Goldenes Mindset für den Erfolg im Business - Potentialentfaltung mit Strategie

Coaching und Beratung

Nümmenerstr. 17
42553 Solingen

Bewertung vom 24.10.2022

Vielen Dank für die Sanfte, einfühlsame respektvolle und seeeehr vielseitig kompetente. Coaching, Beraten, Mentoring. Immer wieder machte sie mir bewusst wie ich meine Ziele erreichen kann. Wenn ich verzweifelte und aufgeben wollte gab sie mir einen Tritt oder Mut je nachdem was nötig war. Seeeehr gerne empfehle ich Anette Haas weiter
24.10.2022Kim G.
Eine sehr starke und überzeugende Persönlichkeit!
01.12.2021Hendrik S.
Ein Coach mit Charisma und Leidenschaft, absolut empfehlenswert.
10.10.2021A.
Hujjj! Anette's Fachexpertise und breit aufgestellte Kenntnisse haben mich nicht nur überzeugt aber auch inspiriert! Ihr goldenes Mindset für den Erfolg im Business, mit gleichzeitigen Potentialentfaltung ist ihre und Ihre ;-) einmalige Strategie.
09.10.2021G.
Anette Haas, nimmt die Bühne ein und überzeugt mit ihrer Messege. Sie spricht in Bildern und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.
05.10.2021Sonja E.
Mindest und Anette - das gehört zusammen.
Top!!
05.10.2021Birgit M.
Ich habe Anette Haas als sehr starke und überzeugende Persönlichkeit kennen gelernt. Sie hat mit Ihrem Vortrag gezeigt, dass Potenzialentfaltung auch bedeutet sich selbst zu wagen die Dinge aus einem anderem Blickwinkel zu betrachten.
03.10.2021Bettina S.
Wenn es um Coachinging und Beratung geht ist sie eine Top Adresse.
02.10.2021Matthias Schreck G.
Mit großer Freude denke ich an den Kontakt mit Anette Haas zurück! Ihre Klarheit, Ehrlichkeit und Ausstrahlung geben jeden Kunden die Gewissheit in besten Händen zu sein. Sie liefert eine absolut professionelle, zudem menschliche, Dienstleistung!
Sie redet nicht nur über Mindset, sondern lebt es auch vor. Klare Empfehlung!
02.10.2021Stefan E.
Danke, dass du angetreten bist, damit Menschen ihr Potential entfalten können, ein toller Vortrag!
01.10.2021Alissa S.
Toller Vortrag - vielen Dank! Anette Haas hat auf der Bühne eine unglaubliche Ausstrahlung und überzeugt durch absolute Fachkompetenz
30.09.2021Jeannette E.
Ich traf Anette Haas auf einem Seminar und durfte eine empathische Frau mit einer kraftvollen Botschaft kennenlernen. Sehr empfehlenswert!
Anette Haas
29.09.2021Ulrich von den H.
Meiner Meinung nach ist Mindset in unserer Zeit der Erfolgsfaktor Nummer 1. Und ich weiß, dass es oft detektivische Fähigkeiten braucht, tief liegende Blockaden aufzudecken, und dass es täglicher Arbeit bedarf, sich in einem guten Zustand zu halten. Eine grandiose Mission - ein toller Vortrag.
28.09.2021Dr. Sabine O.
Vielen Dank besonders für die konkreten Tipps, wie "frau" mutig zu sich steht und den Alltag bewältigt und dabei auch strahlt. Sehr zu empfehlen!
28.09.2021Beatrix Elisabet D.
Habe Anette Haas in einem Vortrag erleben dürfen. Mir hat ihre Botschaft mit den Goldnuggets sehr gut gefallen. War eine sehr gelungene Speech mit einer tollen Message.
28.09.2021Thomas S.
Großartiger Mensch und Herz. Danke Annette. Jederzeit zum Empfehlen.
28.09.2021Slawomira G.
Wenn Herz und Kopf eine enge Verbindung eingehen, dann entsteht etwas Besonderes. Anette Haas hat diese Verbindung perfektioniert. Was dabei heraus kam ist ein unfassbar tolles Mindset. Ihr Vortrag war gleichermaßen interessant und inspirierend. Ich konnte tolle Impulse für mich mitnehmen.
28.09.2021Robert P.
Ich habe Anette Haas als sehr kompetente und empathische Expertin kennengelernt, die ihr Publikum für Persönlichkeitsentwicklung begeistert und ein wahrer Karriereboost für Marketingstrategien sein kann. Klare fünf Sterne!
28.09.2021Dr. Kerstin B.
Anette Haas durfte ich bei einem Vortrag erleben. Mit viel Charisma und Ausstrahlung hat sie das Publikum begeistert. Kompetent, empathisch und mit viel Herzblut setzt sie sich für ihr Thema ein. TOP!
28.09.2021Denise B.
Frau Haas hat mir im Zuge einer Tagung für meinen weiteren beruflichen Werdegang extrem geholfen. Wie sie das Thema angeht und nach kurzer Zeit Empathie erzeugt hat mich nachhaltig beeindruckt. Arbeiten mit ihr macht Spaß!
27.09.2021Florian P.

Ihre Nachricht an Anette Haas

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anette Haas sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2024   |  Profil melden