Baufinanzierung, Umschuldung, Anschlussfinanzierung, Bausparen, Immobilien

Anke Gropengießer Baufinanzierung
Seit 1997 bin ich in der Finanzdienstleister Branche tätig, seit Ende 2018 erfolgreich selbstständig mit über 200 Banken in Kooperation. Hilfestellung bei der Suche der idealen Wunschimmobilie. Begleitung beim Finanzierungsplan bis zur Schlüsselübergabe und darüber hinaus. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Denningerstr. 15
81679 München

Anke Gropengießer-Fritz

Nachhaltigkeit

Unsere erste Wahl in Sachen Baufinanzierung!
Frau Gropengießer ist sehr erfahren, vertrauenswürdig und absolut professionell. Uns wurde nichts aufgezwungen und unsere persönliche Lebenssituation wurde stets berücksichtigt. Auch nach Abschluss steht uns Frau Gropengießer jederzeit bei Fragen zur Verfügung und erkundigt sich regelmäßig bei uns.
Wir können Frau Gropengießer mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit :-)
Beratung Immobilienkauf
18.03.2024Familie K.
Haben mit Anke die Finanzierung unseres Häusschens bei Landshut abgewickelt. Rundherum alles tiptop, die transparente Beratung, die Untetstützung bei der Verhandlung mit der Bank, etc. Jeder weiterzuempfehlen und bei Bedarf gerne wieder.
03.11.2023Benno Und S.
Anke Gropengiesser-Fritz hat uns sehr kompetent, geduldig, offen und ehrlich bei unserer Verwirklichung unseres Traumes vom Eigenheim unterstützt. Sie war immer für uns da, hatte immer Zeit für unsere Sorgen und Bedenken. Und zum richtigen Zeitpunkt hat sie uns den notwendigen Zuspruch gegeben. Sie hat uns kompetent über die Details der Finanzierung beraten und hat auch in Fragen zum nötigen Versicherungsschutz ihr Wissen und Können unter Beweis gestellt. Wir sind sehr glücklich, sie in diesem Prozess an unserer Seite gehabt zu haben und können sie nur wärmstens weiter empfehlen.
22.10.2023A.
Ich habe die Leistungen von Frau Gropengießer Anfang 2023 zur Finanzierung einer privat genutzten Immobile in Ansprung genommen.

Neben einem außergewöhnlichen persönlichen Einsatz weiß ich die hohe fachliche Kompetenz und das Eingehen auf meine individuelle Situation und Anforderungen besonders zu schätzen. Ein ausgesprochen freundlicher Umgang und ein sehr hohes Maß an Verbindlichkeit sind für sie selbstverständlich.

Frau Gropengießer begleitete mich hervorragend und zielgerichtet von Anfang bis Ende durch die Wirren und Wege eines solchen Vorhabens.
Eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits. Ich würde jeder Zeit wieder bei Finanzierungsvorhaben die ausgezeichneten Dienstleistungen von Frau Gripengießer in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank!
26.06.2023Martin H.
Anke Gropengießer Baufinanzierung Kommentar von Anke Gropengießer Baufinanzierung:
Lieber Herr Halseband, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich, daß Sie so zufrieden waren und wünsche Ihnen viel Freude in Ihrer neuen Immobilie! Bei Fragen rund um die Immobilie bin ich wie gewohnt sehr gerne für Sie da! Auch über Weiterempfehlungen freue ich mich immer sehr :O)
Reizende, persönliche und kundenorientierte Beratung! Frau Gropengießer hatte immer ein offenes Ohr für all unsere Wünsche, war jederzeit schnell und unkompliziert erreichbar und hatte scheinbar nur unser Bestes im Sinn! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
28.09.2022Familie W.
Toller Einsatz und sehr kundenorientiert, dem persönlichen Einsatz von Frau Gropengießer habe ich es zu verdanken, dass meine Finanzierung noch rechtzeitig unter Dach und Fach war. Herzlichen Dank nochmals dafür!
07.08.2022Herr M.
Frau Gropengießer ist äußerst freundlich und kompetent. Sie hat mich sehr gut beraten und ich bin mit der Lösung, die sie für mich gefunden hat, sehr zufrieden.
03.08.2022Frau H.
Sehr gute und nette Beratung. Alles lief wunderbar und problemlos!
31.07.2022Herr K.
Schnellste Bearbeitung, selbst in ihrem Urlaub und dabei stehts freundlich und zuvorkommend.
28.07.2022Frau Angelina K.
Sehr engagierte, Optimismus ausstrahlende, aber auch realistische Beraterin, die man nur weiterempfehlen kann.
23.06.2022Anonym
Die Frau Gropengießer hat super Leistungen erbracht sehr höflich und professionell. Ist nur zur weiter Empfehlen.
09.05.2022Z.
Im Rahmen unseres Hauskaufs habe wir bei insgesamt 4 unterschiedlichen Finanzierungsberatern/Banken Angebote eingeholt.

Frau Gropengießer hat für uns mit Abstand die beste Finanzierungslösung "gestrickt".

Zudem hat sie uns super unterstützt bei den Unmengen von einzureichenden Unterlagen, die eine Bank zur Finanzierung nun mal benötigt. Als Laie verliert man da schnell den Überblick.

Zudem war Frau Gropengießer immer super freundlich, hilfsbereit und schnell.

Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und die Unterstützung bei der Verwirklichung des Traums vom eigenen Haus!!! :-)
08.04.2022N.
Frau Gropengießer war sehr freundlich, hilfsbereit und um schnellstmögliche Lösungen bemüht.
27.01.2022Michael Z.
Frau Gropengießer konnte mir in allen Belangen sehr gut weiterhelfen und mir einen passendes, günstiges Darlehen zur Baufinanzierung vermitteln. Immer wieder gerne!
16.11.2021Anonym
In der Sache Baufinanzierung beweisst Frau Gropengießer sehr wohl ihre Kompetenzen. Bei der Kommunikation wirkte sie immer offen und sehr freundlich. Auch ausserhalb ihre Dienstzeit ist sie meistens über WhatsApp erreichbar. Die Expertin für Immobilien Finanzierung zeigte sich bei meiner Erfahrung sehr engangiert und ehrgeizig um gemeisam mit dem Kunden sein Ziel bestmöglichst zu erreichen. Genauso wie in meinem Fall. Dafür badanke ich mich bei Frau Gropengießer herzlichst. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter emphehlen.
09.10.2021Familie L.
Liebe Familie L. vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Darüber habe ich mich sehr gefreut!
Frau Gropengießer ist eine sehr ambitionierte, äußerst kompetente und engagierte Finanziererin. Sie versteht es auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden schnell, empathisch und lösungsorientiert einzugehen. Als ich Frau Gropengießer bei meinem Immobilienvorhaben an der Seite hatte, wurden die Prozesse schnell und präzise umgesetzt. Frau Gropengießer ist nicht nur eine tolle Finanziererin, sie ist auch eine Powerfrau mit Herz und Seele! TOP!
06.10.2021Frau K.
Frau Gropengießer hat mir eine Finanzierung ermöglicht, was alle anderen Berater nicht schafften, zumindest nicht mit der Konstellation, die ich hier bekam. Dabei bin ich schon mit vielen, auch mit prominenten Dienstleistern im Kontakt gewesen. Sie war auch für Fragen immer da und hat jedes kleine Detail geduldig erklärt. Das nenne ich Kundenservice. Mit gutem Gewissen kann ich sie weiterempfehlen.
29.09.2021Familie I.
Lieber Herr I., Ihre Bewertung hat mich sehr gefreut! Vor allem das mit den anderen Banken... finanzieren ist eben nicht finanzieren.. Sehr oft gehört einfach noch mehr dazu! Ich wünsche Ihnen alles Gute mit Ihrer Neuen Wohnung!
Sehr fleißig ,und kompetent. Top Beratung und zusätzlich eine sehr nette Person.
08.09.2021Familie S.
Hier bekommt man ein Full-Service Paket, welches von Frau Gropengießer unter großem persönlichen Einsatz geschnürt wird. Auch wenn der Termindruck hoch ist waren wir zu jeder Zeit beruhigt, dass Frau Gropengießer das Thema bearbeitet und pünktlich und für uns ideal zum Abschluss bringt.
Ach ja und sie ist auch sehr nett und erklärt auch Anfängern (sind ja die meisten von uns, die nicht alle 3 Wochen eine Immobilie finanzieren) die wichtigen Themen geduldig und verständlich. Alles Wichtige klärt sie im Hintergrund und serviert küchenfertige Angebote, die man nur noch unterschreiben muss.
02.08.2021Sebastian N.
Hallo Herr Newiger,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die ich mich sehr gefreut habe! Und noch glücklicher bin ich, daß alles so gut geklappt hat mit Ihrem Wohnungskauf & Sie nun schon einige Mal tolle Grillerlebnisse auf Ihrem großen Balkon verbuchen konnten! :O) Alles Gute!
very patient and willing to understand and provide solutions for my personal case
12.07.2021Herr V.

Ihre Nachricht an Anke Gropengießer Baufinanzierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anke Gropengießer Baufinanzierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden