Mediale und tiefenpsychologische Lebensberatung

TOP-DIENSTLEISTER 2021
2.368 Bewertungen
"Ich bin für Menschen in extrem emotionalen Lebenssituationen da, damit sie ihr Leben wieder in die eigenen Hände nehmen, in Lösungen denken und mutig neue Wege gehen."
Im Gespräch mit Anja Schönborn erwartet Sie eine seriöse, bodenständige,...

Wildensee 61
63863  Eschau

Anja Schönborn

Samstag 08:00-10:00

Persönliches Auftreten

Effizienz

Anja ist auch ein wertvoller Ratgeber für mich als Selbstaendiger! Ich werde sie sicher wieder kontaktieren , um ihren Rat einzuholen. Danke.....
Zukunftsprognose und Seelenentwicklung
01.11.2021M.
Anja Schönborn Persönlichkeitstraining Kommentar von Anja Schönborn Persönlichkeitstraining:
Herzlichen Dank! :-)
Anja ist eine ganz besondere Beraterin. Jedesmal hilft sie mir wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Ich habe sie gefunden, als mein Leben wie ein Trümmerhaufen vor mir lag… und genauso fühlte ich mich auch. Durch nur wenige Gespräche hat sie wieder eine selbstbewusste Frau gemacht. Ich danke ihr von Herzen!
01.11.2021S.
Meine liebe Sandra,
von Herzen DANKE für Deine liebe Worte! Ich bin gerne für Dich da! :-)
Umarmung aus der Ferne....
Unser heutiges Gespräch tat mir so gut. Meine Wut, mein Frust, ja, auch meine innewohnende Lähmung, hat sich gemildert. Das tut gut.
Gerne rufe ich Dich wieder an, und vielleicht kannst du mir was über deine Soul Akademie erzählen. Ich bin sehr interessiert.
Ich danke dir von Herzen und pass gut auf dich auf,
liebe Grüße, Petra
Zukunftsprognose und Seelenentwicklung
31.10.2021P.
Meine liebe Petra,
das freut mich unbändig, Deine Bewertung hier zu lesen! Vielen lieben Dank und bis ganz bald....
Sehr nette Beratungen, sehr zutreffend, freue mich immer, wenn ich mit ihr sprechen kann und Hilfestellung bekomme. Danke!!!
24.10.2021S.
Über Monate (!) habe ich sie gequält, manchmal sogar 3 x am Tag, als meine langjährige

Beziehung das AUS verkündete.

Sie hat einen Orden verdient für Geduld und Einfühlungsvermögen!

Ganz zum Schluss habe ich verstanden, was sie mir immer wieder zu verstehen gab.

Wenn man Liebeskummer hat, steht man halt auf der Leitung.

Danke für alles und eine klare Empfehlung.
26.07.2021Anonym
Ja :-), es war eine spannende Zeit der Transformation vom bedürftigen, abhängigen Beziehungsstatus zum stabilen selbstbewußten Single - Mann! Mal sehen, wie lange noch!
Frau Schoener ist einfach super,
alleine ihren Auftreten. Ich bin begeistert von ihr.
Viele Sachen muss man auch sagen, das es Menschenkenntnisse sind was sie aussagen und ich stimme zu. Sie konnte auch sehen, wie kritisch es meine Situation davor war, bevor ich was gesagt habe, das fande ich gut. Und jetzt warte ich halt’s ab wie es weiter geht. Danke liebe Anja für das nette Gespräch und die Guten Rat.

Liebe Grüße P.N
23.07.2021P.
Anja begleitet mich schon seid Jahren und es passt immer alles die macht ihren Job mit Liebe und Herzblut .Sie erkennt die Ist Situation und gibt Prognosen für die Zukunft . Wer sie nicht anruft verpasst eine Hammer gute Beraterin . Sie ist für mich eine Freundin geworden . Danke von Herzen
15.07.2021J.
Du Liebe, ich danke Dir sehr!
Anja ist sehr einfühlsam und gleichzeitig direkt und grade raus. Das Gespräch mit ihr hat mir sehr geholfen und hat mich beruhigt.
07.10.2020V.
Vielen lieben Dank für Dein liebes Feedback! Umarmung.....
Anja vereint sehr viel Lebenserfahrung.mit guter Menschenkenntnis und einem tiefen Gespür für die jeweilige Situation und den beteiligten Menschen. Ich habe aus den Gesprächen immer Kraft, Zuversicht, aber auch einen klaren „Plan“ für die nächsten Schritte mitgenommen,
Auch die „energetische Mischung“ hat sich bei unserem Sohn bei seiner Depression sehr positiv ausgewirkt. Er strahlt wieder deutlich mehr Lebensfreude aus.
Ich bin Anja dankbar und kann sie gerne weiter empfehlen.
Klaus
21.08.2020K.
Bei den Erfolgen, die wir gemeinsam erzielt haben, wird mir wieder einmal mehr klar, wie sehr ich meinen Job liebe! Danke für dieses tolle Feedback!
In einer extrem schwierigen liebeskummerphase, hat sie mich da abgeholt wo ich war. Ich war wirklich am Boden. Durch unsere intensiven Gespräche, wurde mir viele klar und ich habe mich selbst wiedergefunden. Heute bin ich viel selbstbewusster und weiß was ich nicht mehr brauche in meinem Leben. Ich kann Anja nur von Herzen weiterempfehlen.
20.08.2020I.
Du bist immer und wirklich immer für mich da mit soviel Weisheit und Geduld! Hab herzlichsten Dank dafür!
20.08.2020P.
Mein liebes Pennilein.... Danke... Danke... Danke
Liebe Anja,durch deine Hilfe mit den wirklich guten Gesprächen u. Ratschlägen hast du mir aus einer schwierigen Zeit geholfen.Deine liebenswerte,freundliche u.kompetente Beratung ist einfach super,ich fühle mich nach jeder Beratung stets gestärkt u.blicke positiv in die Zukunft. Du findest immer die richtigen Worte für jede Situation. Vielen Dank fünf Sterne für dich Lg Petra
05.08.2020Petra F.
Vor ein paar Jahren hat Sie mir in einem Gespräch angekündigt, das bald ein bzw. der Mann in mein Leben treten würde. Was dann auch tatsächlich geschah. Diesen Mann hab ich mittlerweile geheiratet und wir haben eine Familie gegründet.
Darüber hinaus hat Sie mich ausführlich und aufklärend zum Thema Impfungen beraten. Beide Gespräche haben mir sehr geholfen und mich u.a in meinen Entscheidungen weitergebracht.
22.06.2020S.
Wenn das kein tolles Feedback ist, dann weiß ich es auch nicht! :-) Danke liebe Steffi und Eurer kleinen Familie weiterhin alles Gute!
Anja, hat mich sehr gut beraten und mir auch geholfen. Die energetische Mischung ist sehrrrr gut und hat mir in einer schwierigen Zeit geholfen.
Es ist top und hilft wirklich.
Liebe Grüße Tina
03.05.2020T.
Anja ist eine sehr liebenswerte und kompetente Person. Sie begleitet mich jetzt schon seit Monaten. Sie steht mir immer mit guten Ratschlägen zur Seite, egal wie oft ich sie das gleiche frage. Ich bin so froh und dankbar sie gefunden zu haben. Ich kann sie nur jedem aufs herzlichste weiterempfehlen.
Viel lieben Dank Anja für deine tolle Unterstützung.
10.04.2020M.
Ich habe mit Frau Anja Schönborn dieses Jahr zum ersten Mal zusammengearbeitet und ich bin unsagbar dankbar und froh, dass Sie mir empfohlen wurde und, dass Sie mir so geholfen hat! Es ging um meine berufliche Existenz im Ausland, wo ich nach einer Trennung vor der Herausforderung stand, beruflich eine eigene Existenz aufzubauen, um in dem Land bleiben zu können. Und ich bin so dankbar! rechtzeitig mit ihr in Kontakt gekommen zu sein. Ohne ihre punktgenaue Gesamtanalyse meiner beruflichen Situation (meiner Firma, meines Portfolios und meiner Projekte) hätte ich fatale Fehler gemacht, die mich wahrscheinlich zum scheitern