Die Life Sciences Personalberatung

Executive Search Beratung mit besonderem Gespür für die Vermittlung von Top-Expert*innen in der Pharma & Life Sciences Industrie. Damit kennen wir uns am besten aus und dafür setzen wir uns am liebsten ein. Wir beraten den deutschen Mittelstand...

Weihenstephaner Str. 12
81673 München

Christoph Andris

Wertschätzung

Vertrauensverhältnis

Unterstützung

Absolut professionelle und freundliche Betreuung vom Erstkontakt bis zur Vertragsunterschrift.
08.04.2024Anonym
Herr Andris hat eine herausragende Leistung gezeigt, indem er meine beruflichen Ziele verstanden hat und maßgeschneiderte Stellenangebote bereitgestellt hat, die meinen Anforderungen entsprachen. Seine Kommunikation war stets klar und effektiv, und er reagierte prompt auf meine Anfragen. Herr Andris demonstrierte ein hohes Maß an Professionalität während des gesamten Prozesses. Ich kann Herr Andris uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder seine Dienste in Anspruch nehmen.
27.03.2024Anonym
Als Berater/Headhunter für Positionen im Executive Management kann ich die Zusammenarbeit mit Herrn Andris nur empfehlen. Die gesamte Begleitung des Recruitingprozesses, sein detailliertes und sehr professionelles Feedback und die Interaktionen sind qualitativ auf höchsten Niveau.
26.03.2024Dr. Manuel H.
Sehr professionelle Begleitung im Bewerbungsprozess.
24.01.2024Anonym
Herr Andris ist ein sehr kompetenter Berater.
22.01.2024Anonym
Sehr offen und hilfsbereit.
Ich wurde in meinem Bewerbungsprozess stets auf dem neuesten Stand gehalten. Mein gemeinsamer Weg mit Andris Consulting war lang, aber sehr transparent und schlussendlich erfolgreich. Währenddessen fühlte ich mich bestens informiert, abgeholt und betreut. AC ist ein Recruiter, der die Bewerber im gesamten Bewerbungsprozess professionell begleitet und unterstützt. Sehr empfehlenswert, wenn eine Position gesucht wird.
15.12.2023K.
Herr Andris nimmt sich Zeit für Gespräche, ist immer gut erreichbar und gibt sehr gute Ratschläge.
23.11.2023Oliver S.
Kompetente Beratung, angenehme Zusammenarbeit.
19.09.2023Tom V.
kurze, knackige Abwicklung durch perfekte Vorbereitung
Danke für diese Erfahrung
Das war für mich Recruiting auf hohem Level
28.07.2023Heike H.
I had the pleasure of working with Andris Capek Consulting GmbH during my job search in the pharmaceutical industry, and I cannot recommend them highly enough. From the initial consultation to the final job offer, the team, led by Christoph Andris, demonstrated professionalism, a high level of service, and a genuine commitment to ensuring that I felt taken care of throughout the entire process.

What stood out to me was their dedication to going the extra mile to ensure that I was matched with the perfect position. They took the time to understand my career goals, skills, and experiences, and used this information to present me with several opportunities that were tailored to my preferences.

The team's expertise in the pharmaceutical industry was impressive, and they were always available to answer any questions or provide guidance during the recruitment process. Their attention to detail and proactive communication made me feel confident and well-informed throughout the entire process.
12.04.2023Moritz M.
Die Betreuung und die Unterstützung insbesondere vor, während und nach dem Bewerbungsprozess waren außerordentlich professionell und einzigartig. Die Zuverlässigkeit und den regelmäßige Austausch habe ich in der Form bislang noch nicht erlebt. "Gerne wiede" möchte ich eigentlich nicht sagen, da ich mehr als zufrieden bei meinem neuen Arbeitgeber bin. Andere Headhunter können sich ein Beispiel daran nehmen, wie eine individuelle und maßgeschneiderte Vermittlung laufen kann. Macht weiter so und vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung, Christoph!
10.02.2023S.
I was in direct contact with Herr Andris. He was always proactive, attentive and gave very good advice.
26.12.2022christophe s.
Ich fand es sehr gut, dass eine wirklich zu mir passende Vakanz vorgestellt wurde. Es war der perfect match und Herr Andris hat das individuelle Potential meiner bisherigen beruflichen Erfahrungen direkt erkannt. Insgesamt sehr gute Gespräche und Austausch sowie ständige Betreuung im Bewerbungsverfahren. Vielen Dank
30.06.2022U.
ACC ist sehr zu empfehlen. Kompetent, stets Erreichbar und unkompliziert wenn es um Rückfragen geht.
Besonders hervorheben möchte ich den strategischen Weitblick, die Expertise und die Objektivität von ACC. Bereits im Rahmen meiner weiteren Karriereplanung wurden mir mögliche Wege unter Berücksichtigung der spezifischen Branchenentwicklung aufgezeigt, die wir dann gemeinsam diskutieren konnten. Am Ende des Tages konnte ich mit sehr gutem Gefühl die richtige Entscheidung für mich treffen und freue mich nun auf eine neue und spannende Herausforderungen. Danke dir, Christoph!
28.06.2022Thomas W.
Aus der Erfahrung der vergangenen Kontakte mit anderen Consulting-Firmen kann ich nur unterstreichen, dass ACC anders ist! Hier ist man nicht eine Nummer von vielen - hier wird zugehört, es wird sich gekümmert, Termine werden eingehalten. Besonders perfekt war, dass Herr Andris die Firma mit der zu besetzenden Stelle wirklich kannte. Gespräche waren keine allgemeines Blabla, sondern die waren wirklich super vorbereitet, detailliert und die komplette Zusammenarbeit hat mir ein super zufriedenes Gefühl gegeben. Vielen, vielen Dank für die perfekte Beratung!! So ein Service ist wirklich nicht selbstverständlich.
25.05.2022G.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsangebot des künftigen Arbeitgebers lief alles klar, strukturiert und gefühlt nach einem roten Faden.

Die Kommunikation war durchgehend transparent, ehrlich und sehr zeitnah.
Auch ausserhalb der Geschäftszeiten stand die Ansprechpartnerin einem für Fragen und Empfehlungen zur Seite.

Positiv zu erwähnen ist auch das Interview-Training, welches vor dem ersten Job-Interview durchgeführt wurde. Hier wurde ausgiebig auf die jeweiligen Stärken und Schwächen eingegangen und wie man diese zielführend im eigentlichen Interview präsentieren sollte.

Besser kann ein Bewerbungsprozess nicht laufen - vielen Dank.
01.05.2022Anonym
Gut
Sehr gute Beratung und sehr nette Gespräche! Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung.
Frau Capek wist immer erreichbar auch nach Feierabend. Sie hat mir bei der Vorbereitung des Interviews sehr viel geholfen. Ich kann nur weiterempfehlen.
03.03.2022Anonym
Sehr professionelle Vorbereitung auf die Interviews. Man wird während des gesamten Einstellungsprozess sehr gut und mit viel Engagement betreut. Frau Capek war stets für alle Belange ansprechbar und klärte Fragestellungen schnell mit der HR Abteilung ab. Ich hatte bereits mit einigen Personalvermittlern zu tun, sowohl im Beruf als auch auf privat auf Jobsuche. Nie fühlte ich mich so gut betreut.
18.02.2022Anonym
Auf der Suche nach einem PARTNER bei der Besetzung anspruchsvoller Stellen im Pharma-Umfeld? Hier gefunden!!!➡️ Andris Capek Consulting

Herr Andris, Danke ! Bei der Besetzung der vakanten Stelle im Bereich Vertriebsleitung habe ich ausnahmslos positive Erfahrungen gemacht. Wir haben einen tollen Bewerber gefunden und das liegt im Wesentlichen auch daran, dass es Ihnen nicht darum ging einen Kandidaten zu „verkaufen“. Sie waren Partner und Begleiter in der Auswahl. Die Problemstellung und individuelle Herausforderung der Stelle aufgreifend, und die potentiellen Kandidaten mit konstruktivem Austausch hinterfragend sind wir gemeinsam durchs Ziel gegangen. Wir haben so den Bewerber gefunden der zu Herausforderungen und Team passt. Ich kann nicht ausschließen das wir uns wieder einmal gemeinsam auf den Weg machen😉.
15.02.2022Carsten B.
Ich würde sehr gerne Andris Capek Consulting GmbH auf Grund Professionalität weiterempfehlen.
Besonders überzeugt bin ich von der tiefergehenden Analyse der Kundenbedürfnisse und maßgeschneiderten Lösungsvorschlägen.
Vielen Herzlichen Dank!
01.02.2022Amayak P.

Ihre Nachricht an Andris Consulting GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andris Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden