Anna Alexandra Schmider

Beziehungscoach | Coach | Mindset Expertin | Sozialwissenschaftlerin | Trainerin

Anna Alexandra Schmider
Wenn der Wunsch nach einer erfüllten Partnerschaft vorhanden ist, dann benötigen wir einige essentielle Zutaten, die wir gemeinsam für dich entwickeln werden.
• Entfalte Deine wahrhaftige neue Liebe zu Dir selbst.
• Und ziehe dadurch deinen Echtmann, deine Echtfrau an.
Durch meine Strategien und Methoden entwickelst du deine innere Kraft neu. ...

Stella Nova • YOU
Beim Rössle 5
6912 Hörbranz
Österreich

Bewertung vom 04.04.2024

Anna ist eine Bereicherung für jeden der eine nachhaltige Veränderung anstrebt. Ich hätte mir keine besser Begleiterin bei meiner persönlichen Weiterentwicklung wünschen können. Ihre Aura strahlt eine einzigartige Kombination aus Lebensfreude, Charme und Natürlichkeit aus. Mit ihrer einfühlsamen Art und ihrem tiefen Verständnis für individuelle Bedürfnisse entfaltete sie ungeahnte Potentiale in mir.
Detox! Wieder gesund lieben.
04.04.2024Anonym
Gut
sie ist herzlich, einfühlsam, authentisch und holt dich da ab wo du gerade stehst und gibt dir die begleitung unterstützung die du brauchst, um wachsen und klarer in deinen zielen zu werden.
Business Mentoring
04.08.2023Anonym
Man muss sich einfach auf sie einlassen können und bereit sein auf diese Erfahrung, dann wird man belohnt werden! Ganz liebe Grüße Fabian
HeartFlow Coaching
25.07.2023Anonym
Liebe Anna, ich möchte mich ganz herzlich für das Workbook das von dir mit Herzblut erstellt wurde bedanken. Man kann sich Ich konnte mich Schritt für Schritt durch die Aufgaben führen lassen. Es ist selbsterklärend und sehr hilfreich. Für mich bist du eine liebenswerte Person die uns Menschen ehrlich ´zum Glück in der Liebe und im Leben helfen möchte. Ich kann jedem der Hilfe benötigt dieses Workbook ans Herz legen. Wenn es einem nicht gut geht und man in die alten Verhaltensmuster fällt, kann man das Workbook wieder hervorholen. Großartig. Danke für diese Hilfe von Herzen.
Workbook „10 Tages Challenge“
05.07.2023Anonym
Liebe Anna, ich danke dir für die professionelle Beratung. Ich habe mich MEGA gut aufgehoben gefühlt. Das Gespräch wurde sehr liebevoll, authentisch, warmherzig und sehr zielführend geführt. Ich habe viele Tipps erhalten wie ich mich verhalten darf um wieder in die" richtige Bahn" zu kommen. Auch das Feedback per E-Mail war einfach großartig. Ich kann dich nur empfehlen. Gerne möchte ich weitere Coachings in Anspruch nehmen. Dir bis dahin alles Liebe.
08.02.2023Anonym
Im September habe ich die Geburtstag-HeartFlow-Aktion bei der lieben Anna gewonnen. Das war das erste Mal überhaupt, dass ich an einem Couching teilgenommen habe. Ich wusste nicht was auf mich zukommt, noch was mich erwartet.

Als ich dann das 1. Couching hatte, wurde mir klar, dass sich in meinem Leben so einiges ändern muss.
Sie gab mir Tipps und Rat und wir haben zusammen nach Lösungen für meine Probleme gesucht.

Es ist einfach unglaublich, dass sich bereits nach 2 Sitzungen soviel in mir verändert hat. Diese Motivation und die Energie, etwas zu verändern, haben mich voll gepackt.

Ihr Lieben traut EUCH! Es ist nie zu spät sie zum Positiven zu ändern oder vielleicht braucht ihr auch Hilfe für Euer Business? Den auch dabei kann euch geholfen werden!

Liebe Grüße
Anastasia
17.11.2021Anonym
Frau Schmiders Coaching ist bisher einer meiner besten Investitionen gewesen. Sie hat sich für meine Probleme, Wünsche und Ziele einen individuellen Coaching-Plan erstellt.

Ich muss zugeben, anfangs war ich sehr skeptisch, ob ich wirklich in so einer kurzen Zeit (7 Wochen) ein Ergebnis erzielen könnte. Denn wie viele hier draußen, hab ich ebenfalls probiert diverse Bücher zu lesen und so habe ich versucht meine Themen aufzuarbeiten. Es wurde mir klar, dass es ab einem gewissen Punkt einfacher ist, es gemeinsam mit einem professionellen Coach anzugehen.

Das Coaching ist deshalb so effektiv, weil Frau Schmider immer die richtigen Fragen einem selbst gestellt hat und gezielt nach den Ursachen geforscht hat. Erstaunlicherweise lagen die Ursachen ganz wo anders als ich es anfangs für möglich gehalten hätte.

Man hat wirklich gespürt, dass es ihr ein Anliegen war die vorhandene Zeit effektiv zu nutzen und so zu den gewünschten Zielen zu kommen. Sie hat sich für jedes Coaching etwas überlegt und hat mir Tipps gegeben, wie ich im Alltag effektiver, produktiver und selbstbewusster mein Leben beschreiten kann.

Frau Schmiders Coaching ist herausfordernd - man muss ihren Ratschlägen folgen und man braucht auch die Zeit um wachsen zu können.

In dieser Zeit bin ich gewachsen - Frau Schmider hat mir gezeigt, wie ich die Herrscherin meines Lebens sein kann. Denn wie sie es immer betont hat - die vorhandenen Mittel stecken in uns - wir müssen nur daran arbeiten und uns neu entdecken.

Ich bedanke mich aus vollem Herzen - und wünsche jedem der an sich arbeiten möchte, jedem der etwas bewegen möchte, jedem der das beste aus sich herausholen möchte - dass er die Möglichkeit bekommt um an Frau Schmiders Coaching teilnehmen zu können.

Vielen Dank Frau Schmider, für die tolle Zeit in der wir gemeinsam gearbeitet, geweint und viel gelacht haben. Besonderen Dank an das, dass Sie immer dran geblieben sind und ich oft mit einem Aha-Effekt die Sitzungen verlassen habe.
31.10.2021Anonym
Als ich in das Programm gestartet bin habe ich nicht erahnen können was sich daraus entwickelt. Ich bin voller Dank und kann das Programm wärmstens weiterempfehlen mit einem großen Lächeln im Gesicht.
27.05.2020Anonym
Anna hat mir dabei geholfen, meine wahren Ziele zu erkennen. Danach begleitete sie mich bei der Erreichung meiner Ziele. Sie ist kompetent in ihrer Beratung und menschlich sehr angenehm und ehrlich. Meiner Erfahrung nach ist das eine sehr seltene Kombination. Speziell für mich im Führungsbereich war diese Kombination und ihre absolute Vertraulichkeit der ausschlaggebende Grund, sie aus der Masse an Mitbewerbern auszuwählen.
28.02.2020Anonym
Anna ist ein durch und durch empathischer Mensch, der mich von Anfang an verstanden hat und mir meine persönliche Problematik aufgezeigt und immer wieder aufs Neue die dazugehörigen Lösungen und Hilfsmittel mit an die Hand gegeben hat.
Anna hat immer ein offenes Ohr und holt einen da ab, wo man steht.
Ich fühlte mich in keiner Sekunde alleine gelassen.
Ich bin sehr froh und dankbar, dass sie da ist und mich unterstützt!
27.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Anna Alexandra Schmider

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anna Alexandra Schmider sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
JES Jezl Stefan