Psychotherapie Coaching

Kottwitzstr. 20
20253 Hamburg

Anna Lübberding

Ich war bei Frau Lübberding 1,5 Jahre in Psychotherapie. Sie war schon in der Psychiatrie in Hannover meine Therapeutin und im Anschluss haben wir ambulant weitergemacht. Mit Ihrer positiven Art hat Sie mir geholfen eine wirklich schwere Zeit durchzustehen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer neuen Praxis in Hamburg, Frau Lübberding!
25.05.2020Anonym
Ich habe Erfahrungen mit Frau Lübberding im Rahmen der Nachsorge nach meinem Alkoholentzug gemacht. Insgesamt hatten wir sechs Coachings per Telefon und zusätzlich war sie meine Ansprechpartnerin bei der Bearbeitung eines Abstinenztrainings (App). Frau Lübberding ist empathisch und kann Dinge auf den Punkt bringen. Ich bin dankbar um die Zeit.
23.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Anna Lübberding Psychotherapie & Coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Psychologische Beratung
vMPU-Zentrale e.K.