Coaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
TOP-DIENSTLEISTER 2024
➤ Kostenlose Analyse, wie DU bei Frauen ankommst: https://www.flirtanalyse.de

Möchtest du schöne und intelligente Frauen von dir begeistern? Willst du morgens neben ihr aufwachen, und spüren wie sie dich verliebt anlächelt?

Faros Avenue, Possidon Beach Gardens, No. 48
7560 Pervolia
Zypern

Kommunikation

Sensibilisierung

Vertrauensverhältnis

Eine ganz besondere Erfahrung. Hat mir einen Motivationsschub gegeben für die weiteren Challenges des Coachings. Auch eine tolle Gelegenheit Andy Friday und sein Team in Persona kennenzulernen !
25.01.2024Anonym
Gut
Jaein, und zwar deshalb, weil es auf die persönliche Situation geht. Wenn ich komplett schüchtern und zurückhaltend bin, ist das aufjedenfall ein sehr guter weg Kommunikation aufzubauen. Für meine persönliches Empfinden musste ich nicht bei „Null“ anfangen, sondern sonder eher wie man flirtet was man wie sagen kann. Das ist zumindest mein Problem vom Gefühl. Wann kann ich wie wann wieweit gehen und was wie am besten sagen. Solche Prozesse brauchen Zeit und ist nicht ganz von 3 Monaten komplett änderbar.

Trotzdem ein riesengroßes Dankeschön an euch.
24.01.2024Anonym
Für mich war die FMC live wirklich ein Wochende, was mir gezeigt hat das, dass ansprechen und kennenlernen von fremden Menschen und insbesondere Frauen etwas ist was Spaß macht und was im richtigen flow und mit ner passenden Einstellung sogar leicht geht.
Die Gemeinschaft war klasse, und die Coaches waren sehr motivierend und haben mir den richtigen Schubs gegeben.
23.01.2024Florian D.
FMC:
Für jemanden der absolut am Anfang ist, ist das definitiv eine sinnvolle Unterstützung und ein Mehrwert.
Mir persönlich hätte der Videokurs ohne Coaching als Leitfaden ausgereicht, da ich kaum Fragen hatte und aus den Calls kaum etwas raus gezogen habe, weil ich mich vorher schon viel mit den Themen Selbstbewusstsein, Soziale Kompetenz etc. beschäftigt habe.
FMC Live (Live Workshop): Preis-/ Leistungsverhältnis ist ok/gut. Danach ist man jetzt kein neuer Mensch (erwartet hoffentlich auch niemand) aber ist in Summe auf jeden Fall ein sehr cooles Wochenende mit coolen und herzlichen Menschen.
21.01.2024H.
Ich war mit dem ganzen Wochenende sehr zufrieden. War megacool die Coaches auch mal persönlich zu treffen, Andy hab ich mir größer vorgestellt, aber diese Ausstrahlung und Energie von ihm und den anderen ist echt krass.
Die Übungen, Challenges und den Mehrwert, den wir bekommen haben find ich auch einfach spitze.
21.01.2024Maik T.
Gut
In der FMC Live erhält man eine geballte Ladung an Informationen und praktischen Übungen. Viel wichtiger ist aber, dass die Gruppe eine unheimlich energiegeladene Dynamik erzeugt, die einen nach vorne katapultiert. Nur noch fliegen muss man selber.
21.01.2024Anonym
Premium Service und Mega Coaching das dein Leben komplett verändern kann

Coaches die sich wirklich kümmern und sorgen. Kann ich empfehlen, wenn du in der Lage bist Anweisungen zu folgen und wirklich umzusetzen, ist es magisch was passieren kann.

Durch Mindsetcall, Einzelcoaching, Live Workshops und rausgehen mit den Coaches um direktes Feedback zu bekommen, wird alles abgedeckt, das du garnicht die Möglichkeit hast dich nicht zu entwickeln.
05.12.2023Timo J.
Danke Andy, Kevin, Macaco und Dominik. Ich werde euch ewig dankbar sein.

Endlich konnte ich aus meinem Schutzpanzer ausbrechen und habe endlich die Erfahrungen gemacht und nach 4 Monaten mit euch und eurer Unterstützung die richtige gefunden🥰
23.11.2023T.
Zufriedenstellend
Ich habe die "Flirt Masterclass" mit Gewinn durchlaufen.
Ich grüße nun aktiver, führe und genieße Smalltalks bewusster und habe ein besseres Verständnis vom Wesen eines Flirts. Ich hatte bei Fragen in Bezug auf den Umgang mit Frauen 3 Monate lang kompetente Ansprechpartner in den Calls und habe dort guten Rat bekommen. In der Facebook-Gruppe habe ich mich durchgehend wohl gefühlt und Bekanntschaften geknüpft. Die Coaches waren engagiert, sympathisch und inspirierend. Die vermittelte Philosophie hat mir sehr gut gefallen. 2 Sterne Abzug für das Potenzial, das liegengelassen wird und die manchmal plumpe Herangehensweise ans Geldverdienen.

Die FMC besteht aus 3 + 1 Elementen:

1. Ein Videokurs mit 10 Videos und daran anschließenden Wochenchallenges. Der Kurs vermittelt Grundlagen des Flirtens.
2. 3 unterschiedliche Video-Call-Formate
3. Eine Facebook-Gruppe zum Berichten über die Fortschritte per Live-Video und zum Austausch mit anderen Teilnehmern und Coaches
+1:Teilnahme an einem 2-tägigen Live-Workshop.

Kritik:
1. Die "Flirtanalyse" ist ein Verkaufsgespräch. Der versprochene Schritt-für-Schritt-Plan ist: "Ja sagen. Kreditkarte rausholen. Direkt bezahlen."

2. Es braucht noch mehr Eigeninitiative, um voranzukommen, als anderswo, da es praktisch kein Live-Coaching gibt. Viele Männer bleiben in den früheren Phasen des Programms stecken und kommen nicht wirklich dazu, das Frauen-ansprechen zu lernen.

3. Beim Verkaufen von weiteren Formaten (wie "Verlieben in Florenz") werden teils recht plumpe Methoden (inklusive Streichpreisen) angewendet.

4. Im Kurs gibt es veraltete Aussagen/Aufgaben, die dann regelmäßig von den Coaches relativiert werden müssen. Auch der Feedbackmechanismus funktioniert nicht so, wie im Kurs beschrieben.

5. Es gibt keinerlei Individualisierung. Männer, die mit Mitte 30 ungeküsst sind, durchlaufen dasselbe Programm wie solche, die regelmäßig Sex haben.

In jedem Fall eine gute Erfahrung für mich. Ich kann Dich auf jeden Fall ermuntern, etwas zu tun und Dich als Persönlichkeit weiterzuentwickeln! Und wenn Du Dich für die FMC entscheidest: lass' Dich voll drauf ein. So machst Du die besten Fortschritte.
01.11.2023Anonym
Andy Friday - Authentic Charisma Kommentar von Andy Friday - Authentic Charisma:
Vielen Dank für dein Feedback. :) Wir erlauben uns einmal auf die einzelnen Punkte hier einzugehen:

1. Es tut uns Leid, dass dir das Eingangsgespräch nicht so gefallen hat, wie du es dir erhofft hattest. Es ging den Großteil der Zeit um drei Dinge: Wir haben in der Tiefe über deinen Flirttyp gesprochen, wie du ihn für dich nutzen kannst, haben dein Charismapotenzial und die Stellschrauben aus der Vergangenheit erörtert, und haben uns (über 3 Stunden) Zeit für deine Fragen genommen.
Die Flirt Masterclass kommt erst ins Gespräch, wenn wir diesen Prozess durchlaufen haben, um zu schauen, ob eine begleitete Betreuung überhaupt Sinn macht, bzw. wenn du eine Zusammenarbeit bevorzugst auch früher schon. Da du schon früh danach gefragt hast, haben wir natürlich auch schon früher drüber geredet.

2. Es stimmt absolut, dass du ein Stückweit Eigeninitiative brauchst um wirklich voranzukommen. Wir glauben an jeden, der für Frauen ein Geschenk sein möchte und tun unser bestes jeden Teilnehmer zu motivieren. Wir melden uns mehrmals, rufen an, wenn es hakt, und sind mit individuellen Hilfestellungen, Leitfäden und Anleitungen jederzeit an deiner Seite. Es ist und bleibt es am Ende des Tages dennoch jedermanns eigene Verantwortung, das Gelernte auch umzusetzen. Wir sind sehr froh, dass du die Initiative gegen Ende des Coachings gezeigt hast, und dadurch so ein wunderschönes Resultat erhalten hast. Wie wir dir aber auch mehrmals geraten haben, wäre früher auch schon viel mehr drin gewesen.

Dennoch fühlen wir uns angesprochen und wollen auch weiterhin neue Möglichkeiten und Wege entwickeln, die euch in Leichtigkeit bringen und motivieren. Das ist Andy und seinem Coachingteam persönlich sehr wichtig. Darunter fallen regelmäßig kostenlose Coachingangebote, wie die Identity Challenge, die in den letzten Wochen zusätzlich stattgefunden hat und an denen jeder aktive im Coaching und auch Ehemalige kostenlos teilnehmen kann.

3. Den 2,5-tägigen Live Workshop im Rahmen deines Coachings als „praktisch ohne Live Coaching“ zu beschreiben halten wir jedoch für nicht ganz fair. Wir wissen, dass Live Coaching ein essentieller Bestandteil von langfristiger Entwicklung unseres Selbstbewusstseins ist. Deshalb begleiten wir jeden Teilnehmer durch regelmäßige Live-Einheiten, sei es bei der 2,5 tägigen "FMC Live" in Person oder auch danach in den begleitenden Action-Calls, wo bisher jeder motiviert wurde :) Wir wünschten uns sehr, dass du da die Kontaktaufnahmen von Andy und dem Coachingteam, bzw. die Live-Action-Einheiten für dich genutzt hättest.

4. Vielen Dank für deine Worte und wir sind sehr froh, dass du dich immer wohlgefühlt hast. Darauf legen wir großen Wert. Vielen Dank auch für dein Feedback. Es gibt uns eine Möglichkeit zu Wachsen und wir bedanken uns bei dir für die wichtigen Impulse.

Nutze auch nach dem Coaching gerne die kostenlosen Angebote, die Alumni-Möglichkeiten und -Treffen und schreib schöne Kapitel mit uns und deinen Mitstreitern. Wir wünschen dir alles Liebe!
Im Authentic Charisma werden die Themen sehr tief und äußerst detailliert beschrieben.
Der aufmerksame Zuhörer kann eine Vielzahl von nützlichen Erkenntnissen für seinen eigenen Weg in eine emotional gesunde Lebensweise finden, die praktisch umsetzt sein Leben auf ein ganz neues positives Gleis setzen können.
24.10.2023Anonym
Super Programm. Menschenfreundlich und ganzheitlich.
20.09.2023Anonym
Die FMC war mein neuer Lebensabschnitt und zeigte mir, dass ich an mir arbeiten und mehr mit Menschen interagieren sollte. Dies war einer meiner besten Entscheidungen in meinem Leben. Das Wissen und die Kompetenz die da weiter gegeben wird mit Frauen und generell das Flirten, ist einfach der Hammer. Männer, die den Umgang und die Verführung mit Frauen verbessern wollen, ist das hier genau das richtige!
13.09.2023J.
Ich bin froh auf Andy getroffen zu sein! Ich habe durch ihn eine ganz andere Sichtweise auf das Thema Dating bekommen. Dating macht mir mittlerweile wieder sehr viel Spaß und ich kann positive Dinge für mein ganzes Leben mitnehmen. Es wirklich sehr angenehm mit Andy und seinem Team zusammenzuarbeiten, ich kann ihn nur empfehlen!

Liebe Grüße Justin aus dem Flirt Spezialisten Gold Programm
13.09.2023Lars L.
Ich hatte große Ziele für Florenz:

-Ich wollte der Mann werden den Frauen wollen
-Das sich Frauen bei mir wohlfühlen
-Das ich Frauen kennenlernen kann
-Das ich selbstbewusst auf Frauen zugehen kann, sie ansprechen kann, wir die Nummern tauschen für ein Date
-Das ich auf dem Date mit einer Frau flirten kann, in die Tiefe gehen kann, mich damit wohl fühle und das ich sie berühren kann und wir uns küssen und dass dann daraus mehr wird.

Was soll ich sagen?

Ich habe alle diese Ziele erreicht und habe alles geschafft was ich mir je gewünscht habe.

Schon am 1. Abend konnte ich mit mehreren Frauen flirten und habe mit einer süßen Frau Nummern getauscht. Wir haben uns für den nächsten Tag verabredet.

An einem Tag war es unsere Aufgabe mit einer Frau die wir während des Tages kennenzulernen ein Date am Piazale Michelangelo zu haben.

Ich habe eine Frau in der Stadt kennengelernt, Daniela war ihr Name und wir haben den Weg zusammen zurückgelegt zum Piazale Michelangelo.

Wir haben zwischendurch Händchen gehalten, sie war großartig und es hat einfach gepasst, sie war toll, sie war wunderschön.

Ich konnte ich sein und ich habe ihr gefallen und das hat sie mir zu verstehen gegeben.

Am Piazale Michelangelo habe ich ihr gesagt das ich sie küssen möchte und sie hat ja gesagt. Ich musste ihr nur in die Augen schauen und es war alles das richtige und wir haben uns geküsst.

Es war ein unbeschreibliches Gefühl nach über 5 Jahren wieder eine Frau küssen zu dürfen und nicht mehr blockiert und verkopft zu sein.

Ich habe mit Daniele noch einige schöne Abende bei tollem Abendessen und Live Musik genießen dürfen.

Eins kam zum anderen und wir haben auch die Nacht miteinander verbracht, ich habe bei ihr geschlafen. Ein Gentlemen schweigt und genießt :)

Ich war an dem Tag mega glücklich und kann es gar nicht in Worte fassen.

Es sind endlich meine Träume in Erfüllung gegangen.

Leider leider kam der Sonntag morgen und ich wusste das ich gehen muss und sie wusste das ich gehen muss und wir wussten beide, das wir uns wahrscheinlich nie mehr sehen würden.

Aber auch das gehört, dazu: Ich habe mich mit Tränen in den Augen von ihr verabschiedet am Bahnhof und es war sehr schwer für mich von ihr mich zu verabschieden.

Schade das es so kurz war.

Ich freue mich umso mehr, das ich dieses Kapitel schreiben durfte.

Ich möchte mich für alles was ihr für mich getan habt bedanken. Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr!
30.08.2023Mike E.
Ich habe gelernt zu meinem Bedürfnissen zu stehen, wie ich noch tiefere Gespräche führen kann, wie ich mich noch mehr selbst lieben kann und nicht mehr so oft selbst sabotiere.

Ich habe über meine Werte mehr gelernt und wie ich zum Sex gezielt kommen kann und dass ich sexuell bin
Andy Friday - Authentic Charisma / Seduction Mastery
17.08.2023Kevin B.
Der Tag in Frankfurt.

Unter Gleichgesinnten stellt man fest dass Man(n) mit seinen Problemen gar nicht so alleine dasteht.

Den meisten Männern geht es so.

Andy und seine Truppe versteht es, einen abzuholen die Probleme aufzuzeigen und wirklich Steps für fürs next Level aufzuzeigen.

Wenn man sich selbst aufs nächste Level heben möchte und bereit ist den Invest, insbesondere auch die Zeit zu investieren an sich zu arbeiten und alles zu geben dann wird man sich schon nach wenigen Monaten von der Masse abheben und enorme Erfolge feiern können.

Es liegt also an dir, das Programm ausprobieren, zu schauen wie es für dich arbeitet und dein Repertoire aufs nächste Level zu heben und letztlich die Erfolge zu bekommen, die du dir schon immer gewünscht hast.
Wenn du es dir wert bist, dann geh raus, mach den Progress und hole dir den Erfolg. 💪
Klare Empfehlung.
09.08.2023Stefan L.
Ein mega Programm mit Erfolgsgarantie!
07.07.2023Anonym
Der Mindset call mit Dominik war das beste an allem
30.06.2023Anonym
Das Live Event war eine sehr schöne Erfahrung. Ich empfehle es jeden, der im Thema Frauen kennenlernen praxisnahe Tipps sucht und einen Energieschub in der Umsetzung benötigt. 😉 Ein grosses Lob an die Coaches, die mit 100 % Energie am Start waren und uns die Themen mit einer spielerischen Leichtigkeit beigebracht/übermittelt haben. Der Workshop eignet sich daher wunderbar, um seine eigene Komfortszone zu erweitern anhand der verschiedenen Übungen, wodurch man viele AHA Momente mitnehmen wird. Die Coaches sind auch jederzeit auf offene Fragen von den Teilnehmern eingegangen.
25.06.2023Anonym
Was mir, neben der Fähigkeit, fremde Frauen im Alltag anzusprechen, fehlte, war die Art und Weise mit Frauen leicht und spielerisch kommunizieren zu können.

Bei Andy und seinem großartigen Team habe ich nach langer Suche meine Antworten endlich finden können.

Nicht nur, dass es mir immer leichter fällt, auf fremde Frauen zu zugehen, die Gespräche sind von einer werdenden Leichtigkeit gesprägt.

Wer das Flirten von Grund auf lernen möchte, ist bei Andy an der genau richtigen Stelle!
24.06.2023Daniel W.

50 Bewertungen auf Trustpilot

29.01.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Andy Friday - Authentic Charisma

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andy Friday - Authentic Charisma sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2024   |  Profil melden