Handgefertigte Trauringe, Eheringe, Verlobungsringe, Diamanten, Goldschmied

andres & zimmermann
Wir sind spezialisiert auf die individuelle Anfertigung von hochwertigem Schmuck. In unserer Meisterwerkstatt fertigen wir Trauringe und Schmuck für jeden Anlass. Zusätzlich bieten wir Umarbeitungen und Reparaturen an bestehenden Schmuckstücken, sowie das Fassen von Edelsteinen an. Unser Angebot umfasst auch Diamanten, Edelsteine und Perlen

Unter den Schwibbögen 9
93047 Regensburg

Heike Andres & Stefan Zimmermann

Montag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 20.04.2018
Top Beratung, Ausführung und Service! Wir haben uns bei der Auswahl unserer Eheringe von Anfang bis Ende hervorragend aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
20.04.2018Anonym
Wir haben wunderschöne Ringe bekommen, die uns jeden Tag aufs neue viel Freude machen. Vielen Dank
18.04.2018Anonym
Wir haben hier wunderschöne, individuelle, handgefertigte Eheringe zu gerechten Preisleistungsverhältnis gekauft.
16.04.2018Anonym
Wir hatten keine konkrete Vorstellung wie unsere Eheringe aussehen sollen. Es war aber dank der guten Beratung ganz einfach unseren individuellen Trauring zu finden. Bei der Bearbeitung durften wir durch vorzeichnen von Linien mitwirken. Herr Zimmermann hat es uns leicht gemacht Vertrauen aufzubauen. Er kann aufgrund seiner Erfahrung sehr gut beurteilen was gut aussieht oder woran sich das Auge stört... und was soll ich sagen die Ringe sind ein Traum! Danke!!!
16.04.2018Anonym
Sie waren sehr nett und die Umsetzung einfach super. Unsere Ehe ringe sind einfach ein Traum .
Würde immer wider was Anfertigen lassen. Super Service und tolle ideen .
12.04.2018Anonym
24.04.2018Anonym
24.04.2018Anonym
21.04.2018Anonym
12.04.2018Anonym
11.04.2018Anonym

Ihre Nachricht an andres & zimmermann

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
Peter Moscher