KSK | Künstlersozialkasse | Künstlersozialabgabe | Künstlersozialversicherung

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Seit 20 Jahren spezialisierte und fundierte Rechtsberatung zur Künstlersozialkasse für selbständige Künstler und Publizisten wie auch für Unternehmen zur Künstlersozialabgabe - von der kurzen Beratung per Telefon bis zum Gerichtsverfahren.

Herderstraße 8-10
24116 Kiel

Mittwoch 09:00-17:00

Ausgezeichnete Zusammenarbeit und ein voller Erfolg!
10.11.2020L.
what a human lawer! Immediately coming to the point and having answers, due to his large field of experiences! That, you can feel and realize; good to know there are such lawers in this world. Thank you so much!
09.10.2020Anonym
Sehr klare und hilfreiche Auskunft. Würde ich jederzeit wieder zu Rate ziehen.
22.09.2020Anonym
Herr Jürgensen bietet eine unglaublich freundliche und kompetente Beratung! Als Künstlerin scheue ich mich tendenziell vor Behörden und rechtlichen Fragen - hier wird einem diese Furcht genommen. Ich fühle mich verstanden, ermutigt und gut abgesichert im künftigen Umgang mit der KSK. Die Preise sind zudem sehr fair, selbst bei schmalem Geldbeutel wird man von ganzem Herzen unterstützt. Vielen herzlichen Dank dafür!
15.09.2020Theresa K.
Exzellente Beratung, freundlich, und sehr kompetent, nur zu empfehlen!
15.09.2020Anonym
Herr Jürgensen ist ein Anwalt der besonnen und vertrauenswürdig auftritt und hervorragende Arbeit leistet. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
02.09.2020Anonym
Freundliche, zeitnahe und kompetente Beratung, vielen herzlichen Dank!
31.08.2020Maike T.
Besser gehts nicht: kompetent, unkompliziert und sehr nett dazu!
31.08.2020Gunther M.
top!
25.08.2020Anonym
Herr Jürgensen hat immer sehr schnell und sachdienlich geantwortet. Ich fand mich persönlich wahrgenommen und individuell begleitet. Ich würde ihn im Bedarfsfall wieder in Anspruch nehmen und weiter empfehlen.
18.08.2020Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde Herrn RA Jürgensen im Bedarfsfall gerne wieder kontaktieren.
11.08.2020Anonym
Zuverlässige, schnelle, kompetente und sehr freundliche Beratung
05.08.2020Anonym
Ohne die individuelle Beratung von Andri Jürgensen wäre es mir sicher nie gelungen in der KSK aufgenommen zu werden. Nach mehreren eigenen Versuchen habe ich Dank seiner hilfreichen, detaillierten Hinweisen eine Zusage bekommen. Dies schätze ich in meinem künstlerischen Werdegang und als Mensch sehr. Er hat mir Mut gemacht genau hinzuschauen, was zur Aufnahme noch fehlt und war bei Nachfragen in kurzer Zeit ansprechbar. Sein verständnisvolles Zuhören schenkte mir Balance und seine kompetenten, weiterführenden Informationen, gaben mir die Kraft, zu mir selbst zu stehen und den Antrag erfolgreich einzureichen. Sehr gern empfehle ich ihn weiter und nochmals besten Dank!
10.07.2020Anonym
Zielgerichtete, gut verständliche und angenehme Aufklärung über den Sachverhalt und Beratung was zu tun ist, die in meinem Fall zum Erfolg geführt hat. Ohne Beistand durch Herrn Jürgensen wäre das vermutlich nicht gelungen.
25.06.2020Anonym
Kann mir keine bessere Beratung und Hilfe vorstellen.....
24.06.2020Anonym
Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn Andri Jürgensen für die hervorragende Vertretung bedanken. Ich war sehr überrascht und erfreut, wie unkompliziert mein Anliegen aufgenommen und erledigt wurde. Nur zu empfehlen, ein echt sehr, sehr guter Rechtsanwalt!
16.06.2020Anonym
Herr Jürgensen hat mich sehr gut beraten. Schnelle Terminvergaben, mit seiner freundliche Art bringt er alles direkt auf den Punkt. Ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen und bedanke mich recht herzlich. Bei weiteren Unklarheiten werde ich mich immer an ihn wenden. Danke!
27.05.2020Heike K.
Fantastische, warmherzige Beratung! Riesengroße Kompetenz und Präzision. Getragen von innerem Verständnis für meine Situation als Künstler. Toll organisiert im Vorfeld. Ich bin rundum begeistert. Herr Jürgensen werde ich jederzeit wieder konsultieren. Danke!
12.05.2020Sebastian F.
Ich habe bei Herrn Jürgensen eine Telefonberatung zur KSK-Mitgliedschaft gebucht und war sehr zufrieden. Er berät freundlich, mit viel Kompetenz und äußerst effizient. Man sollte sich konkrete Fragen vorab notiert haben. Besonders gefallen hat mir sein Fachwissen bezüglich digitaler Medien, Plattformen und Publikationsformen, so dass hier von meiner Seite aus keinerlei gesonderten Erklärungen nötig waren, um meine Tätigkeit zu erläutern.
06.05.2020P. W.
Herr Jürgensen hat mich fachgerecht beraten und mir in seiner ruhigen souveränen Art Hintergründe und gesetzliche Grenzen aufgezeigt, aber auch gute Perspektiven eröffnet. Vielen Dank.
08.04.2020Anonym
1 Bewertung auf Cylex

13.03.2017

07.06.2019

Ihre Nachricht an Andri Jürgensen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2020   |  Profil melden