Ernährungsberatung und SchilddrüsenCoaching

Ich coache Frauen mit der Autoimmunerkrankung Hashimoto, damit sie wieder Energie bekommen und mehr Spaß am Leben haben. Außerdem biete ich als zertifizierte Ernährungsberaterin auch reines ErnährungsCoaching an für ein gesundes Leben, zum leichter werden und zum Entgiften.

Schultessdamm 7 B
22391 Hamburg

Ann-Kathrin Baron

Frau Baron hat eine sehr ausführliche und gründliche Anamnese gemacht und sich meinem Problem ganzheitlich angenommen. Hervorragend habe ich den Mitgliederbereich wahrgenommen, hier werden sehr viele wertvolle Informationen, Anleitungen und Analysen angeboten. Dieser Mitgliederbereich stand mir auch nach dem Coaching zur Verfügung und hilft mir sehr nachhaltig. Auch die auf mich zugeschnittenen Rezepte und Tipps, die Frau Baron zur Verfügung gestellt hat lassen sich sehr gut umsetzen und sind eine langfristige Hilfe und Bereicherung!
25.02.2024Anonym
Anna Baron Hashimoto und Ernährungscoach Kommentar von Anna Baron Hashimoto und Ernährungscoach:
Ganz herzlichen Dank für das Feedback!!!
Mit Anna an der Seite ist man in sehr guten, professionellen und geborgenen Händen. Sie ist in ihrem Bereich als Hashimoto Coach sehr erfahren und bringt unheimlich viel Wissen und Interesse für den Kunden mit. Ich schicke all meine Freunde und eigenen Kunden zu Anna, die für das Thema Schilddrüse Rat, Begleitung oder ein ganzes Coaching benötigen. Sie bereichert sich ihres Wissens ständig weiter und profitiert immer vom neusten Stand und Wissen. Unglaublich toll und spannend. Ich durfte schon vieles von ihr lernen und für mich und auch meinen Beruf mitnehmen. Eine ganz tolle Zusammenarbeit. Vielen Dank liebste Anna! Weiter so!
06.02.2024Anonym
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback, was mich sehr glücklich macht. So gerne habe ich dich begleitet und bewundere deine Power, die sich auf allen Ebenen bei dir zeigt und mit Erfolg verbunden ist. Alles Liebe, Anna
Anna hat mir in ein paar Monaten mehr geholfen als ich es für möglich gehalten hatte. Sie hört zu, nimmt sich Zeit für einen, arbeitet individuell und geht auf die aktuellen Bedürfnisse ein. Damit sie einem wirklich helfen kann, muss man schon ne gewisse Menge an Motivation mitbringen und für manche notwendige Veränderungen offen sein. Das schafft man aber und sie ist für einen da egal auf welche Schwierigkeiten man stoßt. Ihre Art ist sehr authentisch, menschlich und man fühlt sich sicher und gut aufgehoben bei ihr.
Nicht nur mein Körper ist gesünder geworden durch die Zusammenarbeit mit ihr, sondern auch meine Psyche. Sie ist eine sehr kompetente Person und ich vertraue ihr komplett. Vielen Dank, liebe Anna, für alles was du für mich getan hast und immer noch tust. Ich bin sehr dankbar, dass es dich gibt.
05.02.2024Anonym
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, die mich wieder sehr berühren. Ich arbeite so gerne mit dir zusammen und bewundere dein Gespür für einen auf dich passenden und gesunden Lebensstil.
Ich habe Anna auf Empfehlung von meinem Fitnessstudio kennengelernt. Ich wollte meine Ernährung umstellen und nachhaltig und langsam mein Zielgewicht erreichen. Angefangen habe ich in Feb 2023 und hatte 87 Kilo. Dank Annas Coaching und Hilfestellung habe ich 9 Kilo abgenommen. Heute genau 1 Jahr später halte ich mein Zielgewicht, ich ernähre mich bewusst und fühle mich einfach wohl in meiner Haut. Annas Coaching ist definitiv empfehlenswert.
03.02.2024Anonym
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Ich habe sehr gerne mit dir zusammen gearbeitet. Alles Liebe, Anna
Ich habe mich jederzeit gut beraten und betreut gefühlt. Großes Dankeschön 🌸
01.02.2024Anonym
Sehr kompetente Beratung. Dadurch sehr hohe Motivation. Immer wieder.
01.02.2024Anonym
Herzlichen Dank 🫶🏼Mir hat die Zusammenarbeit irre viel Spaß gemacht! Toll umgesetzt- tolles Ergebnis! Weiter so!
Sehr persönliche und kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert!
08.12.2023Anonym
Sehr einfühlsame Beraterin, ich habe viel Neues über den Umgang bei Hashimoto gelernt. Ich bin voll motiviert alles umzusetzen. Endlich jemand der mich versteht und mich ernst nimmt. Vielen herzlichen Dank!!
08.12.2023Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback. 🙏🏼
Ich freue mich sehr darüber und hoffe, dass wir noch viele weitere Frauen ermutigen können, ihre Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen.

Ihre Nachricht an Anna Baron Hashimoto und Ernährungscoach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anna Baron Hashimoto und Ernährungscoach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
freemotions