gebracht hätten! Ich habe nicht nur eine sehr gute Analyse bekommen, darüber hinaus hat sie mir auch enorm wichtige inhaltliche Impulse gegeben, sich mein Marketing, meine Stärken und Schwächen und meine Kommunikation zum Kunden angeschaut und mir wertvolle Interventionen für diese Bereiche gegeben. Doch ich habe nicht nur eine Portfolioananlyse und Projektanalyse bekommen, gleichzeitig hat sie mich auch persönlich beraten, wo ich an mir arbeiten muss, damit mir die Vorhaben und Projekte gelingen, sie hat mir entscheidene Hinweise zu meinem Vorgehen und meiner Persönlichkeit gegeben. Ich habe eine 360 Grad Analyse bekommen, beruflich und persönlich.
Ich kann sagen, Dank ihrer Hilfe habe ich gravierende Fehler rechtzeitig vermeiden können! Danke! Und ich kann und möchte es zu 100% weiterempfehlen!
26.12.2019Anonym
Anja ist eine wahre Goldgrube! Sie hat mich in allen Facetten „erkannt“ und konnte mir sehr tiefgründig, mit viel Einfühlungsvermögen und Feingefühl, die Ursachen für meine Triggerpunkte erklären. Echte Detektivarbeit! Die Lösung ist mit ihrer speziellen ganzheitlichen Arbeit zum Glück auch gelungen! Gerne immer wieder! Sie ist in allen Lebensbereichen eine perfekte Begleiterin und ein super Medium. Danke!
20.12.2019Anonym
Anja war immer für mich da und hatte immer ein offenes Ohr für mich. Sie hat mir über die schwere Zeit hinweggeholfen und mir Mut gemacht nicht aufzugeben!!!
15.04.2019Joachim B.
In meiner schlimmsten Zeit in der ich wirklich sowohl geschäftlich als auch privat am Boden zerstört war habe ich Anja kennengelernt. Trotz meiner nervigen Fragerei , gerade was auch die Liebe anging, blieb sie ruihig und hat mir über verschiedenste Wege (Gespräche, Behandlungen, Workshops etc.) klar gemacht dass die Fragen die ich gestellt habe nicht wirklich das war um was es ging, sondern dass was für mich persönlich wichtig war und ist. Sie half mir durch Ihre klaren Aussagen besser zu verstehen , auch wenn ich anfänglich nicht wirklich wusste wer ich bin und wo ich hin soll. Ich verstand immer besser was wirkloch im Leben wichtig ist und erkannte dass die Probleme die ich hatte einfach nur die Wirkung der Ursache sind. Anja half und hilft mir noch heute Dinge mit anderen Augen zu sehen und vor allem zu verstehen . Das beste an Ihr ist dass sie keine Schönrednerin ist, auch manchmal ermahnend mir gegenüber (aber das brauch ich manchmal) Ich weiss aber wenn ich sie anrufe und gerade auch Ihre Energie benötige , es geht mir einfach besser danach. Sie ist einfach aus dem Leben und man kann mit ihr über verschiedenste Sorgen reden, ja auch sie hat einiges mitgemacht , gerade geschäftlich hat sie vernünftige Ratschläge die einem eine andere Sicht geben. Ohne es zu verschönern kann ich nur das Beste von Ihr sagen, wer wirklich sowiet ist auch an sich selbst zu arbeiten ist bei Ihr gold richtig, aber mann sollte ihr wirklich zuhören..........
31.01.2019T.
Anja begleitet mich nun schon seit Jahren und ich bin immer wieder dankbar für die tiefgründigen, hilfreichen und wertvollen Gespräche, die ich nicht mehr missen möchte. Auf ihre Aussagen ist 100% Verlass und die Lösungsansätze immer goldrichtig. Sie denkt um die Ecke und betrachtet Situationen aus allen Winkeln. Mit ihrem enormen Erfahrungsschatz bringt sie die Dinge immer auf den Punkt. Mit ihrer authentischen, ehrlichen und humorvollen Art, bringt sie alles sehr verständlich und nachvollziehbar rüber, auch wenn es manchmal vielleicht ungemütlich ist und nicht das was man unbedingt hören möchte. Ich kann Anja nur von Herzen und uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.01.2019K.
2.340 Bewertungen aus
2.340 Bewertungen auf Questico

29.11.2021

Ihre Nachricht an Anja Schönborn Persönlichkeitstraining

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anja Schönborn Persönlichkeitstraining sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2021   |  Profil melden