Coaching - Training - Naturerfahrung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Als Coach und Trainerin begleite ich Sie dabei, herauszufinden, was Sie wirklich wollen, Entscheidungen für Ihre berufliche und private Zukunft zu treffen und diese schrittweise umzusetzen.

Finden Sie heraus, was Sie wirklich motiviert und wovon...

Potenzialentfaltung in der Natur
Flurstr. 75
40235 Düsseldorf

Kommunikation

Veranschaulichung

Erläuterungen

Das Seminar war sehr liebevoll und facettenreich gestaltet, verschiedene Sinne wurden angeprochen. Alles wurde gut und verständlich erläutert und es wurde azf jeden Teilnehmer einzeln eingegangen.
19.11.2020J.
Frau Hume hat sich trotz des straffen Zeitplans, der seitens der Stadt vorgegeben wurde, für individuelle Fragen Zeit genommen und geduldig für alle ein Ohr gehabt. Ihre Seminardurchführung war stets klar formuliert und die Vorbereitung von Herzblut geprägt. Allen Teilnehmenden gegenüber hatte sie durchweg eine offene und wertschätzende Haltung. Auch die Unterlagen waren toll vorbereitet und von klarer Struktur geprägt. Kurzfristig musste der letzte Teil des Seminars pandemiebedingt online fortgeführt werden, was Frau Hume mit Bravur meisterte.
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung und den „neu bestückten Werkzeugkoffer“ zur Erreichung unserer Mottoziele!
19.11.2020S. H.
Anja Hume hat das Seminar sehr freundlich, professionell und gut strukturiert gegeben. Die Unterlagen und Präsentationen sind liebevoll und übersichtlich gestaltet. Theoretische und praktische Informationen sind sehr gut vermittelt worden und zusätzlich mit Spaß, Musik und Bewegung unterstützt. ZRM ist mir wunderbar nah gebracht worden. Dankeschön und viel Erfolg weiterhin.
18.11.2020S.
Die Zeit beim NaturMentaltraining im Neandertal bei schönstem Wetter ist wirklich verflogen! Danke an Anja für die wunderbare Mischung von Information, Anleitung und Impulsen zu Achtsamkeit und Aufmerksamkeitsfokussierung sowie das direkte Ausprobieren vor Ort beim Gehen in der Natur. Das hat den Akku wieder aufgeladen und den Geist gestärkt. Delia
07.11.2020D.
Der Grundkurs Zürcher Ressourcen Modell war eine fantastische nachhaltige Erfahrung. Anja Hume hat uns kompetent, professionell, humorvoll und wertschätzend durch den Prozess geführt. Ein zusätzlicher Bonus war die wunderschöne Natur rundherum. Danke!
30.10.2020Andrea S.
Großartige Woche, super Konzept!
Mit spielerischer Leichtigkeit hat uns Anja auf dem Malerweg über Stock und Stein geführt. Dabei habe ich tolle, bestärkende Einblicke ins Unbewusste gewonnen und kraftvolle Unterstützung für das "Hier und Jetzt" erhalten. Schrammsteine, Bastei und Tafelberge bieten eine tolle Szenerie für diese Reise.
Anja hat mit ihrer professionellen, humorvollen, umsichtigen und wertschätzenden Art eine tolle Atmosphäre geschaffen, in der wir uns als Gruppe entfalten konnten.
ZRM wird mich ganz sicher auch in Zukunft begleiten.
Vielen Dank, liebe Anja, für die tolle Erfahrung!
28.10.2020J.
Sehr kompetent und vertrauensvolle Seminarleiterin!
24.10.2020D.
Anja Hume hat eine wunderbar herzliche Atmosphäre geschaffen. Sie ist fachlich kompetent und authentisch und es gelingt ihr mit ihrer selbstsicheren und fröhlichen Art, von den Inhalten des Seminars zu überzeugen und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer souverän anzuleiten.
23.10.2020B.
Ich durfte Anja bereits in einem anderen Seminar erleben und ich staune immer wieder mit welcher Lockerheit und mit grossem Erfahrungsschatz sie die Themen vermittelt. Das Naturcoaching bietet ein idealer Rahmen sich in Achtsamkeit zu üben und dies mit Gleichgesinnten in wunderbarer Natur.

Herzlichen Dank an Anja!
13.10.2020C.
Anja schafft eine wundervolle Atmosphäre in der Gruppe. Die Veranstaltung ist sehr abwechslungsreich und es gibt viele wertvolle Impulse für jeden Einzelnen. Ich freue mich schon auf die weiteren Veranstaltungen.
12.10.2020C.
Eine tolle Veranstaltung, bei der wir nicht nur in der Natur unterwegs waren. Wir konnten uns als Gruppe gegenseitig dabei unterstützen, unsere Umgebung anders wahrzunehmen, Zeichen zu deuten und innere Bilder mitzunehmen. Danke!
12.10.2020M.
Liebe Anja, ich habe das Naturcoaching to Go als sehr gehaltvoll erlebt: perfekte Rahmenbedingungen, Mixtur von unterschiedlichen Coachingangeboten, die überraschend und erkenntnisreich waren, durch Dich geförderte und motivierte Gruppendynamik, durchdachtes Konzept, von Dir kompetent und empathisch begleitet und unterstützt gefühlt... Ich habe mich durch Deine nette, freundliche, zugewandte, humorvolle Art sehr wohl gefühlt und die ein oder andere Erkenntnis mit nach Hause genommen. Danke Dir. Liebe Grüße Martina
12.10.2020M.
Das Seminar Trek`nLearn auf dem Malerweg ist eine sehr gelungene Kombination aus Wandern in wunderbarer Natur und ZRM Seminar. Anjas Konzept integriert das Seminar, seine Inhalte, Übungen, Achtsamkeit, Diskussionsrunden und persönliche Reflexionen gut in das Wandererlebnis. Zeit für sich selbst, für die Gruppe und für Entdecken der Region haben mir eine inspirierende Woche beschert, die noch lange positiv nachwirken wird und zu persönlichen Veränderungen motiviert. Anja leitet das Seminar mit Freude, viel Enthusiasmus, und das Wohlergehen der Teilnehmer liegt ihr sehr am Herzen. Danke für diese wunderbare Woche, liebe Anja!
03.10.2020V.
Gut
Das Coaching hat sehr gut getan. Der Ansatz mit den Fotos war sehr gut. Es war bestärkend.
Vielleicht hätte man den Fall, was wäre wenn du alles auf Oktober verschiebst, mal durchdeklinieren sollen, um den Druck besser zu bearbeiten und auf die konkreten Handlungsalternativen zu schauen.
Einzelcoaching
01.10.2020Anonym
Gestresst aus dem Alltag bin ich angekommen und völlig frei und voller Tatendrang wieder abgereist. Die Woche Trek'n Learn ZRM war sehr zwanglos, super organisiert und ich habe mich immer sehr aufgehoben gefühlt. Anja hat die ganze Organisation drumherum super gemacht, sodass man sich überhaupt keine Gedanken gemacht hat, wo es lang geht oder wo man schläft. Und Anja hat das Seminar mit viel guter Laune, Einfühlsam und Spaß an uns weitergegeben. Es war einfach wunderbar und eine tolle Erfahrung. Ich kann es nur weiterempfehlen.
21.09.2020K.
Anja Hume setzt das Konzept Trek´n Learn in einer unglaublich förderlichen Art und Weise um. Die Wanderreise, der Grundkurs ZRM sowie die individuelle Betreuung greifen fließend ineinander und parallel laufende Prozesse (körperliche, geistige, seelische und soziale) scheinen sich gegenseitig zu beflügeln. Mit ihrer professionellen, authentischen, wertschätzenden und geerdeten Art begleitet Anja dezent und wirkungsvoll.
Ich fand´s nur super!
20.09.2020C.
NaturMentaltraining-to-go -> Eine tolle Erfahrung, zu wissen, dass man mit ganz einfachen und wirksamen Tools, seine Ressourcen stärken und nutzen kann, um sich anschließend, klarer, befreiter oder entscheidungsfreudiger zu fühlen. Hat mir sehr gut gefallen und kann ich jederzeit anwenden. Gut, zu wissen! ;-) Anja Hume ist ein offene und kompetente Trainerin. Es macht Freude, mit ihr die Natur "neu" zu entdecken. Neben den "Werkzeugen", die ich an die Hand bekommen habe, haben mir die "Seminarräume" in der Natur unter freien Himmel besonders gut gefallen.
14.09.2020C.
Harmonisches Einfügen der Übungen in der Natur.
Stimmiges Konzept und individuelles Eingehen auf den jeweiligen Teilnehmer-in.
Schöner Ausklang mit Entspannungsanleitung.
02.09.2020Bernadette Z.
Für mich war ZRM als Methode komplett neu. Umso mehr hat mich Anja abgeholt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und begleitet. Auch das Online-Format kann ich nur empfehlen.
Grundkurs Zürcher Ressourcen Modell online
13.06.2020C.
Gut
Anja hat mich vom Modell und seiner Anwendung überzeugt. Prima Gruppenatmosphäre. Danke für Deine Geduld.
ich freue mich auf das persönliche Treffen im August (hoffentlich).
Grundkurs Zürcher Ressourcen Modell online
12.06.2020Heike B.

Ihre Nachricht an Anja Hume

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2020   |  Profil melden