NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Grafik, Webdesign und Wordpress

Anja Muchow - Grafik Webdesign und Wordpress
Websites, Drucksachen und Gebrauchsgrafik — ich setze DEINE Vorstellungen in visuelle Gestaltung um. Du suchst eine Gestalterin, mit der die Zusammenarbeit Spaß macht und die technisch kompetent ist? Dann bist du bei mir richtig!

Rosa-Luxemburg-Str. 89
14806 Bad Belzig

Anja Muchow

Dienstag 09:00-18:00

Tolle Zusammenarbeit. Freue mich auf weitere Projekte!
31.08.2020Anonym
Anja denkt mit, hat tolle Ideen und einen feinen Blick für Schönheit.
31.08.2020Anonym
Besonders zufrieden war ich, daß Anja mir einen Provider empfehlen und alle meine Fragen beantworten konnte, Sie hat meine eher unklaren Designvorstellungen konkretisiert und dann auch sehr schön umgesetzt. Ich kann Anja nur empfehlen!
20.05.2020Anonym
Von der großen Geduld und dem Einfühlungsvermögen/ der Vorstellungskraft von Anja für alle Bereiche, die zur Erstellung der Homepage erforderlich waren, bin ich sehr angetan. Ich hatte ein paar Grundideen im Gepäck zur Gestaltung, die sie dann sehr stimmig und kreativ, meinen künstlerischen Ansprüchen ideal entsprechend in Form gebracht und mit mir in enger Absprache weiterentwickelt hat.
07.05.2020Anonym
Anja Muchow pflegt und erweitert seit vielen Jahren meine Webseite zuverlässig. Sie reagiert schnell und verbindlich auf meine Anfragen. Sie kommuniziert klar und an der Sache orientiert, weiß genau, wo ihre Kompetenzen liegen und macht keine halbgaren Versprechungen. Das schätze ich sehr. Ich bin mit allem, was sie auf meinen Wunsch hin, bislang gestaltet hat, sehr zufrieden.
04.05.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Frau Muchow war für mich verbindlich und unkompliziert. Wir haben zusammen einen Flyer für meine Stiftung erstellt. Schnell setzte sie Gewünschtes um. Und sie gab, wenn gewünscht, ihre eigenen Ideen mit dazu, die das Ganze bereicherten. Manchmal waren bei den Korrekturschleifen meine Überarbeitungen nicht ganz korrekt eingepflegt. Dies ließ sich aber sofort klären und Frau Muchow begeisterte mich mit einem sehr reflektierten Umgang damit. Dann passte alles. Auch meinen nächsten Flyer werde ich mit Frau Muchow gestalten und kann sie nur empfehlen! Danke!
24.04.2020Anonym
01.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Anja Muchow - Grafik Webdesign und Wordpress

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anja Muchow - Grafik Webdesign und Wordpress sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Büro Matthias Gunkel