Key Notes, Trainings, Coachings, Consulting

Veröffentlicht:
Vorträge, Key Notes, Trainings-, Coaching- und Consultingangebote bilden den Kernbereich unserer Tätigkeit. Wir arbeiten mit kleinen und mittelständischen Unternehmen genauso wie mit Konzernen, mit Privatpersonen genauso wie mit öffentlichen...
Mahlstedt Training Coaching Consulting

Nutzen / Inhalt
Methodik

Kommunikation

Präsentation

Der Rahmen war perfekt für so ein intensives und intimes Seminar. Anja Mahlstedt ist einfach ein Vorbild in Sachen "Frauen und Führung". Herzlichen Dank für die tolle Zeit!
26.09.2019R.
Ein tolles Seminar mit einem sehr interessanten und nützlichen Inhalt. Anja Mahlstedt ist eine exzellente Trainerin mit hervorragenden Kenntnissen, die sie kreativ und verständlich an ihre Teilnehmer weitergibt. Ich habe aus den zwei Tagen für mich sehr viel mitgenommen. Danke!
23.09.2019E.
Ich bekam praktische Tipps zur Umsetzung in Gesprächen mit Herren. Sie sprachen mir aus der Seele.
04.12.2018H.
Gut
Mir persönlich gefiel die authentische Art. Die Präsenz und die Art der Diskussions Führung. Ebenso das einbeziehen von Meinungen und das "Standpunkt bzw. Sicht" wechseln. (Mann /Frau)
01.12.2018W.
Liebe Frau Mahlstedt, der gestrige Workshop hat mich gedanklich weitergebracht, über eine Führungsposition in der Zukunft zu entscheiden. Allerdings glaube ich, dass es noch ein weiter Weg bei uns im Hause ist, Frauen in Führungspositionen entsprechend gerecht zu werden und auch für die nötige Akzeptanz zu sorgen. ....Aber auch über den Tellerrand hinaus zu schauen, ist ja auch eine mögliche Alternative. Ich freue mich auf das nächste Treffen in 2019 und wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für 2019. Viele Grüße
Petra Hollender
30.11.2018Anonym
Anja Mahlstedt vermag es, in zwei Tagen die wichtigsten Erfolgsfaktoren auf den Punkt zu vermitteln. Das macht sie mit einer Leichtigkeit, die jede/n erreicht. Ob zur inneren Haltung oder zum besseren Verstehen der Gesprächspartner, Anja Mahlstedt vermittelt die Kniffe überzeugend und ebnet den Weg zur eigenen Anwendung. Einfach super!
02.10.2018T.
Liebe Anja,

vielen Dank für das tolle Seminar! Ich fand es klasse, wie flexibel du auf unsere ganz persönlichen Fragestellungen und Bedürfnisse eingegangen bist und uns praxisnahe und kompetente Tipps gegeben hast, die wir sofort umsetzen können.
Ich bin begeistert und empfehle dich gerne weiter!

Liebe Grüße
Romy
24.09.2018R.
Hallo Anja,
danke für den Input in der letzten Woche.
Das Seminar war super. Ich werde es Frauen in meinem Unternehmen weiterempfehlen.

Viele Grüße,
Agatha
24.09.2018A.
Mit der Echtheit Ihrer Persönlichkeit. Sie wirkte authentisch und war deshalb für mich sympathisch.
04.07.2018I. - farao design
Es war ein sehr ansprechender Vortrag der mich gefesselt hat und auch nachhaltig noch beschäftigt. Persönliches Auftreten war sehr angenehm. Werde noch weitere Veranstaltungen besuchen. Vielen Dank
die Lebendigkeit des Vortrags; Die Autentizität;
Humorvoll;
03.07.2018I.
Der Vortrag war klar strukturiert und die Anregungen und Tips sind so angelegt, dass sie sofort umgesetzt werden können und dazu anregen, sich mit der Thematik selbst weiter zu befasssen. Uneigeschränkte Empfehlung!
03.07.2018I.
Sich zu positionieren , eine Marke zu sein ist ein Punkt zu dem ich mir Gedanken gemacht habe und noch machen werde.
03.07.2018B.
Durch und durch überzeugend - einfach TOP
Ein sehr praxisorientierter Vortrag
01.07.2018I.
Ein erfrischender Vortrag. Anja Mahlstedt wirkt authentisch.
30.06.2018I. - In-Stage GmbH
Sympathisch, Kompetent, Einzigartig, Spritzig, einfach wunderbar
27.06.2018I.
Gut
Mit dem Mut machen, auch für Männer nicht ausgrenzend, authentische
27.06.2018Anonym
Herzlichen DANK für Dein Sein, Tun und Wirken. Dein Auftritt hat mich berührt und bereichert. Weiterhin viel Erfolg 🤗🌈☀️🦋😘
26.06.2018I.
Ich möchte mich herzlich bedanken für das frische, spannende und lebensbezogene Referat. Ihre Material, dass Sie mir geschenkt haben, werde ich sicher als Gedankenstütze beiziehen. Weiter so:-)
26.06.2018I.
5 Bewertungen auf Amazon

01.09.2018

Ihre Nachricht an Anja Mahlstedt

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2019   |  Profil melden