Coach für berufliche Neuorientierung

Anja Deilmann, Veränderungscoach
Durchstarten, statt durchhalten. Ich helfe dir dabei, deine persönliche Veränderung Schritt für Schritt zu gehen und begleite dich in deinem Prozess zu mehr innerer Stärke, Ruhe und Ausgeglichenheit – durch ein exzellentes Coaching und Training. Hin zu deinem beruflichen Change, zum fundierten und zufriedenen Neustart. #VerändereDichGlücklich

Bachemer Straße 121
50931 Köln

Deilmann Coaching

Bewertung vom 22.07.2023

Atmosphäre

Qualitätssicherung

Sorgfalt

Manchmal ließt man Bewertungen und fragt sich, kann das wirklich alles stimmen? Das klingt alles zu gut um wahr zu sein. Da muss doch einen Haken sein. Nun, ich habe es gewagt. Du warst da und hast dich einfach auf mich eingelassen und das Coaching auf mich abgestimmt. Du hast mir geholfen mein Potential zu erkennen und völlig neue Optionen zuzulassen. Und nun? Ein paar Monate sind seit dem Coching vergangen und ich gehe beruflich einen völlig anderen Weg als gedacht. Ich bin über meine Grenzen hinausgewachsen. Ich kann nur sagen, Anja, du hast keine Haken. Du bist eine Bereicherung für mein Leben. DANKE
22.07.2023A.
Einfach nur Wahnsinn was Anja mit einem Macht. Sie schafft es zuverändern ohne dass man es merkt und holt einem aus jeder Krise raus. Danke Anja
26.04.2022Michael L.
Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Ja, das ist wohl das treffendste was ich über Anja sagen kann! Ihr Business Coaching in der Krise hat uns wahrlich weitergebracht. Ich bin so dankbar und froh!
08.04.2022Andrea M.
Anja schafft es, in kurzer Zeit eine wohltuende Atmosphäre zu schaffen. Endlich stoße ich auf Verständnis, dass es so nicht weitergehen konnte. Ich habe nicht nur viel gelernt- ich bin über mich hinausgewachsen. Ich bin restlos begeistert, stolz und dankbar zugleich !
07.04.2022e.
Mein großes Kompliment! Am Anfang dachte ich noch, wie Sie es schaffen werden, mich über den eigenen Schatten springen zu lassen. Es hat Dank Ihrer Unterstützung geklappt und darauf bin ich mächtig stolz. Ich hätte nicht gedacht, dass man so schnell, so viel und zielgerichtet (m)einen Change hinbekommt. 100%ige Empfehlung!
07.04.2022Götz K.
Liebe Anja, ich kann mich nur den anderen anschließen und das Lob nach Köln schicken. Ich bin immer noch sehr begeistert von dem 5-Schritteplan zur Neuorientierung. Gute Umsetzungsmodule, sehr gute Lernvideos, gute Kommunikation und immer das klare Ziel vor Augen. Deine Assistentin ist sehr wertschätzend, sehr hilfsbereit und hat mir alle meine Fragen geduldig beantwortet, die ich als Newbee beim Online-Lernen hatte. Ich bin sehr glücklich, mit dir die richtige gefunden zu haben, die mich wachsen ließ und mir nicht mehr erklärt, was nicht geht. Auch wenn ich am Anfang skeptisch war, dass alles möglich sei, sei jedem jetzt gesagt: Alles ist möglich. DANKE!
05.04.2022Birgit S.
Ich habe immer wieder gezweifelt und nicht daran geglaubt, dass ich es wirklich schaffen kann. Anja hat mir den wichtigen Halt und die Orientierung gegeben. Sie hat mir das Wesen von Veränderungsprozessen nahe gebracht und mich individuell Schritt für Schritt auf meinem Weg begleitet. Mit Ihrer Hilfe habe ich es geschafft in mein neues berufliches und auch privates Leben. Ich kann Anja nur von Herzen danken.
04.04.2022Katja L.
Das Coaching bei Ihnen hat viel in mir bewegt. Jetzt schon werden mir diese wertvollen Stunden fehlen, aber ich kann jetzt von den Erkenntnissen und Impulsen zehren.
02.04.2022mental-check.de Axel S.
Anja versteht es, in kurzer Zeit auf unterschiedlichen Ebenen nachhaltig zu coachen. Herzlichen Dank an Dich! Und hoffentlich bis bald :-)
01.04.2022Yvonne R.
Mit ganz viel Herz und Leidenschaft. Klasse!
30.03.2022Jörg D.
Durchstarten, statt durchhalten. Mehr als nur ein Motto, sondern eine Leidenschaft, die sie an andere weitergibt. Danke!
Anja Deilmann, Veränderungscoach
30.03.2022Yourinnerrising - Marina W.
Frau Dellmann ist äußerst kompetent, authentisch und empathisch - ich danke von Herzen für die wunderbare Zusammenarbeit und das tolle Coaching!
27.03.2022Claudia H.
Fantaschischer Vortrag, und Anja gibt einen soviel positive neue Blickwinkel, wahnsinn, freu mich schon sie wieder live zu sehen
27.03.2022Sabrina W.
Liebe Frau Deilmann, mir hat der Wochenend-Workshop am 3. Advent bei Ihnen in ihren schönen Räumen sehr gut getan. Intensiv 2 volle Tage nur an meinen Themen zu arbeiten, hat mich nun zu dem Ergebnis gebracht, dass ich beruhigt eine ganz neue berufliche Veränderung vornehmen kann, ohne noch große Steine aus meinem eigenen Gedankenkarussell wegschleppen zu müssen. Danke auch, dass mein Mann abends zu dem Fazit dazu kommen durfte, das hat uns beiden auch sehr sehr gut getan. Die Arbeit bei und mit Ihnen war eine der intensivsten und dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann Sie aus vollem Herzen empfehlen. Alles Gute für 2022 für Sie und Ihre Familie!
03.01.2022R.
Exzellentes Coaching und Training!
01.12.2021Hendrik S.
Absolut empfehlenswert!
Ich bin beeindruckt von der professionellen und menschlichen Art des Coachings von Anja Deilmann. Mit ihr klappt die Veränderung die man/frau anstrebt
21.10.2021Thomas K.
Ich durfte Anja Deilmann bei einem Ihrer Vorträge als sehr kompetent mit einem hohen Erfahrungsschatz kennenlernen. Wer Unterstützung in Veränderungsprozessen sucht, ist bei Anja Deilmann gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.
11.10.2021Angelika N.
Frau Deilmann ist eine wahre Meisterin ihres Handwerk! Hochprofessionell, sympathisch und authentisch. Sie lebt was Sie sagt und das spürt man. Ich durfte sie auf einem Kongress live erleben, wo sie mit ihrer Motivation und ihrer Rede mich und das ganze Publikum mitnahm. Selten hat sich eine solche Professionalität mit Authentizität und Leidenschaft verbunden. Meine Empfehlung? Mann muss sie live erleben!
10.10.2021Salvatore C.
Anja Deilmann verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Thema "Perfektionierst du noch oder bist du schon glücklich?" und kann diesen mit ihrer angenehmen Art verständlich vermitteln.
02.10.2021Uwe B.
Danke für einen sehr wertvollen Vortrag! Bewusstseinserweiterung pur. Anja Deilmann ist absolut zu empfehlen.
Anja Deilmann, Veränderungscoach
30.09.2021Ulrich von den H.

03.03.2024

Ihre Nachricht an Anja Deilmann, Veränderungscoach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anja Deilmann, Veränderungscoach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden