Autorin, Trainerin und Hypno-Coach für Akademiker*Innen und Führungskräfte

Anna Katharina Steiger
Ich unterstütze Dich dabei, wie Du mit Facereading Deine Verkaufsgespräche optimierst und damit Deine Abschlussquoten erhöhst, ohne Angst zu versagen.

Ich bin Autorin, Trainerin und Hypnocoach aus Leidenschaft. Als Potential-STEIGER-in begleite ich Dich in ein Leben nach Deinen Maßstäben.

Potential-STEIGER-in
Holbeinstraße 11
52134 Herzogenrath

Bewertung vom 27.01.2023

Sorgfalt

Persönliches Auftreten

Frau Steiger versteht es, die nötige Distanz zu wahren, um sachlich und analytisch vorzugehen. Was mich begeistert, ist auf der anderen Seite die Einbringung von Empathie und Nähe, die für Vertrauen und Offenheit Voraussetzung sind. Die Gratwanderung zwischen diesen beiden Antagonisten gelingt ihr bestens. Sie ist die Richtige für solche 'Wanderungen'!
27.01.2023Stephan S.
Ich hatte eine Herausforderung, die sehr sehr tief sass. Anna Katharina hat es erkannt und mit mir daran gearbeitet. Mir auch Tipps für die Zukunft gegeben. Ich bin dankbar das sie sich Zeit für mich genommen hat. Ich empfehle sie sehr gerne weiter, denn mir hat es geholfen.
02.08.2021Heike H.
Ich durfte Frau Steiger im Rahmen eines Bewerbungscoachings kennenlernen. Das Coaching fand per Video statt. Im Rahmen unserer Gespräche herrschte ein sehr freundliches und angenehmes Klima. Ich habe mich jederzeit Wohl gefühlt! Für meine persönliche berufliche Entwicklung nehme ich viele stärkende Worte aus unseren Coachings mit. Vielen Dank dafür!
23.04.2021Katharina Z.
Ein fantastisches Coaching! Ein tolles Training für Vorstellungsgespräche, super Tipps für die Bewerbungsunterlagen und sehr nützliche und vor allem praktikable Methoden für ein entspanntes Zeitmanagement in allen Lebenslagen. Vielen Dank, ich habe enorm von unseren Sitzungen profitiert!
27.01.2021Anonym
Ihre empathische Art, die nützlichen Tipps. Und die tolle Unterstützung einfach nur empfehlenswert.
20.01.2021Vanessa J.
Besonders war ich mit Aktualität und Praxisnähe der Schulung sowie der Dialogfähigkeit von Frau Steiger zufrieden. Sehr nützlich habe ich auch ihren Hintergrund als Personalfachfrau empfunden.
11.12.2020Marcel B.
Liebe Frau Steiger, herzlichen Dank für Ihr ausgezeichnetes Coaching! Nach nur zwei Sitzungen hat sich mein Selbstwert und meine Selbstwahrnehmung um ein vielfaches gesteigert. Sie haben diese unfassbare Gabe sich in kürzester Zeit in ihr Gegenüber hinein zu versetzten (und das sogar via Videokonferenz), um dadurch die vertrauensvolle Atmosphäre zu erschaffen, die es benötigt, damit sich Ihr Klient öffnet. Dadurch haben wir es geschafft meine Nervosität vor Vorstellungsgesprächen komplett auszulösen, um an dieser Stelle eine freudige und fokussierte Erwartungshaltung zu erschaffen. Ich hatte es Ihnen ganz vergessen zu sagen, während der Anker Technik, wählten Sie genau die Worte, die ich selber benutze. Ich habe mich dadurch total von Ihnen abgeholt gefühlt und Ihre Worten flossen ungehindert in mein Unterbewusstsein. Chapeau vor Ihrer Intuition und Ihrem Einfühlungsvermögen.
Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Liebe und Gute für Ihre weitere Zukunft!

Liebe Grüße,

Viola
30.10.2020Viola T.
Ich kenne Anna Katharina seit ca 4 Jahren sie hat mein Leben grundlegend positiv verändert wir haben zusammen meine Vergangenheit aufgeräumt und böse Geister vertrieben und wenn es schwierig wird in meinem Seelenleben habe ich dank Anna Katharina eine Anker Technik erlernt die mir hilft wieder ins Gleichgewicht zu kommen
Tausend Dank an dich liebe Anna Katharina
26.07.2020Doris P.
Ich kenne Anna Katharina Steiger seit einem Jahr. Sie unterstützt mich meine Ziele zu erreichen und achtet auf meine persönliche Weiterentwicklung. Ohne sie hätte ich nie den Mut gehabt die beste Entscheidung für mich zu treffen. Dank ihre Hilfe mein Traum ist in Erfüllung gegangen.
Sie ist strukturiert, sehr empathisch, besitzt eine gute Intuition, sorgt immer für eine entspannte Atmosphäre und lässt sich auch spontan immer was schönes einfallen. Sie stellt immer die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt.
Ich bin sehr dankbar, daß Sie in mein Leben getreten ist. Ich spüre wie ich mich verändere und wie die Veränderungen eine große Auswirkungen auf mein Leben haben.
Danke Anna Katharina für deine gute Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Paulina
23.07.2020Anonym
Fantastische Mentorin 👍
17.07.2020M. E.
Anna Katharina Steiger ist die Sandwich-Befreierin. Wie bitte? Ja, richtig gelesen. Anna Katharina unterstützt Führungskräfte in Sandwich-Positionen, die sich Fragen nach dem beruflichen Sinn oder dem richtigen Weg stellen dabei, die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen. Dabei greift sie auf eine Vielzahl fundierter Tools und sehr viel Empathie zurück. Absolute Empfehlung!
16.07.2020Mirjam S. - Autorin, Interviewerin und Ghostwriterin
Vor etwas mehr als vier Jahren, begegnete ich der STEIGER- in und durfte von ihr lernen.
Das jedoch gelang mir, weil ICH an dem Punkt Leben war, an dem Makulatur,
Verdrängungs-Taktik und Schönwetter- Gerede nicht mehr ausreichten, mir mein Leben zu gestalten.
Rückblickend stelle ich fest, in alten Glaubenssätzen gefangen und einer ängstlichen Opferhaltung gelebt zu haben.
Anna Katharina Steiger hat mich gestärkt, mich selbst zuzulassen. Jede Träne in meiner Arbeit an mir, mit ihr, war und ist ein Juwel. Jedes befreite Lachen ein Meilenstein in meiner Entwicklung. Dabei war und bin ich von ihr aufgefangen.
Nein, ich bin nicht gekauft um Gutes zu schreiben! Es ist mir eine Herzensangelegenheit zu sagen:
Mimimi aus...Hurra an!!!
Danke Frau Steiger
31.05.2020Anonym
15.11.2022Georg M.
03.08.2021Michael C.
05.11.2020Dagmar B.
30.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Anna Katharina Steiger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anna Katharina Steiger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.02.2024   |  Profil melden