Emotionale Kommunikation - Traumasensible Begleitung - emTrace® Mastercoach

Hauptstr. 156
67590 Monsheim-Kriegsheim

Anja

Obwohl ich völlig im Dunkel tappte in einer sehr komplexen Situation, brachte mich Anja mit ihrem großen Herzen und Einfühlungsvermögen sehr schnell auf die Spur, worum es bei mir ging, warum ich mich nicht zeigen will. Mit gezielten Fragen kitzelte sie sowohl meine Ziele im momentanen Leben und meine tatsächlichen und vermeintlichen Hindernisse aus mir heraus. Ihre vielfältigen Tools, ihr empathisches Wesen und ihre Kompetenz brachten in kürzester Zeit meine Lebensthemen zutage, die nicht zutreffender hätten sein können und mich freudig überrascht haben. Auch für vergangene Traumata hatte sie wertvolle Tipps, falls sie wieder mal präsent werden sollten. Ich ging aus dieser Session total gestärkt und ermutigt hervor und bin sehr sehr dankbar! Ich kann Anjas Coaching wärmstens empfehlen und werde mich sicher bei meiner nächsten Herausforderung an sie wenden!
15.05.2024Laura B.
Liebe Anja,
du hast mit deiner emphatisch herausfordernden Art mir einen großen Mehrwert generiert. Deine messerscharfen Fragen und deine brillanten Formulierungen sorgten dafür, dass ich eine ganze Liste umsetzbarer Punkte gewonnen habe, die mich unmittelbar weiterbringen.
Ich danke dir dafür und komme bei Bedarf gerne wieder mit dir in den Diskurs.
Tobias Kellert
15.05.2024Tobias K.
Das Human Design Reading mit Anja Laub war für mich eine wertvolle Erfahrung, die mir geholfen hat, mein Potential und meine Persönlichkeit besser zu verstehen. Anjas fundiertes Wissen und ihre Fähigkeit, komplexe Informationen klar zu vermitteln, haben es mir ermöglicht, mich selbst aus einer neuen Perspektive zu betrachten und konkrete Strategien für mein Leben zu entwickeln.

Anja analysierte jedes Element meiner Design-Karte präzise und empathisch, bereitete mich auf meine individuellen Herausforderungen vor und zeigte mir Wege zur persönlichen Entfaltung auf. Ihre zugängliche und warme Herangehensweise erleichterte es mir, mich voll auf die Beratung einzulassen und den größten Nutzen daraus zu ziehen.

Ich würde Anjas Human Design Reading insbesondere denen empfehlen, die mehr über sich erfahren möchten oder an einem bedeutenden Lebensübergang stehen. Ihre Einblicke und praktischen Tipps können transformative Veränderungen bewirken und zu mehr Klarheit und Zufriedenheit im Leben führen.

Wer an persönlicher Entwicklung und Selbstentdeckung interessiert ist, sollte sich ein Human Design Reading mit Anja Laub nicht entgehen lassen.
07.05.2024Björn S.
In der wohl schwierigsten Phase meines Lebens hatte ich das große Glück, Anja zu finden und ihr Coaching in Anspruch nehmen zu dürfen. Sie ist ein außergewöhnlicher Mensch mit ganz besonderen Fähigkeiten. Mit ihrem ausgeprägten Einfühlungsvermögen und ihrer schnellen Auffassungsgabe erkennt sie instantan Mechanismen und Zusammenhänge. So gelingt es ihr in verschiedenen Situationen immer wieder, einleuchtende Erklärungsmodelle, hilfreiche Metaphern und spontane Übungen aus dem Hut zu zaubern, die mich inspirieren und weiterbringen. Mit großer Wertschätzung spricht sie auch unangenehme Aspekte an und gibt mir so immer wieder den einen oder anderen sanften Schubser in die richtige Richtung. Ich empfinde das Coaching durch Anja als enorme Bereicherung und bin ihr sehr dankbar für all ihre Unterstützung. Sie ist für mich eine sehr wertvolle Begleiterin auf einer sehr spannenden und schönen Reise - der Reise zu mir selbst.
30.04.2024Gert G.
Frau Laub hat einen profunden Hintergrund und setzt Ihre Kompetenzen und Erfahrungen sehr zielorientiert ein. Sie ist ein sehr guter und empathischer Zuhörer und führt das Gespräch auf angenehme und interaktive Weise. Auch schwierige und unangenehme Themen lassen sich so in guter und konstruktiver Atmosphäre besprechen. Ich kann Frau Laub gerne und uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.03.2024C.
Anja ist eine einzigartige Persönlichkeit. Die Sessions mit ihr waren und sind immer außerordentlich professionell, abwechslungsreich und v.a. haben mir so unendlich geholfen, meinen Weg in die richtige Richtung gehen zu können. Jeder darf sich dankbar schätzen, der mit Anja zusammenarbeiten darf. Sie hat ein besonderes Gespür für ihr Gegenüber und arbeitet mit Fachwissen, wunderbaren Techniken und optimalen Tools individuell und absolut feinfühlig. Ich bin ihr so dankbar und schätze sie von Herzen!
01.03.2024Maria P.
Ich habe die Zusammenarbeit als sehr klar und professionell erlebt. Anja Laub erläutert die Vorgehensweise und gibt dadurch Orientierung. Schön war, dass ich mich auch online wohl gefühlt habe und es ein für mich positives Ergebnis nach nur 2 Sitzungen gab. Dafür bin ich sehr dankbar.
25.02.2024Lisa W.
Anjas Coaching im Bereich Emotionen und Trauma hat meine Erwartungen übertroffen. Schon beim ersten Treffen gewann sie mein Vertrauen durch ihre einfühlsame Art und ihre aufrichtige Empathie. Anja nimmt sich wirklich Zeit für ihre Klienten und geht individuell auf deren Bedürfnisse ein.

Nach einem Coaching mit Anja fühle ich mich nicht nur verstanden, sondern auch gestärkt. Sie vermittelt komplexe Zusammenhänge auf eine verständliche Weise, wodurch ich ein tieferes Verständnis für meine Situation erlangt habe. Die nachhaltige Wirkung des Coachings zeigt sich nicht nur in meinem verbesserten emotionalen Zustand, sondern auch in meiner Fähigkeit, Herausforderungen besser zu meistern.

Anjas Übungen und Prozesse sind nicht nur effektiv, sondern auch interessant und bereichernd. Sie schafft eine Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt und sich öffnen kann. Die Zusammenarbeit mit Anja ermöglicht es mir, meine Ziele zu erreichen, und ich schätze ihre Unterstützung sehr.

Es ist deutlich spürbar, dass Anja nicht nur professionell arbeitet, sondern auch als Mensch involviert ist. In jedem Coaching-Sitzung zeigt sie, dass ich als Klient nicht nur eine Nummer bin, sondern dass meine Anliegen für sie persönlich wichtig sind.

Die kontinuierliche Weiterbildung von Anja ist ebenfalls lobenswert. Sie bringt immer wieder frische Ansätze und Ideen ein, um sicherzustellen, dass das Coaching individuell und effektiv bleibt.

Ich bin dankbar, Anja als meine Coachin gefunden zu haben, und werde mich auch in Zukunft vertrauensvoll an sie wenden, um meine Herausforderungen anzugehen und meine Ziele zu erreichen. Ihr Engagement und ihre Fachkompetenz haben einen nachhaltigen positiven Einfluss auf mein Leben.
01.02.2024Michel M.
Anja ist eine wundervolle und wertvolle Frau die ihren Job als Coach zu 100% lebt. Sie versteht ihr Handwerk und weiß welche Knöpfe sie drücken muss um zum Erfolg zu gelangen. Ich bin so dankbar für unsere Coachingssessions und werde auch weiter mit ihr arbeiten. Absolute Empfehlung!
24.10.2023Lisa B.
Frau Laub schafft es sehr schnell, einen vertrauensvollen und geschützten Rahmen zu schaffen, in dem eine offene Kommunikation möglich ist. Dabei geht Sie sehr individuell, authentisch und auf Augenhöhe auf die Anliegen ein. Mit Ihrer zugewandten und sympathischen Art zeigt Sie großes Interesse an meinen Anliegen, was die Sessions sehr individuell und effektiv macht. Frau Laub ist in der terminlichen Gestaltung mir gegenüber sehr flexibel, was es mir erleichtert, die Termine mit meinen beruflichen Terminen zu koordinieren. Ich freue mich sehr auf weitere Coachings mit Ihr.
18.08.2023C.
24.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Anja Laub

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anja Laub sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden