Praxis Anke Hünewinckell

Seit mehr als 20 Jahren kompetente Beratung, Therapie & Ausbildung.

Weidenkopf 1
52399 Merzenich

Service

Wir sind sehr zufrieden und können Frau Hünewinckell uneingeschränkt weiterempfehlen.

Renata K.
10.04.2024Anonym
Liebe Anke,
ich möchte mich auch hier ganz ❤️-lich für deine Begleitung von Lia bedanken. Dank dir ist sie aufgeblüht, kann wieder lachen und hat auch zu mir ein viel besseres Verhältnis bekommen. Du weißt, dass unser Weg lang war, aber es hat sich gelohnt, über deine Worte nachzudenken. Auch wenn es manchmal nicht einfach war, mich selbst zu reflektieren und meine Verantwortung bei allem zu sehen und zu akzeptieren.
Danke, für deine liebe Art; danke, für deine Hartnäckigkeit 😉 und danke, dass du einfach da bist 🥰.
Jessica und Lia
09.04.2024Anonym
Sehr einladenr Praxis! Frau Hünewinckell hat mir sehr bei meinen Panikattacken geholfen. Schon nach den erstdn Sitzungen habe ich starke Verbesserung verspürt!
Vielen Dank 🙏
09.04.2024Anonym
Wir empfehlen Frau Hühewinckell auf jeden Fall weiter. Sie hat uns toll begleitet.
09.04.2024Anonym
Für Kinder die absolut richtige Therapeutin. Sie Prüfungsangst meines Sohnes (6. Klasse) gehört der Vergangenheit an. Demnächst werde auch ich mich in Frau Hünewinckells Hände begeben, um ein Thema aus der Kindheit anzugehen. Ich vertraue da total auf sie.
Vielen Dank für die großartige Hilfe und liebenswerte Begleitung.
Familie Salmann
27.03.2024Anonym
Sehr kompetent und freundlich. Haben uns sehr wohl gefühlt.
19.03.2024Anonym
Empfehle ich gerne weiter. 👍
18.03.2024Anonym
Ich war bei Anke, weil ich immer wieder von Panikattacken beim Autofahren heimgesucht wurde. Sehr überraschend, was sie als Ursache herausfand. Als mein Unterbewusstsein mit Ankes Hilfe den Schock losgelassen hatte, ging es mir deutlich besser. Ich kann schon wieder kurze Strecken mit dem Auto fahren und glücklicherweise traue ich mich wieder Bus- und Bahn zu fahren.
Ich bin sehr dankbar. Danke, liebe Anke. ❤️

Susa V.
18.03.2024Anonym
Anke begleitet mich nun seit 3 Monaten bei meiner Abnehmreise und endlich klappt es. Ich bin so dankbar und gespannt auf meine Ergebnisse im Sommerurlaub.
Danke, liebe Anke für deine herzliche Unterstützung und professionelle Hilfe.
Sabine K.
17.03.2024Anonym
Eine tolle Frau mit viel Herz. Nach der ersten Hypnosesitzung ging es mir schon viel besser! Keine Angst mehr. Toll!
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.
17.03.2024Anonym
Sehr gut für Kinder. Meine Tochter wollte garnicht mehr nach Hause.
Sehr gut!!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
15.03.2024Anonym
Tolle Therapeutin. Vielen Dank!
Sehr zu empfehlen
15.03.2024Anonym
Sehr gute Hilfe bei Ängsten und Depression. Nach dem ersten Termin schon 80% Besserung, nach dem zweiten alles super!
09.07.2023Anonym
Vielen Dank, Frau Hünewinckell, für Ihre kompetente Hiöfe für unseren Sohn. Seine Ängste sind komplett verschwunden und er geht wieder zur Schule.
09.07.2023Anonym
Anke hat mir bei meiner Essstörung (Adipositas) sehr geholfen. Die Pfunde purzeln und mir geht es nach 2 Sitzungen sehr gut. Keine Fressattacken mehr!!!
Ich freue mich, so eine kompetente Therapeutin gefunden zu haben.
09.07.2023Anonym
Ganz tolle und kompetente Therapeutin.
11.06.2023Anonym
Anke ist einfach nur toll und weiterzuempfehlen. Als Logopädin top.
20.03.2023Anonym
Wir können Anke zu 100% weiterempfehlen. Sie ist eine warmherzige und immer gut gelaunte Therapeutin mit Herz und Kompetenz.
Nicht nur die Kinder fühlen sich bei ihr gut aufgehoben, auch die Eltern.
26.01.2023Anonym
1 Bewertung auf Facebook

21.04.2020

21.10.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anke Hünewinckell sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden