Job und Life Design Coaching - Berufliche Neuorientierung

Joblust statt Jobfrust: Ich helfe dir zufrieden im Job zu sein.

+ Willst du endlich deinen Traumjob finden?
+ Oder möchtest du im aktuellen Job bleiben und dort zufriedener sein?...

An der Halle 400 1
24143 Kiel

Anja Worm

Es war eine tolle Erfahrung mit Anja zu sprechen und mit ihr zusammen den eigenen beruflichen Weg zu beleuchten, um zukünftige Schritte zu planen und umzusetzen.
05.02.2024S.
Eine rundum authentische und ehrliche Dienstleistung. Vielen Dank!
04.01.2024Anonym
Von dem Moment der Kontaktaufnahme bis zum Ende meines Jobcoachings fühlte ich mich bei Frau Worm hervorragend betreut.
16.11.2023Anonym
Sehr intensives Coaching ohne Air-Time, effizient und auf meine Fragen und Bedürfnisse exakt zugeschnitten. Ich würde Anja´s Einzelcoaching jederzeit für diejenigen empfehlen, die bereits wissen, in welches Business sie sich umorientieren möchten. Für dieses sehr empathische, kundenorientierte Coaching beide Daumen hoch :-).
21.08.2023Anonym
Ein großes Danke an Anja für die Unterstützung bei meiner Ziel- und Stärkenfindung. Auch wenn wir zu wenig Zeit hatten, hat sich das Coaching absolut gelohnt. Nach nur wenigen Sessions habe ich über meine beruflichen Wünsche, Ziele und Stärken mehr Klarheit bekommen. Außerdem half mir auch das tolle Workbook vorab schon sehr, mich gut vorzubereiten. Ich würde bzw. werde weiterhin Anja mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
05.07.2023Jana B.
Sehr gute Beratung! Die Unterstützung bei dem Schritt in die Selbstständigkeit hat mir sehr geholfen.
06.03.2023Anonym
Als ich zu Anja kam, hatte ich grobe Vorstellungen, wie ich mich beruflich weiterentwickeln möchte, und aber nur ein unklares Bild, ob und wie sich das umsetzen lässt. Durch Anjas zielgerichtete Methoden habe ich mein eigenes Job-Modell mit mehreren Tätigkeiten gefunden. Ihre Strukturiertheit und ihr Knowhow als Jobcoach halfen mir, die nächsten Schritte zu erkennen und umzusetzen.
Ich habe mich auf unsere Termine gefreut, weil ich wusste, dass sie sich meinen Anliegen fokussiert, ehrlich und zugewandt widmen wird. Und ich bin dankbar über das, was sich dadurch bereits entwickelt hat (und wird)!
29.12.2022F.
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Coaching online so gut funktionieren kann. Anja hat es sehr gut geschafft sich individuell auf meine Themen einzustellen und war immer super vorbereitet.
Ein Großes Dankeschön!
21.11.2022C.
Das Coaching mit Anja hat mir sehr viel Spaß gemacht und nach jeden Termin hatte ich ein gutes Gefühl.
Anja hat viel Wissen und viele Ideen, die ich in meine Berufsfindung und meine Bewerbungen einfließen lassen konnte.
Ich mag ihre sympathische, offene, humorvolle Art und habe mich immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Ich kann ein Coaching bei ihr nur wärmsten empfehlen!
14.11.2022Judith K.
Das Coaching hat mir Mut gemacht, dem was mir Freude macht und wozu ich eine Neigung habe nachzugehen, eigenen Ideen und Wünschen Raum zu geben und nicht zu schnell einen möglichen beruflichen Weg zu verwerfen, weil mir dazu noch Wissen oder Können fehlt.

Besonders geschätzt habe ich den entspannten Umgang auf Augenhöhe und die wirklich nette und vertrauensvolle Atmosphäre der Gespräche.
01.11.2022Julica V.
Dank des Coachings konnte ich mich wieder viel freier mit meinen meinen Wünschen und Erwartungen an einen Job auseinandersetzen. Erst einmal kreativ und offen an den Prozess zu gehen, hat mir extrem viel Druck genommen.
Anja Worm hat mir mit ihrer professionellen, lösungsorientierten und freundlichen Art sehr geholfen, eine Struktur in meine Ideen zu bekommen und Stück für Stück einen Weg, der zu mir passt, zu erarbeiten.
Diesen Weg verfolge ich noch immer und freue mich auf meine berufliche Entwicklung. Ich bin mir sicher, dass ich mit Anjas Tipps an der Hand immer eine gute Grundlage habe, auf die ich zurückgreifen kann.
Danke!
20.10.2022Carolin R.
When I began my coaching with Anja Worm, I didn't have any lofty expectations towards coaching in general; I figured, I'd get some input on my application documents, a few ideas on my application strategies and that would've been it and I would have been fine with that.

The coaching however exceeded my expectations by a large margin. My strategies got moulded from honestly somewhat vague guidelines into concrete and measurable steps. Especially if you're toying with the idea of shifting your professional focus, I can only recommend Anja Worm as a coach.

And I really want to stress here how that coaching was and will remain an important stepping stone in my professional life. I'm grateful to Anja Worm for assisting me in figuring a lot of stuff out, asking good and important questions and offering models and approaches to issues/topics that I struggled with while encouraging utilizing my strengths. All of this took place in a warm, kind but also highly professional environment.

All in all, I'm very impressed with the coaching and I'd give overall 6 stars out of 5 if it were possible.
05.10.2022Matthias Q.
Anjas Coaching hat mir sehr weitergeholfen. 2015 war ich schonmal bei ihr und sie hat mir geholfen, den passenden Beruf für mich zu finden. Jetzt, einige Jahre später, bin ich kurzfristig arbeitslos geworden und habe nach neuen Perspektiven gesucht, um eine passende Arbeitsstelle zu finden. Erneut konnte mir Anja helfen. Ich habe gelernt für mich essentiell wichtige Dinge zu definieren und wie ich diese bereits im Bewerbungsgespräch abfragen / abtasten kann. Besonders geschätzt habe ich an Anja, dass sie sofort den Druck rausgenommen hat, den ich mir selber gemacht habe, und mir Ängste genommen hat. Ich habe neuen Mut gefasst und nun starte ich bald einen neuen Job. Danke!
02.10.2022Jana W.
Frau Worm ging individuell auf meine Fragen bzw. Wünsche und Ziele des Coachings ein. Ich hatte nie das Gefühl, dass lediglich ein standardisiertes Programm "abgearbeitet" wird. Besonders gut gefallen hat mir, dass zu Beginn des Coachings zunächst nur das Ziel definiert wurde, nicht aber der genaue Weg dorthin. So konnten die einzelnen Schritte immer wieder neu geplant oder angepasst werden. Insgesamt hat mir das Coaching bei Frau Worm sehr geholfen, mir über meine beruflichen Ziele klarer zu werden.
01.10.2022Jan L.
So eine kompetente Mentorin - glückwunsch, danke, freu mich auf die nächste Begegnung
26.09.2022My 1st M.
Anja Worm ist ein Leuchtturm, wenn es um Neuorientierung geht!
26.09.2022Julia H.
Absolut netter und kompetenter Kontakt, nur zu empfehlen!
26.09.2022Arndt G.
Hervorragend! Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
26.09.2022K.
Tolle Beratung. Ich habe mich sehr verstanden und aufgehoben gefühlt. Danke für die effektive Hilfe. Sylvia Voß
26.09.2022T.
Vielen Dank, für das kompetente und sympathische Coaching!
26.09.2022Birgit R.

18.10.2023

07.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Anja Worm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anja Worm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden