Lifecoach - spirituelle Lebensberatung

"Ich bin täglich für Menschen in extrem emotionalen Lebenssituationen da, damit sie ihr Leben wieder in die eigenen Hände nehmen und wissen, was nun zu tun ist."

Im Gespräch mit Anja Schönborn erwartet Sie eine seriöse, bodenständige,...

Wildensee 61
63863 Eschau

Anja Schönborn

Persönliches Auftreten

Kreative Impulse

Anja ist supper gut ,sehr freundlich ,kommt sofort auf den Punkt ,hat mich sehr gut
beraten ,ich werde sie jetzt immer anrufen
27.10.2023M.
Anja Schönborn Persönlichkeitstraining Kommentar von Anja Schönborn Persönlichkeitstraining:
Meine liebe Marina!
Von Herzen "danke" für Dein tolles Feedback!
Ich bin gerne für Dich da!
Liebe Anja,

Jetzt sind wir doch schon über einen längeren Zeitraum in Kontakt und ich muss sagen, dass es mir sehr gut tut!
Immer wieder stehst Du mir mit Rat und Tat zur Seite und hilfst mir sehr die Dinge wieder positiv zu sehen.
Sehr gerne empfehle ich Deine liebe, professionelle Art und Weise Menschen in schwachen Momenten zur Seite zu stehen weiter!

Vielen lieben Dank von Herzen
Nina
04.10.2023N.
Meine liebe Nina!
Ja, es ist eine schwere Zeit für Dich, die Dir dennoch ganz viel
über Dich lehrt und zeigt, wo der Hase im Pfeffer ist! Ich bin wirklich
sehr gerne für Dich da und möchte gerne, dass Du recht schnell ganz
viel Fröhlichkeit und Lebensfreude in Deinem Leben hast. Ich tue meinen
Teil dazu! :-)
LG Anja
Liebe Anja, ich Danke Dir von ganzem Herzen für die wundervolle Beratung. Seit unserem Gespräch sehe ich es aus einer anderen Sicht und habe losgelassen. Nach unserem letzten Telefonat war ist wie befreit. Ich bin mit mehr Leichtigkeit in der Beziehung und siehe da es dreht sich so sehr, dass ich es kaum glauben kann.
Du hast es erkannt Leichtigkeit ist bei mir der Schlüssel zu noch mehr Glück. Einfach wundervoll. Freue mich schon auf unser nächstes Telefonat. Vielen lieben Dank. Herzliche Grüße Beate
18.09.2023B.
Danke für diese wundervollen Worte! Sei umarmt aus der Ferne ☺️ Ich freu mich auf ' s nächste Mal.... du bist eine tolle Frau ✨
Wer die gesunde Mischung aus spiritueller Kartenlegung&Deutung sowie bodenständiger Beratung im täglichen Leben sucht&mit klaren Worten umgehen kann, ist bei Anja genau richtig. Objektiv beleuchtet Sie die Positionen der beteiligten Personen(in meinem Fall Partnerschaft) & gibt sehr hilfreiche Impulse. Durch Ihre Beratung konnte ich meinen Anteil und Wirkungsbereich zur Lösung erkennen&gleichzeitig wieder mehr Empathie für meinen Partner entwickeln. Danke Danke Danke !
26.06.2023Anonym
Ich „arbeite“ mit Anja seit ein paar Wochen. Mit ihrer sympathischen, offenen, humorvollen, ,einfühlsamen jedoch auch direkten Art (die ich sehr schätze ) wurde eine tolle Basis geschaffen auf der wir nun vertrauensvoll miteinander umgehen und ich einen Menschen an meiner Seite habe der mir in meiner Situation weiterhilft. Bin sehr dankbar. Freue mich auf das was noch kommt …
19.06.2023Anonym
Du bist ein toller Mensch! Es freut mich richtig, für Dich da sein zu dürfen! :-)
Ich verstehe mein Leben jetzt noch viel mehr. Ich habe jetzt verstanden was meine Schatten und Lichtthemen sind und ich kann sie wieder in Balance bringen.
Das beste ist was ich mitbringe und wo die Reise hingeht. Danke für das teilen diesem tollen Wissen.
23.11.2022E.
Hi meine liebe Elke! Du bist ein Schatz und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, mit Dir zu arbeiten. Danke für Deine tolle Bewertung! LG Anja
Sehr einfühlsam, kompetent und ein tolle bodenständige Anja.
25.05.2022M.
Von Herzen DANKE, lieber Marino!
Anja hat mir sehr in meiner persönlichen Weiterentwicklung geholfen. Und steht mir immer mit Rat an meiner Seite. Ohne sie wäre ich sicher nicht so weit gekommen, wie ich jetzt bin.. Dafür danke ich Ihr sehr.
24.05.2022S.
Hi meine liebe S. :-)
Von Herzen danke für Deine lieben Worte. Ich bin immer wieder gerne für Dich da! LG Anja
Ich kann hier nur von meiner Erfahrung über diese wundervolle Ausbildung berichten, ich bin sehr dankbar dafür diese Ausbildung machen zu können, denn sie gibt mir eine weitere Chance, mehr für mich und andere Menschen tun zu dürfen. Diese Ausbildung ist jeden Cent wert. Danke liebe Anja Schönborn, dass Du es ermöglichst, mir und auch anderen Dein Wissen zu erlernen. Vielen Dank...schön, dass es Dich gibt. Manuela Weisseborn
11.05.2022M.
Liebe Manuela.... Deine Worte tun so gut! Danke, dass Du dabei bist 🥰
Absolut ehrlich und fair bin sehr Dankbar 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
02.03.2022Dominic L.
Ich bin froh, dass Du zu mir geführt wurdest. Danke, dass ich für Dich da sein darf.
LG Anja
Von ganzem Herzen kann ich Anja in ihrem Wirken in vollem Umfang wärmstens weiterempfehlen. Meine Fragen wurden in KLARheit und mich weiterbringend beantwortet mit zahlreichen und hinWEISEnden ImPulsen die mich sehr unterstützen. Insgesamt war das Gespräch von einer schönen, leichten und doch kraftvollen Energie getragen. Ich schätze Anja sehr wert und bin begeistert von ihrem umfangreichen Wissen, welches sie ganz wundervoll vermittelt. Ganz lieben DANK für dieses herzliche und tiefgründige Gespräch, HerzensGruß Anja Hoppe
23.12.2021A.
Anja ist auch ein wertvoller Ratgeber für mich als Selbstaendiger! Ich werde sie sicher wieder kontaktieren , um ihren Rat einzuholen. Danke.....
01.11.2021M.
Herzlichen Dank! :-)
Anja ist eine ganz besondere Beraterin. Jedesmal hilft sie mir wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Ich habe sie gefunden, als mein Leben wie ein Trümmerhaufen vor mir lag… und genauso fühlte ich mich auch. Durch nur wenige Gespräche hat sie wieder eine selbstbewusste Frau gemacht. Ich danke ihr von Herzen!
01.11.2021S.
Meine liebe Sandra,
von Herzen DANKE für Deine liebe Worte! Ich bin gerne für Dich da! :-)
Umarmung aus der Ferne....
Unser heutiges Gespräch tat mir so gut. Meine Wut, mein Frust, ja, auch meine innewohnende Lähmung, hat sich gemildert. Das tut gut.
Gerne rufe ich Dich wieder an, und vielleicht kannst du mir was über deine Soul Akademie erzählen. Ich bin sehr interessiert.
Ich danke dir von Herzen und pass gut auf dich auf,
liebe Grüße, Petra
31.10.2021P.
Meine liebe Petra,
das freut mich unbändig, Deine Bewertung hier zu lesen! Vielen lieben Dank und bis ganz bald....
Sehr nette Beratungen, sehr zutreffend, freue mich immer, wenn ich mit ihr sprechen kann und Hilfestellung bekomme. Danke!!!
24.10.2021S.
Über Monate (!) habe ich sie gequält, manchmal sogar 3 x am Tag, als meine langjährige

Beziehung das AUS verkündete.

Sie hat einen Orden verdient für Geduld und Einfühlungsvermögen!

Ganz zum Schluss habe ich verstanden, was sie mir immer wieder zu verstehen gab.

Wenn man Liebeskummer hat, steht man halt auf der Leitung.

Danke für alles und eine klare Empfehlung.
26.07.2021Anonym
Ja :-), es war eine spannende Zeit der Transformation vom bedürftigen, abhängigen Beziehungsstatus zum stabilen selbstbewußten Single - Mann! Mal sehen, wie lange noch!
Frau Schoener ist einfach super,
alleine ihren Auftreten. Ich bin begeistert von ihr.
Viele Sachen muss man auch sagen, das es Menschenkenntnisse sind was sie aussagen und ich stimme zu. Sie konnte auch sehen, wie kritisch es meine Situation davor war, bevor ich was gesagt habe, das fande ich gut. Und jetzt warte ich halt’s ab wie es weiter geht. Danke liebe Anja für das nette Gespräch und die Guten Rat.

Liebe Grüße P.N
23.07.2021P.
Anja begleitet mich schon seid Jahren und es passt immer alles die macht ihren Job mit Liebe und Herzblut .Sie erkennt die Ist Situation und gibt Prognosen für die Zukunft . Wer sie nicht anruft verpasst eine Hammer gute Beraterin . Sie ist für mich eine Freundin geworden . Danke von Herzen
15.07.2021J.
Du Liebe, ich danke Dir sehr!
Anja ist sehr einfühlsam und gleichzeitig direkt und grade raus. Das Gespräch mit ihr hat mir sehr geholfen und hat mich beruhigt.
07.10.2020V.
Vielen lieben Dank für Dein liebes Feedback! Umarmung.....
Anja vereint sehr viel Lebenserfahrung.mit guter Menschenkenntnis und einem tiefen Gespür für die jeweilige Situation und den beteiligten Menschen. Ich habe aus den Gesprächen immer Kraft, Zuversicht, aber auch einen klaren „Plan“ für die nächsten Schritte mitgenommen,
Auch die „energetische Mischung“ hat sich bei unserem Sohn bei seiner Depression sehr positiv ausgewirkt. Er strahlt wieder deutlich mehr Lebensfreude aus.
Ich bin Anja dankbar und kann sie gerne weiter empfehlen.
Klaus
21.08.2020K.
Bei den Erfolgen, die wir gemeinsam erzielt haben, wird mir wieder einmal mehr klar, wie sehr ich meinen Job liebe! Danke für dieses tolle Feedback!
2.389 Bewertungen aus
2.385 Bewertungen auf Questico

23.03.2024

02.03.2024

Ihre Nachricht an Anja Schönborn Persönlichkeitstraining

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anja Schönborn Persönlichkeitstraining sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden