Coaching

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Möchtest du erfahren, WIE DU JEDE FRAU EROBERST, obwohl du nicht weißt, wie du sie ansprechen sollst?

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Kosta Xatziantoni 2, House 12
7081 Pyla
Zypern

Kommunikation

Zuverlässigkeit

Sensibilisierung

Sehr durchdachtes Coaching. Hier werde ich zum wahren Mann transformiert und es läuft dann nicht nur sehr gut mit Frauen sondern in jedem Lebensbereich. Danke und kann ich nur empfehlen :)
22.02.2020S.
Authentic Charisma holt Dich dort ab, wo Mann Defizite in der Persönlichkeitsentwicklung am meisten spürt und wo sie am meisten wehtun: Beim Erfolg mit Frauen. Tatsächlich geht es aber um viel Mehr. Was Du hier lernst, bringt Dich nicht nur bei Frauen voran, sondern überall, wo Du mit anderen Menschen zu tun hast. Authentic Charisma hilft Dir, Dich von Deinen gesellschaftlichen Programmierungen zu befreien und ganz Du selbst zu werden, ein Wahnsinns-Gefühl. Und das Beste dabei: Auf dem Weg hast Du auch noch ganz viel Spaß!!
11.02.2020Anonym
Andy ist sehr engagiert und kundenorientiert. Man merkt, dass ihm der Erfolg des Kunden am Herzen liegt. Meine Empfehlung!
10.02.2020Alex S.
Ich kann Authentic Charisma gerne Weiterempfehlen. Das Team ist super und für mich hat sich durch die Zeit im Coaching viel zum Positiven verändert. Es ist wichtig sich selbst in seiner Persönlichkeit weiter zu entwickeln. Dadurch lief das mit den Mädels um weiten besser als davor. Einiges konnte ich nicht glauben, was möglich ist, wenn man von top Leuten lernen kann.
Gerne wieder
31.01.2020Anonym
Mega cooles Team weiter so!
29.01.2020D.
Sven and Dominik are both amazing coaches. Can absolutely recommend them!
28.01.2020Anonym
Sehr intensiv und freundschaftlich.. . Geht auch auf die Bedürfnisse individuell ein ^^
28.01.2020S.
Super coole und kompetente Jungs. Danke für alles!
28.01.2020m.
Ich habe Ende 2019 ein dreimonatiges (remote) Programm bei Andy Friday gemacht und bin insgesamt sehr zufrieden!
Was das Coaching für mich besonders auszeichnet:
• Das Programm zielt darauf ab, dass man sich als Mann weiterentwickelt und auf eine respektvolle Art, Frauen für sich gewinnt. Es geht also nicht um plumpes Anbaggern nach Schema F, sondern es wird Schritt für Schritt an diversen wichtigen Punkten gearbeitet. Man lernt z.B., wie man seine Kommunikation verbessert, tiefe Verbindungen schafft und das eigene Selbstbewusstsein stärkt.
• Unter den Coaches sind unterschiedliche Typen (z.B. extrovertiert und introvertiert), die ihre jeweiligen Spezialgebiete haben und alle mit Herzblut dabei sind. Dadurch sollte fast für jeden der richtigen Ansprechpartner für die eigenen Probleme dabei sein und man bekommt umfassendes und ehrliches Feedback auf seine Fragen.
• Die anderen Teilnehmer waren durch die Bank umgängliche Männer und man hat sich gegenseitig respektiert und unterstützt.
27.01.2020Anonym
I would definitely recommend Andy Friday.
They helped me a lot to regain my confidence and strengthen my self value after a long and messy breakup.
Through a trip with them I found the love of my life and am leading the life of my dreams.
Thank you Andy Friday!
27.01.2020Anonym
Die Jungs sind klasse 👍 und das Coaching hat mir zum Erfolg verholfen....
Vielen Dank
25.01.2020Anonym
Andy ist richtig gut in puncto Frauen und kann sehr gut seine Erfahrung weitergeben. Er ist aber auch menschlich ein sehr sympathischer Typ!
22.01.2020Anonym
Andy und sein Team sind super und haben mir dabei geholfen locker auf Frauen zuzugehen! Sympathische Jungs!
20.01.2020Anonym
Die Jungs machen einfach ne gute Arbeit!
19.01.2020Anonym
Mir hat die Teamarbeit mit anderen Teilnehmern sehr gut gefallen, so kann man sich gegenseitig unterstützen und weiterhelfen
19.01.2020Anonym
Zufriedenstellend
I personally think that Andy and his Team have alot of potential and work invested in their organisation!
For me it was a nice experience but I wouldn't do it again.
It opened my eyes in alot of ways and I learned how to express myself differently.
Without authentic charisma I wouldn't have meet so many nice people and would have spend the time very different!
I would recommend Authentic Charisma to people which are really closed and have problems to step out of their comfortzone even tho they could kick you alittle more.
16.01.2020Anonym
Individuelle & erfahrene Coaches zu verschiedenen Themen: Mindset, Flirts, Dates - gute Gruppenatmosphäre, Sehr hilfreiches Step by step Programm
15.01.2020Anonym
Ich kann Authentic Charisma mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich habe mit ein paar anderen Jungs bei einer "Adventure Tour" von Authentic Charisma teilgenommen, und habe die Coaches Sven und Pegman sehr schätzen gelernt. Sie haben eine tolle Energy, die unsere "Bande" immer wieder in eine mega Stimmung gebracht hat. Wir haben coole Erlebnisse miteinander gehabt.

Das Jahr, in dem wir gemeinsam die Welt bereist haben, war ein Jahr, welches mein Leben nachhaltig geprägt und verändert hat. Insofern, dass es ein wundervolles Jahr war, voller schöner Erlebnisse, Erfahrungen, unglaublich tollen Gesprächen sowie Erfahrung/Austausch von Mindsets, was meinem Leben einen unendlich wertvollen Input gegeben hat.

Sven und Pegman haben es immer wieder geschafft, richtig coole Locations aufzutreiben, tolle Aktivitäten zu organisieren und - last but not least - ein super Coaching-Programm durchzuziehen. Wir lernten uns über ein komplettes Jahr sehr gut kennen. So wussten Sven und Pegman am Ende sehr gut, wo unsere Stärken und Schwächen lagen. Sie sind darauf eingegangen und haben uns mit sehr viel Engagement und Ehrgeiz neue Impulse, Ideen und die notwendige Motivation zur Weiterentwicklung gegeben.

Am Ende waren wir fast 2 Wochen in Brasilien, wo ich meine jetzige Ehefrau kennengelernt habe. Man muss dazu sagen, dass ich sehr lange Single war. Ich konnte mir nicht mehr vorstellen, überhaupt noch eine Frau zu finden, die zu mir passt bzw. mit der ich eine vernünftige Beziehung führen könnte.

Und nun fand ich die für mich wundervollste Frau des Universums. Ich hätte niemals gedacht, dass ich eine solch liebevolle, charakterstarke, intelligente, werteorientierte und überaus sexy Frau finden würde. Mehr noch, sie trifft alle meine Erwartungen, die ich an meine Traumfrau gestellt habe! ;-)

Selbstverständlich war aber auch dieses Jahr ein super toller Abschluss meines Single-Lebens.
In dieser Zeit konnte ich das Single-Leben noch einmal richtig genießen, und war dann plötzlich bereit für einen neuen Lebensabschnitt...

Insofern - allerbesten Dank, Sven und Pegman! Ihr seid zwei echt super Jungs! :-)
14.01.2020Anonym
Das Team verhilft zu einem authentischen Leben. Danke dafür :)
14.01.2020Anonym
Gerade in einer positiven Unvruchsphase meines Lebens konnte ich den positiven Elan mitnehmen und für mich gewisse Gedankengänge festigen. Dank eines regelmäßig stattfindenden Austausch wurde es mir zu Routine viele Kleinigkeiten immer sofort zu erledigen bevor sie am Ende einen Berg bilden.
13.01.2020Helmut A.

15.05.2018
8 Bewertungen auf NLP Portal

15.05.2018

Ihre Nachricht an Andy Friday - Authentic Charisma

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2020   |  Profil melden