Mentor & Life Coach

Anna-Lena Kaffarnik
Du fühlst dich überfordert, unglücklich, ängstlich, verzweifelt? Du leidest unter Leistungsdruck und hohen Erwartungen?
Dann bist du bei mir genau richtig. Gemeinsam räumen wir dein Leben auf und finden heraus, wer du bist und was du wirklich...

auf Anfrage
81825 München

Situationsanalyse

Leistungsspektrum

Leitungsfähigkeit

Liebe Anna-Lena,

Wie schnell jetzt doch die Zeit verging,
in deinem tollen Mentoring.
Drei Monate war ich in deinem Lebenszug,
hab dort erkannt: "ich bin genug!"
Doch noch viel mehr, ich bin perfekt,
hab mich viel zu lange hinter meiner Maske versteckt.
Jetzt zeig ich mich und lasse los,
ich halt nichts mehr fest und mach mich groß!
Ich danke dir für deine offenen Ohren
und für das unangenehme, aber nötige bohren.
Mit Freude und mit Leichtigkeit macht alles einen Sinn, ich habe jetzt erkannt, wer ich längst schon bin.
Worte sind für meine Dankbarkeit zu klein,
So bleibt mir nur zu sagen: Danke für dein Sein!

Du findest mich auf Instagram,
weißt du auch schon wie?
Mein Name ist Janina Unterstrich Poesie 💚
15.08.2022J.
Als ich mich dazu entschieden habe, das Mentoring-Programm zu starten, war mir nicht bewusst, was alles möglich ist. Mit Anna-Lena habe ich vorallem gelernt mir selbst zu vertrauen, mit meiner inneren Stimme liebevoll umzugehen und sie zu verstehen. Dadurch konnte ich einige Glaubenssätze und Muster auflösen. Einfach krass wie viel man in so „kurzer Zeit“ ins positive transformieren kann. Ich bin Anna-Lena sehr dankbar für diese Reise, für ihre Energie und Unterstützung 🙏 Ich hab schnell gemerkt, dass sie weiß wovon sie spricht, sie hat mich genau da abgeholt, wo ich zu der Zeit stand. Ihre direkte Art und Weise und die liebevollen Arschtritte haben in meinem Leben einiges in Bewegung gesetzt 🤩🤩🤩

Rückblickend das wertvollste Geschenk das ich mir selbst gemacht habe.

Von Herzen Danke! 🫶
10.08.2022M.
Jeder der Anna-Lena kennenlernen darf und ein Coaching bei ihr in Anspruch nimmt, hat definitiv eine Bereicherung in seinem Leben! Jemanden der weiß wovon er spricht, mit so viel Liebe, Fürsorglichkeit und Aufmerksamkeit dabei ist! Ich hätte mir nie vorstellen können was in 4 Monaten sich alles ändern kann. Heute bin ich ein komplett anderer Mensch nämlich einfach ICHSELBST! Dass verdanke ich Anna-Lena die mir den Weg dorthin gezeigt hat! Jederzeit für mich da war und auch in Notsituationen immer einen Rat parat hatte! Ich bin so unglaublich dankbar für dieses Coaching und kann es jedem nur ans Herz legen! Eine Investition in sich selbst wird viel zu wenig gemacht! Jede Sekunde deiner Zeit danke ich dir von Herzen! 🫶🏼 💫 ich freue mich schon auf dass was noch kommen wird! Loooove, Charly
22.07.2022C.
Die wohl schnellste und nachhaltigste Transformationsphase habe ich mit der Entscheidung bei Anna-Lena´s Mentoring-Programm teilzunehmen, eingeleitet. In diesen drei Monaten haben sich für mich so wahnsinnig viele neue Möglichkeiten eröffnet und ich habe mein Leben komplett neu sortiert. Mit der Unterstützung von Anna-Lena und auch den anderen TeilnehmerInnen des Mentoring-Programmes konnte ich mir zwei große Herzenswünsche erfüllen... Zum Einen, eine Wohnung in den Bergen mit Weitblick in meiner Heimatgemeinde. Und das wohl aller größte Geschenk dieses Mentorings ist, dass ich dort DIE Seele von Mensch kennen lernen durfte, nach der ich mich schon so lange gesehnt habe. Das erste "Mentoring-Pärchen" blickt nun gemeinsam in eine spannende und erfüllte Liebes-Zukunft!

Ich habe meine Monster aus dem Keller gelassen, sie angelacht, durchgekitzelt und verwende die Energie die ich mit "Türe zuhalten und Monster wegsperren" verplempert habe, nun für die wirklich wichtigen Dinge im Leben..

