Expertenbuch-Mentoring, Schreibcoaching, Copywriting

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich bin seit mehr als 15 Jahren in der Welt der Unternehmenskommunikation zu Hause. Als Buchcoach und Schreibmentorin begleite ich engagierte Unternehmer:innen dabei, ihre Business-Visionen umzusetzen und ihre Botschaften in die Welt zu tragen.

Grootmoor 122
22175 Hamburg

Angela Löhr - One Life GmbH

Aktivierung

Kommunikation

Angela hat mir die Tür zu meiner inneren Autorin geöffnet. Dank des Schreibcamp hat sich mein Vertrauen in mein Schreiben verstärkt.
07.04.2024Claudia K.
Liebe Gela, dank dir ist mein Buch fertig. Ich habe mich in der Gruppe sehr wohl und von dir immer gut unterstützt gefühlt. Durch die Dynamik in der Gruppe kam es nie zu einem Schreibtief und wenn sich eines andeutete, dann war es schnell eliminiert.
Ich freue mich darauf, dir eines der ersten Exemplare zuzusenden.

Allen, die sich unsicher sind, ob sie ein Coaching bei Gela buchen sollen, rate ich: Mach es unbedingt!

Liebe Grüße
Tanja
Angela Löhr
26.02.2024Dr. Tanja Pfister - Coach für T.
Ein Online-Event der Spitzenklasse für (angehende) Buchautorinnen und Buchautoren.
Gela Löhr ist menschlich und fachlich sehr kompetent und absolut zu empfehlen.
Dankeschön für die lehrreichen Tage, liebe Gela.

