NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Psychologisch-Therapeutisches Mentoring

Angelina Kropfinger
Was wäre in Deinem Leben und in Deinen Beziehungen alles möglich, wenn Du aufhören würdest, Dich ständig in Frage zu stellen und an Dir und allem zu zweifeln?

Mit Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Ruhe im Kopf zu mehr Ausstrahlung, Lebens - und Beziehungsqualität!

Gustav-Froelich-Straße, 23
67480  Edenkoben

Mittwoch 09:00-18:00

Bewertung vom 01.06.2021

Angelina hat mir auf eine sehr einfache und leichte, aber auch zugleich sehr tiefgreifende Art und Weise gezeigt, wie ich meine Blockaden überwinden kann. Vorher fühlte ich mich so, als würde ich feststecken und nicht weiter kommen. Durch vor allem die Körperübungen und ihre Art auf mich einzugehen, fühle ich mich heute viel kraftvoller, freier und leichter. Danke dafür!
01.06.2021Anonym
Angelina Kropfinger Kommentar von Angelina Kropfinger:
Danke Dir sehr für dieses tolle Feedback! Danke Dir für Dein Vertrauen und Dein Einlassen - freut mich sehr, dass Dich die Begleitung unterstützt und weitergebracht hat!
Alles Liebe :-)
Angelina konnte mir wirklich weiterhelfen. Das habe ich vorher noch nie erlebt. Sie ist sehr freundlich und kann einen gut halten, wenn man es selber nicht kann. Sie kennt sich sehr gut aus und hat eine beruhigende Ausstrahlung.
25.05.2021Anonym
Angelina Kropfinger Kommentar von Angelina Kropfinger:
Vielen lieben Dank für Deine Worte - berühren mich sehr!
Ich freue mich von Herzen für Dich und danke Dir für Dein Vertrauen und Einlassen.
Alles Liebe für Dich,
Angelina
Durch die Zusammenarbeit mit Angelina konnte ich Muster und Reaktionen, die in bestimmten Situationen auftauchen, aufspüren, verstehen und durch einen liebevollen Umgang integrieren. Angelina unterstütze diesen Prozess durch ihre offene, achtsame und liebevolle Führung. Darüber hinaus konnte ich durch die direkte und ehrliche Art von Angelina, bisherige Überzeugungen hinterfragen und gewann einen neuen, offenen, mitfühlenden Blick auf bisherige „Problemfelder“. Die individuelle Begleitung und der starke Einbezug des Körpers unterscheiden dieses Coaching von vielen anderen. Ich empfehle Angelina allen Frauen, die abwertende Gedanken überprüfen, sich selbst besser kennenlernen und wahre Stärke, sowie Selbstliebe in sich spüren wollen.
24.05.2021Anonym
Angelina Kropfinger Kommentar von Angelina Kropfinger:
Wow, von Herzen danke für diese tollen Worte!
Ich freue mich sehr, dass Du durch die Zusammenarbeit so viele wertvolle Impulse und praktische Veränderungen bekommen konntest!
Alles Liebe,
Angelina
Ich habe auf meinem Weg zu mir selbst schon einige Experten zu Rate gezogen.
Jedoch konnte mir bisher keiner so richtig weiterhelfen.
Angelina habe ich selbst empfohlen bekommen und habe bereits in meinen Bekanntenkreis Empfehlung an sie ausgesprochen. Die Zusammenarbeit mit ihr hat mir erstmals geholfen, Verhaltensweisen und Gedankengänge zu verändern und zum positiven zu entwickeln. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und finde durch ihre Worte/ Übungen und auch Ratschläge immer mehr positives an mir selbst. Daher kann ich nur Danke liebe Angelina sagen :):)
Liebe Jasmin,
von Herzen danke für Deine Worte. Freut mich sehr, dass Du wirklich spürbare Effekte erzielst und dadurch wirkliche und nachhaltige Veränderungen in Gang kommen!
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit,
ganz liebe Grüße zu Dir,
Angelina
Sehr einfühlsame individuelle Betreuung!
Angelina Kropfinger Kommentar von Angelina Kropfinger:
Ich danke Dir sehr und freue mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte und Dich begleiten durfte!
Alles Liebe Dir,
Angelina
Ich bin sehr froh, diesen Schritt gemacht zu haben :)

Angelina ist bisher nicht nur rund um die Uhr für Fragen und um Rücksprache zu halten erreichbar, sondern sorgt zudem zu jeder Zeit durch ihre verständnisvolle, sensible Art dafür, dass ich mich mit jedem Anliegen ohne Bedenken an Sie wenden kann.
Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass das nach dem bezahlten Coaching weiterhin so sein wird, da man ihr ihre Begeisterung anmerkt, die auf jeden Fall über die Arbeitszeiten hinaus geht :)

Die Materialien hat man einmal runtergeladen immer zur Verfügung, wodurch man immer wieder die Möglichkeit hat, sich Übungen anzuschauen die man nach ein paar Wochen evtl. nicht mehr auf dem Schirm hat.

Zu den Räumlichkeiten kann ich leider nichts sagen, da wir wegen Corona praktischerweise Online-Meetings haben, für die sie sich bisher immer deutlich mehr Zeit genommen hat, als sie nach Vereinbarung müsste. Was man im Hintergrund sieht macht aber schonmal einen sehr hellen und offenen Eindruck.

Also kurz: sehr empfehlenswert! :)
Liebe Anna-Lena,
vielen herzlichen Dank für Dein Feedback! Ich danke Dir sehr für Dein Vertrauen und freue mich, Dich begleiten zu dürfen!
Weiterhin alles Liebe für Dich,
Angelina
Angelina hat mich über mehrere Wochen begleitet mit einem tollen Ergebnis :-) Ich habe in der Zeit zu meinem Körper und meiner Intuition zurückgefunden und kann mein Leben nun so gestalten wie es für MICH richtig ist. Sie hat mir andere Perspektiven aufzeigen können und ich kann sie vom Herzen empfehlen :-) Danke Angelina für die tolle Begleitung!

Deine Jennifer
12.05.2021Anonym
Liebe Jennifer,
vielen lieben Dank für Dein Feedback - und danke Dir auch von Herzen für Dein Vertrauen und Dein Einlassen - nur so wird Veränderung und Zugewandtheit möglich!
Alles Liebe zu Dir,
Angelina
Angelina ist mit ganzer Seele dabei !!! Sie weiß genau wovon sie spricht und unterstützt ihre Klienten auf höchstem Niveau. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und jedem, der sich nicht sicher ist, dazu raten auf jeden Fall sich in die kompetenten und erfahrenen Hände von Angelina zu begeben ! Wenn sie von außen auf die jeweiligen Blockaden und Probleme schaut der Klienten schaut kann erst eine Heilung entstehen.
07.05.2021Anonym
Liebe Larissa,
vielen Dank Dir für Deine Rückmeldung!
Freut mich sehr, dass Du Blockaden lösen konntest und mehr Sicherheit und Stabilität in Dir selbst finden konntest!
Weiterhin alles Liebe für Dich,
Angelina
Angelina Kropfinger hat mich mit ihrer empathischen, kraftvollen Art und ihrer hohen Expertise, insbesondere über die Körperarbeit zu mir selbst und zu einem deutlich höherem Selbstwertgefühl geführt!
05.05.2021Anonym
Liebe Simone,
vielen herzlichen Dank für Dein Feedback!
Ich freue mich über Deine Erfolge und bin sehr froh, Dich begleitet haben zu dürfen.
Alles Liebe und Gute Dir,
Angelina
Angelina ist unfassbar kompetent und schafft es wirklich, einem eine vertrauensvolle und Wohlfühlbasis zu bereiten!
Die Übungen, die sie verwendet sind sehr wirkungsvoll und ich schätze ihre natürliche Art.
Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!
04.05.2021Anonym
Angelina Kropfinger Kommentar von Angelina Kropfinger:
Vielen Dank, liebe Elina!
Es freut mich sehr, dass Du Dich wohlfühlst und die Begleitung Dir sehr gut helfen konnte.
Alles Liebe für Dich,

Ihre Nachricht an Angelina Kropfinger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Angelina Kropfinger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass