Esoterik-Shop, Kartenlegen lernen, Lenormand, Tarot

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Shop für Esoteriker, Coaches & zur Selbsthilfe.
Leichter sich selbst und anderen helfen mit Kartenlegen, Hypnose und das Expertenwissen aus unseren Ratgebern nutzen.

Am Mühlenkamp 15
38268 Lengede

Angelina Schulze

Mittwoch 10:00-19:00

Zuverlässigkeit

Danke Danke Danke EINfach NEIN ZEHNfach BOMbastisch HerzLICHsT Mauky
29.09.2022Anonym
Klappt alles super, ich habe jetzt schon ein paar mal etwas bestellt und es hat alles super geklappt.
Wenn man Fragen hat werden sie auch schnell beantwortet. Die Bezahlung auch super , Preis Leistung Verhältnis stimmt auch. Also einfach nur weiter zu empfehlen.
Auch ihr Kurs ist super, alles super erklärt und gut nach zu voll ziehen, Fragen werden auch hier super schnell beantwortet.
Jeder der sich für das Kartenlegen interessiert , ist bei Angelina super aufgehoben, es macht einfach Spaß mit ihr zu lernen.
Also Weiter so, Alles Liebe Christine Dau .
25.09.2022Christine D.
Ganz lieben Dank, für den kostenlosen zur Verfügung gestellten Lenormand Kurs. Es hat mir gut geholfen, auch wenn ich noch sehr viel zu lernen habe.
25.09.2022Anonym
Sehr freundliche Beratung. Betreuung professionell, sehr hilfreich und verständlich rübergebracht (auch für blutige Anfänger). Sehr geduldiger Umgang mit schon einmal nicht so professionellen Fragen. Bei Problemen umgehende Hilfe.
Jedem sehr zu empfehlen.
Dankeschön liebe Angelina für deine Geduld mit mir.
Dagmar
18.09.2022D.
Sehr hilfreich, alles Top erklärt.
10.09.2022P.
Bin mega begeistert
08.09.2022Melanie O.
Angelina ist super. Immer fragt sie nach Verbesserungen, bietet mit ihrem immensen Fachwissen unglaublich viel an. Durch ihre freundliche und offene Art fällt es leicht ihr zu folgen
06.09.2022C.
Ich habe mir Kartendecks und Häuserlegetuch von Angelina gekauft. Ich hatte das bei einem Bücherverlag bestellt und hatte mich leider beim Häuserlegetuch vertan. Obwohl ich bei dem Buchverlag bestellt hatte, hat mir Angelina kostenlos den Austausch angeboten. Ich habe dann das falsche an Angelina geschickt und Sie hat mir netter Weise das richtige geschickt. Vielen lieben Dank dafür, war ja meine Schuld und hatte nichts mit der Ware an sich zu tun. Auch finde ich es toll das kostenlose Videos und Hilfestellungen - Kartenerklärungen usw von Angelina zugängig sind. Das kostet elends viel Zeit so etwas zu erstellen und dann kostenlos zur Verfügung zu stellen - hierfür auch nochmal ein herzliches Dankeschön - für soviel Mühe. Werde mir gerne wieder was bestellen von Angelinas Werken - das Häuserlegetuch ist wunderschön und auch die Kartendecks.
02.09.2022Claudia A.
Angelina Schulze kann sehr gut erklären. Das betrifft sowohl die Nachschlagewerke, als auch ihre Videos.
Manchmal könnten die Videos etwas kürzer sein ;)
16.08.2022Anonym
Ich würde Sie immer wieder weiterempfehlen
14.08.2022Anonym
Bis jetzt habe ich über Amazon bestellt was für mich sehr zufriedenstellendxwar.
13.08.2022Anonym
Ich finde, eine der besten Ausbilderinnen, die mit dem Herzen dabei ist.Man bekommt immer eine Antwort.Der Verlag ist super strukturiert.Ich habe in sehr kurzer Zeit sehr viel Wissen erworben.
13.08.2022Anonym
Liebe Angelina, ich bin schon so viele Jahre von Deiner Arbeit begeistert. Bei Deinem Portfolio stimmt einfach alles. Du bist eine sehr gute Lehrerin. Alles Liebe Steffi
13.08.2022Stefanie H.
Sehr viel Information für wenig Geld... Bestellungen werden zügig bearbeitet und versendet .. Ich habe mittlerweile 2 Bücher und 4 Kartendecks die auch vom Material her perfekt sind.. Das nächste das ich ins Auge gefasst habe, ist ein Lenormand Kurs ...
Absolute Weiterempfehlung
Wer ihren Blog noch nicht kennt , bitte anschauen, absolut liebevoll vollgepackt mit unglaublich viel Wissen..
04.04.2022Sylvie B.
Oh, ich liebe dieses Angebot von Angelina Schulze Verlag ...selbst bin ich Profi was die Karten betrifft aber wenn ich mir persönlich etwas Gutes tun möchte, schaue ich hier vorbei und finde immer wieder das ein oder andere Highlight für mich. Mich überzeugen weiterhin Qualität, Inhalte und Preis-Leistung Verhältnis und natürlich der Service des Verlags. Deshalb empfehle ich auch guten Gewissens an meine Schüler weiter- denn auch die Basics z.B. zu den Lenormandkarten sind einfach spitze!
22.02.2022Iris Maria N.
Ich freue mich sehr, dass ich auf Angelinas Blog bin, dank dem ich viele neue Ideen und Lektüre lernen kann. Danke Angelina für dein Wissen und deinen Unterricht.
17.02.2022Anna B.
Ich finde die gratis Videos einfach klasse. Alles super nachzuvollziehen. Mach bitte so weiter. Ich habe schon viel gelernt und hoffe, es wird noch mehr. Danke für alles und alles Gute für dich.
17.02.2022G.
Ich finde die Vorträge sehr informativ und bodenständig. Ich kann es sofort umsetzen. Die Produkte haben gute Qualität und sehr schnelle Lieferung.
16.02.2022L.
Ein toller Service schöne und sehr nützliche Produkte. Danke
15.02.2022Tina K.
Finde es super mit welcher Kompetenz und Freude Angelina ihre Beiträge erklärt. Außerdem kann man viele Videos kostenlos ansehen. Ich bin begeistert von ihrer Arbeit. Danke.
14.02.2022R.

09.04.2022
14 Bewertungen auf Amazon

17.09.2022

Ihre Nachricht an Angelina Schulze Verlag

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Angelina Schulze Verlag sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2022   |  Profil melden