Anja Stieber

business & life coaching, mindset change veränderungen krisen kommunikation

The Circle Concept
change your mind & create a new self
***************************************

Anja M. Stieber - Coaching
Greggenhofen 5
87549 Rettenberg

Unabhängigkeit

Ganzheitlichkeit

Ich hatte bei Anja das 3-Monats-Coaching bei dem es um private und berufliche Themen ging. In diesen 3 Monaten hat sich bei mir sehr viel getan. Sie brachte Ruhe in mein Leben, aber auch viele neue Sichtweisen und Denkanstöße. Es fühlte sich am Anfang an wie im Morast waten und nach 3 Monaten auf einer Schnellstraße. Anja war immer da, stellte die wichtigen und richtigen Fragen. Ich habe es auch wertgeschätzt dass Anja ein Coach ist, der Erfahrungen mit Praxis hat und diese auch einbringt. Während der drei Monate habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es ist die sympathische und immer positive Art von Anja die das Coaching so erfolgreich machte. Anja kann ich und werde ich auch ganz sicher mit guten Gewissen weiterempfehlen
17.10.2019Ralf L.
Was tun, wenn man Mitte 30 ist und eigentlich alles passt und trotzdem das Gefühl hat, im Leben noch nicht 100% angekommen zu sein...? Wenn man sich die Frage stellt: fehlt etwas und wenn ja, was fehlt?
Auf dem Weg zur Beantwortung dieser und anderer Fragen hat mich Anja gut begleitet. Sicherlich ist noch nicht alles beantwortet. Und vielleicht hat mir vor allem dieses Coaching dazu verholfen, zu akzeptieren, dass das Leben nicht immer Antworten findet, sondern auch Fragen stellt. Ich bin auf einem guten Weg und das verdanke ich Anja, die in meinem Wirrwarr im Kopf etwas mehr Ordnung geschaffen und mich mit jeder Stunde mit einem positiven Gefühl "ausgestattet" hat.
Herzlichen Dank und viel Erfolg weiterhin!
Ich freue mich schon, auf das ein oder andere zukünftige Gespräch.
Christiane
24.07.2019C.
Absolut empfehlenswert! Ich hatte das 3 Monats-Coaching (12/2018-02/2019) gewählt und es auch sehr genossen. Mein erster Ansatz war das Ziel einer beruflichen Weiterentwicklung. Daraus wurde dann eine ganzheitliche Betrachtungsweise meines Lebens und meines Weges. Anja hat mir geholfen alte Blockaden und Ängste zu entdecken und aufzulösen. Sie hat mir bei akuten Themen Hilfestellung geboten und mit einfachen Techniken weitergeholfen. Manchmal war es fast unglaublich was möglich ist. Durch ihre sehr angenehme und unaufgeregte Art, ihre breites Wissen, die unterschiedlichsten Techniken und ihre sehr hohes Engagement habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und kam große Schritte weiter. Es war auch eine tolle Erfahrung einen Coach an meiner Seite zu haben, mit dem man vielfältigste Themen besprechen und angehen bzw. lösen kann.
Ob ich Anja weiterempfehle. Ein klares JA! Und ich habe es auch bereits in meinem Freundeskreis getan und auch hier höre ich Begeisterung!
Danke Anja.
29.06.2019P.
Liebe Anja,

auch auf diesem Wege möchte ich mich herzlich für Deine großartige Unterstützung bedanken. Das 3-Monats-Coaching war sehr wertvoll für mich: Ich habe Einiges bei mir selbst erkennen und reflektieren dürfen, habe darüber hinaus Altes loslassen und Neues lernen dürfen und bin insgesamt wieder ein gutes Stück bewusster und klarer in meiner Ausrichtung geworden und zu mir zurück gekommen.

Bei Deinem Coaching verbindest Du Intuition mit Professionalität, Kreativität mit Erfahrung, Einfühlungsvermögen mit einem großen Fundus hochwirksamer Tools. Kurzum: eine ganzheitliche Betrachtung von Körper – Seele – Geist. Und all das auf Deine sehr sympathische und herzbasierte Art und Weise, die es mir leicht gemacht hat, mich zu öffnen und mich meinen Themen wirklich zu stellen.

Ich bin daher der Überzeugung, dass – neben mir als Steuerberater und insgesamt als Mensch – genauso jeder andere Deiner Klienten nur gewinnen kann – sei es im beruflichen oder im privaten Kontext!

Danke!!!

Ganz liebe Grüße
Dirk Sasse
30.01.2019Dirk S.
Top Service von einer Coaching Persönlichkeit der ersten Klasse!
Ich habe ihr Buch gelesen, daraus gelernt und weiss das sollte ich mir öfters durchlesen,
und vor allem anwenden.
Hier trifft man auf Qualität kombiniert mit Erfahrung und vor allem nützlichem Wissen.
Ich bin für diese Bereicherung wirklich sehr dankbar.
21.01.2019Ahmed Sharaf E.
Anja ist in Ihrem Tun und Handeln voller Leidenschaft bei der Sache und vor allem sehr authentisch. Sie versteht es auf unnachahmliche Weise den Dingen den Stellenwert zu geben den sie wirklich verdienen. Eine starke und vor allem ausgesprochen positive Persönlichkeit.
16.01.2019Anonym
Gut
Die Sache auch mal von einer anderen Seite sehen!!
04.12.2018Anonym
Anjas positive, frische und wohlwollende Art macht es einem leicht zu erzählen, man fühlt sich nicht beurteilt und sie hört genau zu. Ich hatte viele Aha-Erlebnisse in ihren Coachings. Das Schöne ist, dass sie nicht belehrt, sondern dass man im Gespräch und durch ihre Fragen selbst seine eigenen Erkenntnisse gewinnt und die Dinge klarer sehen kann. Bei mir haben die Gespräche stets nachgewirkt und einiges in Gang gebracht. Mir hat auch gefallen, dass ihr Coaching auf einen überschaubaren Zeitraum ausgelegt ist und sie diverse Techniken für Problemlösung beherrscht, die sie je nach Situation vorschlägt - bei mir immer sehr treffend und hilfreich. Ich bin Anja dankbar dafür, dass ich mich stärker und freier fühle und würde sie bzw. habe sie auch schon weiterempfohlen.
07.10.2018Anonym
das komprimierte Coaching war zielorientiert und sehr effizient; Anja Stieber zeichnet sich durch eine hohe Methoden-Kompetenz und eine sympathische menschliche Komponente aus; die Erfahrung und Umsetzung der gemeinsam erarbeiteten Steps haben sich im weiteren privaten und beruflichen Verlauf sehr positiv in die gewünschte Ziel-Richtung entwickelt; Vielen Dank dafür liebe Anja!
01.10.2018Anonym
Anja ist auf vielen Gebieten sehr kompetent und ist deshalb zu ganzheitlicher und umfassender Hilfe in der Lage. Ihre empathischen Fähigkeiten haben mir sehr imponiert. Sie ist äußerst motiviert und man spürt, dass diese Arbeit ihre Berufung ist. Wir haben gemeinsam all unsere Ziele erreicht. Mit Anja zu arbeiten war eine ausgesprochen schöne und wichtige Erfahrung für mich. Ich möchte sie uneingeschränkt empfehlen.
29.09.2018Martin W.
Zufriedenstellend
Anja hat mich begleitet bei der Trennung meiner Frau. Bei einer schwierigen Zeit ohne Happyend ist die Bewertung für mich äusserst schwierig.
29.09.2018P.

30.04.2020
13 Bewertungen auf Amazon

18.12.2017

Ihre Nachricht an Anja Stieber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anja Stieber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2021   |  Profil melden