Esoterik-Shop, Kartenlegen lernen, Lenormand, Tarot

Angelina Schulze Verlag
Shop für Esoteriker, Coaches & zur Selbsthilfe.
Leichter sich selbst und anderen helfen mit Kartenlegen, Hypnose und das Expertenwissen aus unseren Ratgebern nutzen.

Am Mühlenkamp 15 A
38268 Lengede

Angelina Schulze

Zuverlässigkeit

Kundenwünsche

Großzügiges Website Angebot. Danke!
12.03.2024Anonym
Angelina ist mit ihrem Erfahrungsschatz eine riesige Bereicherung für alle die auf ihre Seite kommen.
Ich bin sehr dankbar so viel von ihr lernen zu dürfen .
Ich habe ein
Legeschablonenbuch was sehr viel Spaß macht und kann es weiterempfehlen.
Liebe Angelina ein Herzliches Dankeschön an dich 🥰😘🫶
01.03.2024M.
Die umfassende Einführung, Betreuung und vor allem das umfangreiche Angebot an Büchern, Kursen und die Community
20.02.2024Anonym
Durch den kostenlosen Onlinekurs und die Bücher von Angelina bin ich um einiges weiter gekommen. Momentan hinke ich zwar mit dem Lernen hinterher aber allein schon die Möglichkeit durch diesen Kurs ist gigantisch. Die Bücher sind super erklärt und sehr verständlich geschrieben. Ich bin so dankbar Angelina gefunden zu haben.
09.01.2024Anonym
Die Produkte sind sehr leicht verständlich und einprägsam. Das Kartenlegen lernen ist mit dieser Methode sehr einfach und intuitiv und macht sehr viel Spaß. Angelina hat für jeden Bereich und jedes Level immer ein passendes Produkt zu sehr fairen Preisen. Ich wünsche Ihr alles Gute!
06.12.2023M.
Liebe Angelina, bin froh, das ich vor Jahren auf Deine Webseite gestoßen bin und möchte mich dafür bedanken, das ich den kostenlosen Kurs per Email zugeschickt bekomme. Ich mache das dann insofern gut, das ich über Deinen Shop bei Dir einkaufe oder das meine Kinder mir vieles aus Deinem Shop schenken. Bleib so wie Du bist, nämlich ein ganz liebenswerter Mensch. Alles Gute Rosita
09.11.2023Rosita K.
egal ob karten, bücher, kurse - einfach alles super erklärt und hilfreich. immer wieder gerne
24.10.2023Anonym
Videokurse sind super! Sehr gur erklört, versteht auch ein Laie. Kann ich nur empfehlen!
02.09.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden bisher hat alles reibungslos geklappt
Auch das Lernprogramm zum Lenormandkarten legen ist gut aufgebaut.
12.08.2023Kornelia M.
Angelina ist sehr ausführlich. Es ist alles interessant gestaltet und leicht verständlich.
Man kann sich die Informationen raus picken , die
einem zum tatsächlichen Entwicklungsstand weiterhelfen.
Vielen Dank für die zahlreichen Erklärvideos und die tollen Kartendecks , mit denen es sich gut legen und deuten lässt.
Ich werde Angelinas umfangreiche Arbeit weiter verfolgen, weil es einfach Spaß macht.
Danke dafür.
23.07.2023K.
Ich bewundere dein großes Wissen. Ich bescheftige zwar seit über 40 Jahren mit verschiedene Esotherische Richtungen, trotzdem kann ich von Dir noch immer sehr viel lernen.Ich danke dir für deine große Mühe, dein Wissen weiter zu geben.
Wünsche dir Dir weiterhin viel Erfolg, Licht und Liebe.
03.07.2023Magda K.
Angelina ist eine sehr hilfsbereite, liebevolle Lehrerin, die sehr viel Liebe in ihre Arbeit steckt um Menschen bei der Entfaltung ihres Potentials zu helfen.
Auch die Materialien in ihrem Shop sind sehr ansprechend gestaltet. Mit der Unterstützung durch Videos wird einerseits die Auswahl unterstützt, andererseits auch die Benützung erklärt.
Genauso verhält es sich auch mit dem Blog. Einfache Bedienung, wundervolle Erklärungsvideos und wenn mal Fragen auftreten, werden sie mit der Kommentarfunktion zeitnah erklärt.
Liebe Angelina, vielen Dank für deine hervorragende Arbeit!
11.06.2023D.
Ich bin sehr dankbar an Angelina. Ist wirklich eine wunderbare Lehrerin mit Blut und Herz. Ihre Bücher, DVD ,Karten und, und ....sind sehr gut und verständlich erklärt. Herzlichen Dank für alles, was sie für uns alle leisten kann .Einfach super!
Es hilft sehr viel in Leben.
Bin sehr zufrieden und begeistert!
18.05.2023Mary K. Jo j.
Eigentlich bin ich mit allem zufrieden was bisher geschah.
Ob es Emails waren, Videos, Bücher die ich fast alle gekauft habe, mit Karten.
Eine einzige Sache stört mich aber und ich schreib es auch hierhin.
Sie liefern nicht nach Luxemburg, ich möchte wissen, weshalb?
Wenn ich was gekauft habe dann war alles über Amazon, leider nicht hier.
Aber trotzdem empfehle ich Angelina Schulze 🤗😊🤗😊😀😀
17.04.2023B.
Angelina Schulze Verlag Kommentar von Angelina Schulze Verlag:
Andere Länder haben andere Portokosten und auch andere Steuerbeträge, das macht es leider kompliziert in der Shopabwicklung und wir haben uns entschieden nur innerhalb DE und AT zu versenden.
Ich habe lange nach einem für mich passenden Lenormand Blatt gesucht als ich das Mystische Lenormand in der Hand hielt wusste ich das ist es. Inzwischen habe ich die Legeschablonen und 6 verschiedene Bücher von Angelina Schulze . Ich bin sehr zufrieden mit allem immer pünktliche Lieferung . Was ich inzwischen beobachte das meine Tochter auch viel Freude daran hat. Hat sich auch verschiedene Artikel geholt und übt . Akso mein Feedback ist ich bin absolut zufrieden
05.04.2023Ellen B.
DANKE Immer sehr gut und gute Informationen!
16.03.2023Ludgera W.
Habe schon einige Artikel bestellt und alles hat wunderbar funktioniert. Die Bücher sind sehr gut und verständlich geschrieben, auch für Anfänger nur zu empfehlen.
Liebe Grüße Thomas
15.03.2023T.
Sehr verständlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden 💫💫💫
17.02.2023Anonym
Gut
Für mich, sehr sympathisch, interessant, macht Spaß mit zu üben, macht neugierig auf die nächste Lektion…

Ich hab die mystische Karten und das „ Kartenlegen ausführlich erklärt“, schon seit Jahren . Wirklich sehr ausführlich erklärt!! Ich kann super damit arbeiten, und diese online Begleitung vertieft es noch!
Vielen Dank!!
Kürzlich dazu gekauft, „königsklasse Kartenlegen lernen 2“, wegen die bachblüten /schüsslersalze!!

Liebe angelina, du machst bestimmt viele Leute Lust öfters mal mitdenken Karten „ zu spielen“, denn was Spaß macht, ist kein arbeiten.
Da freut sich das Innere Kind!

Ein lieber Gruß vom „Oase am hügel“

09.04.2022
961 Bewertungen auf Amazon

24.03.2024

Ihre Nachricht an Angelina Schulze Verlag

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Angelina Schulze Verlag sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden