Personalberatung, Recruiting, Employer Branding, HR-Marketing, Karriereberatung

veröffentlicht (99 %)
Menschen und Unternehmen nach vorn zu bringen und beim Wachsen zu unterstützen – das ist unsere Leidenschaft und Herzensaufgabe zugleich!

Eine starke Arbeitgebermarke mit Sogwirkung, Crossmediale Online-Recruiting Lösungen, schnelle und...

Schwartauer Allee 2
23554 Lübeck

Ann-Kathrin König

Bewertung vom 14.03.2024

Es ist ein Vergnügen, mit Frau König und ihrem Team zusammenzuarbeiten: Authentisch, herzlich und kompetent! Vielen Dank und auf weitere gemeinsame Jahre.
14.03.2024Maren Gutzmann - Deine Sparringspartnerin
Eine rundum gute Zusammenarbeit mit Charme, Schnelligkeit, sehr guter Projektdurchführung und bestem Service.
GHD Gesundheits GmbH
Aida Guedes
HR Business Partner
04.03.2024Aida Guedes
Wie man an der Bewertung sieht war ich rundherum begeistert! Alles erreicht und übertroffen - besser geht es nicht!
03.01.2024Michael Knasper
Ann-Kathrin König und Ihr Team überzeugen immer wieder durch eine absolut individuelle und qualifizierte Beratung, kreative Ideen, perfekte Kommunikation und einen ausgezeichneten Kundenservice. Als Softwareunternehmen haben wir uns in diesem Jahr für die Zusammenarbeit im Rahmen eines Team Events entschieden. Unsere Mitarbeitenden waren sich einig, dass dies ein einmaliges Erlebnis war. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit auch im Jahr 2024!
28.12.2023Tina Firle tisoware Gesellschaft für Zeitwirtschaft GmbH
Absolut professionell...jederzeit wieder!
26.12.2023Anonym
Ein tolles Gespräch geführt, sehr nett. Bewerbungsunterlagen worden vernünftig und gut weitergegeben.
26.12.2023Gille
Wir hatten das Vergnügen, die Dienstleistungen von Ann-Kathrin König und Ihrem Team in Anspruch zu nehmen und sind restlos begeistert. Von Anfang an war die Zusammenarbeit äußerst vertrauensvoll, professionell und kundenorientiert.

Das Team von Ann-Kathrin ist sehr gezielt auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen. Die durchgeführten Kampagnen waren dabei sehr erfolgreich.
Innerhalb kürzester Zeit konnten wir mehrere Mitarbeitende einstellen, die gut zu uns passen.

Wir können Ann-Kathrin König und ihr Team wärmstens empfehlen. Die hohe Professionalität, das Engagement und die persönliche Betreuung haben uns überzeugt und haben uns auch in der Entwicklung der Kampagne sehr viel Spaß gemacht.
Wer auf der Suche nach einer erstklassigen Personalberatung ist, ist hier definitiv an der richtigen Adresse!

Vielen Dank an das gesamte Team von Ann-Kathrin für die großartige Unterstützung.

Wir haben euch bereits weiter empfohlen und werden dies auch weiterhin tun.
22.12.2023Tanja Dräger
Sehr professionelles und sympathisches Projektteam, schnelle verbindliche Kommunikation, Know-how Transfer, wir fühlten uns rundum sehr gut beraten, betreut und aufgehoben. Immer wieder gerne, vielen lieben Dank dafür!
13.12.2023Kai Grünberg
Ich war sehr zufrieden mit der Coaching Stunde und konnte meine Baustellen gut bearbeiten. Bei Bedarf sehr gerne wieder. ich kann Frau Mahr und alle im Team von ANN-KATHRIN KÖNIG Personalberatung sehr empfehlen. Liebe Grüße Ulrike Fanderl
16.08.2023Ulrike Fanderl
Alles von Anfang an super. Ich bin sehr gut beraten und vermittelt worden. Was ich besonders schön empfinde ist, dass auch nach der Vermittlung geprüft wird, ob man zufrieden ist. Habe ich noch nie so erlebt. Dankeschön
16.08.2023Anonym
Die Mitarbeiter sind alle höflich und erklären alles sehr genau . Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei der Beratung .
15.08.2023Anonym
Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt.
Das Team war immer freundlich und täglich erreichbar.
Nur zu empfehlen
Vielen Dank für alles!
15.08.2023Anonym
Rund- um- Sorglos in den neuen Job . Die Personalberatung König kümmert sich wirklich von Anfang an 100% um seine eigenen Interessen und Wünsche und Verwirklichung. Die Kontaktherstellung zum Arbeitgeber ist präzise und professionell und immer begleitend. Auch am Sonntag oder spät abends erhält man Feedback oder Ergebnisse des weiteren Verlaufs. Von Erstgespräch bis Vertragsunterzeichnung vergingen 2Wochen😊•KÖNIGlich•
Ich habe natürlich über meine Erfahrungen/Vermittlung /Abwicklung mit der Personalberatung König im Freundeskreis erzählt .
Mein bester Freund der in seinem derzeitigen Angestelltenverhältnis unzufrieden war, konnte ebenfalls, innerhalb kürzester Zeit vermittelt werden und fährt nun wieder gerne zur Arbeit .

Ich wünsche Ann Kathrin König und das gesamte Team das beste der Welt und jeden einzelnen Arbeitssuchenden auch das Glück mit dieser Personalvermittlung betreut und vermittelt zu werden.

•Mit besten Grüßen•

A. Stauch
15.08.2023Alexander Stauch
Ich wurde über dieses Unternehmen an die Firma Lubeca vermittelt.Ich gebe diesem Unternehmen in allen Punkten 5 Sterne,und diese Meinung kann ich in allen belangen mit einem guten Gewissen vertreten.Ich wünsche der ANN KATHRIN KÖNIG Unernehmens-&Personalberatung weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung von Arbeitssuchenden Personal auf offene Stellen,und es kann sich jeder glücklich schätzen,der über dieses Unternehmen vermittelt wird,dies kann ich zu 100%bestätigen
Mit freundlichen Grüßen
Olaf Hansen
15.08.2023Olaf Hansen
Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Man fühlt sich gut begleitet/aufgehoben und verstanden. Der Emailverkehr sowie die Telefonate waren stets freundlich und zugewandt.

Ich als Arbeitnehmer wusste bis zu dem Kontakt mit dem Team von Ann Kathrin König garnicht das es in meinem Berufszweig ( Erzieherin) auch die Möglichkeit gibt so Personal zu gewinnen. Ich bin durchweg positiv begeistert und würde es jedem der auf der Suche nach gutem Personal ist dies auch wärmstens empfehlen.
Beide Daumen hoch für den Einsatz die Freundlichkeit und Betreuung auch nach erfolgreichem Vertragsabschluss.

Mit freundlichen Grüßen

Annika Becker
15.08.2023Annika Becker
Die Zusammenarbeit mit Frau König und Ihrem Team war geprägt durch Professionalität und führte schnell zu tollen Ergebnissen. Dank der Unterstützung konnten wir zeitnah neue pädagogische Fachkräfte einstellen.
10.08.2023Anonym
Das Team der ANN KATHRIN KÖNIG | Unternehmens- & Personalberatung arbeitet sehr professionell und ist an den Ergebnissen der Kunden interessiert. Das Team geht für den erfolgreichen Abschluss eines Projektes auch gern einmal die Extrameile.
Die Mitarbeiter sind sehr engagiert. Das gesamte Team hat ein unglaubliches KnowHow und einen großen Erfahrungsschatz.

Ich arbeite sehr gerne mit Ann-Kathrin König und dem Team zusammen.
01.08.2023Claudia Grajek
Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt.
Man hat sich in den Gesprächen sehr wohl gefühlt.
Ich kann die Firma KÖNIG nur empfehlen!
Vielen Dank für alles!
05.05.2023Enrico Feuersenger
Zufrieden und begeistert war ich von der gesamten Planung Durchführung des Coachings . Besonder beeindruckt hat mich die Klarheit, die ich anschließend für mich und meine nächsten Schritte hatte. Vielen Dank dafür, liebe Frau Mahr!
10.04.2023Ulrike Fanderl
Wer Frau König und ihr Team kennt weiß, dass man sich hier auf überdurchschnittliche Beratungsleistung und eine erfolgreiche Projektumsetzung verlassen kann. Die Erfolgsquote bei der Besetzung offener Stellen in den Unternehmen unserer Kunden spricht für sich und wir sprechen daher gern weitere Empfehlungen aus.
28.02.2023Martin Mehl

30.10.2023

21.03.2024

Ihre Nachricht an ANN KATHRIN KÖNIG | Unternehmens- & Personalberatung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ANN KATHRIN KÖNIG | Unternehmens- & Personalberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden