Kinder stärken mit Herz

Mit viel Herz und Humor begleite ich Kinder und Erwachsene auf ihrem Weg zu mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.

Live erleben Sie mich bei Workshops, Fortbildungen und Kindertrainings in Graz und Graz - Umgebung. (Ö)
Trainings sind auch online möglich....

Krottendorfer Straße, 9e

Einsatz / Nutzen

Zufriedenheit

Fachkompetenz

Liebe Anke,
ich danke dir von Herzen für DICH, deine ansteckende, motivierende und stärkende Art sowie für deine unbezahlbare Arbeit beim Tanz- und Bewusstseinsworkshop „Stärke dein inneres Kind“ und beim Schulworkshop „Kinder stärken mit Herz“!
Ich hatte mich schon sehr auf den Tanzworkshop mit dir gefreut, da ich bereits von deiner liebevollen und wertschätzenden Arbeit mit unseren Schulkindern vollkommen begeistert war/bin und schon dort einige wertvolle Tipps und Werkzeuge für mich mitnehmen konnte.
Der Tanzworkshop hat meine Erwartungen vollkommen übertroffen! Besonders gefiel mir die Abwechslung zwischen der tiefgründigen Bewusstseinsforschung und der Leichtigkeit, welche durch die wunderbar ausgewählte Musik und die beschwingten Tänze hervorgerufen wurde.
Die Selbsterfahrungen waren im positivsten Sinne überwältigend und zutiefst berührend!
Durch deine behutsame und einfühlsame Anleitung und Begleitung war es mir möglich, mich vollkommen auf mich einzulassen und meinem inneren Kind, so nah wie noch nie zuvor, zu begegnen. Dank dir, liebe Anke, weiß ich nun, worauf es ankommt, konnte mit meinem inneren Kind Frieden schließen und pure Selbstliebe erfahren.
Ich gehe nun wieder gestärkt und leichtfüßig durchs Leben, sehe Dinge klarer, bin ganz bei mir und kann zudem, nach so kurzer Zeit, eine riesige Veränderung sowohl im Inneren als auch im Äußeren wahrnehmen.
Ein riesengroßes D’ANKE! 💛
09.04.2024Anonym
Anke Obermayer Kommentar von Anke Obermayer:
Vielen Dank liebe Magdalena!
Liebe Anke,
nun neigt sich unser 3-Monatsprogramm dem Ende zu und ich möchte heute die Gelegenheit nutzen, um dir aus tiefstem Herzen DANKE zu sagen!
Dein Programm hat wahrlich mein ganzes Leben verändert – zuerst komplett auf den Kopf gestellt & entrümpelt und dann kam der Aufstieg wie der Phönix aus der Asche. :)
Durch dich und deine Arbeit habe ich es geschafft, mich selbst und mein Inneres Kind wiederzufinden und darauffolgend sehr gut kennenzulernen.
Ich durfte Dinge an mir entdecken, die für mich davor nicht sichtbar waren – du hast es mir ermöglicht. Es durften Verletzungen heilen und neue, wundervolle persönliche Eigenschaften ans Licht treten, die nun gelebt werden.
Ich bin mir selbst so nah wie nie zuvor und dafür bin ich dir unendlich dankbar!
Ich sehe Dinge viel klarer und gelassener. Ich kann mit Herausforderungen gut umgehen. Sie hauen mich nicht mehr um – die Tiefen sind von kurzer Dauer und ich kann trotzdem glücklich sein und gehe bestärkt daraus hervor. Ich liebe mich genau so, wie ich bin und habe gelernt, mir das zu geben, was mir guttut. Ich kann nun sehr gut für mich und meine Bedürfnisse sorgen, weil ich gelernt habe, sie zu fühlen und ihnen Raum zu geben.
Das Motto „Von Lebensfrust zur Lebenslust“ ist bei mir vollkommen aufgegangen.
D’ANKE für DICH, dein Sein, deine grandiose Arbeit und deine herzliche Art!

Alles Liebe und herzliche Umarmung! :)
M.
29.03.2024Anonym
Anke Obermayer Kommentar von Anke Obermayer:
D´Anke liebe Magdalena für dein wertschätzendes Feedback!
Es waren unglaubliche Stunden für mich, dank Anke konnte ich mich fallen lassen. Anke ist ein wunderbarer Mensch mit unglaublichen Fähigkeiten
28.03.2024Sonja T.
Anke Obermayer Kommentar von Anke Obermayer:
Ich D´Anke dir liebe Sonja! So schön, dass du dich so eingelassen hast!
Präzise, mit viel Herz und Freude auf den Punkt gebracht !
Jede Sekunde mit Anke ist ein herausragendes erleben und erfahren und macht nicht nur den Kindern Spaß !
Meine Herzensempfehlung !
31.01.2024D.
Vielen lieben Dank!
Wow, ich besuche das 3 monatige, bewegte Mentoring Programm von Anke Obermayer und bin jeden Tag erstaunt über die positiven Veränderungen in meinem Leben. Vor allem auch, weil sich mein Lebensgefühl nach so kurzer Zeit so zum Positiven verwandelt hat. Nach einer tiefen Depression, blicke ich zum ersten Mal zuversichtlich mit stetig wachsender Lebenslust in die Zukunft! Dafür danke ich Anke von Herzen und empfehle Sie auch voller Überzeugung und Begeisterung weiter !
13.01.2024R.
Anke begeistert mich durch ihr natürliches Charisma und erweckt ein sofortiges Vertrauen durch ihr Kompetenz, Empathie und ihren Wissenschatz. Sie ist liebevoll direkt und bringt das Thema das dich betrifft auf den Punkt, ich fühlte mich bei ihr sicher und wenn du glaubst du kannst ihr was vormachen hast du dich getäuscht, sie fühlt und durch schaut dich, gibt dir die notwendig Motivation und die Tools die es brauchst dass du zum Ziel kommst. Sie ist auch sehr geduldig und gibt dir den Raum und die Zeit. Schritt für Schritt kommst du sicher zu deinem Ziel und die Blockaden Monster ect in deinem Kopf werden sich in Liebe verwandeln. Anke ist ein wundervoller Mensch und eine Bereicherung für Jung und Alt, Groß und Klein. Danke Anke, Birgit
25.11.2023Anonym
Ich kam beim Workshop und komme weiterhin in tiefen Kontakt mit meinen inneren Anteilen. Anke geht sehr sorgsam und achtsam mit dem um, was auch immer auftaucht. Die Mischung aus Tanz, Teamarbeit und kreativen Elementen ist wunderbar. Auch die Organisation rund um das leibliche Wohl war fabelhaft. Es ist ein lebenslanges Dranbleiben, lernen, weiterwachsen und integrieren von auftauchenden Themen. Danke Anke.
19.10.2023Anonym
Mein Sohn (10 J) hat den Handy-Führerschein bei Anke gemacht. Auch wenn er anfangs keine Lust hatte, hat es Anke in wenigen Minuten geschafft, ihn für das Thema zu begeistern, so dass er so einen Riesenspaß hatte und dabei viel über den Umgang mit sozialen Medien gelernt hat. Der Rahmen war perfekt auf die Kinder zugeschnitten, es war sehr interaktiv und der Tanz am Ende war super :-) Ich kann Anke zu 100% weiterempfehlen!
13.10.2023Rosa G.
Anke Obermayer Kommentar von Anke Obermayer:
D´Anke liebe Rosa! Das freut mich sehr!!!
Ich war beim Workshop Grenzen wahren, der Weg zur Selbstliebe und Selbstakzeptanz.
Den Workshop kann ich jedem empfehlen. Grenzen wahren betrifft alle Menschen. Niemand fühlt sich gut, wenn seine / ihre Grenzen nicht gewahrt werden oder wenn man selbst die Grenzen der anderen überschreitet.
Für mich war es sehr heilsam und sehr bereichernd. Ich fühle mich mehr bei mir angekommen und nehme mich mehr so an wie ich jetzt bin. Auch habe ich neue Möglichkeiten wie ich mich selbst noch besser unterstützen kann.
06.07.2023Stefan S.
Ich kann Anke Obermayer nur empfehlen! Ihre Tanz-Workshops sind inspirierend, heilend, bereichernd und man erhält viele neue Impulse. Herzlichen Dank, liebe Anke!
Anita B.
27.06.2023A.
Anke Obermayer wurde eingeladen, um Studierenden konkrete Inhalte AUS der Praxis FÜR die Praxis erfahrbar zu machen - ganz im Kant`schen Sinne: "Praxis ohne Theorie ist blind, aber Theorie ohne Praxis ist leer".
Die Rückmeldungen der Studierenden zeigte, dass dieser Gedanke aufging: "informativ - praxisnahe - hilfreich". "Es war sehr hilfreich und interessant!" "Vielen Dank auch für den Praxisbezug und so viele hilfreiche Tipps!" "Ich fand es wirklich sehr informativ und spannend. Danke!"
03.06.2023Anonym
Anke ist mit so viel Begeisterung und Herz dabei - ich bin von <3 dankbar, dass sie mich immer wieder auf meinem Weg begleitet.
09.05.2023B.
Ich habe Anke als eine wahnsinnig kompetente, zugewandte und lösungsorientierte Trainerin kennengelernt, die mit ganz viel Energie und Leidenschaft begeistert und Kinder stärkt. Aber auch mich als Mama hat sie zunächst zum Nachdenken angeregt, dann aber auch in die Umsetzung gebracht. Dadurch hat sich so viel für uns als Familie verändert. Herzlichen Dank, liebe Anke für deine großartige Arbeit. Ich empfehle dich immer gerne aus vollster Überzeugung weiter.
27.04.2023N.
Erklärt die Übungen oder Beispiele so, dass sie jeder versteht. Ihr humorvolles , lustiges und mitfühlendes wesen kombiniert mit wertschätzebder Klarheit und ihrer Präsenz macht jeden Workshop zum Highlight. Wenn Sie den Raum betritt geht das Licht an. Danke anke
26.04.2023Anonym
Eine beeindruckende Frau!
26.04.2023Renate H.
Der "Heile dein inneres Kind" Workshop hat mir gezeigt, dass tiefe Bewusstseinsarbeit spielerisch und leicht sein darf. Der Workshop war so heilsam. Seither hat sich einiges in meinem Leben verändert, bin in Verbindung mit meinem inneren Kind und fühle ganz klar die liebevolle, mich stärkende Verantwortung die ich als erwachsenes Ich für es empfinde. Ich kann diesen Workshop von ganzem Herzen empfehlen💗 Die Wertschätzung, Klarheit und Präsenz von Anke ist beeindruckend und schafft einen Raum in dem man sich sofort angekommen, sicher und wohl fühlt. Danke dafür!
19.04.2023A.

26.03.2024

28.02.2024

23.10.2023

Ihre Nachricht an Anke Obermayer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anke Obermayer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden