Tierbestattung Tierurnen Kunsthandwerk Tiergrabsteine Gedenksteine Garten Deko

76189 Karlsruhe

Anke Sandra Kessinger

Kreative Impulse

Ich persönlich kann Seelenkraftsteine absolut weiterempfehlen ❤️
Ein herzlicher Umgang in so einer traurigen Situation. Meine Urne die ich bestellt habe ist in Natura noch viel viel schöner als auf den Bildern ❤️
Ich bin absolut glücklich mit meiner Urne und werde in Zukunft weitere Urnen für meine Tiere hier kaufen ❤️
17.04.2024Anonym
Wir sind sehr dankbar für die wunderschöne Urne von unserer geliebten Donna.

Unsere Wünsche wurden mehr als erfüllt.
Sie wurde mit viel Liebe gestaltet und
wir wurden immer wieder mit eingebunden.
Das alles hat mir Trost gegeben in einer schweren Zeit.

Die ganze Kommunikation mit Frau Kessinger war sehr herzlich und einfühlsam.

Vielen herzlichen Dank für alles 💞
16.11.2023Diana S.
Wir haben eine wunderschöne Urnen-Eigenanfertigung von Anke Sandra erhalten. Sie hat sie mit so viel Liebe zum Detail genau nach unseren Wünschen angefertigt. Wir waren während dem ganzen kreativen Prozess eng miteinbezogen. Das Ergebnis hat uns sehr berührt, denn die Urne passt so wundervoll zu unserem verstorbenen Jeany-Hundi. Vielen Dank für diese grossartige Arbeit❤
20.07.2023Y.
Unsere Urne für unsere Abby ist absolut wunderschön geworden. Nach unseren Wünschen gestaltet und einfach perfekt. Mir kamen die Tränen. Frau Kessinger setzte unsere Wünsche in ihrem Stil einfach unglaublich um. Absolute Empfehlung. Vielen herzlichen Dank.
05.04.2023P.
könnte ich 10 Sterne vergeben würde ich es sofort tun! :)
Ich bin absolut begeistert von Ankes Arbeit und ihrer unglaublich liebenswerten Art.
Sie gibt sich unfassbar viel Mühe um das beste Ergebnis zu erzielen und hat unsere Wünsche mehr als übertroffen!
Ich danke dir von Herzen für den wundervollen Stein und die wunderbare Kommunikation <3
13.02.2023Anonym
Bei Frau Kessinger die Urne malen zu lassen, war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Sie macht das mit soviel Herzblut und Liebe und das sieht man ihren Urnen auch an. Die herzliche Kommunikation via Mail funktionierte ebenfalls einwandfrei, sodass alle unsere Wünsche 1:1 von Frau Kessinger umgesetzt wurden.
Zwischendrin war ich kurz geneigt zu fragen, wie lange es noch dauern würde, habe es aber nicht getan, und als die Urne gut verpackt ankam, war ich froh, dass ich Frau Kessinger nicht gedrängt habe, denn wenn man sieht, wie exakt jeder Punkt gesetzt, jede Farbe gewählt ist, kann man erahnen, wie riesengroß der Zeitaufwand dafür ist.
Wir wollten etwas ganz Individuelles, etwas, was den zauberhaften, liebevollen Charakter unseres Mädels Mocca wiederspiegelt und das hat uns Frau Kessinger mit dieser traumhaft schönen Urne ermöglicht. Vielen lieben Dank dafür, und wenn es ginge, gäbe es dafür 100 Sterne.
04.01.2023Thoma C.
Anke ist eine Seele von einem Mensch!!!
Es ist absolut unglaublich was sie für eine Künstlerin ist!!!!
Hier ist man mit seiner Trauer bestens aufgehoben und bekommt eine Erinnerung die persönlicher nicht sein könnte!!! Anke wir sind Dir zu tiefstem Dank verpflichtet!!! Herzliche Grüße Alex & Reinhold
16.08.2022Alex & R.
Wir wurden sehr gut beraten und sämtliche Wünsche wurden super umgesetzt. Die ganze Familie war sehr zufrieden mit dem Endergebnis und besonders hat uns auch die ständige Erreichbarkeit für Rückfragen etc. gefallen. Auch die Preise und die Qualität sind wirklich super.
Sehr zu empfehlen!
09.05.2022Anonym
Ich habe schon die 2. Urne gekauft. Alles war PERFEKT!!!!
VIELEN DANK
19.03.2022Michaela M.
Ich würde am liebsten 10 Sterne vergeben - wenn das denn ginge. Als ich die Krebsdiagnose für meinen geliebten Kater Cosi bekam, ging ich im Netz auf die Suche nach einer schönen Urne. Ich weiß, das klingt merkwürdig, denn er lebte ja noch. Aber im Dezember verlor ich meine kleine Jussi völlig unerwartet und musste damals unter den im Krematorium vorhandenen Urnen wählen. Keine davon war wirklich schön, geschweige denn, dass sie erzählt hätte, wie mein Herzensmädchen denn war. Als dann klar war, dass ich Cosi auch verlieren würde, war mein Wunsch nach einem würdevollen, auf ihn zugeschnittenen letzten Aufbewahrungsort sehr groß. So fand ich schließlich Anke und ihre außergewöhnliche, zutiefst liebevolle Kunst. Sie gestaltete die Urne nach meinen Wünschen perfekt und zauberhaft, begleitet von einem sehr warmherzigen, tröstenden Email-Kontakt. Acht Monate hat mein Männlein noch durchgehalten; jetzt ruht er in seinem Sternen-Herz und erfreut mich auf andere Weise. Auch für meine anderen verstorbenen Fellnasen werde ich Gedenksteine, oder Urnen nachordern, weil ich so begeistert bin von diesen kleinen Meisterwerken. Es ist schlimm genug, sie zu verlieren. Ihrem Andenken Dank Anke in einer solch wunderschönen Form gerecht werden zu dürfen, tröstet sehr.
12.09.2021Barbara R.
Geht sehr auf individuelle Wünsche ein und so liebevoll bemalt :) sehr herzliche und zeitnahe Antworten und Nachrichten, wirklich rasche Bearbeitung und Lieferung. Kann ich gerne zu 100% empfehlen. Danke
11.08.2021C.
Die Steine sind ein kleines Kunstwerk. Ich habe das 2. Mal einen Stein für ein geliebtes verstorbenes Haustier anfertigen lassen. Er ist wunderschön und das Motiv könnte nicht treffender bzw. passender sein!
Der erste Stein liegt nun seit 6 Jahren im Garten und sieht aus wie neu! Vielen Dank liebe Anke!
07.08.2021W.
Ich habe zwei Steine mit Katzenprofil meiner Lieben, bestellt und bin begeistert von der Qualität der Bilder, die Ausführung ist optimal. Die Beratung, das Kundenservice war sehr freundlich und kompetent. Auf meinen Wunschtermin wurde Rücksicht genommen und pünktlich sind die beiden Steine, heute bei mir eingelangt. Ich werde sicherlich einen weiteren Auftrag erteilen und kann diese einfühlsame Künstlerin nur weiterempfehlen.
23.06.2021Johanna F.
Sehr zu empfehlen. Sehr nett, sehr gute Qualität!!! Ich danke Ihnen von ganzem Herzen!
29.05.2021Monique S.
Der Stein ist super schön! Das Foto ist sehr treffend und es ist genauso wie bestellt und erwartet! Vielen dank
20.01.2021Kerstin F.
Einfach wunderschön bemalte Steine!!!!
10.01.2021Anonym
Außergewöhnlich schöne und berührende Erfahrung mit einem bemalten Stein von Anke erlebt. Ihre Steine kennen mein Mann und ich schon lange und wir lieben sie sehr. Es sind kleine Kunstwerke die Witterungen trotzen und Herzen erfreuen. Der Auftrag wurde professionell und termingerecht erfüllt und immer wieder gerne liebe Anke🤩
10.01.2021Anonym
Schöner und liebevoller kann man eine Hundeurne nicht bemalen.
20.06.2020Tatjana B.
Eine wunderbare Künstlerin, die mit großem Einfühlungsvermögen die Urne für meine Hündin bemalt hat. Ich bin mehr als zufrieden und kann Anke nur weiterempfehlen!
13.03.2020Andrea M.
Ich kann Anke sehr empfehlen. Die Beratung und Kommunikation waren in dieser schweren Situation sehr passend und würdevoll! Die wunderschöne Katzenurne wurde sehr schnell verschickt, kam einen Tag später sehr bruchsicher verpackt bei uns an! Danke für alles!
12.03.2020H.
50 Bewertungen auf Etsy

19.04.2024

22.08.2023

21.01.2024

Ihre Nachricht an Anke Sandra Seelenkraftsteine

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anke Sandra Seelenkraftsteine sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden