Infoportal für Angler in Norwegen | Marketing für AngelCamps und ReiseAnbieter

https://www.angelcamps-direkt.de ist unser Vergleichs- und Informationsportal für rund 3 Mio. deutsche Angler, die zum Boots-/Meeresseeangeln zum Polarkreis fahren. Infos gibt es über mehr als 1.500 norwegische Angelcamps/Angelhäuser zu denen...

Haselweg 6
58849 Herscheid

Sabine Amarell

Engagement

Wertschätzung

Nett, freundlich und sehr informativ.
Immer sehr zu empfehlen👍
Angelcamps-Direkt --> das Informationsportal für Angler in Norwegen: Unterstützung, Austausch, Tipps und Insiderinfos ;-)
11.12.2023Anonym
angelcamps-direkt Kommentar von angelcamps-direkt:
Das freut uns sehr, wenn wir mit Tipps&Tricks zum Norwegen Angelurlaub weiterhelfen können. Danke :-)
Wir haben von Sabine und Hans vieles erfahren, worauf es bei Meeresangeln ankommt. Drift, Hotspots, Filitieren, Wetter, Pilker, Naturköder u.v.m. Es hat uns viel gebracht und auch Spaß gemacht. Besonders die Ratschläge, was man alles an Bord haben sollte waren sehr hilfreich. Man lernt nie aus.
Live vor Ort in Norwegen: Infos zum Meeresangeln, dazu alles rund ums Boot, zu den Wetterdaten, den Zielfischen, verschiedenen Angeltechniken&Köderwahl, Filetieren&Gefrieren und und und...
13.09.2023Anonym
angelcamps-direkt Kommentar von angelcamps-direkt:
Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass wir unsere Tipps&Tricks an Euch weitergeben und unsere Leidenschaft fürs Angeln teilen konnten. Dann steht im Frühjahr auf Eurer nächsten Norwegentour ja die "Metermarke" bei den Meeresfischen an. Toll Euch kennen zu lernen ;-)
Boote sind Top mit Carmin-Echolot in sehr gutem Zustand. Jetzt Anfang September sollte man mehr Tage einplanen, da man Wetterabhängig nicht täglich raus fahren kann. Die Umgebung ist super, auch die Wahrscheinlichkeit Polarlichter zu sehen ist sehr hoch. Zum Tanken 10min und Einkaufen ca. 15min.
Von Rainer und Heike aus dem Spreewald
https://angelcamps-direkt.de - Das Informations- und Vergleichsportal mit persönlichen Tipps&Tricks rund ums Hochseeangeln in Norwegen!
13.09.2023Anonym
angelcamps-direkt Kommentar von angelcamps-direkt:
Danke für die Bewertung vom Senja HavfiskeSenter. Das Lob und auch die Anregungen geben wir gern weiter. Ihr habt unter schwierigsten Wetterbedingungen mit dem offshore-Meeresangeln im Nordatlantik auf der Insel Senja begonnen. Schön, dass wir Euch dabei unterstützen und begleiten konnten ;-)), Sabine und Hans
Viele der einzelnen Möglichkeiten bezüglich Unterkunft, Boote samt Ausstattung, Fangmöglichkeiten der unterschiedlichen Fischarten entlang der etwa 26.000 km langen Küste Norwegens, in den 4 Gebietsregionen von Süd nach Nord, werden aufschlussreich dargelegt.
23.03.2023Detlef J.
angelcamps-direkt Kommentar von angelcamps-direkt:
Danke Dir, wir versuchen das Traumland Norwegen für Angler transparnter zu machen, damit jeder auch sein richtiges Traumziel/AngelCamp findet und sich dort so richtig wohl fühlt ;-)
Umfangreiche Informationen, die man nicht so schnell findet. Große Hlfe bei Urlabszielsuche.
23.03.2023J.
angelcamps-direkt Kommentar von angelcamps-direkt:
Danke dir Jana, es freut uns sehr, wenn wir bei der Reiseplanung behilflich sein können und ein bissl Licht ins Dunkel bringen können ;-)
Sehr schöne Übersicht von Angelhäusern und Reiseunternehmen rund um Norwegen!
23.10.2022Sven F.
angelcamps-direkt Kommentar von angelcamps-direkt:
Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, dass wir deine Suche nach guten Unterkünften, Booten und Reisepartnern im "Traumziel in Norwegen" mit unseren Vergleichstabellen und MyMapskarten unterstützen können ;-)
Kann man nur weiterempfehlen.
Vielen Dank macht weiter so.
LG Stefan
10.07.2022Anonym
angelcamps-direkt Kommentar von angelcamps-direkt:
Herzlichen Dank, freut mich sehr!
Ich war schon öfter in Norwegen unterwegs und hab mir mühselig alle Informationen für meine Reiseplanung im Internet zusammengesucht, es war nicht immer erfolgreich und hat viel Zeit in Anspruch genommen . Bei meinen Recherchen bin ich zufällig auf die Seite " angelcamps - direkt " gestoßen .
Habe dort angerufen und bekam am gleichen Tag von Sabine einen Rückruf . Alle meine Fragen wurden geklärt und meine Vorstellung für den nächsten Norwegentrip besprochen . Sie gab mir entsprechende Empfehlungen und Tipps , setzte sich mit einen für mich entsprechendes Angelcamp in Verbindung und ich bekam umgehend Rückantwort vom Camp . Bin einfach nur begeistert und dankbar über Sabines Hilfe .
Kurz um wenn Ihr Hilfe braucht , beim angelcamp-direkt : ,, da wird Ihnen geholfen " ,
28.02.2022Peter R.
angelcamps-direkt Kommentar von angelcamps-direkt:
Hallo Peter, es hat sehr viel Spass gemacht dir mit meinen Erfahrungen und meiner Leidenschaft fürs Hochseeangeln in Norge zu helfen. Ich freue mich, wenn Eure Reise TOP wird und du mir Fang-Fotos und Erlebnisberichte schickst ;-)
Sehr umfangreiches und informelles Informationssystem. Es gibt nichts vergleichbares an kompletter Information bezüglich Reisen nach Norwegen.
21.01.2022Detlef J.
angelcamps-direkt Kommentar von angelcamps-direkt:
Herzlichen Dank! Es freut uns sehr, dass wir mit unseren Informationen und Erfahrungen weiterhelfen können ;-)
sehr beeindruckend, Sabine Amarell ist ein großartiger Mensch, mit viel Kompetenz, Empathie und Charisma. Mit Ihrer Leidenschaft hat sie mich begeistert.
29.11.2021Andrea T.
Dankeschön ;-))
Hallo Sabine und Hans, in diesem Jahr hat Corona meine Reise nach Norwegen verhindert. Also hatte ich viel Zeit für virtuelle Reisen. Ich habe mit Hilfe von angelcapms-direkt viele Bereiche Norwegens neu oder nach jahrelanger eigener Erfahrung wieder entdeckt.
Ihr seid so gut...., man findet alle Informationen auf einen Blick...., man kann, möchte, muss unbedingt sofort losfahren.
Das besondere Highlight in diesem Jahr war natürlich euer Lifebericht aus Medby, ihr schildert so authentisch, man fühlt den Wind und den Regen, sieht die Farben von Himmel und Meer, erinnert sich an eigene Erlebnisse, möchte von dem Fisch das Beste selbst in die Pfanne legen, man schmeckt den Fisch, so frisch wie sonst nirgendwo.
Und nicht vergessen möchte ich dir, liebe Sabine, gratulieren zu deinem Superfang in diesem Jahr. Das Beste aus dem Nordmeer an deiner Angel !!!!
ENDLICH unterwegs-NORGE 2021 --> Hochseeangeln auf Senja. Wie haben dir unsere 24 Liveberichte gefallen? Schau auf unserer FB-Seite https://www.facebook.com/AngelCampsDirekt/
16.11.2021Edeltraud J.
Dankeschön ;-))
Sabine Amarell ist ein ganz großer Fisch oder besser eine ganz große Fischin auf ihrem Gebiet. Witzig, erfahren und sehr beeindruckend, was sie macht... und auch auf der Bühne ist Sabine Amarell ein Erlebnis. Wer Lust auf das besondere Angelerlebnis hat, der ist richtig. Und wer Lust auf einen tollen Vortrag zu kapitalen Fängen, großen Fischen und anderen Erfolgsgeheimnissen hat, auch. Sabine Amarell ist meine absolute TOP-Empfehlung.
23.09.2021Raika von L.
Dankeschön ;-))
Mit Angeln hatte ich noch nie was anfangen können. Bis Sabine Amarell mit größter Leidenschaft vom Hochsee Angeln sprach. Auf der Bühne zeigte sie viel Begeisterung und konnte einige neue Fans für das Angeln inspirieren. Spannend.
23.09.2021Detlef G.
Dankeschön ;-))
Sabine weiß wo die richtig dicken Fische zu finden sind. Nein, Spaß beiseite. Wer einmal etwas Außergewöhnliches erleben möchte und sich zur Planung, Durchführung und Begleitung seiner Angelreise in Profi-Hände begeben möchte, der ist bei Sabine an der richtigen Stelle. Umfassendes Wissen, gepaart mit langjähriger Expertise und Hands-On-Mentalität finden in Sabine eine Einheit. Danke für deine wertvollen Tipps!
14.09.2021Mirjam S.
Dankeschön ;-))
Angeln war vorher nie ein Thema für mich. Jetzt habe ich Lust das mal auszuprobieren!
07.09.2021Niklas J.
Dankeschön ;-))
Sehr beeindruckend, wie Frau Amarell auf der Bühne brilliert hat. Ein ungewöhnliches Thema, super rübergebracht. Vielen Dank dafür.
22.08.2021Dunja S.
Dankeschön ;-))
Sabine Amarell bringt in ihrem Vortag alle zum Staunen. Es ist unglaublich bereichernd über die Vergleiche von Wirtschaft und Hochseeangeln nachzudenkenb. Sabine Amarell bringt spannende Geschichten, neue Erkenntnisse und tiefsinnige Analogien auf den Punkt und bietet damit einen wohltuend neuen Blick auf bekannte Themen, die sich damit ausgesprochen gut bearbeiten lassen. Ein wirklich beeindruckender Vortrag!
16.08.2021Ingo S.
Herzlichen Dank :-))
Sabine Amarell ist ein großartiger und wunderbarer Mensch, der viel Kompetenz, Empathie und Charisma mitbringt. Mit Ihrer Leidenschaft hat sie mich beeindruckt und begeistert.
28.07.2021Whitney B.
Dankeschön ;-))
Ich bin tief beeindruckt. 1000 Dank für ein einzigartiges Erlebnis.
25.07.2021Helene G.
Danke sehr :-))
Sie ist absolut beeindruckend und ihr Vortrag hat mich nachhaltig begeistert. Absolut zu empfehlen.
25.07.2021Annette N.
Herzlichen Dank!

18.03.2022

07.05.2022

Ihre Nachricht an angelcamps-direkt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu angelcamps-direkt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden