Andreas Troll - mutmacher.coach

Coaching, Beratung, Training // Zuhören, Anregen, Entwickeln, Verstehen, Wandeln

Als erfahrener Coach lege ich viel Wert auf eine vertrauens- und respektvolle Beziehung zu meinen Klienten. Ich handle emphatisch und gebe meinen Klienten den nötigen Raum und die nötige Zeit, um Ihre Anliegen wahrzunehmen. Aktives Zuhören und...

Andreas Troll - mutmacher.coach
Adelsbergstraße 5
97346 Iphofen

Andreas Troll

Ich habe Andreas beim Waldbaden-Erlebnis in Iphofen kennen gelernt.
Es war eine sinnliche Erfahrung die mich daran erinnert hat, wieder mehr im Hier und Jetzt anzukommen.
Mich mehr auf die Sinne zu konzentrieren und wahrzunehmen. In Verbindung mit der Natur und so mit dem Leben zu sein.
Andreas hat uns den Raum gegeben, den Wald und uns zu entdecken. Ich kann das Waldbaden in seinem (wirklich sehr schönen!) Waldstück sehr empfehlen!
Andreas Troll - Was macht ihn als Mensch und Coach aus? - Vielen Dank für Deine Bewertung! 🤗
25.05.2022Anonym
Durch Andreas empathische Art konnte ich sehr schnell Vertrauen zu ihm aufbauen. Er hat gleich verstanden, was mich bewegt und stellt immer die richtigen Fragen. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
24.05.2022Anonym
Ich habe Andreas Troll im Seminar- und Coachingbereich als einen sehr integren, klugen und feinsinnig-humorvollen Menschen kennengelernt. Er arbeitet äußerst präzise, geht den Dingen gern auf den Grund und verfügt daher über ein fundiertes Fachwissen.
Was mir bei ihm besonders auffiel, ist seine warmherzige Art, auf seine Klienten und Zuhörer einzugehen. Er ist ein Coach aus ganzem Herzen, mit ehrlichem Interesse an seinem Gegenüber und daran interessiert, dass sein Coaching-Klient sich wirklich weiterentwickeln kann. Er ist bereit, für seine Klienten auch noch die Extra-Meile zu gehen, das heißt, er wählt aus seinem umfangreichen Methodenrepertoire nicht nur das passende Vorgehen aus, sondern schneidert es maßgenau darauf zu, was sein Klient in diesem Moment braucht.
Ich kann Andreas Troll als Coach und Mentor aus voller Überzeugung empfehlen.
16.05.2022Anonym
Gut
Er ist gut vorbereitet und gibt Inhalte verständlich weiter.
15.05.2022Anonym
So eine mega Unterstützung, schnell, konkret mit Humor an schwierige Themen . Ich habe dank diesem Coaching eine neue Perspektive und eine neue Führungsaufgabe in dem Unternehmen übernommen.
Danke, es war eine super Erfahrung. Ich empfehle jedem ein Coaching bei Andreas Troll.
14.05.2022Anonym
Ein Fels in der Brandung 😊
12.05.2022Anonym
Andreas Troll ist ein Coach der wirklich Mut macht. Vor allem Mut zur eigenen Veränderung. In meinem Fall hat er mir sehr viele wirkliche Denkanstöße gegeben. Es war nicht immer angenehm dies für mich anzunehmen. Schlußendlich machte die Begleitung durch Andreas Troll absolut Sinn für mich. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
04.05.2022Anonym
15.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Andreas Troll - mutmacher.coach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Troll - mutmacher.coach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Perspektiv-Consulting GmbH - Hannover