Andreas Wehrle

Finanz-und Versicherungsmakler

Umfangreiche Beratung und Betreuung in alle Finanzfroge. Egal ob es um ä günschdige Absicherung geht, endlich wieder sichere Zinse fürs Geld gebe soll, s Häusli finanziert werde muss oder die Altersvorsorge perfekt gregelt werde soll - Mir kenne alles un des noch symbadisch!

Andreas Wehrle
südbaden-finanz Wehrle GmbH & Co.KG
Lazarus-Schwendi-Str. 18
79238 Ehrenkirchen

Tolle, sympathische und seriöse Beratung. Man fühlt sich bei Andreas sehr aufgehoben. Er nimmt sich immer Zeit für selen Kunden. Kann ich guten Herzens weiterempfehlen :)
27.10.2023V.P.
Wir wissen Andreas und seine Arbeit sehr zu schätzen. Durch seine detaillierten Erklärungen konnten wir einen viel besseren Überblick über unsere Versicherungen und möglichen Änderungen erhalten. Dadurch konnten wir einiges an Geld einsparen. Das sind auch die Gründe, warum wir ihn und seine Arbeit, ohne Frage weiterempfehlen würden.
26.10.2023Daniela und Florian
Wir können eine Finanzierung mit Herrn Wehrle ohne Einschränkung weiterempfehlen. Er ist auf unsere individuelle Situation eingegangen. Wir sind ihm dankbar, dass er uns von einer nichtstemmbaren Finanzierung abgeraten und uns keinen Vertrag "aufgeschwatzt" hat, sondern auch beim zweiten Anlauf für uns Angebote verglichen hat und wir am Ende mit einem guten Gefühl unterschrieben haben.

Die Kommunikation verlief immer schnell per Telefon oder Mail, Termine hat er immer zeitnah vereinbart. Auch hat er sich bei Terminen viel Zeit genommen, Verträge gut erklärt und alle Fragen geduldig beantwortet.
28.07.2023Anonym
Kompetent, zuverlässig,sehr freundlich,kundenorientiert
12.05.2023Familie Thomas
Alles super abgewickelt, sehr angenehme Kontakte
28.03.2023Frau Bresch
Wir fühlen uns bei Hr. Wehrle von der ersten Minute an super aufgehoben.
Sehr freundlich, zuverlässig und vorallem ehrlich.
Wir sind mit der Arbeit von Hr. Wehrle mehr als zufrieden und haben ihn auch schon weiterempfohlen.
14.03.2023Elisa & Manuel
Sehr kompetente Beratung.
Es werden einem keine unnötigen Versicherungen verkauft, sondern nur dass, was der aktuellen Lebenssituation entspricht.
Sehr sympathisch, es wird sofort eine persönliche Bindung aufgebaut.
02.03.2023Stefan
Ich habe mich bei Herrn Wehrle sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war super auf unseren Termin vorbereitet, hatte alle meine Versicherungen unter die Lupe genommen und konnte mir bei einigen sogar günstigere Angebote bei gleicher Leistung anbieten! Das alles konnte er mir so erklären, dass ich es auch nachvollziehen konnte, was ich sehr angenehm fand. Ich empfehle Herrn Wehrle sehr gern als kompetenten Berater weiter. Er versteht was von seinem Fach und nimmt sich Zeit!!
31.08.2022S. Lang
Wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft . Herr Wehrle war von Anfang an beratend an unserer Seite. Es lief alles Reibungslos . Von der Finanzierung bis zur Abwicklung vom Notar hat Herr Wehrle alles erledigt. Alles bestens, 100% Weiterempfehlung
15.11.2021Philipp
Wirklich nette und seriöse Beratung. Egal ob Finanzierung, Investment oder Versicherung auf jeden Fall wird's günstiger, viel günstiger.
24.09.2021stokii
Professionelles Auftreten und Arbeitsweise, individuelle Herangehensweisen an persönlichen Wünsche.
Immer ein offenes Ohr, man fühlt sich hervorragend aufgehoben.
20.08.2021Dominic
Unser Projekt: Bestandshaus mit Baujahr 1970 zum Teil abreißen und Wiederaufbauen, hierfür neue Finanzierung nötig. Außerdem derzeitiges Wohnhaus verkaufen und mit dem Erlös bestehende Darlehen ablösen.
Klingt in Stichworten beschrieben erst Mal Recht überschaubar, war im Detail aber dann doch sehr knifflig alles, müssen wir ehrlich zugeben. Aber schon vom ersten Beratungstermin an hat Andreas uns unterstützend zur Seite gestanden und zielsicher daran festgehalten, unser Projekt mit und für uns zu verwirklichen.
Es war ein langer und steiniger bis dahin, aber er hat es geschafft. Für Fragen war er stets offen und meldete sich sogar auch aus dem wohl verdienten Urlaub, um eine dringliche Angelegenheit zu klären.
Und nicht zuletzt zu erwähnen wäre, dass er uns neben der finanziellen Beratung auch bei einem reibungslosen Hausverkauf zur Seite gestanden hat. Vielen Dank für die großartige Hilfe in den letzten Monaten und weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
03.08.2021Chris und Rebecca
Herr Wehrle hat uns zum Thema Hauskauf, Finanzierung und Versicherungen umfassend beraten und verschiedene, attraktive Angebote ausgesucht. Er war bei Fragen stets für uns erreichbar und konnte diese umfassend beantworten. Der Ablauf war problemlos und wir fühlten uns stets sehr gut betreut. Wir können die Dienstleistung von Herrn Wehrle uneingeschränkt weiterempfehlen.
01.08.2021Lisa und Johannes
Herr Wehrle ist zu jeder Zeit für mich (UNS) da. Er berät mich stets mit den, für mich am besten, Angeboten und Verbesserungen (Erweiterungen). Ein rundum Soglos Packet für die Ganze Familie. Wir können uns stets auf Ihn verlassen. So sollte das auch sein. Wir haben auch stetig Gespräche und werden immer auf dem Laufenden gehalten.
Ich kann Ihn nur wärmstens weiter empfehlen (und habe das auch schon).
28.06.2021Marcus
Wir sind wirklich sehr von Herrn Wehrle begeistert!
Hohe Kompetenz aber vor allem auch ein echtes Verständnis für unsere individuelle Situation.
Was Herr Wehrle vorschlägt, macht definitiv Sinn und erkenn man auch am Ergebnis!
Absolut empfehlenswert!!
20.10.2020AW
Immer sehr freundlich, kompetent und zuverlässig
23.09.2020Familie Schelb
Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Die Betreuung und Unterstützung läst sich kaum verbessern.
22.07.2020Familie Grünberg
Herr Wehrle steht in allen Finanzfragen mit kompetentem Rat zur Seite. Sehr angenehmer Service und immer einsatzklar. Sehr zu empfehlen!
22.07.2020Dr. Kretschmann
Wir bekamen immer eine sehr individuelle und umfassende Beratung. Auf unsere Bedürfnisse und Möglichkeiten ist Herr Wehrle punktgenau eingegangen. Die Vorschläge waren immer ausführlich dargelegt und die Vorteile, aber auch die Risiken, wurden klar benannt. Genügend Zeit für Entscheidungen wird geplant und für Nachfragen war Herr Wehrle immer offen und bereit. Wir lasen immer sehr transparente Vertragsgestaltungen. Im Verlauf unserer Zusammenarbeit bekamen wir immer wieder Hinweise auf mögliche Verbesserungen bei Verträgen und Abschlüssen. Wir freuen und auf die weitere gute Zusammenarbeit.
17.07.2020Rudolf und Christine Rauch
Die Finanzberatung durch Herrn Wehrle erfolgt seit vielen Jahren sehr freundlich, individuell, aktuell, verbindlich und kompetent. Rückfragen werden vom ihm umgehend und verständlich beantwortet.
14.07.2020Ehepaar Hänni-Grina

Ihre Nachricht an Andreas Wehrle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Wehrle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.10.2023   |  Profil melden