business & life coaching, Mindset, Stress Resilienz, Schwingungserhöhung,

The Circle Concept
change your mind & create a new self
***************************************

Anja M. Stieber - Coaching
Greggenhofen 31
87549 Rettenberg

Lösungswege

Vertrauensverhältnis

Jedes Coaching mit Anja ist eine spannende Reise ins eigene Ich. Anja ist dabei sehr einfühlsam, empathisch und hoch engagiert. Das Coaching mit ihr schafft Klarheit, die Techniken, die sie anwendet, sind erfolgreich und gleichzeitig vermittelt sie viel Wissen und Lösungsansätze für die unterschiedlichsten Herausforderungen, sei es im beruflichen oder privaten Kontext.
Es macht Freude mit einem so positiven Menschen zusammenzuarbeiten und ich bin sehr dankbar, Anja als Coach an meiner Seite zu haben.
03.11.2023Katja S.
Anja nutzt zwischenzeitlich auch unkonventionelle Methoden, um Impulse auszulösen, die einen in die richtige Richtung bringen. Das war für mich eine inspirierende Abwechslung.
28.08.2023Anonym
Ich habe ein 3 Monats Coaching mit Anja gemacht und sie hat mir dabei geholfen mein Selbstwertgefühl zu stärken und über andere Themen zu sprechen die mir am Herzen liegen.
Ich kann Anja nur weiter empfehlen, sehr lieb und offen, für das was man besprechen möchte und bietet Lösungsansätze an, was mir sehr geholfen hat!! Ich fand es richtig schön! :))
23.07.2023Rebekka G.
Mit Ihrer erweiterten Sichtweise verhalf sie mir Sachen aus anderen Perspektiven zu betrachten.
12.07.2023Ali D.
Anja ist sehr empathisch, hat mich über 3 Monate gecoacht. Und mir sehr auf meinem Weg geholfen.
Ich empfehle Anja sehr gern, einen besseren Coach hätte ich mir nicht wünschen können. Alles Liebe
12.05.2023F.
vor kurzem hatte Anja einen kostenlosen 4tägigen Online Kurs 'Quantum Shift' angeboten und wie immer hat Anja auch in diesen Workshop ihr ganzes Herzblut gesteckt. Was bei den meisten anderen Anbietern und Coaches oft nur ein Werbeblock als 'online Training' getarnt ist, ist bei Anja mit viel Inhalt und Arbeit und tatsächlichem Lernen und Leben gefüllt. Ich habe auch schon oft in Einzelsitzungen mit ihr gearbeitet und kann nur sagen, was sie anbietet geht über den Begriff 'Coaching' weit hinaus. Sie bietet wirklich tiefgehende persönliche Erfahrungen und echte Hilfe in allen Lebenslagen. Ich kann sie und ihre Arbeit nur wärmstens weiterempfehlen.
11.05.2023C.
sehr kompetent und ein wirklich aussergewöhnliches Angebot, bietet Transformation pur
06.05.2023C.
Ich habe am Minikurs Quantum Shift teilgenommen und finde das Konzept sehr gelungen. Nach der Standort-Bestimmung des eigenen psychisch-seelischen Zustandes wurden wir durch gezielte Fragen unterstützt unsere eigenen unangenehmen Themen zu entdecken und durften durch Lernen und Anwenden einer Intervention auch gleich erfahren, wie sich diesbezüglich Erleichterung herstellen lässt. Es gab ein Workbook, Erklär-Videos und Online-Treffen, in denen Anja wertvolle Tipps aus ihrer langjährigen Erfahrung mit uns teilte, sowie die jeweiligen Tages-Aufgaben mit uns durchging und die Intervention anleitete. Zusätzlich lud sie uns spontan zu einer wohltuenden Meditation ein. Fazit: Sehr empfehlenswert!!!
05.05.2023Cornelia S.
Besonders zufrieden war ich mit der profunden, qualitativ hochwertigen Beratung zu verschiedenen Lebensthemen. Anja Stieber geht genau auf die individuelle Situation ein und gibt konstruktives Feedback und Einschätzungen, die mich sehr weitergebracht haben.
23.04.2023Anonym
Anja Stieber hat mir geholfen, meine Ziele zu definieren und Strategien zu entwickeln, um sie zu erreichen. Ihre sympathische und einfühlsame Art hat mir das Vertrauen gegeben, mich weiterzuentwickeln und Herausforderungen anzunehmen.
21.04.2023Anonym
Anja schafft in kurzer Zeit eine vertrauensvolle Atmosphäre die einen vergessen läßt, dass man in einem Coaching ist. Dabei schöpft sie aus einem großen Repertoire aus Wissen und Erfahrung. Beispielsweise hat mir Ihre Methode des Soul-Tappings geholfen in einer sehr schwierigen Phase aus einem andauernden Stimmungstief herauszukommen. Anja bin ich sehr dankbar für Ihr Coaching - sie ist eine Top-Trainerin!
21.04.2023Bernd F.
Anja führt und unterstützt mit Feingefühl und Herzlichkeit. Danke.
20.04.2023Hermann M.
Anja Stieber hat sich sehr auf meine Bedürfnisse eingestellt und ganz unterschiedliche Methoden genutzt, um mir in meiner Situation die bestmögliche Lösung aufzuzeigen. Ich habe so viel mit Ihrer Hilfe verändern können und das aus mir selbst heraus. Wenn ich so zurück schaue, kann ich gar nicht fassen, wie wunderbar sich durch das Coaching mein Leben inzwischen verändert hat. Ich bin glücklich, dass ich die Möglichkeit hatte, von Anja Stieber gecoacht werden zu können.
12.04.2023Katja E.
Anja versteht es, ihr durch zahlreiche Weiterbildungen erworbenes Wissen und Techniken anzuwenden sowie persönliche Erfahrungen einfließen zu lassen. Eine wertschätzende Basis ermöglicht eigene Reflexion zu Themen.
15.12.2022Anonym
Anja hat es immer geschafft, den Blick auf neue Perspektiven zu lenken und somit Situationen ganzheitlich zu betrachten. Dabei entdeckte Blockaden konnten dank ihrer Methode erstaunlich schnell gelöst werden. Anja hat mir dabei geholfen, meine Gedanken und Handlungen immer wieder auf den Prüfstand zu stellen und somit eine klare Richtung für meine Zukunftspläne einzuschlagen. Herzlichen Dank für deine Unterstützung, liebe Anja!
12.12.2022J.
Liebe Anja,
kaum zu glauben das unsere Coachingreise nun zu Ende gegangen ist. Jede Minute mit dir war sehr kostbar und hat mich insgesamt wahnsinnig weit nach vorne gebracht. Dank deiner Unterstützung sehe ich viele Dinge in einem ganz anderen Licht und bin heute besser denn je in meinem persönlichen und beruflichen Umfeld aufgestellt. Ich konnte mich dank dir persönlich stark weiterentwickeln. Von Herzen vielen Dank für dein Unterstützung liebe Anja.
Lieber Gruß,
M.S.
12.12.2022Anonym
Anja Stieber hat mich beruflich und privat super beraten. Sie ist eine sehr angenehme, sympathische und freundliche Person, die auf die Anliegen ihrer Kunden eingeht und Lösungen erarbeitet.

Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und empfehle sie wirklich allen.
18.08.2022Anonym
Anja ist sehr einfühlsam und kann gut zuhören, gleichzeitig aber auch in den richtigen Momenten die richtigen Worte finden. Während meines Coachings konnte ich sie stets kontaktieren und habe mich sehr wohl gefühlt. Durch sie ist mein Leben irgendwie leichter geworden, weil sie mir wertvolle Tipps und Infos an die Hand gegeben hat. Ich bin ihr sehr dankbar für alles und man merkt, dass sie das was sie tut mit Liebe macht. Vielen Dank Anja! Mach weiter so!
24.07.2022A.
In unseren Coaching Sessions konnte ich sehr viel über mich selber lernen und habe neue Sichtweisen meiner Fokusgebiete kennengelernt, die mir bisher nicht bekannt waren. Ich kann das Coaching bei Anja Stieber daher nur weiterempfehlen.
28.06.2022Anonym
Fantastisch!
Ich hatte im Rahmen meines Berufes die Möglichkeit eines 3-monatigen Coachings bei Anja. Das Coaching war vom ersten Tag an ein voller Erfolg für mich - sowohl für das Privat- als auch Berufsleben. Anja ist sehr empathisch, offen und authentisch. Sie hat mir mit verschiedensten Methoden bei vielen Themen sehr gut helfen können.
Absolute Weiterempfehlung!
02.06.2022Lothar F.
4 Bewertungen auf Xing Coaches

27.02.2023

07.02.2024
15 Bewertungen auf Amazon

02.03.2023

Ihre Nachricht an Anja Stieber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anja Stieber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden