Esoterik-Shop, Kartenlegen lernen, Lenormand, Tarot

Angelina Schulze Verlag
Shop für Esoteriker, Coaches & zur Selbsthilfe.
Leichter sich selbst und anderen helfen mit Kartenlegen, Hypnose und das Expertenwissen aus unseren Ratgebern nutzen.
Vor dem Walde 9
38268 Lengede

Angelina Schulze

Montag 10:00-12:00

Zuverlässigkeit

Lieferzeit

Absolut empfehlenswert!
Die Produkte haben eine sehr hohe Qualität. Ich bin total begeistert werde auf jeden fall wieder hier Bestellen 1a!=)
08.04.2019B.
So ein Rundum professionelles Angebot für Lenormand Karten/ Bücher kann man in Deutschland nur bei Frau Schulze bekommen! BRAVO !
14.11.2018Wojciech U.
Ich bin schon sehr lange Kundin bei Angelina Schulze und ich kann sie nur weiter empfehlen. Ihre Angebote sind nicht nur auf Bildern, sondern weit aus mehr. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Produkte , macht Videos-so das ich mir anschauen kann- was das für ein Produkt ist, ob es auch passt zu mir. Die Bezahlung erfolgt Reibungslos und es gibt verschiedene Angebote, also für jeden was dabei. Lieferung schneller geht es nicht (Bestellt und nächsten Tag schon da). Auch in sehr guter Qualität.
INFORMATION: also da kann sich so manch einer einen Scheibe abschneiden. Angelina gibt ausreichend Informationen und das meist auch noch umsonst, wertvolle Tipps, damit man nicht ins kalte Wasser springt. Webseite von Ihr ist sehr übersichtlich, wenn man bedenkt was sie alles anbietet und da ist Ordnung, Struktur und alles gut verlinkt, so das man auf die Seite gelangt, wo man hin will-einfach Genial.
Auch der Service ist ausgesprochen SUPER, Fragen werden in kürze beantwortet und geklärt. Bei Ihr wird "SERVICE" eben noch groß geschrieben.
20.05.2018Angelika H.
Super Abwicklung, schnelle Lieferung. Auf Nachfragen erhält man sehr schnell Antwort. Sehr zu empfehlen.
08.04.2018Anonym
Der Shop ist so super. Finde jeden Tag etwas neues.
Die Bestellabwicklung ist einfach und unkompliziert.
Die Lieferung ist soooo schnell da. Klasse.
Liebe Angelina Schulze , schön das es sie für mich gibt.
Danke .
30.12.2017A.
Service ist hervorragend ♡♡♡♡♡
Ihre Produkte sind einfach erste Klasse♡♡♡♡♡
Ich bin sehr froh ihre Webseite gefunden zu haben und nutze diese nun Tag täglich .
Mit Ihnen macht das Lernen sehr viel Spaß ♡
Danke für Ihre "Mühe" ,die dahinter steckt , es lohnt sich♡♡♡

☆☆☆Weiterhin viel Erfolg ☆☆☆
21.03.2017M.
Gut
Schnelle Lieferung. Die Ware ist gut verpackt. Das gesamte Paket stimmt.
28.02.2017Anonym
... aus meiner Sicht ist dieser Verlag eine große Bereicherung der deutschsprachigen Verlagsszene!
Was ich persönlich begrüßen würde, wäre eine Präsenz auch im Buchhandel!
26.02.2017Dr. Michelle H.
Ich habe jetzt schon einige Bücher und auch Schablonen gekauft. Ich bin mehr als nur zufrieden: Es wir in jedem buch und auch auf den Schablonen alles so verständlich, das es auch jeder verstehen kann. Man fühlt in allem das sie es mit Herz macht. es steckt sehr viel lehrreiches in den Büchern. Auch die website könnte nicht besser sein, das ist genauso eine Fülle von Erklärungen und verständliche Videos drin. also ich bin rundum zufrieden und kann es jedem der sich mit kartendeutungen beschäftigt nur wärmstens empfehlen
26.02.2017Anonym
Ich kaufe jetzt schon seid ein paar Jahren und war immer sehr zufrieden und werde auch weiterhin bei ihr Einkaufen. Ich empfehle es auch gerne immer wieder an Freunde und Bekannte weiter. LG Andrea
26.02.2017Andrea E. - Lebensberatung
Das umfangreiche Angebot und, dass es immer wieder Angebote gibt.
26.02.2017Anonym
Mann kann sich jederzeit , egal mit welchem Anliegen an sie wenden. Ich bin rundum zufrieden, habe schon verschiedene Sachen bei ihr bestellt , alles Top. Außerdem gibt es ein vielfältiges Angebot das man, kostenlos nutzen kann . Ich kann es nur weiterempfehlen.
25.02.2017M.
22.03.2017S.
25.02.2017Marianne N.

10.05.2018
71 Bewertungen auf Amazon

14.11.2019

Ihre Nachricht an Angelina Schulze Verlag

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2019   |  Profil melden