Trainer Fachkraft für Arbeitssicherheit SiGeKo Kommunikation

Unsere Philosophie – First In Service

In unserem Unternehmen steht First in Service in jeder Hinsicht vom Erstgespräch bis zum Projektabschluss. Keinesfalls geben wir uns mit Zweitklassigem zufrieden -

wagner | FIS consulting GmbH & Co KG
Hans-Böckler-Str. 14
48282 Emsdetten

Mittwoch 08:00-16:30

Ganzheitlichkeit

Kompetente Zusammenarbeit. Sämtliche Problemstellungen wurden fachmännisch, zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
11.02.2020Nico K.
Gut
Andreas Wagner ist ein verlässlicher Partner in allen Fragen des Arbeitsschutze. Er ist immer ansprechbar, schätzt das offene Wort und bietet individuelle Lösungen in hoher Qulität.
23.01.2020Anonym
15.01.2020Anonym
15.01.2020Christina L.
15.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Andreas Wagner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Wagner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2020   |  Profil melden