Grafik, Webdesign und Wordpress

Websites, die aus Besuchern Kunden machen, Grafikdesign, das seinen Zweck erfüllt. Du suchst eine Gestalterin, mit der die Zusammenarbeit Spaß macht und die technisch auf dem neuesten Stand ist? Dann bist du bei mir richtig! DSGVO und SEO inbegriffen.

Am Kurpark 10
14806 Bad Belzig

Anja Muchow

Sorgfalt

Engagement

Auftragsausführung

Top Angebot, top abgeliefert. Super transparent, tolle Kommunikation. Alle Wünsche schneller als erwartet erfüllt. Was will frau mehr?
17.02.2023Anonym
Anja Muchow - Grafik Webdesign und Wordpress Kommentar von Anja Muchow - Grafik Webdesign und Wordpress:
Vielen Dank für die Wertschätzung, mir hat die Zusammenarbeit mit dir sehr gefallen, gerne wieder!
Schnell, zuverlässig und kreativ.
Schöne Gestaltung und Umsetzung.
Auf jeden Fall zu empfehlen!!
19.01.2023H.
Vielen Dank für die Wertschätzung! Ich arbeite immer wieder gern für deine Projekte und mit dir zusammen!
Ich kann Frau Muchow, uneingeschränkt empfehlen. Der Kontakt ist sehr unkompliziert und angenehm, Problemstellungen werden zügig angegangen, gute Lösungen vorgeschlagen und umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden
16.05.2022G.
"Anja hat den Relaunch unserer Website zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Sie denkt mit, stellt Verbesserungen vor und kennt sich mit Plug-ins sehr gut aus. Unsere Redakteurin kann alle Inhalte bearbeiten, und das attraktive Design bleibt erhalten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!" www.smart-village.net GF Gerrit van Doorn
Anja Muchow - Grafik Webdesign und Wordpress
06.05.2022Gerrit van Doorn (Geschäftsführer Smart V.
schnell, zuverlässig, kompetent, freundlich
02.02.2022Dieter H.
Tolle Zusammenarbeit. Freue mich auf weitere Projekte!
31.08.2020Philipp W.
Anja denkt mit, hat tolle Ideen und einen feinen Blick für Schönheit.
31.08.2020Anonym
Besonders zufrieden war ich, daß Anja mir einen Provider empfehlen und alle meine Fragen beantworten konnte, Sie hat meine eher unklaren Designvorstellungen konkretisiert und dann auch sehr schön umgesetzt. Ich kann Anja nur empfehlen!
20.05.2020Anonym
Von der großen Geduld und dem Einfühlungsvermögen/ der Vorstellungskraft von Anja für alle Bereiche, die zur Erstellung der Homepage erforderlich waren, bin ich sehr angetan. Ich hatte ein paar Grundideen im Gepäck zur Gestaltung, die sie dann sehr stimmig und kreativ, meinen künstlerischen Ansprüchen ideal entsprechend in Form gebracht und mit mir in enger Absprache weiterentwickelt hat.
07.05.2020Angelika W.
Anja Muchow pflegt und erweitert seit vielen Jahren meine Webseite zuverlässig. Sie reagiert schnell und verbindlich auf meine Anfragen. Sie kommuniziert klar und an der Sache orientiert, weiß genau, wo ihre Kompetenzen liegen und macht keine halbgaren Versprechungen. Das schätze ich sehr. Ich bin mit allem, was sie auf meinen Wunsch hin, bislang gestaltet hat, sehr zufrieden.
04.05.2020Stefan S.
Die Zusammenarbeit mit Frau Muchow war für mich verbindlich und unkompliziert. Wir haben zusammen einen Flyer für meine Stiftung erstellt. Schnell setzte sie Gewünschtes um. Und sie gab, wenn gewünscht, ihre eigenen Ideen mit dazu, die das Ganze bereicherten. Manchmal waren bei den Korrekturschleifen meine Überarbeitungen nicht ganz korrekt eingepflegt. Dies ließ sich aber sofort klären und Frau Muchow begeisterte mich mit einem sehr reflektierten Umgang damit. Dann passte alles. Auch meinen nächsten Flyer werde ich mit Frau Muchow gestalten und kann sie nur empfehlen! Danke!
24.04.2020B.C. H.
13.03.2023O.
17.05.2022Dorothee B.
01.09.2020Marion H.

17.03.2023

Ihre Nachricht an Anja Muchow - Grafik Webdesign und Wordpress

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anja Muchow - Grafik Webdesign und Wordpress sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden