Angela Recino Bewegte Kommunikation

Steinkaule 3
53757 Sankt Augustin

Angela Recino

Termintreue

Ein ebenso breiter wie profunder Überblick über die Einsatzmöglichkeiten von KI in der Unternehmenskommunikation mit konkreten und praxisnahen Tool-Empfehlungen. Top Vortrag von einer Kapazität im Bereich Unternehmenskommunikation.
20.11.2023B.
Angela hat mir nicht nur geholfen, einen Fuss in die PR Türe zu bekommen, sondern auch mit mir gemeinsam die Texte so vorbereitet, dass sie Lust auf "mehr" machen. So sieht professionelles Arbeiten aus. Vielen Dank, Angela und Team!
31.10.2023Verena T.
Ich kann Frau Recino nur weiterempfehlen. ALLES BESTENS!!!
Herzlichen Dank!
Sabine Weigand
22.01.2023Sabine W.
Ein intensiver Workshop mit relevantem Inhalt und der Möglichkeit viele Fragen zu stellen, die kompetent beantwortet wurden. 5,5 Stunden, die klar gemacht haben, wie wichtig Pressearbeit ist - aber auch, wie 'machbar'!
15.01.2023Anonym
Heute morgen hatte ich noch keine Ahnung von Pressearbeit, nun am Abend schwirrt mir der Kopf vor lauter spannenden Möglichkeiten! Es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, wo und wie man am besten ansetzt, und gar nicht so schwer wie gedacht - wenn man´s eben weiß, und Angela Recino kann genau dieses Insider-Wissen auf motivierende Art vermitteln. Danke dafür :-)
13.01.2023S.
Die Zusammenarbeit mit Frau Recino war von Anfang an professionell und strukturiert. Schon nach wenigen Tagen hatten wir bereits die ersten Zusagen für Fach-Artikel in der Tasche. Was will man mehr! Aus diesem Grund kann ich Frau Recino aus ganzem Herzen jedem empfehlen, der in den passenden Medien mehr Bekanntheit erlangen möchte!
19.08.2022Meike H.
Es war für mich das erste Podcast-Interview überhaupt und ich danke Frau Recino ganz herzlich für das angenehme und tolle Gespräch! Es war ein professioneller Austausch auf Augenhöhe - ehrlich und authentisch. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit; absolut empfehlenswert!

Viele Grüße, Daniel Kamphaus
07.05.2022Daniel K.
Ich habe mit Frau Recino bereits in unterschiedlichen beruflichen Positionen und Unternehmensgrößen zusammengearbeitet (Konzern; KMU). Die Zusammenarbeit mit Frau Recino und ihrem Team von Bewegte Kommunikation ist menschlich sowie fachlich unbedingt empfehlenswert. Ich schätze an ihr besonders dass sie immer im Sinne des Kunden handelt, als Journalistin ein sehr gutes Netzwerk hat, und vor allem MEIN gestecktes Ziel verfolgt. Sie ist ehrlich und "gerade aus" im Meinungsaustausch. Das ist wichtig, denn als Kunde habe ich oft Ideen, die vielleicht fachlich nicht optimal für meine Zielerreichung sind. Sie agiert professionell und sehr flexibel. Vielen Dank dafür! Ich freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Projekt.
13.02.2022I. H.
Es wird über Sichtbarkeit und Reichweite viel gemauschelt, aber wenn es um Public Relations, Medienpräsenz geht, dann brauchst du jemanden aus der Branche, der genau weiss auf welchen Stellschrauben es darauf ankommt.

Diese Stellschrauben konnte mir Angela Recino in ihrem Workshop auf einer professionellen und perfekten und vor allem strukturierten Art und Weise sehr gut übermitteln. Jetzt kann ich bequem, planbar & messbar, 6 stellige Reichweite erreichen.
21.12.2021Mazen M. - Life & Business Coaching
Ich habe mit Frau Recino verschiedene Videoprojekte zu unterschiedlichen Themen umgesetzt. Die Zusammenarbeit war von Wertschätzung und Humor geprägt. Der Output kann sich sehen lassen!
24.08.2021TÜV R.
Ich finde die Zusammenarbeit mit Angela großartig. Ich bin begeistert von so viel Kompetenz, Fachwissen und gleichzeitig Lockerheit und Humor. Es macht einfach Freude zusammenzuarbeiten.
27.07.2021Nadine A.
Gut
Da ich völlig ahnungslos bin, was es bedeutet Artikel fachgerecht zu schreiben und umzusetzen, habe ich mit Angela Regino eine sehr kompetente und sehr kundenfreundliche Frau an meiner Seite. Ich fühle mich abgeholt und verstanden.
Angela Regino hat es verstanden, meine oftmals "chaotischen", nicht der Reihe nach, nicht komprimierten Artikel, so zu bündeln, dass das Resultat ihrer Arbeit für mich mehr als nur zufriedenstellend ist, es ist hervorragend!
Ich empfehle Angela Regino von Herzen gerne!
12.03.2021Bea B.
Als kompetente Journalistin hat Frau Recino einen Artikel über meine Arbeit als Expertin für das Thema "Verlorener Zwilling" erstellt und in einem Online- Magazin veröffentlicht. Ebenso hat sie eine Pressemitteilung zur Erscheinung meines Buches zum gleichen Thema verfasst. Ich habe mich von ihr sehr fachkundig beraten gefühlt. Die Zusammenarbeit war für mich sehr zugewandt, leichtgängig und ergebnisorientiert. Ich kann sie bestens empfehlen.
02.02.2021Annett Petra B.
Mitdenkend, schnell, zuverlässig und höchste Qualität!
31.07.2019Tobias K.
Vielen Dank für die klare und pragmatische Erarbeitung einer gemeinsamen fachlichen Basis.
22.07.2019Severin R.
Schnelles Erfassen unserer speziellen Rahmenbedingungen und Zielgruppen sowie zügige Adaption von Sprache und Inhalt an unsere Erfordernisse. Sehr effiziente, offene und zielgerichtete Kommunikation.
17.07.2019INFODAS G.
Gut
Hin und wieder könnte die Qualitätsprüfung besser und strukturierter sein. Z.B. sind bei einer Infographik häufiger Fehler aufgetaucht.
Erklärvideos
02.07.2019Antje G.
Ich war so zufrieden mit dem Service und den Leistungen von Angela Recino. Frau Recino hat eine besondere Gabe, den Kunden da abzuholen wo er steht und mit Einfühlvermögen und Fachkenntnis ein Ergebnis zu produzieren, was authentisch und zielgerichtet vom Anbieter an die Kundschaft gerichtet ist. Darum bin ich so erfolgreich mit meiner Website. Alles stimmt! Ich empfehle sie immer weiter.
26.01.2015AnonymBonnSenior
Gut
Ich würde Angela Recino jederzeit weiterempfehlen und tue das auch! Sie ist sehr engagiert, empatisch und professionell.
23.01.2015Roland S. - conlab GmbH
Die Beratung, die Zusammenarbeit waren ausgezeichnet und besonderes die Geduld und die Ruhe bei der Arbeit von Angela. Weiter so !
22.01.2015Kamal H. - Club Heide Rosendahl

Ihre Nachricht an Angela Recino Bewegte Kommunikation

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Angela Recino Bewegte Kommunikation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 20.11.2023   |  Profil melden