DANIELA VOLLENWEIDER, dipl. Bewegungspädagogin, Beckenboden-"Fitmacherin", Dozentin und Buchautorin von EIN STARKER BECKENBODEN IN DER ZWEITEN LEBENSHÄLFTE
25.02.2024DANIELA V.
Es war die charmante Präsentation und die kompetente Heranführung an die wesentlichen Stellschrauben die für die Realisierung eines Expertenbuches relevant sind. Die dazu vorbereiteten Unterlagen sind didaktisch aufgebaut und ermöglichen das praxisrelevante Wissen nachhaltig zu erfassen. Vielen Dank
22.02.2024Willi K.
Gela hat einen unglaublich tollen 5-tägigen Workshop gegeben, mit enorm wertvollen Inhalten zum Thema Expertenbuch. Sie hat sehr großzügig ihr Wissen geteilt, und das charmant, klar und gut strukturiert. Ich sage danke dafür und kann Gela uneingeschränkt empfehlen!
21.02.2024C.
Liebe Gela, die Workshopwoche „Gamechanger EXPERTENBUCH“ hat mir einen ersten, sehr tiefen Einblick in die Thematik des Buchschreibens gegeben. Die Woche war voller Mehrwert und Denkanstöße, die ich mitnehme in meine weitere innere Auseinandersetzung mit dem Gedanken, ein gutes Buch zu schreiben. Dazu deine wundervolle und authentische Art der Vermittlung. Mein Gefühl ist, dass angehende neue Autoren bei dir in den besten Händen sind. Auch wenn ich momentan noch nicht so weit bin, um wirklich aus tiefstem Herzen ein Buch schreiben zu wollen, danke ich dir sehr für deinen Input, für deine Gedankenanregungen in mir, für dein Wirken. Liebe Grüße, Astrid
21.02.2024A.
Extraklasse!
20.02.2024Ute -Die M.
Liebe Angela, dein Workshop war eine sehr gute Erfahrung für mich. Ich bin jetzt voll motiviert den Rohentwurf meines Buches endlich fertigzustellen und habe dafür nun auch im April einen ganzen Monat Zeit eingeplant. Wie toll zu hören und zu sehen, wievielen es ähnlich geht. Da führlt man sich dann doch nicht mehr soooo alleine.
20.02.2024Ursula M.
Gut
Ich habe bei B.O.D schon mein Buch veröffentlicht und es ist nicht perfeckt, trotzdem habe ich noch einige wichtige Tipps durch den Workshop bekommen und würde wenn ich das Geld habe am Programm teilnehmen um mein Buch zu verbessern und zu vermarkten. Danke. Dorothee Linder= Buch= Das dramatische Leben einer Drachenfrau.
20.02.2024Dorothee L.
Ich könnte zwar nur die Aufzeichnungen anschauen, bin aber sehr dankbar, dass ich teilnehmen durfte und habe eine Menge wertvolles Input mitgenommen. Vielen Dank 😊
20.02.2024Anonym
Ich habe an einem Workshop teilgenommen und würde ihn immer weiter empfehlen. Sie teilt ihr Wissen mit Freude und professionell. Ich freue mich auf die Zeit, wenn ich mit ihr ein Buch schreiben werde.
20.02.2024Christel K.
Gela ist sehr engagiert, hat enormes Wissen, dass sie teilt und kommt sehr authentisch und kompetent rüber. Danke für den Workshop, den ich nur teilweise in Anspruch nehmen konnte. Deswegen keine ausführliche Bewertung.
20.02.2024Anonym
Danke liebe Gela für deinen inspirierenden Workshop zum Thema "Wie schreibe Ich mein Expertenbuch". Du warst so authentisch, witzig und professionell zugleich. Deine Fragen haben in mir ganz viel Prozesse angeregt und einen Samen gesetzt, dass ich vielleicht doch auch einmal ein Buch schreiben könnte. Deine Begleitung in den online-Programmen klingt sehr strukturiert, unterstützend und kompetent. Danke für Deine wertvollen Impulse auch in Bezug auf die LeserInnen, für wen schreibe ich das Buch? JA, ich kann Dich zu 100% weiterempfehlen. Danke und liebe Grüße von Gerda Ahorner
15.02.2024Gerda Ahorner, B.
Ich bin dankbare Teilnehmerin des "Gamechanger Expertenbuchs Launch" und habe ganz viel Input bekommen WARUM ein Expertenbuch Sinn macht und WIE ein Expertenbuch geschrieben wird.
Angela ist für mich eine sehr authentische und kraftvolle Lady, die mit ihrem ganzen Herzen dabei ist, ihr Wissen zu teilen und ihre Teilnehmer beim Wachstumsprozess zu begleiten.
Durch Elke, die sich als Teammitglied mit viel Elan um das Drumherum gekümmert hat, gab es einen reibungslosen Ablauf und ich hatte die Sicherheit, dass keine meiner Fragen offen bleiben.
14.02.2024S.
Ich fand den Kurs ganz toll, ich habe sehr viel mitgenommen und werde mein Expertenbuch schreiben und auch für meine Zielgruppe anbieten. Die vielen Erklärungen und Einblicke in die Materie des Schreibens haben mich animiert, mein Vorhaben erneut anzugehen. Ich bedanke mich bei Angelika Löhr, für die Zeit und dein Einblick den sie mir gab und werde sie jederzeit gern weiterempfehlen. Kerstin Vogel
12.02.2024Kerstin V.
Ich habe an der Woche "Gamechanger - Expertenbuch" teilgenommen. Angela Löhr und ihr Team sind der erste Anbieter, der keine leeren Hülsen verschießt. Parolen wie "100000 Euro am Tag Umsatz, wenn Du unserer Methode folgst", kommen bei Ihr nicht vor. Sie hat mich in meinem Buchprojekt sehr inspiriert und mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Großartig, was sie bietet und ich bin mir sicher, ich werde ihr Angebot in Zukunft wieder nutzen! Vielen Dank!!
12.02.2024Ariane Villwock C.
Von der Idee zum Buch ist ein langer Weg. Gela hilft mir, Struktur in die Angelegenheit zu bringen, stellt Fragen, die bei mir für Klarheit sorgen, macht Mut und gibt ihr reiches Wissen weiter. Es gibt einen festen Rahmen mit den Treffen zu Co-Writing, Workshops und Coaching, ich kann aber auch in meinem Rhythmus mir Veranstaltungen zu den unterschiedlichen Buchphasen anhören. Für mich ist der klare und liebevolle Blick von außen sehr wertvoll. Und nicht zuletzt arbeiten wir in den Co-Writings als Gruppe und lernen mit und von den anderen Autorinnen.
08.02.2024R.
Dankeschön und Herzensempfehlung. Das 6monatige Mentoring mit Gela Löhr hat im Innen wie im Außen ausdehnen und wachsen lassen. Nach dem ich einfach so gesprungen bin: Gehört, Umsatzbooster mitgemacht, Klarheitsgespräch und dann war die Entscheidung klar. Mein Buch wird im Raum von Gela geschrieben. Ein großartiger Raum, der mich jeden Tag meinem Traum vom Buch näherbrachte. Ich bekam immer mehr Klarheit für mein Vorwärtskommen und großartigen Austausch fürs Dranzubleiben.
Neben ihrer Energie, ihrer Kundennähe konnte ich eine glasklare Struktur für mich und mein Buch erfahren. Ich bin ins Mentoring gesprungen, weil ich ein Buch schreiben wollte, ohne rechts und links zu schauen. Und bin einfach nur glücklich für meinen Buch-Weg, dank Gela. Außerdem war ich live dabei in ihr Kleingruppen-Workshop in Hamburg. Was für ein großartiges Geschenk, weil es so viele Nuggets i.S. Marketing und einen Special Gast gab. Großartig organisiert, viel Raum für Fragen, selbst ausprobieren und jede Menge Impulse. Du willst dein Buch schreiben, du willst die Nähe zu deinen Kunden, dann trau dich.
30.11.2023Madlen von H.
Angela hat genau die richtige Mischung von Verständnis und sanftem Druck, damit man bei der Stange und motiviert bleibt. Ohne, dass man es richtig merkt, nimmt das Buch Form an und beginnt zu leben. Danke Angela!
25.10.2023Susanne K.
Eine großartige Challenge mit sehr wertvollem Input und tollem Content fürs Buchschreiben. In vielen Punkten habe ich jetzt viel mehr Klarheit und kann besser an mein Projekt herangehen.
Vielen herzlichen Dank an dich, Angela, und an dein Team!
04.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Angela Löhr

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Angela Löhr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden