Coach & Mentor

Leg' endlich deine Maske ab und zeig' wer du wirklich bist!
In unserer gemeinsamen Arbeit fokussieren wir uns nicht auf das Entwickeln von neuen Fähigkeiten sondern konzentrieren uns darauf, all das, was in dir liegt, hervorzubringen und zu...

Ludwigstr. 58
95632 Wunsiedel

Auftragserfolg

Bereits lange vor unserem ersten persönlichen Gespräch hatte ich Anna-Lena's Content auf Instagram gefolgt. Schon damals war ich immens von Ihrer ehrlichen, direkten und warmherzigen Art die Dinge aber jedoch genauso knallhart auf den Punkt zu bringen fasziniert. Lange haderte ich mit mir: "Brauche ich ein Coaching überhaupt? Dir geht's doch eigentlich super und du bist doch so erfolgreich und anderen geht es doch viel schlechter als dir, stell dich doch nicht so an und mach einfach weiter."
Eines besagten Tages bot Anna-Lena einen unverbindlichen Kennenlern-Termin an. Wieder haderte ich mit mir, willst du dich überhaupt jemanden öffnen? Eins wurde mir aber an diesem Tage bewusst: Ich möchte nicht mehr in meinem eigenen Hamsterrad gefangen sein, ich möchte mich selbst nicht mehr ständig hinterfragen, ich möchte nicht mehr von jeden Meinungen und Stimmungen von anderen Menschen beeinflussbar und abhängig sein. Ich möchte zu mir selbst stehen können und vor allen Dingen möchte ich eins: Frieden finden. Nun wagte ich den Schritt und führte mein erstes Gespräch mit Anna-Lena. Was kam dabei raus? Naja, dass ich mir wohl eingestehen durfte, dass da doch einiges ist und das es absolut Ok ist diese Themen auch zu benennen. Dies konnte Anna-Lena schon ziemlich direkt benennen und mir sehr warmherzig eine Tür öffnen. Als ich mich dann dazu entschloss, durch diese Tür zu gehen begann unsere Zusammenarbeit. Und eins kann ich mit Gewissheit sagen: Anna-Lena ist sehr begabt, feinfühlig aber auch schonungslos direkt im Spiegeln der Punkte und Verhaltensweisen, die jemanden daran hindern, sich selbst anzunehmen und für sich selbst einzustehen. Nach jedem Termin mit ihr, erkannte ich was da gerade in mir arbeitet, wie sich teilweise mein ganzes System gegen Veränderung sträubte. Wäre ich zu diesen Erkenntnissen ohne Sie gekommen? Wäre ich bereits gewesen neue Wege zu gehen? Für mich einzustehen? Definitiv NEIN! Trotz und gerade wegen meiner zahlreichen beruflichen Erfolge, war ich blind gewesen zu sehen was oder wer eigentlich auf der Strecke bleibt: nämlich ich selbst. Es ist vermeintlich einfach es immer allen Recht machen zu wollen, aber der Preis dafür ist ziemlich hoch. Das was Anna-Lena mir jedoch mitgegeben hat, zu erkennen was in mir steckt, ist jedoch unbezahlbar.

Liebe Anna-Lena,
ich weiß du vermutest, dass ich dich gerne des Öfteren zum Mond geschossen hätte. Eins kann ich dir sagen: Dem war nicht so. Ich war voller Scham darüber, dass ich in der Lage war an andere zu glauben, ein Unternehmen zu führen etc. jedoch nicht in der Lage war mich selbst anzuerkennen und mich selbst zu führen. Ich danke dir von Herzen, dass ich mich öffnen durfte und ich nicht den Hauch einer Ablehnung erhalten habe. Ich danke dir, dass du mir zeigen konntest, mir selber zu verzeihen. Mir den Spiegel vorgehalten hast, wenn ich mal wieder wusste wie es ja eigentlich geht, aber dann den Weg doch nicht gegangen bin. Ich habe so vieles an mir annehmen können, was ich vorher als Fremd und Falsch an mir betrachtet habe. Du hast mir Werkzeuge an die Hand gegeben, womit ich arbeiten kann wenn ich mal wieder auf vermeintlich leichten Wegen unterwegs bin, weil ich bei den vermeintlich schwierigeren für mich selbst einstehen müsste. Ich weiß aber, dass diese Wege jedoch die sind, die ich gehen möchte: nämlich die friedvolleren!
Mein Dank kommt aus tiefsten Herzen!

In diesem Sinne: Anna-Lena ist eine Bereicherung für jeden der bereit ist, sich selbst zu stellen und sich selbst zu führen. Sie ist für jeden eine Bereicherung der ernsthaft und wahrhaftig in Frieden mit sich selbst leben möchte.

P.S.: ..und danke dir auch für die zahlreichen sehr lustigen, humorvollen Momente. Habe selten in Rahmen von Coachings auch so viel und herzhaft gelacht :-)
21.03.2024S.
Die Zusammenarbeit mit Anna-Lena war eine Erfahrung, die ich so vorher noch nicht gemacht hatte.
Ihre klare und ehrliche Art und ihr Talent, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Fragen zu stellen, lassen keinen Raum dafür sich weiterhin selbst zu belügen und halten einem gnadenlos den Spiegel vor.
Gleichzeitig fühlt man sich gesehen, wertgeschätzt und akzeptiert und wird eingeladen sich auf sehr intensive Art selbst zu begegnen.

Anna-Lena hat immer die richtigen Worte gefunden, um mich daran zu erinnern nicht so hart mit mir ins Gericht zu gehen, aber mir auch die nötigen Arschtritte verpasst, um nicht in der Komfortzone zu versinken und meine Schöpferkraft zu aktivieren.

Ich durfte lernen, dass ich mich in jeder Situation dazu entscheiden kann Eigenverantwortung zu übernehmen, aus der Passivität auszusteigen und ins Tun zu kommen. Ich durfte erkennen, dass in mir mehr so viel mehr Potential steckt und ich die Angst überwinden darf um über mich hinauszuwachsen.
Ich durfte erleben, dass der Weg nicht immer Spaß macht, aber die Freude am Ziel dafür umso größer ist.

Anna-Lena nimmt einem die Arbeit nicht ab und serviert auch keine Pauschallösung, versteht es aber auf sehr feine und bemerkenswert durchdringende Art das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Fertigkeiten zu stärken, Selbstsabotage zu enttarnen und aus der Angst in die (Selbst-)Liebe zu kommen.

Alleine hätte ich in diesen vier Monaten niemals dieses Wachstum erfahren können, wie es mir in Anna-Lenas Raum möglich war. Ich bin zutiefst dankbar für diese Möglichkeit und die Reise und wünsche jedem, der sich danach sehnt, aus seinem Bullshit-Loop auszusteigen, dass er seine eigene Anna-Lena findet, die das Gerüst aus Glaubenssätzen einmal komplett auf den Kopf stellt, jegliche Grenzen sprengt und einem das Gefühl gibt, dass alles möglich ist.

Ich danke dir aus tiefstem Herzen für dich und deine Energie und freue mich auf alles was noch kommt.

Michelle
28.02.2024M.
Das Coaching mit Anna-Lena ist eine der schönsten Bereicherungen auf der Reise zu mir selbst.
„Leg' endlich deine Maske ab und zeig' wer du wirklich bist!“ ist wirklich Programm und das auf eine wundervolle Art und Weise. Mit radikaler Ehrlichkeit, die ich vor allem mir selbst gegenüber lernen darf, mit Kompromisslosigkeit und einer wunderschönen Wärme startete der erste Call und ging direkt tief. Dabei überraschte es mich, wie schnell ich mich öffnen und meine Themen anschauen lassen konnte. Schon bei dem „Kennenlerngespräch“ strahlte Anna-Lena mit ihrem Selbst solch eine Empathie und eine Ehrlichkeit aus, dass ich sofort im Vertrauen war und wusste, dieses Coaching möchte ich annehmen und zu 100% ich sein bzw. werden. Ich kann alles erzählen, alle Themen ansprechen und die, die mir gerade nicht bewusst sind, spiegelt sie mir oder bohrt sie aus mir heraus. Meistens reicht nur eine Frage oder ein Trigger und das finde ich grandios! Auch wenn es schmerzhaft und emotional wird, hält Anna-Lena mir den Raum und gibt mir die Zeit mich und meine Klarheit darin zu finden. Wundervoll finde ich, wie sie dabei die Dinge von allen Seiten betrachtet und mir dadurch Impulse für einen Perspektivwechsel gibt. Sie sieht mich als Schöpfer, teilt ihre Erfahrungen aus voller Liebe heraus und begleitet meinen Weg sehr respektvoll und wertschätzend. Den Weg gehen darf ich selbst, das war mir von Anfang an klar. Dabei fühle ich mich von ihr zu 100% unterstützt und gesehen. Außerdem lerne ich, mich selbst für meine Schritte anzuerkennen und zu feiern. Beim wöchentlichen Call zu berichten, was ich umsetzen konnte, was für transformative Schritte ich gegangen bin und wo es noch hakt bzw. welche Themen mir aktuell um die Ohren fliegen, finde ich einfach genial! Ich bin begeistert, wie schnell ich ins Tun komme, wie bewusst ich mir über mich selbst werde und mein Inneres finde. So begeistert, dass ich noch tiefer und weiter gehen möchte und das Coaching verlängert habe.

Liebe Anna-Lena, ich bin sehr dankbar darüber, dass wir beiden Seelen uns getroffen haben und du mir mit deinen Erfahrungen und deiner einzigartigen Art voller Vertrauen und Ehrlichkeit zeigst, wie ich meine Masken ablegen kann und zum Schöpfer meines Seins werde. Voller Dankbarkeit aus tiefstem Herzen freue ich mich sehr auf die weitere Reise.
31.01.2024K.
Als ich Ende 2022 darauf aufmerksam geworden bin, dass Anna-Lena das Programm PHÖNIX startet, war ich neugierig ohne Ende.
Natürlich habe ich in den ersten Momenten etliche Gründe gefunden, die gegen eine Teilnahme an dem Programm gesprochen haben, aber irgendwie konnte ich dennoch einfach nicht davon ablassen. Einige Wochen später habe ich mich im ersten PHÖNIX Call sitzen sehen und was soll ich sagen..?! Niemals hätte ich mit „dem“ gerechnet, was wir gemeinsam erlebt haben, niemals hätte ich damit gerechnet, so wunderbare Menschen kennenzulernen und vor allem hätte ich nicht damit gerechnet, mir selbst mit Anfang 30 nochmals so neu zu begegnen.
Die Call‘s und die Inhalte waren gleich von Anfang an so intensiv, aber auch selbsterklärend und klar aufgebaut, dass die Übungen richtig Spaß machten, die Vorfreude auf jeden Call stieg und das Leben wieder bunter wurde.

Anna-Lena hat diese wunderbare Gabe, einen Menschen durch und durch zu sehen.
Das besondere an ihr ist, dass sie einem in jeder Sekunde das Größte zutraut und man dadurch zu jeder Zeit weiß, dass man selbst jeden Weg gehen kann und man selbst der einzige und passende ‘Schlüssel zum Glück‘ ist. (Und sollte man dennoch einen vermeintlichen Zweifel erkennen, pustet sie einem diesen ganz fix aus dem Kopf in dem sie die richtigen Fragen stellt und einen selbst wieder seinen Weg finden lässt! 😉 )

Mich selbst hat Anna-Lena so inspiriert, dass ich nach dem Programm weitere Wochen im 1:1 Coaching mit ihr verbringen darf.

Danke, liebe Anna-Lena, dass Du so herrlich ehrlich bist, der großartigste Spiegel bist, mich immer wieder wachrüttelst, niemals müde wirst die Welt ein Stückchen besser zu machen und dafür, dass Du so wunderbar klar bist. 🤍✨

Fakt ist: Jeder sollte eine Anna-Lena haben! ☺️🫶🏻
14.03.2023C.
Mit Anna-Lena zusammenarbeiten zu dürfen ist jedes mal wieder ein Fest♡
Ganz viele eigene Erfahrungen, zu dem, was sie einem mitgibt, kombiniert mit absoluter Ehrlichkeit und ganz viel Liebe machen Anna-Lena für mich persönlich zur perfekten Coachin♡
Man wird nicht überhäuft mit Informationen, sondern bekommt das essentiell Wichtigste mit auf den Weg gegeben. Somit hat man eine perfekte Basis, um über sich hinaus zu wachsen.
Man muss es einfach einmal selbst erlebt haben, um zu spüren und zu erleben, was die Zusammenarbeit mit Anna-Lena als Coachin so wundervoll einzigartig macht.

Ich bin unendlich dankbar für jedes einzelne Gespräch, jeden Call, jede Nachricht und auch jeden liebevollen Tritt in den Hintern, wenn ich doch mal die Richtung aus den Augen verloren habe.
Nun darf ich mit einem ganz anderen Bewusstsein mein Leben leben & weiß auch endlich, was hinter dem Gefühl steckt, welches mich schon mein ganzes Leben lang begleitet, dass da doch noch ,,mehr" möglich sein muss, als das, was mir die Menschen in meinem Umfeld vorgelebt haben.

Ich kann die Zusammenarbeit mit Anna-Lena von ganzem Herzen empfehlen♡ und weiß ganz besonders ihre absolut ehrliche Art so sehr zu schätzen.

Meine Liebe, ich danke dir für alles, was ich von dir und dadurch auch über mich lernen durfte, auch wenn ich es dir rückblickend nicht immer einfach gemacht habe😅
Du bist definitiv jemand, den ich sehr ins Herz geschlossen habe♡
12.03.2023M.
Vor einigen Monaten bin ich über YouTube auf Anna-Lena aufmerksam geworden. Von der ersten Sekunde an hatte ich ein gutes Gefühl und bereits einige Tage später das erste Gespräch mit ihr via Zoom. Mein Bauchgefühl lag absolut goldrichtig und schon eine Woche nachdem ich sie entdeckt hatte, habe ich mit dem Mentoring Programm die für mich genau richtige Entscheidung getroffen.
Ich bin unendlich dankbar für die Zusammenarbeit mit Anna-Lena. Durch ihr Sein und ihre ehrliche Art hat sie einen wundervollen und sicheren Raum geschaffen, in dem man die Möglichkeit bekommen hat, so zu sein, wie man ist, und ganz individuell an sich zu arbeiten.
Sie geht mit jedem das Tempo mit, welches man selbst vorgibt - nach oben keine Grenze :)
All das, was sie mitgibt, basiert nicht nur auf Wissen, sondern auch auf ihren eigenen Erfahrungen und Erkenntnissen mit den einzelnen Themen, welche so unglaublich wertvoll sind.

Das, was sie mit auf den Weg gibt, bereichert für mich jeden einzelnen Lebensbereich.
Mein Leben durfte sich grundlegend in eine wundervolle neue Richtung entwickeln. In jedem Fall hätte ich mir vor der Zusammenarbeit niemals auch nur im Ansatz erträumen können, an welchem Punkt ich heute bin. Einerseits vom gesamten Mindset her, andererseits auch von den Träumen, die ich heute habe.
Jeder, der Grenzenlosigkeit in jeglicher Hinsicht sucht, ist bei Anna-Lena an genau der passenden Stelle.

Ich danke dir, liebe Anna-Lena, für all das, was du mir mitgegeben hast und ich von dir lernen durfte ♡
27.01.2023M.
Von einem Moment zum anderen Moment. Was eine Reise🙃

Ich wusste vor einem Jahr nicht wirklich was das eigentlich bedeutet, was es bedeutet den Moment zu erleben, was es heisst den Moment zu genießen, im Moment zu sein oder einfach im Moment zu fliegen…

Dieser EINE Moment…
der mich entscheiden hat lassen, diese Reise, die ich bereits schon begonnen hatte, im April 22 mit Anna-Lena als mein Coach auf diesen Weg an meiner Seite mitzunehmen.
Ich hatte nicht im Ansatz auch nur das „erwartet“ was dann dabei alles „passieren“ sollten.
Ganz ehrlich…, .. doch ich es auch getan wenn ich es vorher „gewusst“ hätte :) weil ich schon immer tiefe im Herzen fühlte - es gibt immer einen Weg - diese eine wichtige Frage ist nur … willst du auch?!
Diese tiefe Gefühl in mir, hatte mich im Leben verlassen, bzw. wie ich heute weiß… es war immer da, aber ich hatte die Verbindung zu mir und damit dem Leben verloren, das Urvertrauen war nicht mehr greifbar und weit weg von mir. Anna-Lena „begleitete“ mich auf die Reise durch meine Kindheit, durch all meine Emotionen, durch all meine Ängste, Zweifel und Sorgen, die ich nie wahrgenommen und nur verdrängt hatte mit neuen Verhaltensmustern. Nicht immer ein Spaß für uns beide 😂😉🫶🏼
Sie hat immer an mich geglaubt, auch dann wenn ich alles hinschmeißen wollte oder dachte ich wäre „stark“ genug zu „gehen“.
Nur ein Wort, ein Blick, ein Satz, ein Hammerschlag, einmal tief gebohrt und gespiegelt und ich wusste … das war blödsinn😅. Bedingungslos liebevoll und hart aber immer herzlich (manchmal brauchte es n Moment, bis ich dieses herzliche daraus lesen konnte 😉🙃).

Und dann dieser ANDERE Moment…
in dem mir/uns klar wurde, ich bin jetzt „erwachsen“ und habe erfolgreich „bestanden“. Ich stehe wieder auf meinen eigenen Beinen, bin wieder zurück im Leben, zurück im Urvertrauen und nicht nur das, ich habe wundervolle Menschen, tiefgreifende Geschichten und die Liebe in mir und zu mir gefunden, wie ich’s zuvor nie erlebt und gelebt hatte. Ich weiß jetzt wer ich Bin und Warum…🙏🏼

dieser EINE MOMENT ist JETZT!

Da ist dieses eine Gefühl…💛
Aus tiefstem Herzen… Danke für Alles liebe Anna-Lena 😍🍀🫶🏼🪶
Anna-Lena Kaffarnik
26.01.2023Jennifer Sabrina 😂 oder doch einfach nur Jenny 🥰.
Ich wurde über Instagram auf Anna-Lena aufmerksam und fühlte mich sofort von ihrer Lebensfreude, ihrer Ausstrahlung und ihrem Sein angezogen. Anfangs folgte ich ihr nur stumm, fühlte mich aber immer mehr von ihren Worten angesprochen.
Irgendwann fand ich mich selbst an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich das Gefühl hatte festzustecken. Ich konnte nicht genau benennen, was mich lähmte, spürte aber, daß da noch viel mehr in mir schlummerte. Ich hatte das Gefühl, noch so viel mehr erreichen, so viel mehr Freude und Erfüllung spüren zu können, traf aber auf eine Mauer in mir.
Dann wagte ich den Schritt und traf eine eigenverantwortliche Entscheidung, eine der besten Entscheidungen, die ich je für mich getroffen habe. Ich begann das Mentoring-Programm bei Anna-Lena.
Der wöchentliche Input in Form von Videos, Themen-Calls und Stammtisch-Calls ging mir unter die Haut. Innerhalb von kürzester Zeit konnte ich viel über mich lernen, viel erfahren und mich in einem unglaublich schnellen Tempo entwickeln.
Mit ihrer direkten, unverblümten und manchmal schonungslosen Konfrontation mit der Wahrheit traf Anna-Lena immer wieder ins Schwarze. Sie gab mir gleichzeitig liebevoll und wertschätzend Handwerkszeug mit auf den Weg, das mir half und auch immernoch hilft, meine Wahrheit zu finden, meine Werte zu leben und zu mir selbst zu finden.

Anna-Lena schafft mit ihrer Arbeit ein tiefes Vertrauensverhältnis, einen schützenden Raum, in dem man sich entfalten darf. Sie stellt die richtigen Fragen und spricht auch unangenehme Wahrheiten aus. Ihre Methoden und Übungen haben mich im drei Momaten so sehr wachsen lassen, wie ich es mir nicht hätte vorstellen können.
Ich empfinde so viel mehr Lebensfreue, entdecke mich Tag für Tag ein bisschen mehr, sehe mich klarer, treffe eigenverantwortliche Entscheidungen und betrachte das Leben aus einem ganz neuen Winkel. Mit so viel Dankbarkeit denke ich an das Mentoring zurück. Eine Zeit, in der ich viel über mich gelernt, viel mit mir gekämpft und so sehr gewachsen bin.

Anna-Lena und ihr Team standen mir dabei jederzeit zur Seite. Dieses Supportsystem hat mir den nötigen Halt gegeben, um mich zu entfalten.

Ich kann die Arbeit mit Anna-Lena von ganzem Herzen empfehlen. Sie geht unter die Haut, steckt dich mit ihrer Lebensfreude an, fordert dich heraus, dir selbst die richtigen Fragen zu stellen, für dich und deine Ziele zu kämpfen und unterstützt dich, wenn du glaubst, du könntest es nicht.
Danke Anna-Lena für die großartige Zeit!
20.11.2022J.
Ich bin über Instagram auf Anna-Lena aufmerksam geworden und bin ihr einige Zeit gefolgt bevor ich das Mentoring begonnen habe.
Mir hat es sehr geholfen, und ich kann es jedem ans Herz legen sich einmal so intensiv mit sich selbst auseinander zu setzen. Bei Anna-Lena geht es aber nicht schlicht um Persönlichkeitsentwicklung, sondern tatsächlich sehr in die Tiefe. Sie erkennt die Probleme und Blockaden ganz individuell und bohrt nach. Dabei lernt man selbst den Weg zu finden, so dass man nach dem Mentoring in der Lage ist sich weiterzuentwickeln und Lösungen zu finden.

Für mich hat sich seitdem sehr viel verändert, es fängt jedoch im Innen an! Dann verändern sich im Außen Dinge, über die ich immer noch staune!
Anna-Lena zeigt eine Welt die eigentlich selbstverständlich sein sollte, die wir aber nicht mehr sehen. Man lernt auf sein Herz zu hören und sein wahres Ich unter vielen Schichten wieder zu finden.
Dabei ist sie sehr direkt und klar und tritt auch mal kräftig in den Hintern, aber genau das schätze ich so sehr an ihr!
31.10.2022L.
Ich hatte das große Glück, Anna-Lena kennenzulernen, und bereue keine Sekunde, mich für das Coaching bei ihr entschieden zu haben.

Wenn man jemanden sucht, der einem alle Probleme löst, die man vermeintlich mit sich herumschleppt, ist man bei Anna-Lena an der völlig falschen Adresse.
Anna-Lena bietet sozusagen Hilfe zur Selbsthilfe.
Sie stellt Fragen, die einem manchmal mehr als unangenehm erscheinen mögen.
Aber es sind die absolut richtigen Fragen, die in die Tiefe gehen, und sehr oft habe ich sie genau dafür gefeiert, wenn auch so manches Mal erst im Nachhinein. ;-)
Sie lässt einen auch nicht so ohne Weiteres aus diesen Fragen raus, sondern vertieft die Fragen und bleibt dran, damit man schonungslos ehrlich zu sich selbst sein kann und sich besser verstehen lernt.
Denn wie oft weicht man aus, verdrängt und gelangt deshalb nie bis zur Wurzel.
Sie gibt einem gleichzeitig jedoch die Zeit, die man braucht, um sich diesen Fragen in der Tiefe stellen zu können, und sollte man ins Stocken geraten, erklärt sie einem auf sehr anschauliche und wundervolle Weise auch viele Aspekte des menschlichen Wesens im Allgemeinen (Kopf und Herz, Bewusstsein und Unterbewusstsein etc.) sowie bezugnehmend auf einen selbst im Speziellen.

Anna-Lena schafft es auf mir anfangs unerklärliche und nahezu einzigartige Weise, dass man unfassbar schnell Vertrauen zu ihr fasst und tatsächlich ins reden kommt.
Sie gibt einem allein mit ihrer Art zu Sein die Sicherheit, die es oftmals braucht, um sich öffnen zu können.
In Anna-Lenas Coaching lassen sich Blockaden lösen, man hat viele Aha-Erlebnisse und Erkenntnisse, kommt sich selbst näher (als einem anfangs vielleicht lieb ist) und es kommen nicht nur über (eventuell) viele Jahre tief verdrängte und vergrabene Dinge an die Oberfläche, sondern man ist dankbar, diese innerhalb eines von ihr geschaffenen absoluten Safe Space angehen, Stück für Stück verarbeiten sowie sich auf diese Weise von vielem (Ballast) befreien zu können.

All dies macht Anna-Lena auf eine höchst sympathische und wie oben genannt absolut vertrauensvolle Weise.
Sie hat ein sehr feines Gespür dafür, wie es einem wirklich geht, und sollte man doch mal etwas Schwierigkeiten haben, sich komplett öffnen zu können, ist sie immer bereit, einem einen „Vertrauens-Vorschuss“ zu geben und auch mal davon zu erzählen, wie sie die ein oder andere Baustelle in ihrem Leben bewältigt und Hürden genommen hat.
Das habe ich, wie so vieles andere, als sehr wertvoll empfunden.
Anna-Lena ist mit ganzem Herzen dabei und vereint eine schonungslose Ehrlichkeit mit so viel Wärme und Empathie, dass man sich einfach nur wohlfühlt, egal, wie schmerzhaft die Themen sein mögen, die man gemeinsam bearbeitet.
Sie hat immer ein offenes Ohr, ist ehrlich interessiert und gibt einem stets das Gefühl, willkommen und niemals zu viel zu sein mit den Fragen, die man hat.

Wissen zu vermitteln und tief gehende Fragen zu stellen sowie einen zum Nachdenken zu bringen sind das eine.
Zusätzlich schafft Anna-Lena jedoch etwas, was meiner Meinung nach nur wenige hinbekommen, obwohl es doch so wichtig ist:
Sie bringt einen dazu, auch in die Umsetzung zu kommen!

Bei alldem folgt Anna-Lena keinem strikten Plan, sondern geht völlig individuell auf einen ein.
Gleichzeitig stellt sie immer wieder einen Bezug zu den Themen her, die zuvor besprochen wurden, und hakt nach.
Funktioniert ein Weg nicht, sucht sie gemeinsam mit einem nach Alternativen und dem für den Coachee passenden Weg, denn jedem hilft etwas anderes.
Das sieht Anna-Lena und hilft einem dabei, dieses zu finden.

Das alles macht Anna-Lena mit großem Respekt und Wertschätzung ihrem Coachee gegenüber.

Liebe Anna-Lena, ich danke dir für eine unfassbar wertvolle, manchmal schmerzhafte, aber so wunderschöne und wichtige Reise voller Erkenntnisse, die den Grundstein für all das gelegt hat, was noch kommen wird und was ich nun noch angehen und weiter bearbeiten werde.
Danke für die gemeinsame Zeit und schön, dass es dich gibt.
Ich hoffe und wünsche dir, dass du noch unendlich vielen weiteren Menschen auf deren Weg der Verarbeitung von Blockaden hin zu einem glücklichen, freien Leben voller Leichtigkeit und Freude wirst helfen können...
...denn durch deine wertvolle Arbeit wird die Welt zu einem besseren Ort.

Von Herzen,
Stephi.
01.09.2022S.
(🎾) Nach der Mentoring Class kommt die Masterclass. Ich wusste nicht genau wo die Reise hingehen wird und was da denn jetzt noch kommen soll… noch tiefer? Noch mehr Tools um zu wachsen? noch mehr Erkenntnisse?
Ich lernte ja zuvor auf mein Herz zu hören.. and i did it! Ich wusste irgendwie auch, dass da noch ganz viel kommt und auch, dass Anna-Lenas Ausbildung „das Leben“ mir noch ganz viel aufzeigen kann.
Das Leben funktioniert einfach ganz anders, als das was ich noch 36 Jahre zuvor dachte. Hätte ich diesen PoPoTritt in Form von Anna-Lena nicht bekommen, hätte ich nie gewusst wie schön das Leben sein kann, wenn man einfach nur mal „macht“ und raus aus der Opferhaltung und vor allem Komfortzone kommt.
Mit ganz viel Liebe, ganz viel Vertrauen ihrer Seite (und natürlich auch von mir), ganz viel neuem noch viel tieferen Input und immer wieder dieser kleine fiese „Bohrer“, durfte ich noch soooo viel mehr über mich erfahren und ja ich hab grad mal „n Furz“ gelassen, würde Anna-Lena jetzt sagen ☺️😜😍 (um mal ihren Humor zu beschreiben).
Da ist noch soviel mehr was das Leben zu bieten hat, man muss sich nur dafür entscheiden 🍀😉 (mit Anna-Lena diese Reise zu gehen). Dicken Drücker und ganz viel liebe Vibes für dich Anna-Lena ⚽️🫶🏼😉
Masterclass "Higher Self"
30.08.2022Jenny 🕊.
„Man kann es nicht in Worte fassen, man darf es einfach fühlen.“ 🙃 Mir wurde so ziemlich am tiefsten Punkt meines Lebens, die Liebe Anna-Lena an die Seite gestellt. Ich kam aus einer zutiefst verzweifelten Lebenssituation, in der ich schon viele andere konventionellen aber auch spirituellen Wege begonnen hatte. Ich musste immer wieder feststellen, das mich so richtig einfach niemand versteht, mir nicht tiefgründig helfen kann und ich eher Mitleid als wirklich zielführende Wege, Aufgaben und alltägliche Helferlein bekam.
Und dann kam der „Bohrer“! 😅 Ich wusste und spürte von Tag eins an, das dies jetzt die richtige Entscheidung war die mein Leben um 180 grad drehen wird. Und so sollte es sein!
Man stelle sich vor….. Das Coaching mit Anna-Lena ist so ein Mix aus ganz ganz tiefes Vertrauen, tiefer Überzeugung bis hin zum Gefühl des Vorschlaghammers 😜😘 , aber genau der macht dieEhrlichkeit und Energie aus.
Die Arbeit die Anna-Lena hier macht ist einfach nur Gold wert und ich bin ihr unendlich dankbar für das was sie den Menschen hier in dieser „kuriosen“ Zeit zur Verfügung stellt. Ein komplett neuer Perspektivenwechsel hat mir eine unglaublich schöne Möglichkeit gegeben zu wachsen und zu mir zu finden. In einer krass intensiven Zeit von „nur“ 3 Monaten durfte ich soviel über mich und das Leben, wie es wirklich funktioniert, lernen. Die Masterclass ist jetzt voll im Gange und ich genieße jede Minute an der ich hier weiter wachsen darf!
Tausend Dank liebe Anna-Lena, dass ich Teil deiner Reise sein darf und du somit ein großer Teil meiner Reise bist! 🫶🏼🥰🍀🔨🪬
30.08.2022J.
Ich bin über Instagram im September 2021 auf das Profil von Anna-Lena gestoßen und wusste, dass Sie diejenige ist mit der ich zusammen arbeiten möchte. Da eine herkömmliche therapeutische "Betreuung" für mich zu eingefahren war und ich die Energie sofort gespürt habe die Anna-Lena in sich hat und auch weiter trägt. Das 1:1 Coaching war mein Programm mit Anna-Lena zusammen und die ersten Wochengespräche waren geprägt von vielen Emotionen und Tränen. Es musste viel raus und gereinigt werden. Aber von Woche zu Woche spürte ich das Wachsen. Und ja es ging auch mal 2 Schritte vor und 1 Schritt zurück aber Anna-Lena hatte immer die richtigen Vorgehens- und Herangehensweisen parat auch außerhalb des Termins. Man konnte sich immer per WhatsApp an sie wenden wenn die Not da war und sie hatte ein offenes Ohr.
Die Arbeit mit Anna-Lena kann ich nur jedem ans Herz legen. Es ist eine Bereichung mit ihr zu arbeiten. Danke für ALLES. Du bist ein ganz besonderer Mensch. DANKE. LG Antje
22.08.2022Antje M.
liebes Team (Hannah + Franzi ❤️),
um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie ich beginnen soll...
Kurz vorab:
Ich folge Anna-Lena seit gut einem Jahr auf Instagram, habe ihre Stories mit Begeisterung verfolgt und gemerkt, dass "sie es ist"... Sie ist diejenige, die mir weiterhelfen kann! Ich beschloss also einen Kennenlerntermin zu buchen. Gesagt-getan und schon ging die Reise zu meinem neuen Ich los 😊

Egal ob in den Stammtischcalls oder in der WhatsAppgruppe- ich fühlte mich immer super aufgehoben und verstanden. Man merkt, dass Anna-Lena nicht irgendein "Bücherwissen" von sich gibt, nein, sie berichtet von ihren eigenen Erfahrungen, stellt die richtigen Fragen und bohrt auch gerne mal nach (und bringt einen damit wirklich zum Nachdenken -im positiven Sinn 💙)! Auch die 12 aufeinander aufgebauten Videos und die dazugehörigen Übungen waren einfach nur top und super hilfreich!

Fazit:
Ich möchte die sechs Monate mit euch nicht mehr missen ❤️💙 ihr habt mich dabei unterstützt eine selbstbewusstere, lebensfrohere Person zu werden! Könnte ich hier 10 Sterne geben würde ich dies tun! Somit: DANKE FÜR ALLES und "auf Wiedersehen" 🍀💙
Liebe Grüße, S.
22.08.2022Anonym
Aus tiefstem Herzen und mit vollster Überzeugung würde ich Anna-Lena allen Leuten weiter empfehlen, die in irgendeiner Art das Gefühl haben, nicht mehr weiter zu kommen im Leben. Sie hat es geschafft, dass ich mich von etwas lösen konnte, wo ich gedacht habe, es sei unmöglich.! Sie hat den Biss und die perfekte Art um einem zu zeigen, wozu man fähig ist und was alles möglich ist, wenn man den Willen hat. Sie hat eine wundervolle Art, humorvoll und doch sehr direkt. Sie sagt immer was Sache ist, auch wenn man dies vielleicht nicht immer hören will. Ich bin ihr unglaublich dankbar, dass sie mich an diesem Programm hat teilnehmen lassen, es war genau dass, was ich gebraucht habe. Mit viel Wissen und Leidenschaft hat sie mich drei Monatr begleitet, mit Höhen und Tiefen, mit lachen und weinen. Ich kann wieder ehrlich lachen und weiss, dass ich unglaublich gefasst und gestärkt bin und darauf auch noch weiter aufbauen kann. Danke Anna-Lena du gute Seele☺️🙏🏽
20.08.2022S.
Liebe Anna-Lena,

Wie schnell jetzt doch die Zeit verging,
in deinem tollen Mentoring.
Drei Monate war ich in deinem Lebenszug,
hab dort erkannt: "ich bin genug!"
Doch noch viel mehr, ich bin perfekt,
hab mich viel zu lange hinter meiner Maske versteckt.
Jetzt zeig ich mich und lasse los,
ich halt nichts mehr fest und mach mich groß!
Ich danke dir für deine offenen Ohren
und für das unangenehme, aber nötige bohren.
Mit Freude und mit Leichtigkeit macht alles einen Sinn, ich habe jetzt erkannt, wer ich längst schon bin.
Worte sind für meine Dankbarkeit zu klein,
So bleibt mir nur zu sagen: Danke für dein Sein!

Du findest mich auf Instagram,
weißt du auch schon wie?
Mein Name ist Janina Unterstrich Poesie 💚
15.08.2022J.
Als ich mich dazu entschieden habe, das Mentoring-Programm zu starten, war mir nicht bewusst, was alles möglich ist. Mit Anna-Lena habe ich vorallem gelernt mir selbst zu vertrauen, mit meiner inneren Stimme liebevoll umzugehen und sie zu verstehen. Dadurch konnte ich einige Glaubenssätze und Muster auflösen. Einfach krass wie viel man in so „kurzer Zeit“ ins positive transformieren kann. Ich bin Anna-Lena sehr dankbar für diese Reise, für ihre Energie und Unterstützung 🙏 Ich hab schnell gemerkt, dass sie weiß wovon sie spricht, sie hat mich genau da abgeholt, wo ich zu der Zeit stand. Ihre direkte Art und Weise und die liebevollen Arschtritte haben in meinem Leben einiges in Bewegung gesetzt 🤩🤩🤩

Rückblickend das wertvollste Geschenk das ich mir selbst gemacht habe.

Von Herzen Danke! 🫶
10.08.2022M.
Jeder der Anna-Lena kennenlernen darf und ein Coaching bei ihr in Anspruch nimmt, hat definitiv eine Bereicherung in seinem Leben! Jemanden der weiß wovon er spricht, mit so viel Liebe, Fürsorglichkeit und Aufmerksamkeit dabei ist! Ich hätte mir nie vorstellen können was in 4 Monaten sich alles ändern kann. Heute bin ich ein komplett anderer Mensch nämlich einfach ICHSELBST! Dass verdanke ich Anna-Lena die mir den Weg dorthin gezeigt hat! Jederzeit für mich da war und auch in Notsituationen immer einen Rat parat hatte! Ich bin so unglaublich dankbar für dieses Coaching und kann es jedem nur ans Herz legen! Eine Investition in sich selbst wird viel zu wenig gemacht! Jede Sekunde deiner Zeit danke ich dir von Herzen! 🫶🏼 💫 ich freue mich schon auf dass was noch kommen wird! Loooove, Charly
22.07.2022C.
Die wohl schnellste und nachhaltigste Transformationsphase habe ich mit der Entscheidung bei Anna-Lena´s Mentoring-Programm teilzunehmen, eingeleitet. In diesen drei Monaten haben sich für mich so wahnsinnig viele neue Möglichkeiten eröffnet und ich habe mein Leben komplett neu sortiert. Mit der Unterstützung von Anna-Lena und auch den anderen TeilnehmerInnen des Mentoring-Programmes konnte ich mir zwei große Herzenswünsche erfüllen... Zum Einen, eine Wohnung in den Bergen mit Weitblick in meiner Heimatgemeinde. Und das wohl aller größte Geschenk dieses Mentorings ist, dass ich dort DIE Seele von Mensch kennen lernen durfte, nach der ich mich schon so lange gesehnt habe. Das erste "Mentoring-Pärchen" blickt nun gemeinsam in eine spannende und erfüllte Liebes-Zukunft!

Ich habe meine Monster aus dem Keller gelassen, sie angelacht, durchgekitzelt und verwende die Energie die ich mit "Türe zuhalten und Monster wegsperren" verplempert habe, nun für die wirklich wichtigen Dinge im Leben..

Zu lieben!!! Mich selbst, meine gemachten Erfahrungen und das Leben - mit all seinen Facetten!!!

Ich fühle mich total gestärkt und mit wertvollen Werkzeugen ausgestattet, um all den Stürmen, die noch kommen werden, entgegen zu gehen - ganz fest in dem Glauben

"I CAN DO HARD THINGS! I AM STRONG, BRAVE AND LOVED!"

Der Aufbau des Mentorings gibt dir eine klare Struktur vor, anhand der du dich Schritt für Schritt deinem "neuen Ich" näherst und das alles in deinem für dich richtig anfühlendem Tempo!
Die Praxisübungen unterstützen dich dabei, in die Innenschau zu gehen und ganz genau hinzusehen, sodass du auch deine blinden Flecken beleuchtest. Die wöchentlichen Stammtisch-Calls dienen zum Erfahrungsaustausch innerhalb der Gruppe und offene Fragen konnten hier immer geklärt werden. Die Energie der Gruppe war so mitreißend, bestärkend und wohlwollend, da konnte man sich einfach nur gut aufgehoben und verstanden fühlen!
Durch die Geschichten und Erfahrungen der anderen TeilnehmerInnen konnte ich auch für mich ganz viele Erkenntnisse mitnehmen und ich bin wahnsinnig dankbar für diese Offenheit und Ehrlichkeit der Gruppe! Sobald Anna-Lena ihre "Bohrer" an der richtigen Stelle angesetzt hat, spielten die Gehirnströme fangen auf "full speed"!

Ehrlichkeit + Authentizität + "Bohrmaschine" = ANNA-LENA KAFFARNIK die beste und effizienteste Coachin mit der ich bis dato zusammen arbeiten durfte!

"What you think you become,
what you feel you attract,
what you imagine you create."

In tiefer Dankbarkeit für all den wertvollen Input,
BiBi
16.07.2022B.
Hey liebe Leser*innen!
Ich habe Anna-Lena auf Insta und Youtube entdeckt und war bzw bin sehr beeindruckt von Ihrem Content. Zugleich war ich mental wirklich komplett am Boden, es ging gefühlt nix mehr und ich hatte auf mein Leben wie es war keine Lust mehr. Der Arzt gab mir den Banner depressiv, verschrieb Tabletten und überwies mich zur Therapie. Nunja, heutzutage alles andere als einfach zu bekommen, dadurch war ich nur noch mehr runter gezogen....Aber, Anna-Lena hat es einfach in sich, die Menschen so mitzuziehen, Ihnen so viel Energie zu schenken und immer das Positive aus der Situation und vor allem aus einem Selbst hervorzubringen! Für mich war der Weg in Anna-Lenas Mentoring goldwert, ich weiß nicht, ob ich es noch länger ausgehalten hätte... und ja, ich hatte zwar selbstzweifel, ob ich das kann usw, aber ich war so überzeugt, dass ich mir auch selbst sogar wieder Energie geben konnte! Anna-Lena redet nicht einfach alles positiv, wie viele andere, und dann wäre die Welt in Ordnung. Nein, man muss selbst ackern, auch wenn es nicht immer leicht ist. Anna-Lena unterstützt einen dabei aber jederzeit, wenn man doch mal nicht weiter weiß, oder gibt einem auch mal liebevolle Arschtritte :) Man kann aber trotzdem mindestens genauso viel mit Ihr lachen und sie ist immer emphatisch. Man spricht auch jede Woche nochmal miteinander unter den Teilnehmern und mit Anna-Lena in den Stammtischcalls via Zoom, das kann mal 30 Minuten oder auch 2 Stunden dauern, völlig egal. Auch sind die einzelnen Module des Mentorings so gut erklärt, jeder kann es gut verstehen und auch die passenden Praxisübungen dazu umsetzen. Die kann man sich auch für's ganze Leben mitnehmen. By the way: Auch das miteinander unter allen Teilnehmern ist der Wahnsinn, man hilft sich viel Gegenseitig, jeder wird angenommen, so viel positive Energie. Ach, ich könnte noch sooo vieles schreiben, aber meine Finger brauchen gleich Pause :D

Ich bereue es keine Sekunde, dass ich das Mentoring bei Anna-Lena angefangen habe! Es ist einfach unbezahlbar wertvoll und zwar für einen selbst und das eigene Leben. Achja, wegen dem Geld macht Euch keine Sorgen, es geht immer irgendwie und Anna-Lena ist auch ein Stück weit flexibel, was das betrifft.
Ich starte jetzt in Monat 3/3 des Mentorings und freue mich auf alles, was noch kommt!

Danke liebe Anna-Lena ♡

Liebe Grüße
Lisa
21.06.2022Lisa Marie B.

Ihre Nachricht an Anna-Lena Kaffarnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anna-Lena Kaffarnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden