Ann Krombholz BERATUNG & COACHING

Ich unterstütze Menschen bei ihrer beruflichen Neu- und Umorientierung.

Beratung und Coaching rund um alle Fragen der beruflichen Orientierung: den Job, der wirklich zu mir passt, die Schärfung und Klärung meines Profils (Stärken, Vision, Möglichkeiten), individuelle, passgenau und zeitgemäße Bewerbungsunterlagen. Karriere- und Lebensgestaltung, die Herz und Geldbeutel zusammenbringen.

Ann Krombholz BERATUNG & COACHING
Sendlinger Straße 24 - Asamhöfe
80331 München

Ann Krombholz Beratung & Coaching

Frau Krombholz ist kompetent, gebildet und hört zu.
Für mich persönlich herausragend, denn so werden von ihr komplizierte Situationen mit Verstand und Humor gelöst. Ein zielorientiertes Quid-pro-quo Und wie heißt es so schön: Das Wahre ist das Ganze. Deshalb ist ihre Beratung so gut. Mir hat sie in entscheidenden beruflichen Veränderungen immer geholfen. Danke. M. Kessler
08.04.2024M. K.
Ann Krombholz BERATUNG & COACHING Kommentar von Ann Krombholz BERATUNG & COACHING:
Hallo M. Kessler,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die mich sehr freut!
Und noch mehr freut es mich, dass ich Sie auf Ihrem beruflichen Weg über die letzten 11 Jahre bereits mehrmals unterstützen konnte. Danke für Ihr Vertrauen.
Nun wünsche ich Ihnen für die anstehende nächste Etappe viel Erfolg und von Herzen alles Gute!
Ann Krombholz
Frau Krombholz hat mich bei meinen Bewerbungen sehr wertvoll unterstützt. Ich hatte gemerkt, dass ich mit meinen Bewerbungsgesprächen (für Stellen als Juristin in einem Unternehmen) nicht zufrieden war und mich in den Bewerbungsprozessen nicht wohl fühlte. In zwei individuellen Terminen hat Frau Krombholz mir sehr schnell geholfen, ein Bild davon zu bekommen, was für mich bei einer Stelle wichtig ist und was bei einem Bewerbungsgespräch wichtig ist. Auch konnte sie schnell zu Unsicherheiten, die ich (unbewusst) bezüglich meines Lebenslaufs hatte, durchdringen und diese mit mir aufarbeiten. So konnte ich dann in Gesprächen viel selbstbewusster und überzeugender auftreten. Bei anschließenden Vertragsverhandlungen hat sie mich kurzfristig und punktgenau unterstützt. Vielen Dank dafür! Ich wende mich bei neuen Herausforderungen in der Karriere sehr gerne wieder an Sie!
08.01.2024Anonym
Liebe Kundin,
es freut natürlich auch mich sehr, dass es mit dem Bewerbungsprozess gut geklappt hat und dann insbesondere mit der perfekten Stelle. Juchuuu. :-)
Es ist auch mir immer wieder ein Ansporn und eine Freude, meine Kundinnen und Kunden dabei zu unterstützen, alles aus dem Weg zu räumen, was auf dem Weg liegt, immer hin zu einer Perspektive, die passt und Spaß macht. Dabei auch mögliche unbewusste Aspekte zu berücksichtigen, sie zu klären, zu integrieren und damit "unschädlich" zu machen. Denn so kommen Motivation und Überzeugungskraft von innen und das Ziel wird greifbar. 🤩
Ich freue mich natürlich sehr, wenn ich Ihnen zu einem anderen Zeitpunkt - sollten Sie mal "festhängen" - wieder zur Seite stehen kann.
Jetzt aber: Alles Gute und viel Erfolg bei Ihrer neuen Stelle!
Sehr herzlich, Ann Krombholz
As someone deeply invested in personal and professional growth, finding a coach who resonates with my values and aspirations was crucial. Ann Krombolz has been an exceptional guide in this journey. Her rich background in psychology, extensive HR experience, and proficiency in Design Thinking methods have been instrumental in shaping my career trajectory.

What truly sets Ann apart is her openness to emerging technologies in coaching, like AI tools and Miro. This forward-thinking approach is rare in the German coaching landscape, and it has enriched our sessions with innovative perspectives and techniques.

Ann's professionalism and focus have been steadfast. She possesses a unique ability to condense and sharpen my thoughts, aiding me in setting and reviewing my career 'guardrails'. Our first engagement in 2019 was transformative, and our recent review in 2023 further refined my professional profile.

Her commitment is evident in her willingness to allocate ample time for each session and her flexibility in scheduling. There was a singular instance where I had to cancel due to illness, and despite being charged for the session as per the contract, this minor point doesn't overshadow the overall positive impact of her coaching.

I've recommended Ann to several colleagues and have received equally positive feedback about her effectiveness. For me, Ann Krombolz is the definitive "go-to person" for career-related advice and support.
13.12.2023Thomas G.
Lieber Herr Gläser,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, wenn ich zur Zufriedenheit meiner Kundinnen und Kunden tätig sein kann. Und wenn Sie auf Ihrem Weg vorankommen - in der Richtung, die Sie wollen und für Sie am stimmigsten ist. So soll es sein. 🤓
Wir bleiben in Kontakt... Und trotzdem hier: Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!
Herzlich, Ihre Ann Krombholz
Ich bin dieses Jahr zu Frau Krombholz gegangen, damit sie mich im Bewerbungsprozess unterstützt. Ziel war es meine Bewerbungsunterlagen zu gestalten und genauer herauszuarbeiten, welche Positionen für mich geeignet sind. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und zielführend. Wir haben in Gesprächen immer weiter definiert, was für mich wichtig ist und wie meine Unterlagen aufbereitet werden sollten. Ich kann Frau Krombholz nur weiter empfehlen. Mit ihrer sympathische Art gepaart mit Fachwissen wird das Ziel schnell erreicht. Ich werde definitiv nochmal kommen.
04.12.2023Anonym
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut mich natürlich sehr, dass Sie mit unserer Arbeit im Zuge Ihres Bewerbungsprozesses so zufrieden sind. Jetzt heißt es dranbleiben bei den Bewerbungen.
Wenn Sie dann bald die "Qual der Wahl" haben, weil Sie mehrere gute Vertragsangebote bekommen, so melden Sie sich: wir besprechen Ihre Entscheidungskriterien für die beste Stelle. Und Sie haben wieder Spaß bei der Arbeit. :-)
Ich freue mich mit Ihnen!
Herzlich, Ann Krombholz
Ich habe Frau Krombholz in einer beruflichen und privaten Umorientierungsphase mehrfach konsultiert. Ihre professionelle und kundenorientierte Begleitung gepaart mit tiefer Menschlichkeit und Empathie ist nicht nur außerordentlich wohltuend, sondern führte innerhalb kurzer Zeit dazu, Hilfestellungen in den Kernbereichen zu entwickeln, in denen ich Unsicherheiten verspürte und die mir halfen, meinen Weg mit Selbstvertrauen und Energie weiter zu gehen. Ich kann Frau Krombholz jedem empfehlen, der sich traut, einen eigenen Weg zu beschreiten und das Ziel hat, die beste
Version seiner Selbst zu werden.
10.08.2023Anonym
Lieber Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass ich Sie in dieser schwierigen Phase begleiten und unterstützen konnte. Es ist mir selber ein Herzensanliegen, bestmögliche, exakt auf Persönlichkeit und Situation ausgerichtete Hilfe zu bieten. Und neben der Verbesserung des Anliegens auch persönlichen Nutzen zu bringen.
Alles Liebe und Gute für Ihre nächsten Etappen und Schritte.
Und sehr herzliche Grüße, Ihre Ann Krombholz
Ich habe mich in allen Stationen der beruflichen Neuorientierung, angefangen bei der Aktualisierung und des Erstellen eines State-of-the Art Lebenslaufes / Anschreibens auf eine konkrete Stelle bis hin zum finalen Gespräch bei Frau Krombholz stets bestens aufgehoben gefühlt. Ich kann Frau Krombholz mit ihrer Professionalität, ihrem hervorragenden Einfühlvermögen und jeweils besten Ratschlägen für die nächsten Bewerbungsrunden sehr empfehlen. Mit Frau Krombholz als Coach im Hintergrund an der Seite eines Bewerbungsgesprächs zu haben, ist nahezu die Garantie, diesen Job, auf den man sich bewirbt, auch zu bekommen. Ich habe es erlebt und geschafft!
22.07.2023Marion A.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ich freue mich selber sehr, wenn ich meine Kundinnen und Kunden mit bester Arbeit nicht nur im Coaching unterstütze, ihre Situation zu klären und zu verbessern, sondern sie auch mit Rat und Tat dabei berate, einen Job zu finden - und zu kriegen! - der genau zu ihnen passt. Und es hat mal wieder geklappt. :-D
Ich wünsche Ihnen alles Gute, weiterhin Erfolg und auch Freude bei Ihrer neuen Herausforderung, liebe Frau Alberti.
Ich bin auf Empfehlung zu Frau Krombholz gekommen. Ich war schon länger auf der Suche nach einem Coach, der mich professionell im Bewerbungsprozess begleitet. Ich kann nur sagen, vielen lieben Dank, Frau Krombholz. Es macht nicht nur Spaß mit Ihnen zusammenzuarbeiten, sondern auch Ihre Kompetenz und Ihr Fingerspitzengefühl haben mich voll und ganz überzeugt. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit!
13.03.2023Anonym
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung so zufrieden sind. :-)
So freue ich mich auch auf unsere weitere Zusammenarbeit - und vielleicht über Ihre eigene Empfehlung in Ihrem Netzwerk? ;-)
Ann Krombholz
Es tut mir gut mich mit Frau Krombholz auszutauschen, und Ziele zu setzen u. diese Schritt für Schritt zu erreichen.
24.12.2022R.
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass unsere bereits längere Zusammenarbeit Ihnen gut tut und Sie - Schritt für Schritt - voran kommen. Das ist auch schön für mich zu sehen. :-)
Bis bald wieder!
Ihre Ann Krombholz
In einer Phase der beruflichen Unzufriedenheit habe ich Frau Krombholz aufgesucht, um den Ursachen auf den Grund zu gehen. Schon bald war klar, dass ich im aktuellen Job meine Fähigkeiten und Potenziale nicht ausleben kann. Beim Erstellen der Bewerbungsunterlagen und damit dem Reflektieren meines Berufslebens habe ich entschieden, eine Weiterbildung zu machen und danach eine entsprechende Position anzustreben. Frau Krombholz hat mich bei der zeitgemäßen Gestaltung des Lebenslaufes und eines Musteranschreibens unterstützt. Mit ihrer herzlichen und sympathischen Art hat sie mich ermutigt, selbstbewusst in Bewerbungsprozesse zu gehen, für mich die richtigen Entscheidungen zu treffen und weiterzumachen, bis das richtige Angebot kommt. Momentan führe ich viele Gespräche und kann auch für mich ungünstige Forderungen von potentiellen Arbeitgebern entgegen treten, indem ich mir meines Wertes und meiner Wünsche bewusst bin. Ich kann Frau Krombholz wärmstens weiterempfehlen.

Vielen herzlichen Dank für alles!
15.12.2022Anonym
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich natürlich auch, dass unsere Zusammenarbeit Sie voran gebracht, sich viel für Sie geklärt hat und es nun bald in die nächste Etappe geht. Und wichtig für Ihre nachhaltige Entscheidung: ein gewachsenes Selbst- und Kompetenz-Bewusstsein. Bravo! Alles Gute weiterhin und natürlich viel Erfolg. Ich freue mich dann zu hören, wo Sie "gelandet" sind. :-)
Gut
Die Gesamtheit der Kompetenzen von Ann Krombholz trug in einer kritischen Situationen meiner beruflichen Laufbahn dazu bei auf einen gutem Kurs zu bleiben und eine nachhaltige Neuorientierung zu finden.
04.11.2022Anonym
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung, sie hilft mir auch zukünftig bestmögliche Arbeit zu liefern.
Schön, dass Ihre Neuorientierung auch langfristig erfolgreich war - erfolgreich ist! So soll es sein. Ich freue mich, dass Sie immer wieder zu mir ins Coaching kommen, und wir so den Weg gemeinsam weiter justieren, gestalten, stärken!
Alles Gute für die nächste Etappe!
Herzlich, Ihre Ann Krombholz
Die Termine mit Frau Krombholz machen sehr viel Spaß und ich ziehe sehr viel aus den Terminen. Sie geht sehr analytisch vor und verbalisiert sehr empathisch, um sich selbst auch aus aus einer anderen Perspektive zu betrachten und seine Themen / Verbesserungspotential zu erkennen. Das zur persönlichen Entwicklung, auch bei arbeitsspezifischen Themen unterstützt sie und behält einen übergeordneten Blick so dass man beide Themengebiete (persönliche und arbeitsspezifische) gut miteinander kombinieren kann.
Ich bin sehr zufrieden mit den choachings und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
08.09.2022Anonym
Liebe Kundin, lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass unsere Zusammenarbeit Sie weitergebracht hat. :-)
Alles Gute weiterhin!
Ann Krombholz
Die beiden Sitzungen mit Frau Krombholz haben mich sehr inspiriert durch ihre Fähigkeit, die "schlummernden" Interessen an die Oberfläche zu holen. Dies wurde einerseits durch eine sehr ansprechende Auswahl an wirkungsvollen Übungen und Techniken erreicht, andererseits und vor allem aber durch Frau Krombholzs motivierende, zugewandte, offene und professionelle Art. Ich habe nun tatsächlich das Gefühl, dass es so etwas wie einen roten Faden in meinem Lebenslauf gibt und fühle mich dahingehend gestärkt, die Aspekte, die ich betonen möchte, mutig hervorzuheben. Dabei finde ich es schön, dass keine fertigen Lösungen angeboten wurden, sondern Frau Krombholz mich in dem Prozess, eigenständig etwas aus dem Lebenslauf zu machen, begleitet hat.
12.08.2022Anonym
Liebe Kundin, lieber Kunde,
es freut mich sehr, dass ich Sie unterstützen konnte. Und Sie nun auf einer guten Grundlage weiter machen. Jetzt geht's voran! :-)
Viel Erfolg - schließlich haben Sie dafür schon viel Kompetenz und Erfahrung aufgebaut, die soll man erkennen. So bekommen Sie eine passende, fordernde und spannende Aufgabe. Alles Gute.
Ihre Ann Krombholz
Frau Krombholz unterstützte mich mehrmals in meinem beruflichen Werdegang, vom Bewerbungsschreiben bis hin zur Verhandlungsführung. Ich kann Frau Krombholz wärmstens empfehlen, nicht nur fachlich sondern auch persönlich. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
07.08.2022D.
Hallo Daniel,
Danke für Ihre Rückmeldung - und für Ihr Vertrauen. Es freut auch mich, wenn ich nützlich und hilfreich sein kann. Und Sie in Ihrem Sinn vorankommen: bei Ihren Zielen, Ihren Wünschen, Ihren Gehaltsverhandlungen und natürlich auf Ihrem Weg, Ihr Können und Ihre Talente mit Freude - und Gewinn - einzubringen. Alles Gute weiterhin!
Ann Krombholz
Frau Krombholz arbeitet sehr professionell und ist angenehm und sympathisch im Umgang. Mit hat sie viele Impulse und neue Perspektiven aufgezeigt.
21.02.2022Anonym
Liebe/r Kund*in,
vielen Dank für Ihre Bewertung hier. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren. Genau das ist es, was ich möchte. :-) Alles Gute und viel Erfolg.
Herzlich, Ann Krombholz
Sehr präzise und auf den Punkt, die investierte Zeit wurde sehr gut genutzt.
07.02.2022Anonym
Frau Krombholz ist sehr professionell und gleichzeitig sehr empathisch und sie kann sich sehr gut in die jeweilige Situation einfühlen.
Die Tipps und Anleitungen sind hochprofessionell. Sie ist absolut auf den neuesten Stand was die Tools, Anforderungen und Wünsche potentieller Arbeitgeber betrifft.
Mit ihrer Erfahrung konnte sie mir sehr gut helfen und die Ausarbeitung solcher Dinge wie CV und LinkedIN Auftritt ging zügig von statten.
Ich hatte große Bedenken was meine Person bezüglich meines Alters und Erfahrung betrifft (über 20 Jahre in der selben Firma), aber Frau Krombholz konnte mir diese Bedenken schnell nehmen und die ersten Bewerbungen die ich nach ihrer Beratung abgeschickt habe waren überaus positiv. Ich bin auf all die Stellen auf die ich mich beworben habe zu einem Gespräch eingeladen.
Absolut empfehlenswert!
02.02.2022Nicola B.
Hallo!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich auch sehr, dass Sie so schnell ganz konkrete Ergebnisse erzielen: Einladungen und gute Gespräche - so soll es sein. :-)
Viel Erfolg also weiterhin. Und natürlich bald eine tolle neue Stelle, die zu Ihnen und Ihren Vorstellungen passt. Alles Gute!
Herzlich, Ann Krombholz
Ich bin durch Zufall auf Frau Krombholz gestoßen; es war ein wirklicher Glückstreffer. In nur zwei Terminen konnten wir eine Strategie für einen "etwas verzwickten" Karriere-Schritt durchsprechen. Die Unterstützung und die Motivation hat mir geholfen, selbstbewusst und doch emphatisch aufzutreten und mein Wunschgehalt zu erreichen. Ohne die Unterstützung von Frau Krombholz wäre ich sicher deutlich unter meinem Wunschgehalt gelandet.
Die beiden Termine waren sehr angenehm und wurden professionell durchgeführt. Absolute Weiterempfehlung!
10.12.2021Anonym
Begeistert, inspiriert und berührt hat mich die Coaching Session mit Frau Krombholz. Vom ersten Augenblick fühlte ich mich "abgeholt" und das gemeinsame Arbeiten war höchst professionell und schenkte mir bereichernde Einblicke in mein weiteres berufliches Wirkungsfeld. Mit gut durchdachten und abgestimmten Methoden begleitete mich Frau Krombholz auf meinem Weg zur beruflichen Klarheit. Ihre Intuition und ihr reicher Schatz an Erfahrung bereicherten das Coaching sehr. Obwohl mir anfangs 5 Stunden lange erschienen, verflog die Zeit viel zu schnell.
Auch das "Drumherum" fand ich äußerst ansprechend - die Lage, direkt im Zentrum von München und die Räumlichkeiten wohl durchdacht.
Alles in allem war es ein wunderbares Arbeiten mit Frau Krombholz, welches ich jedem nahe legen möchte, der sich auf die Suche nach seiner Berufung machen möchte!
06.09.2021Sarah N.
Ich bin durch Zufall auf Frau Krombholz, in einer für mich sehr belastenden Arbeitssituation, aufmerksam geworden. Gleich im ersten Gespräch hat die Chemie gestimmt. Frau Krombholz hat mich sehr, mit den für mich genau richtigen "Werkzeugen", dabei unterstützt, verschiedene Themen neu betrachten und bewerten zu können. Durch diese neuen Blickwinkel hat sich für mich die Arbeitssituation sehr entspannt.
05.09.2021Anonym
Hallo liebe Kundin oder lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Worte. Es freut mich sehr, dass ich Sie unterstützen konnte, wieder Ihren Weg zu finden!
Alles Liebe und Gute weiterhin.
Herzlich, Ann Krombholz
Frau Krombholz hat maßgeblichen Anteil an meiner beruflichen Aufstellung gehabt. Sie half mir nicht nur mich zu sammeln und einen roten Faden durch meine Karriereplanung zu ziehen, dank ihr lernte ich mich selbst und meine Stärken noch besser kennen bzw. konnte diese erst durch ihre Hilfe greifen und auch nach außen kommunizieren.
Ich war am Anfang skeptisch ob mir diese Beratung überhaupt weiterhelfen kann oder ob mir "Luft verkauft" wird. Mittlerweile kann ich ohne zu übertreiben sagen, dass die Entscheidung Frau Krombholz zu kontaktieren und sie um Hilfe zu bitten, mitunter die beste Entscheidung meines beruflichen Lebens war.
Ich kann sie wirklich jedem bzw. jeder empfehlen, der/die Hilfe bei der Karriereplanung braucht oder sich beruflich umorientieren möchte. Frau Krombholz hat einen nach kürzester Zeit "durchschaut" und weiß sofort wie sie mit einem umgehen muss/soll und welche Impulse sie setzen muss/soll.
Frau Krombholz ist lösungsorientiert, qualitativ exzellent und ist auch in jedem anderem Aspekt vollkommen fair und nicht abgehoben.
Vielen Dank für alles Frau Krombholz, ohne Sie wäre ich Lichtjahre von meinem jetzigen Status entfernt.
02.09.2021Marc. B.
Hallo Herr B.,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich natürlich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind. Und noch mehr, dass Sie nun Ihren Weg gefunden haben und diesen gehen. Der Erfolg meiner Kund*innen ist meine Freude an meiner Arbeit. :-)
Alles Gute für Ihre nächsten Schritte - wir sehen uns beim nächsten Meilenstein. Ich freue mich drauf.
Sehr herzlich, Ihre Ann Krombholz

17.12.2023

Ihre Nachricht an Ann Krombholz BERATUNG & COACHING

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ann Krombholz BERATUNG & COACHING sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden