Executive Coach | Business Coach | Speakerin für Führung, Persönlichkeit

Damit Sie im Top-Management nachhaltig erfolgreich sind, Ihr Unternehmen mit Augenmaß sicher durch den Wellengang dieser sich stetig wechselnden Zeit steuern – und gleichzeitig Mensch bleiben.
Das gewohnte Terrain verlassen. Vielleicht sich...

Louise-Dumont-Straße 31
40211 Düsseldorf

Nachhaltigkeit

Liebe Angela, ich bedanke mich schon jetzt für deine Unterstützung. Ich bin nach jeder Sitzung aufs Neue beeindruckt wie du mir Hilfestellungen gibst. Ich bin froh dem Rat einer guten Kollegin gefolgt zu sein und mein Coaching bei dir gestartet zu haben. Es ist eine sehr große Bereicherung und ich kann dich im vollen Vertrauen weiterempfehlen.
Angela Babel Coaching
26.03.2024Christoph - Head of OPEX and T.
Hervorragend. Danke sehr.
18.08.2022Anonym
Angela Babel nennt sich nicht nur Coach, sie ist auch einer! Angela verfügt über eine sehr gute Menschenkenntnis, greift auf jahrelange Coachingerfahrung zurück und nutzt ein großes methodisches Repertoire. In dieser Kombination hat sie sehr schnell die "echten" Knackpunkte" erkannt, die mich zu ihr führten. Sie hat mir geholfen, mich selbst besser zu verstehen und dadurch an Stärke und Selbstbewusstsein zu gewinnen. Durch die gemeinsame Arbeit habe ich klar erkannt, was ich wirklich möchte und wie ich mein Ziel erreichen kann. Ich danke Dir sehr für den bisherigen, gemeinsamen Weg, liebe Angela, und freue mich auf alles, was noch kommt.
14.08.2022S.
Angela Babel ist ein vortrefflicher Coach. Ihre wertvolle Arbeit deckt sowohl den Business- als auch den privaten Bereich ab. Durch ihr sehr tiefes Einfühlungsvermögen, klare Strukturen in ihrer Arbeit und ihr extrem großes methodisches Portfolio erzielt sie in kurzer Zeit phantastische Ergebnisse. Das Arbeiten mit ihr bereitet zudem auch noch große Freude! Uneingeschränkt möchte ich Angela Babel jedem ans Herz legen, der Veränderung wünscht oder sich in einer scheinbar unauflösbaren Situation befindet. In allen Lebensbereichen!
10.08.2022Ellen F.
Frau Babel arbeitet absolut kompetent, einfühlsam, hochkonzentriert und schöpft aus einem sehr großen Methodenrepertoire.
Ich kann mich dem Prozess hingeben, im vollen Vertrauen, dass ich zielorientiert zum vereinbarten Erfolg geführt werde.
04.08.2022Gabriele R.
Angela Babel ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Coach. Sie ist eine bemerkenswerte Persönlichkeit und hat die Gabe, emphatisch und zugleich motivierend und handlungsorientiert mit ihren Klienten zu arbeiten. Die Tools, die ich bei ihr kennen gelernt habe, waren sehr eindrücklich und wirkten sich nachhaltig auf mein Leben aus. Ich kann sie jedem weiterempfehlen, der neue Impulse für sich persönlich oder auch im Job sucht! Ana 76
27.07.2022Anonym
Ich war mit allem sehr, sehr zufrieden. Sehr hohe Kompetenz, Empathie und Zugewandheit. Die Anwendung und Hilfestellung verschiedener Methoden haben mich sehr viel weitergebracht, bestätigt und stabilisiert. Ich kann Frau Babel nur wärmstens weiterempfehlen.
16.07.2022Anonym
IIch habe über einen längeren Zeitraum ihre Unterstützung für meine berufliche und persönliche Situation in Anspruch genommen. Es waren sehr intensive, effektive und erfolgreiche Stunden. Sie wendet zu jeder Situation sehr professionell und passend unterschiedliche Techniken an, kombiniert sie und erreicht damit erstaunliche Ergebnisse. Den Weg muss man selber gehen, aber Frau Babel schafft dafür die allerbesten Voraussetzungen.
🙏🏼 A. Barniske
14.07.2022Anonym
Es ist deutlich, dass Frau Babel eine erfahrene Coachin ist. Ihre sympathische und unterstützende Art der Begleitung, des Trainings führt zu einer positiven Ausrichtung und Motivation.
12.07.2022Alex K.
Frau Babel hat mir in einer schwierigen Managementsituation sehr geholfen. Ihre empathische Art, ihr kluges Zuhören und Fragen hat mir geholfen, den richtigen Weg zu finden, Sie nimmt sich Zeit, kennt viele hilfreiche Methoden, die einen wirklich weiterbringen. Ihre Honorare sind fair. Es war sehr angenehm, mit ihr zu arbeiten, und man konnte auch sehr gut über ganz persönliche Dinge sprechen. Ich sehe die Dinge jetzt sehr viel klarer und kenne meine Handlungsoptionen, die ich auch schon begonnen habe umzusetzen.
08.07.2022Anonym
Ein wirklich sehr guter Vortrag! Informativ, humorvoll, extrem praxisnah und ich habe noch einmal ganz neue Einsichten gewonnen. Das Zeitinvest hat sich gelohnt! Gerne wieder.
07.07.2022Anonym
Frau Babel ist eine unglaublich wertvolle Impulsgeberin und kompetente Ansprechpartnerin.
Als Coach kann ich sie uneingeschränkt empfehlen!!
07.07.2022Michael O.
Angela ist sehr kompetent, kann ich nur empfehlen!
07.07.2022tom k.
Das Coaching mit Frau Babel ist nachhaltig und hat meine Sicht auf meine aktuelle Situation geändert. Die Ausrichtung meines beruflichen Weges, konnte ich mit Frau Babel neu definieren. Danke für die wertvolle Unterstützung.
06.07.2022Christoph E.

07.05.2023
3 Bewertungen auf Xing Coaches

30.08.2022
11 Bewertungen auf Amazon

24.07.2023

Ihre Nachricht an Angela Babel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Angela Babel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden