Stresscoaching

Fuldische Aue
36266 Heringen

Liebe Anja,
herzlichen Dank für dein tolles Coaching. Ich habe mich ja schon viel mit dem Thema Stress beschäftigt. Trotzdem hast du es in kurzer Zeit geschafft, ein für mich wichtiges belastendes Thema ans Licht zu bringen und wertschätzend auf den Punkt zu bringen. Mit deiner zugewandten und empathischen Art hast du hervorragend zugehört und „zwischen den Zeilen gelesen“. Dadurch wurde mir bewusst, was mir schon lange Stress bereitet hat und wie und was ich daran verändern kann. Ich empfehle die Zusammenarbeit mit dir daher nur allzu gerne weiter.
Stella C.-K.
11.12.2023Anonym
Hilfreich was die Bestandsaufnahme und das bewusst werden wo es „hackt“. Schön fand ich das es ein Gruppe war und ich habe davon sehr profitiert. Anja ist es engagiert und macht das Coaching mit Herz. Ich konnte einige Impulse umsetzen und somit positive Veränderungen erzielen.
Vielen Dank!
10.12.2023Anonym
Bei dem Coaching mit Anja habe ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt! Ihre wohlwollenden und motivierenden Worte haben mir geholfen, mehr in die Selbstakzeptanz zu gehen und den Perfektionismus zu minimieren. Vor allem der Realitätscheck und meine "neuen inneren Sätze" helfen mir, das gelernte in den Alltag zu integrieren. Anja ist eine tolle Begleitung in ein stressfreieres Leben und 100 % empfehlenswert!
10.12.2023Anonym
Ich fand es sehr hilfreich, meine Ziele zu erforschen, Lösungen zu finden und machbare Schritte zu erarbeiten. Natürlich war es wichtig auch die Glaubenssätze anzuschauen und wo meine Blockaden sind.
Anja Moro hat mich feinfühlig geführt, wichtige Fragen gestellt, den Gesprächsfaden geschickt in en Händen gehalten, auch wenn ich mal abgeschweift bin und mir geholfen, all das zu erkennen, was mir im Weg steht bzw. wenn ich mir selbst im Weg stehe.
Ich mag ihre klare Stimme, ihre Art das Gespräch zu führen, wie sie ihr Wissen geteilt und mir auch genug Raum gelassen hast.
Bei ihr hatte ich mich serh gut aufgehoben gefühlt und bin in kürzester Zeit, durch Ernkenntnisse weitergekommen. Den Rest darf ich in meinen Alltag etablieren. Ich bin dankbar für die vielen Impulse.
Ich freue mich weiterhin von ihr zu lernen.
08.12.2023Anonym
Ich fühle mich bei dir sehr sicher und getragen.
Ich mag deine Klarheit und dein Gespür.
Um mich zeigen zu können brauche ich Zeit und Raum und du gibst mir das und die Sicherheit die Anwort in mir zu finden.
Deine ruhige Art und deine Warme Art berühren mein Herzen❤️ Dankeschön dass du mir die Chance gibst ❤️
Liebe Anja,

Danke Danke Danke! Dein Coaching war super! Du eröffnest mit deiner Herzlichkeit einen klaren, geschützten Raum und durch deinen sanften Einstieg war schnell klar, dass es bei mir momentan um Leichtigkeit und Anerkennung meiner Erfolge gehen darf.

Was sich für mich in meinem Kopf zuerst als sehr chaotisch anfühlte, beinhaltet für dich viele wertvolle Aussagen. Du ziehst aus dem Gesagten unheimlich viel raus. Das ist immer wieder spannend, dass scheinbar alle Antworten schon in uns sind – und du machst sie sichtbar durch deine Fragen und Impulse.

Ich gehe mit einer anderen Sicht auf einige Dinge nun in meinen Alltag, mit weniger innerlicher Anspannung und Druck, dafür mit Anerkennung meiner Erfolge und ich freue mich auf die nächsten „Trigger“, an denen ich meine neuen Gedankenmuster üben kann.

Ganz herzlichen Dank dir, Anja!
08.12.2023Anonym
Liebe Anja, ich danke Dir ganz herzlich fürs zuhören und deine Zeit! Ich fühlte mich sehr aufgehoben bei Dir und es war für mich verblüffend wie viel ich durch dich reflektieren konnte. Danke auch für deinen positiven Zuspruch wenn ich mal wieder zu negativ war. Ich vermisse unsere Gespräche schon jetzt.
07.12.2023Anonym
Das Coaching hat mir geholfen, meine Sicht zum Thema Stress und dem Umgang damit zu ändern und wesentlich stärker auf mich, meine Grenzen und meine Bedürfnisse zu achten bzw. Reaktionen auf bestimmte Situationen gezielt zu hinterfragen. Vor dem Coaching hatte ich schon verschiedene Bücher gelesen, bin aber nie wirklich ins "Tun" gekommen. Durch das Coachings hab ich gelernt, mich stärker für mich einzusetzen und meine Grenzen zu achten und auch zu benennen. Anja hat mir geholfen, die Lösungen in mir selbst zu finden und auch anzuwenden. Ihre vermittelten Techniken konnte ich schon erfolgreich anwenden und werde das auch weiterhin tun. Das Gruppencoaching war sehr angenehm für mich und fand in einer geschlossen, vertrauensvollen und wertschätzenden Gesamtumgebung statt. Ich habe mir sehr wohl gefühlt und konnte mich direkt öffnen, was mir normalweise sehr schwer fällt. Vielen, vielen Dank für die wertvolle Zeit und die Impulse, das gelernte auch direkt anzuwenden. Ich bleibe dran und frei mich auf weitere Erfahrungen.
07.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Anja Moro

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anja Moro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Nachhilfe Christian Klee