Coaching

Andy Friday - Authentic Charisma
Möchtest du erfahren, WIE DU JEDE FRAU EROBERST, obwohl du nicht weißt, wie du sie ansprechen sollst?

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Kosta Xatziantoni 2, House 12
7081 Pyla
Zypern

Kommunikation

Vertrauensverhältnis

Sensibilisierung

Dank der Videos von Andy Friday, Disziplin und Ausdauer TROTZ Covid-19 habe ich Andys Tipps aus den Videos umgesetzt, viel dazu gelernt und bin jetzt in einer glücklichen Beziehung nach dem einen oder anderen Abenteuer.
23.02.2021Anonym
Die Flirt Master Class ist für Leute die Probleme haben Frauen anzusprechen, mit denen zu Flirten mit ihnen zu reden.
Die FMC ist nicht für jeden gut hierzu muss sich jeder vorher mit sich beschäftigt haben und sollte annähred ein Ziel kennen.
Was mir gefehlt hat, vor der FMC, ist selbstvertrauen und kommunikationsfähigkeit.
Das sind die Punkte was in diesem Programm aufgebaut werden aber auch zuhören, Sensibilisierung, flirten, tiefgründige gespräche, ansprechängste überwinden, Problembewältigung und noch einiges mehr.
Was mir besonders gefallen hat ist das sie nicht manipulativ sind und respektvoll mit ALLEN Personen umgehen und nicht hinter dem Rücken schlecht reden, solche werden im Beratungsgespräch herausgefiltert.
Was auch gut ist der Mehrstufige aufbau: Wochenaufgabe, Grupenchat (in mehreren Themen gegliedert) und das Aktive uterstützen bzw vormachen.
Was an der Stelle anzumerken ist, ein gespräch muss man selber suchen.
Was ich vermisst habe ist wie man zu gewissen Stufen kommt(Freund, Liebhaber, Beziehung) vieleicht in der Fortsetzung ;-). Was auch sehr gut ist man macht es langsam und über eine längere Zeit so das man das verinnerlichen kann, der Lernerfolg ist langanhaltend und nicht nur über Nacht wie bei den normalen Kursen.
Mein fazit ich hab einiges gelernt, muss noch einiges lernen, würde dieses Programm weiter empfehlen.
17.12.2020M.
Absolute Fachmänner
Sehr viele Übungen
Persönliches Feedback
Gruppen-Coaching ist vorteilhaft
15.12.2020Anonym
Ich habe in diesem Jahr angefangen mich mit dem Thema Dating zu beschäftigen. Da ich mein ganzes Leben mein Bedürfnis nach Intimität verdrängt habe, war es schwierig für mich dieses Thema in Angriff zu nehmen. Die Coaches sind alle sehr einfühlsam und professionell und ich konnte mich sofort öffnen. Ich habe noch nie so viele Frauen kennengelernt wie in diesem Jahr. Nicht nur beim Thema Frauen hat mir das Coaching geholfen sondern auch mein Leben in die richtige Richtung zu führen. Ich empfehle das Coaching jedem der planlos ist beim Thema Dating und hier weiterkommen will.
15.12.2020Markus P.
Fragen zu bestimmten Themen wurden zeitnah und sehr kompetent beantwortet. Bei weiteren Rückfragen wurde das Thema durch die Coaches solange beantwortet, bis alle Fragen geklärt waren.
13.12.2020Anonym
Bin sehr damit zufrieden, vorallem das man sich mit dem Mitglieder privat Kontakt halten kann und sich gegenseitig unterstützen kann.
11.12.2020K.
Wenn individuelle Herzensmenschen auch noch strukturiert arbeiten können. Die Mischung aus wöchentlichen Aufgaben , täglichen life Video Berichten und Life Gruppen Calls wirken am Anfang fast wie das Modell eines Aufbauseminars im Grundstudium. Das ist es auch, jedoch geht die Reise nicht in die Welt der Analytik sondern in die Tiefen der eigenen Emotion und beschäftigt sich intensiv mit den eigenen Verhaltensmuster in der Kommunikation mit Frauen. Dabei lernt man sich zunächst Schritt für Schritt die eigene Komfort zone zu vergrößern und sogar mit sich selber ins reine zu kommen . Zeitgleich lernt man natürlich auch die Grundprinzipien des flirten und der emotinal Wertungen Kommunikation. Das dreier Mentoren Team ergänzt sich dabei nahtlos und deckt die drei Bereiche flirten Attraktion , mindset /flirt Psychologie und seduction ab. Das straffe 12 wochen Programm birgt viele Möglichkeiten sich in verschiedenen Gebieten intensiv zu beschäftigen . Dabei sind alle Mentoren/Coaches sehr geduldig und nehmen sich viel Zeit um Fragen zu beantworten und auch Kritik zu äußern wenn es dann nötigen ist. Wenn ich von meiner persönlichen Erfolgsbilanz bei Frauen reden soll, was ich jetzt aber nicht mache ... oder doch habe ich in den letzten Wochen mehr Frauen intensiv und wertig er kennengelernt als in den letzten 5 Jahren. Dabei lerne ich immer noch dazu, da auch nach Beendigung des Kurses der Leitfaden bleibt der mein Leben in vielerlei Hinsicht Hinsicht stark positiv beeinflusst wenn nicht verändert hat. Ich bin viralem dankbar , stolz diesen Kurs angefangen zu haben und dankbar für alles was ich lernen durfte und die Einblicke, Erfahrungen, Erkenntnisse die ich haben und teilen durfte. Preis Leistungen technisch ist das Programm günstiger als so mancher Konkurrent und aus meiner retrospektiven sucht sehr sehr günstig . Würde ich den Kurs wieder machen ? Immer wieder ;) Macaco
11.12.2020M.
Ich würde Andy Friday wieiterempfeheln weil...

...sie praktisch auf alle deine Anliegen eine motivierende Antwort haben!
...sie dein verstecktes Potential hervor bringen!
...sie dich ziemlich gut verstehen in was für einer Lage du dich befindest und das ist Top👌🏻
...sie eine Methode entwickelt haben, um ein sozialerer Mensch zu werden(gibts dieses Wort😅), die zu 99.9% funktioniert!
...sie ein Ansprechpartner sind wenn du etwas auf dem Herzen hast!

...sie auch freshe Typen sind 😉
07.12.2020N.
Rücksicht und respekt werden hier sehr gross geschrieben. man bekommt jede menge inputs, neue ansätze und tipps. Ich kann Die flirtmasterclass hedem empfehlen der über seine eigenen grenzen gehen möchte. vorallem wer sich besser kennenlernen möchte und auf der duche nach mehr selbstvertrauen ist. Ist bei andy friday genau richtig.
06.12.2020Nils b.
Super Coaches !!! Super Konzept !!! Macht Spaß, ohne Ende !!!
Kann ich Jedem, der attraktiver auf Frauen wirken will, nur wärmstens ans Herz legen.
04.12.2020Anonym
Hallo meine Lieben,

vielen Dank für die schöne Zeit, die ich mit euch durchgehen durfte.

Es war mir ein Fest.

Dieses Coaching bei euch hat mein Leben nachhaltig verbessert und ich möchte weder die Erfahrungen noch die Menschen die ich dadurch kennenlernen durfte missen.

Macht weiter so Jungs!!

Liebe Grüße euer Olli ❤️
04.12.2020O.
Empfehlenswert für jeden, der gut im Umgang, nicht nur mit Frauen, sondern auch mit den restlichen Mitmenschen werden möchte.
Authentic Charisma förderte bei mir Selbstvertrauen und das Vertrauen darin, mich entwickeln zu können. Das Team machte mich z.B. darauf aufmerksam, dass es etwas mit der Einstellung/den Glaubenssätzen zu tun hat, wie endgültig ich meine Situation sehe, welche ich anfangs als sehr schwierig empfand.
08.10.2020Anonym
Ich konnte mein persönliches Potenzial sehr gut entfalten. Zudem hat es mir geholfen sehr Souverän im umgang mit anderen Menschen, besonders aber bei Frauen zu werden.
07.10.2020Christian B.
Sie begleiten einem individuell und helfen einem der Mann zu werden, der man wirklich ist. Andy Friday kann jedem, der innerlich bereit zu wachsen.
07.10.2020D.
Gut
Authentischer und seriöser Eindruck.
Wurde persönlich angerufen und ruhig und überhaupt nicht aufdringlich beraten.
29.09.2020Anonym
Gut
Dieses Coaching stärkt das Selbstbewusstsein und führt zu mehr Lebensfreude. Der Umgang mit Mitmenschen verbessert sich. Man lernt selbstbewusst aufzutreten und mit Fehler umzugehen. Spannende Erfahrung die ich bei diesem Coaching machen durfte.
26.09.2020A.
Zufriedenstellend
Ansicht hat der Andy ein super Team mit weit gefächerten Wissen und leider ist es so, dass bei der Lösungssuche und besonders wenn es um das Thema Geld geht ein anderes Gesicht gezeigt wird. Über die Finanzen kümmert sich der Pegman Emani, der meine Meinung ein unprofessionelles Verhalten hegt und trotz mehrere Feedbacks befürchte ich wird er sich auch nicht ändern. Dazu wünsche ich ihn alles Gute in seinen Privatleben.
Ich würde das Coaching defintiv keinen empfehlen und nicht nochmal machen.
Alles Gute an allen!
20.09.2020Anonym
Andy und sein Team halte nichts zurück. Sie haben mir genau die Hilfe bereitgestellt nach der ich gesucht habe. Vielen Dank.
22.08.2020F.
Also meine Bewertung ist bezogen auf ganze Authentic Charisma von 2016 bis 2018

Sehr Sympatische Theam, man begegnet sich auf augenhöhe, also sind nicht so eigebildet weil sie jetzt besser sind in gewissen themas als du selber.

Das gegenteil von RSD gruppe, die meine das sie die einzig besten sind was thema Frauen angeht. Ich spreche für den bereich Zürich

Habe vieles gelernte auch umgesetzt und paar sachen muss ich noch umsetzten. Aber was sie mir beigebracht haben funktioniert auf jeden fall.
27.06.2020L.
Andy und sein Team setzen alles daran, einen persönlich weiterzubringen, mal mit netten Worten, mal mit strengen Worten. Sie geben dir Rückhalt, zeigen eigene Irrwege auf und sind menschlich einfach nur super. Allerdings sollte man hier auch kein Allheilmittel erwarten, denn eigene Motivation und Commitment müssen schon selbst mitgebracht werden.
19.06.2020Anonym

15.05.2018
8 Bewertungen auf NLP Portal

15.05.2018

Ihre Nachricht an Andy Friday - Authentic Charisma

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andy Friday - Authentic Charisma sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2021   |  Profil melden