Tierbestattung Tierurnen Kunsthandwerk Tiergrabsteine Gedenksteine Garten Deko

76189 Karlsruhe

Anke Sandra Kessinger

Termintreue

Kundenorientierung

Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis,eine super tolle Arbeit,sehr freundliche und nette Person und geht auch auf eigene wünsche ein. Anke Sandra Kessinger ist ein Profi bei ihrer Arbeit. Ich kann sie nur weiterempfehlen ich bin total begeistert von ihrer Arbeit. Qualität perfekt . Liebe Anke du bist ein Schatz lg Alexandra Scheikl
29.07.2019Alexandra S.
Mir hat die persönliche telefonische Beratung von Anke Sandra sehr gut gefallen - und auch mit wieviel persönlicher Liebe sie individuell die Steine gestaltet - wunderschöne Unikate entstehen dadurch, die sehr viel Freude bereiten.
Danke, liebe Anke Sandra für deine wundervolle Arbeit :-).
Liebe Grüße
Gabi Meier
15.07.2019Gabi M.
Sehr freundlicher Kontakt, auf Wünsche und eigene Ideen wird besonders eingegangen. Die Bearbeitung des Auftrages bedarf etwas Zeit, worauf ich auch hingewiesen wurde und mich darauf einstellen konnte. Am Ende wird man mir einer wundervollen Arbeit belohnt, die zuerst per Foto gezeigt wird, falls es noch Änderungswünsche gäbe. Hält man den Stein dann in den Händen, ist das ein unbeschreibliches Gefühl, weil er einfach wunderschön und ganz besonders ist.

Absolute Empfehlung, ich bin total begeistert.
08.07.2019Susanne R.
Besonders und einmalig!
07.05.2019Birgit S.
Von Anke Sandra Kessinger habe ich einige bunte Seelenkraftsteine bekommen - zu meiner und zur Freude derjenigen, denen ich sie geschenkt habe. Wir sind alle einer Meinung: Anke Sandras kreative Malkunst beinhaltet sehr viel Liebe, Können, Geduld und Phantasie. Ich brauche unbedingt "Nachschub" ;0) Und außerdem habe ich mir das Tonherz "Flower" in rot bestellt, weil das eine wahre Herzensangelegenheit ist und ich freue mich sehr darauf. Danke und bitte weiter so. Beate mit Bonny
02.02.2019B.
Die bekannte Künstlerin Anke Sandra, verstand es intuitiv auf meine Wünsche einzugehen und hat mir einzigartige, wunder schöne Steine bemalt. Versand und die Verpackung waren sehr gut und bei der Beratung nimmt sich die Künstlerin viel Zeit und Geduld um auf alle Wünsche dann so eingehen zu können, dass am Schluss ein wunderschönes Meisterwerk entsteht, ein Seelenkraftstein sondergleichen. Ich kann und darf die Künstlerin Anke Sandra, allen herzlichst weiter empfehlen.
31.01.2019R.
Für meine verstorbene Hündin Nelly hat Anke Sandra Kessinger mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen mit mir zusammen herausgefunden, wie Nellys letzte Ruhestätte aussehen sollte. Und so entstand die Schatztruhe "Für Nelly" - zu sehen unter www.seelenkraftsteine. de/tierurnen - farbenfroh, und tatsächlich erinnert mich alleine der Blick darauf an Nellys Lebensfreude und unsere gemeinsamen glücklichen Zeiten und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht...trotz Wehmut. Liebe Anke vielen Dank für dieses wunderschöne Schatzkistchen. Die Details kann ich gar nicht alle aufzählen, aber Nellys Lieblingsball und -tau von Dir auf "Für Nelly" gemalt, berühren mich besonders.
31.01.2019M.

21.10.2019
3 Bewertungen auf Etsy

29.01.2019

Ihre Nachricht an Anke Sandra Seelenkraftsteine

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2019   |  Profil melden