Ideen und hilft diese umzusetzen, auch außerhalb seiner Zuständigkeit. Ich kann Herrn Steynes mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde garantiert seine Dienste wieder in Anspruch nehmen
13.04.2018Anonym
Sehr professionelle Tipps bei der Unternehmensgründung erhalten und dabei die menschliche Seite nie aus dem Augen verloren. Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung!
30.08.2017Anonym
Wir (ALSO Deutschland GmbH) arbeiten mit Andreas Steynes bereits mehrere Jahre an verschiedenen Marketing-Projekten. Aktuell unterstützt uns Herr Steynes maßgeblich in der Entwicklung bzw. Weiterentwicklung der Marketing-Kommunikation rund um das Thema "Cloud". So konnten wir mittels seiner Unterstützung zum einen eine erstmalig von ALSO geplante Onlinemesse (ALSO Cloud Convention) umsetzen, zum anderen ist er derzeit sehr maßgebend für die Kommunikation des Projekts "WaaS" (Workplace as a Service") verantwortlich. Andreas Steynes besitzt aufgrund seiner langjährigen Arbeit für den Trend "Cloud" ein fundiertes Wissen und unterstützt uns im Rahmen der Kundenansprache sowie Ausrichtung unserer Marketingaktivitäten in hohem Maße. Aufgrund seiner Erfahrungen, seiner Flexibilität sowie den positiven Ergebnissen seiner Arbeit in der Vergangenheit, arbeite ich sehr gerne mit Herrn Steynes zusammen. Fabian Jänsch (ALSO Deutschland GmbH)
Projekt: Online Messe
24.06.2016Anonym
Gut
Kein Durchziehen eines Standard Workshops, sondern individuelles Eingehen auf den Kunden inkl. Motivation und Unterstützung bei der Findung eines individuellen, selbst erarbeiteten Lösungsansatzes.
Workshop "Marketingkonzeption"
23.06.2016Anonym
Zuverlässig, innovativ und steht voll hinter den gemeinsam definierten Zielen. Mehr kann man sich von einem Geschäftspartner nicht wünschen!
Projekt: Online Messe
20.06.2016Anonym
Workshop "Marketingkonzeption"
08.06.2016Anonym

Ihre Nachricht an Andreas Steynes

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Steynes sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Erfurt