Zu lieben!!! Mich selbst, meine gemachten Erfahrungen und das Leben - mit all seinen Facetten!!!

Ich fühle mich total gestärkt und mit wertvollen Werkzeugen ausgestattet, um all den Stürmen, die noch kommen werden, entgegen zu gehen - ganz fest in dem Glauben

"I CAN DO HARD THINGS! I AM STRONG, BRAVE AND LOVED!"

Der Aufbau des Mentorings gibt dir eine klare Struktur vor, anhand der du dich Schritt für Schritt deinem "neuen Ich" näherst und das alles in deinem für dich richtig anfühlendem Tempo!
Die Praxisübungen unterstützen dich dabei, in die Innenschau zu gehen und ganz genau hinzusehen, sodass du auch deine blinden Flecken beleuchtest. Die wöchentlichen Stammtisch-Calls dienen zum Erfahrungsaustausch innerhalb der Gruppe und offene Fragen konnten hier immer geklärt werden. Die Energie der Gruppe war so mitreißend, bestärkend und wohlwollend, da konnte man sich einfach nur gut aufgehoben und verstanden fühlen!
Durch die Geschichten und Erfahrungen der anderen TeilnehmerInnen konnte ich auch für mich ganz viele Erkenntnisse mitnehmen und ich bin wahnsinnig dankbar für diese Offenheit und Ehrlichkeit der Gruppe! Sobald Anna-Lena ihre "Bohrer" an der richtigen Stelle angesetzt hat, spielten die Gehirnströme fangen auf "full speed"!

Ehrlichkeit + Authentizität + "Bohrmaschine" = ANNA-LENA KAFFARNIK die beste und effizienteste Coachin mit der ich bis dato zusammen arbeiten durfte!

"What you think you become,
what you feel you attract,
what you imagine you create."

In tiefer Dankbarkeit für all den wertvollen Input,
BiBi
16.07.2022B.
Hey liebe Leser*innen!
Ich habe Anna-Lena auf Insta und Youtube entdeckt und war bzw bin sehr beeindruckt von Ihrem Content. Zugleich war ich mental wirklich komplett am Boden, es ging gefühlt nix mehr und ich hatte auf mein Leben wie es war keine Lust mehr. Der Arzt gab mir den Banner depressiv, verschrieb Tabletten und überwies mich zur Therapie. Nunja, heutzutage alles andere als einfach zu bekommen, dadurch war ich nur noch mehr runter gezogen....Aber, Anna-Lena hat es einfach in sich, die Menschen so mitzuziehen, Ihnen so viel Energie zu schenken und immer das Positive aus der Situation und vor allem aus einem Selbst hervorzubringen! Für mich war der Weg in Anna-Lenas Mentoring goldwert, ich weiß nicht, ob ich es noch länger ausgehalten hätte... und ja, ich hatte zwar selbstzweifel, ob ich das kann usw, aber ich war so überzeugt, dass ich mir auch selbst sogar wieder Energie geben konnte! Anna-Lena redet nicht einfach alles positiv, wie viele andere, und dann wäre die Welt in Ordnung. Nein, man muss selbst ackern, auch wenn es nicht immer leicht ist. Anna-Lena unterstützt einen dabei aber jederzeit, wenn man doch mal nicht weiter weiß, oder gibt einem auch mal liebevolle Arschtritte :) Man kann aber trotzdem mindestens genauso viel mit Ihr lachen und sie ist immer emphatisch. Man spricht auch jede Woche nochmal miteinander unter den Teilnehmern und mit Anna-Lena in den Stammtischcalls via Zoom, das kann mal 30 Minuten oder auch 2 Stunden dauern, völlig egal. Auch sind die einzelnen Module des Mentorings so gut erklärt, jeder kann es gut verstehen und auch die passenden Praxisübungen dazu umsetzen. Die kann man sich auch für's ganze Leben mitnehmen. By the way: Auch das miteinander unter allen Teilnehmern ist der Wahnsinn, man hilft sich viel Gegenseitig, jeder wird angenommen, so viel positive Energie. Ach, ich könnte noch sooo vieles schreiben, aber meine Finger brauchen gleich Pause :D

Ich bereue es keine Sekunde, dass ich das Mentoring bei Anna-Lena angefangen habe! Es ist einfach unbezahlbar wertvoll und zwar für einen selbst und das eigene Leben. Achja, wegen dem Geld macht Euch keine Sorgen, es geht immer irgendwie und Anna-Lena ist auch ein Stück weit flexibel, was das betrifft.
Ich starte jetzt in Monat 3/3 des Mentorings und freue mich auf alles, was noch kommt!

Danke liebe Anna-Lena ♡

Liebe Grüße
Lisa
21.06.2022Lisa Marie B.
Vor ca. einem Jahr wurde ich „zufällig“ über einen Podcast auf Anna-Lena aufmerksam…inzwischen weiß ich, dass es keine Zufälle gibt und alles so kommt, wie es kommen muss :) das unter anderem wurde mir im letzten halben Jahr durch das Coaching mit Anna-Lena immer bewusster.

Der Schritt, sie zu Kontaktieren und mir bei ihr Hilfe zu suchen, hat so verdammt vieles verändert und mich auf den richtigen Weg zurück gebracht. Sie hat mir geholfen, mein Leben komplett umzukrempeln und meine Ansichten auf das Leben zu ändern. Ihre positive Ausstrahlung und ehrliche, direkte Art haben mich ab Sekunde 1 überzeugt. Anna-Lena hat viele auch unangenehme Themen/Gedanken aus meinem Innersten hervorgelockt über die ich weder nachdenken, noch sprechen wollte und auch wenn ich anfangs gerne mal blockiert habe…haben wir gemeinsam alles angepackt und viele Sorgen aus dem Weg geschaffen. Ich bin dank der vielen „liebevollen“ Tritte in meinen Allerwertesten, endlich wieder ich selbst geworden.

„Wie im Innen, so im Außen.“ ein Satz, der mir mein Leben lang im Ohr sitzen wird und immer wieder hilft, nicht wieder in meine Kompfortzone zurück zu rutschen.

Ich empfehle wirklich jedem, der/die im Leben stagniert, keinen Ausweg mehr sieht, etwas verändern will etc. seid euch die Zeit und das Geld einfach mal selbst wert. Wir selbst sind der wichtigste Mensch in unserem Leben, also warum vernachlässigen wir uns selbst dann am meisten?
Anna-Lena kann euch definitiv helfen wieder zu euch selbst zu finden und das Leben zu führen, von dem ihr träumt.

Liebe Anna-Lena ich danke dir wirklich aus tiefstem Herzen für ALLES! Du weißt, dass ich‘s mit Gefühlen und lieben Worten nicht immer so hab…aber du hast es geschafft, auch diesen Teil wieder etwas mehr aus mir rauszuholen :)
Danke für deine Zeit, deine Geduld und deine Motivation!
❤︎︎
Jules
08.06.2022J.
Ich folge Anna-Lena seit knapp 2 Jahren auf Instagram. Ich fand sie von Tag eins sehr sympathisch. Als es mir dann letztes Jahr persönlich nicht gut ging, habe ich mich für ihr Coaching-Programm entschieden. Bevor ich mich dafür entschieden habe, war ich mir nicht sicher, ob ich mir selber das Geld wert bin. Aber direkt im ersten Termin mit Anna-Lena wurde mir klar, wie wichtig diese Entscheidung für mich war.

Die 7 Monate welche ich mit Anna-Lena verbracht habe, haben mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Es ist in der Zeit einfach soooo viel passiert, was ich mir nie erträumt hätte. Ich wusste das ich einige Baustellen habe, aber was Dank ihres Coaching an die Oberfläche gekommen ist, kann ich gar nicht in Worte fassen! 🙏🏽

Anna-Lena ist einfach ein sehr toller Mensch. Sie hilft einem wo sie kann, ist auch außerhalb der Termine für einen da und fragt immer die richtigen Fragen. Mir hat ihre ehrliche und direkte Art wie sie kommuniziert, sehr viel geholfen. Durch diese, manchmal harten Worte, habe ich mich selber sehr viel hinterfragt und bin dadurch sehr weit gekommen! Außerdem haben mir ihre Arschtritte oft geholfen nicht wieder in die alten Muster zu verfallen! Die werde ich auf jedenfall vermissen, genauso wie die Strichmännchen und die tollen Stunden mit ihr!!! 😊 Wir hatten in den Terminen immer viel zu lachen aber auch traurige Themen sind wir zusammen angegangen!

Seit ich mit Anna-Lena zusammenarbeite liebe und lebe ich MEIN Leben wieder. Ich gehe meinen Weg und lasse mir diesen auch nicht mehr von anderen Menschen zerstören! Ich lebe meine Träume wieder, ich arbeite für sie und erfülle sie mir jetzt und nicht erst in 20 Jahren!

Ich würde jederzeit wieder mit ihr das Coaching machen, weil sie einfach eine Person ist, die die ganze scheiße selber durchlebt hat. Mir war immer klar, dass ich jemanden brauche, der es erlebt und nicht nur an der Schule gelernt hat. Jemand der mir Möglichkeiten aufzeigt und nicht vorschreibt!

Anna-Lena, ich kann nur DAAAANKE sagen! Auch wenn die letzten Wochen für mich alles andere als einfach waren. Ich bin dank dir auf dem richtigen Weg!! 🙏🏽

Ganz liebe Grüße
Jess
01.05.2022J.
Vor nun mittlerweile mehr 1 ½ Jahren, habe ich Anna-Lena auf Instagram entdeckt und hatte bald darauf das Glück über eine andere Community das erste mal persönlich mit Ihr in Kontakt zu treten. Seit dem hatte sie mein Leben mal mehr, mal weniger begleitet. Es war für mich aber immer klar, dass ich von Ihr sehr viel über mich und das Leben lernen kann.
Als sie dann letztes Jahr auch 1:1 Coachings anbot, war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit für mich diese Möglichkeit zu nutzen.
Ich hatte bereits verschieden Erfahrungen mit Coaches und Therapeutinnen gesammelt aber am Ende hatte mir dann doch immer irgendetwas gefehlt, was mich wirklich voran bringt. Da ich eh innerlich in so einem Umbruch war und endlich etwas ändern wollte, ergriff ich die Chance und vereinbarte das erste Coaching-Vorgespräch mit Anna-Lena. Ich merkte schnell, dass diese Zusammenarbeit ganz anders ablaufen wird als ich es bisher kannte aber ich merkte auch, dass es genau das sein wird was ich jetzt brauche. Spoiler Alert! Es war genau das was ich brauchte.
Anna-Lena ist wahnsinnig offen und direkt. Sie kann die richtigen und unangenehmen Fragen stellen und das ist eine wertvolle Begabung. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie mich komplett durchschauen kann obwohl unsere Gespräche nur virtuell waren und sie mich ja auch noch nicht wirklich kannte. Ich konnte ihr zu keinem Zeitpunkt (bewusst oder unbewusst) irgendetwas vor machen und das ist verdammt gut so. Nur so konnte ich mich, meine Gedanken, meine Gefühle, meine Handlungen wirklich hinterfragen und daraus lernen/mich kennenlernen/mich verstehen.
In jeder Sekunde unserer Coaching Stunden habe ich mich 100% sicher und wohl bei ihr gefühlt. Ich konnte mich von Anfang an öffnen und über wirklich alles mit ihr reden. Konnte vor ihr weinen, wütend werden und auch mit ihr lachen. Die Zeit war einfach wahnsinnig bereichernd. Sie ist ein super liebevoller Mensch und ihre Ansichten und Ihre Dankbarkeit für das Leben sind sowohl ansteckend als auch inspirierend.
Ich habe gelernt dem Universum zu vertrauen und mir zu vertrauen.
Ich kann jetzt alleine sein, was früher ein riesen Ding war.
Ich kann mir selber gut tun.
Ich bin bewusster und merke es sobald ich es mal länger nicht bin.
Ich weiß das es nur das jetzt gibt, was wirklich zählt.
Ich bin dankbar für das Leben.
Ich bin dankbar für Anna-Lena.

Ich danke dir von Herzen für alles!!
Ulli
18.04.2022U.
Ich habe das Glück, dass ich Anna-Lena vor etwas mehr als 2,5 Jahren bei Socialmedia gefunden habe. Seitdem bereichert sie mein Leben in positiver Weise. Da war es für mich selbstverständlich ihr Mentoring Programm von Tag eins an mitzuerleben! Anna-Lena hat so eine herzige, offene, ehrliche Art zu kommunizieren, das ist so unglaublich wertvoll. Sowohl durch ihre Wortwahl als auch durch ihre Gestik weiß sie sich sehr gut auszudrücken. Sie setzt mit gezielten "Pieksen" oder Gegenfrage Impulse, die einen auch mal hart treffen können aber eben auch jedesmal nach vorne und weiter bringen, weil man sich dadurch wieder durch einen anderen Blickwinkel, durch eine andere Perspektive wahrnimmt! Ihr Mentoring Programm ist sehr strukturiert, baut aufeinander auf und durch die "Hausaufgaben" nach jeder Einheit kommt man sehr gut in die Umsetzung! Der wöchentliche Stammtisch, in Ihrem Mentoring Programm, lässt genug Raum um sich selbst mitzuteilen und um sich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen! Diese Möglichkeit, die Anna-Lena durch ihr Mentoring Programm bietet, ist unglaublich groß, wertvoll und zeigt, dass es sich lohnt in sich selbst zu investieren!
Danke Anna-Lena! Für dein Sein, für deine Piekse und fürs Fragen ob ich Lust auf dein Mentoring habe :)
31.03.2022K.
Anna -Lena habe ich bereits vor etwas mehr als einem Jahr über eine andere Community kennen gelernt. Damals hab ich mich noch nicht so intensiv mit mir beschäftigt wie jetzt. Ich war mit mir nicht völlig unzufrieden und hatte „Spaß“ am Leben, weswegen ich es damals für nicht „notwendig“ hielt mich mehr damit zu beschäftigen. Nachdem ich ihre zahlreichenden Buch Empfehlungen nachgegangen bin, habe ich plötzlich gemerkt, dass ich doch nicht so gut mit mir und meinem Leben bin und dass das Leben mehr zu bieten hat. ,, Meine Probleme waren wie kleine Monster, die ich unten in den Keller gesperrt habe und dachte ich bin jetzt frei von ihnen. Habe aber nicht bedacht, dass ich die Tür zuhalten muss, damit sie nicht entweichen. Und so habe ich Jahre lang meine Energie dafür verschwendet im Unbewussten meine Probleme zu unterdrücken“ (Zit. nach Anna-Lena)
Und jetzt (nachdem ich mich Dezember 2021 dazu entschieden habe das Coaching zu starten) scheint mir mittlerweile die Sonne aus dem Ar***. Ich hätte es sicherlich auch irgendwann von alleine geschafft. So in 10 Jahren vielleicht. Aber wenn ich jemanden Frage ob die Person 100km lieber zu Fuß gehen oder mit dem Auto fahren möchte, wird wohl kaum jemand sagen: „Ja geil 100km ist für mich ein lockerer Spaziergang.“
Fazit: Ein Coach erleichtert einem den Weg zu sich selbst. Es wird nicht leicht, es tut weh, man braucht Disziplin und man muss es wollen, aber das Leben ist verdammt geil wenn man die Energie in die richtige Sache steckt. Anna-Lena ist eine herzensgute Person, der ich mein vollstes Vertrauen schenken kann. Sie wird einem kein Rezept für das Perfekte Leben geben können, aber wenn man die Zutaten mitbringt, bringt sie die fehlende Würze mit.
Und zum Schluss: Da es keine Zufälle im Leben gibt, ist das eine Bestimmung, dass du auf Anna-Lena gestoßen bist. 😉
Danke, dass du mir gezeigt hast, was ENERGIE wirklich bedeutet!
28.02.2022Anonym
Direkt nach dem 1. Kennenlerntermin habe ich gemerkt das ich mit Anna-Lena viel erreichen kann. Anna-Lena strahlt eine unglaubliche Stärke aus.
Man fühlt sich einfach direkt richtig bei ihr.
Ich hätte in meinem Leben niemals gedacht wie weit ich mich entwicklen werde.
Mir ist klar geworden, wie unbewusst ich über mich selbst und mein Leben war. Zu lernen, was einzelne Wörter eigentlich überhaupt bedeuten und was für Zusammenhänge sie haben. Mir bewusst darüber zu werden, wer ich bin, was ich will und was ich dafür tun muss. Wie weit man ausholen muss in der Vergangenheit um überhaupt von ein neues Leben beginnen zu können.
Ich weiß nicht was dieser Mensch an sich hat, aber eines kann ich sagen. KEIN MENSCH hat es geschafft, so an mich ran zu kommen. Anna-Lena ist nicht nur mein "Coach", nein..
Sie ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens geworden. Ich habe mit Hilfe ihres Vertrauens, ihres Wissens, ihres "da seins" und ihrer eigenen Erfahrungen geschafft den richtigen Weg zu gehen! Ich habe eine Entwicklung gemacht, die ich mir so hätte niemals ausmalen können. Wenn es jemanden gibt, der einem im Leben weiter helfen kann, dann Anna-Lena! Ich bin so unheimlich dankbar für dieses halbe Jahr Coaching und glücklich darüber der Mensch zu sein, der ich jetzt bin! Wenn du bereit bist zu investieren und wirklich etwas ändern zu wollen, dann ist Anna-Lena genau die Richtige! 6 Monate, die mein Leben verändert haben, DANKE Anna-Lena,
Aileen (😈) 🙏🏽♥️
23.02.2022Aileen J.
Das Coaching bei Anna-Lena hat mir enorm weitergeholfen. Ich bin vor 8 Monaten auf sie zugekommen, da ich nicht so richtig wusste wo ich im Leben stehe, wo ich hingehöre und was mir fehlt. Des Weiteren war ich nicht glücklich mit meinem Leben und wollte wissen, woran das liegt. Sie hat mir in den Calls unter anderem Fragen mitgegeben, damit ich mich selber besser verstehe und mein Verhalten und meine Handlungen besser nachvollziehen kann. Wir haben zusammen viel aus meiner Vergangenheit reflektiert und dadurch festgestellt, warum ich gewisse Gewohnheiten, Emotionen oder Gedanken heute habe. Durch das Entdecken meiner inneren "Blockaden" konnten wir diese aufarbeiten und lösen. Sie ist super empathisch und kann sehr gut zuhören. Auch wenn es Mal intensiver und etwas emotional wurde, hebt Anna-Lena mit ihrem Humor immer die Stimmung und bringt eine super Atmosphäre ins Gespräch. Bei ihr fühlt man sich super wohl und verstanden und man lernt sich selber ganz neu kennen. Ich bin sehr froh, dass Coaching bei Anna-Lena zu machen, da es mein Leben, mein Selbstvertrauen und mein Bewusstsein auf eine ganz neue Ebene gebracht hat. Vielen Dank dir Anna-Lena! 🥰🙏🏻
22.02.2022Anonym
Anna Lena ist ehrlich, loyal und realistisch und redet kein bullshit. Dank Anna Lena konnte ich mich selbst neu entdecken. Ich wusste nicht, dass ich so eine mutige starke Frau bin. Durch ihre Mentoring habe ich mich ganz neu entdecken können. Es ist leicht verständlich und mega hilfreich. Des Weiteren konnte ich meinen Rucksack mit negativen Problemen entleeren. Da war vor allem Angst vor Homosexualität zu sprechen. Ich hatte Scham, weil ich missbraucht würde ich fühlte mich wie ein Opfer und hatte Schuldgefühle. Jetzt hab ich mein Freiheit. Freiheit, die unbezahlbar schön ist. Ich kann so leben, wie ich es möchte. Weg von den ganzen negativen Gedanken, die mich innerlich kaputt machten.All die Jahre stand ich mir selber im Weg.Trug eine Maske, um mein Leben schön darzustellen, was ich jetzt nicht mehr benötige. Ich wusste keinen Ausweg, weil mein Kindheit hatte mich aufgeholt bis ich Anna Lena kennengelernt habe.Ich bereue keine Sekunde mit ihr zusammen zu Arbeiten. Ich wusste keinen Ausweg, weil meine Kindheit hatte mich eingeholt bis ich Anna Lena kennengelernt habe.Ich bereue keine Sekunde mit ihr zusammen zu Arbeiten. Danke Anna Lena
Sibel✌️
21.02.2022Anonym
Anna-Lena bekommt von mir 10 von 5 Sternen. 🥳
Sie hat mich nun ein halbes Jahr im 1 zu 1 Coaching begleitet, als ich ihr eine Anfrage geschickt habe, war ich in einer Sackgasse und wusste nicht mehr wie ich raus kommen sollte. Sie hat mir nicht nur die Tür geöffnet meine gescheiterte Ehe und Beziehung zu verarbeiten, sondern noch viele Türen mehr. Ich würde behaupten das ich durch sie ein anderer Mensch geworden bin und viele Dinge mit anderen Augen sehe. Sogar meiner Familie und Freunden ist die Positive Veränderung aufgefallen. Ich kann es jedem nur ans Herrz legen den Schritt zu wagen und mit ihr zu arbeiten. Im Leben gibt man soviel Geld für irgendwas aus, warum nicht mal in sich selbst investieren!?
Es war eine tolle Zeit, ich danke dir für deine Ratschläge, deine Geduld (bzgl. hab ich noch nicht drüber nachgedach🤣🤪), deine "liebevollen" Arschtritte (die waren aber auch nötig bei mir 😄), einfach für alles. 🤗
09.02.2022N.
Das 1/2 Jahr Life-Coach, war das Beste, was mir passieren konnte.
Da ich davor, aufgrund eines Unfalls und daraus folgende „seltene Erkrankung“, am Tiefpunkt meines Lebens ankam.
Bis zu dem Zeitpunkt, als ich auf ein Video von Anna-Lena gestoßen bin, und das war der Beginn, etwas wunderbarem.
Die Zusammenarbeit mit Anna-Lena, war der Start, auf einen neuen/ wunderschönen Weg.
Ob Ärzte/ Therapeuten usw. alle gaben, die Besserung/Heilung auf, bis auf Anna-Lena, sie war der einzigste Mensch, die von Anfang an, an mich geglaubt hat, und sagte: „ wir kriegen, das definitiv hin“!!
Jeder in so einer Situation weis, wie wertvoll es ist, wenn jemand einem wieder „Glaube“ schenkt.
Nach dem ersten Gespräch, öffnete sie mir langsam die Augen, und hat was in mir „geweckt“, und das war so ein krasses Gefühl.
Das Life-Coach 1xpro Woche, wurde ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens, es gab mir immer ausreichend Input, für die laufende Woche, an dem ich stets gewachsen und gereift bin.
Die Termine, waren kein stures durchziehen eines Programms, sondern immer individuell, abwechslungsreich und passend zu jeder Situation, einfach perfekt, denn die Zeit ging immer viel zu schnell vorbei;)
Meine komplette Sicht und Denkweise, hat sich grundlegend geändert.
Durch die eigenen Erfahrungen, die Anna-Lena machte, weis sie genau wovon sie spricht, und sie strahlt ihre Veränderung auch einfach aus, und gibt alles mit soviel Energie weiter.
Was ich sehr geschätzt habe, sie ist ein total ehrlicher/herzlicher/ feinfühliger Mensch, sie spürte, bevor ich was sagen brauchte schon, wie es mir geht bzw. ob mich etwas belastet.
Man merkt, das es nicht nur einfach „ ihre Arbeit“ ist, sondern sie lebt und liebt es, von ganzem Herzen, was sie tut.
Das Life-Coach, hat mein ganzes Leben, von Grund auf geändert, und meine „Heilung“ hat begonnen, und es ist überwältigend, was alles möglich ist, wenn man anfängt sich und sein Leben zu ändern.
Es ist alles möglich, wenn man an sich glaubt und vertraut, sogar der Beginn einer „Heilung“ bis zur „Heilung“!!
Ich mag die Zeit, des Life-Coaching‘s niemals mehr missen, und ich würde es immer wieder so machen, ich empfehle jedem, diesen Weg mit Anna-Lena zu starten, es ist eine Bereicherung!!
Danke für diese wundervolle Zeit.🍀Franzi
05.02.2022F.
Anna-Lena versteht es, sich mit einer Leichtigkeit in die Themen hineinzuversetzen und negative Gedanken in positive zu verwandeln. Sie regt zum Umdenken an- ich hatte einige AHA-Erlebnisse.
03.02.2022Anonym
Als ich das Couching mit Anna-Lena begonnen habe, hatte ich weder Selbstvertrauen noch war ich selbstbewusst. Seit dem ersten Gespräch mit ihr hatte ich das Gefühl verstanden zu werden und dass mir nun jemand wirklich wertvolle Tipps mit auf den Weg gibt, mit denen ich auch Tag für Tag selbst arbeiten kann. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl eine Person zu haben an die ich mich wenden kann, wenn ich in einer schwierigen Situation bin und das hat mich über die Wochen und Monate sehr motiviert. Anna-Lena hat es geschafft meinen Ehrgeiz mit jedem Couching aufs Neue anzutreiben. Dafür bin ich sehr dankbar! Ich hätte keine bessere Entscheidung treffen können, als mich für dieses Projekt und das Couching mit Anna-Lena zu entscheiden. Danke für die äußerst lehrreichen und motivierenden Monate, Anna-Lena!
02.11.2021Anonym
Das Coaching bei Anna-Lena war für mich eine wundervolle Bereicherung und ich habe persönlich viel daraus mitnehmen können.
Gleich in der ersten Sitzung war ich begeistert von Anna-Lena‘s positiver Energie und ihrer Fähigkeit, sich schnell in die Menschen hineinversetzen zu können und Verhaltensmuster, die man sich über Jahre hinweg angeeignet hat, aufzudecken und zu hinterfragen. Und Anna-Lena kann definitiv SEHR viele Fragen stellen. 😉
Ihre Art ist herzlich, erfrischend und sehr empathisch. Ich habe mich immer auf unsere Termine gefreut. Auch die „Arschtritte“, die Anna-Lena mir verpasst hat, waren hilfreich und mehr als notwendig, denn sie haben mir geholfen, mich zu reflektieren, mich mit meinem Kopfkino auseinanderzusetzen und aktiv daran zu arbeiten „der Schöpfer“ meines Handelns und Denkens im Hier und Jetzt zu werden.
Liebe Anna-Lena, ich danke Dir von Herzen, dass Du mich auf meinem Weg zu mir selbst ein Stück begleitet hast. Es war mir ein Fest und eine große Freude!!!
06.09.2021Tanja S.
Meine persönliche Erfahrung
Ich war an einem Punkt, an dem ich wusste das eine Veränderung stattfinden musste. Ich war bereits sehr Therapie erfahren und ganz sicher war es für eine gezielte Zeit eine gute Entscheidung.Und doch war ich an einem Punkt, wo ich nach etwas anderem suchte. Doch wonach?Ich schaute mir Googlete ,schaute bei YouTube und entdeckte die Viedeos von Anna-Lena. Ohne sie zu kennen erreichten mich ihre Ansätze und ihre positive Einstellung. Es waren nicht nur Worte, man spürte das sie ganz fest daran glaubte!
Ich fasste meinen Mut zusammen und setzte mich mit ihr in Kontakt.
Es war einer der Besten Entscheidung die ich je getroffen habe. Ich kann mich nicht oft genug bedanken! Anna-Lena gelang es immer wieder mich zu erreichen, mir neuen Mut zu machen ,neue Glaubenssätze zu erzielen und neue Wegen zu gehen! Wir schaffen alles, wenn nur selbst an uns glauben und anfangen zu gehen!
Nur wir selbst sind der Schlüssel zu unserem eigenem Glück!
Wir bleiben oft aus Angst in der Komfortzone , weil wir diese kennen und nehmen in Kauf viel schlechtes zu ertragen.Die Lösung liege darin diese Komfortzone zu verlassen und fest an sich und an das Glück zu glauben.
Anna-Lena ist eine unglaubliche emphatische, motivierende und starke Frau. Sie ist authentisch und es ist so ermutigend zu sehen was auch sie alles schon geschafft hat. Ich habe so viel gelernt und habe mich immer sehr auf die Meetings gefreut, weil ich wusste das es eine so bereichernde Zeit ist!
Ich habe so viel über mich selbst gelernt und es war ein schönes Gefühl jemanden an seiner Seite zu haben der sich daran erfreute wenn man wuchs!
Ich kann jedem nur nahe legen diese tolle Erfahrung zu machen!!!

Danke Anna -Lena!
Gracias!!!
03.09.2021Anonym
Diese gesamte Erfahrung ist kaum in Worte zu fassen, so überwältigt bin ich von dem Coaching mit Anna-Lena. Durch ihre knallharte Ehrlichkeit und natürlich trotzdem mit viel Humor war jeder Call etwas besonderes und sehr persönliches. Es hat sich jedes Mal angefühlt, als würde man mit seiner besten Freundin den neusten Klatsch und Tratsch austauschen, ich konnte lachen und weinen. Es war mir nicht unangenehm, weil das Vertrauen zu Anna-Lena von der 1. Sekunde an da war.
Durch Anna-Lena’s Erfahrungen hatte sie, egal für welches Thema, immer einen schlauen Satz parat. Und ausnahmslos zu allen Dingen, weswegen ich dieses Coaching gemacht habe, mir immer die richtigen Ratschläge und Lösungsansätze gegeben.
Nach dieser Zeit kann ich wirklich behaupten, dass dieses Coaching mein Leben verändert hat. Ich habe sehr viel über mich selber gelernt und verändern können. Diesen Schritt hätte ich ohne Anna-Lena’s Hilfe nie selber hinbekommen.

Ich kann jeden nur ans Herz legen, der etwas verändern möchte oder nicht zufrieden ist, sich an Anna-Lena zu wenden. Sie weiß wovon sie spricht, nimmt Rücksicht, ist professionell und dreht auch ab und zu ein bisschen am Rad. Aber die Mischung macht’s eben.
Ich kann nur sagen: Es war die lehrreichste und wichtigste Zeit meines Lebens bisher und ich weiß es absolut wertzuschätzen! DANKE!
🙏🏼
03.09.2021L.

Ihre Nachricht an Anna-Lena Kaffarnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anna-Lena Kaffarnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.08.2022   |  Profil melden